Vous n'êtes pas identifié.

#651 2012-06-16 17:00:24

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

Nö kann nich sein, komme nich aus Heidelberg und hatte seit V2 keine einzige Vererbung! Decke zwar u.a. auch total genlose, wegen den Farben, aber da hätte inzwischen schon mal was kommen können...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#652 2012-06-18 06:02:59

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ich muss meckern: Es ist zu früh!!! Ich will weiterschlafen Catitiz_PDT_20


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#653 2012-06-18 09:08:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Der Typ gestern von nebenan... Ich hätte ihn treten können. Oder ähnliche andere Dinge... Catitiz_PDT_13
Bin grade so am wegdämmern gewesen, da klingelt der Sturm bei uns, wir sollten nicht die ganze Zeit gegen die Wand klopfen. Dabei hab ich mich die ganze letzte Woche zurückgehalten (der hatte uns schon gedroht).

Jedenfalls bin ich halb ausm Bett geflogen und bin dann erst gegen 12 wieder eingeschlafen. Viel zu spät, wenn 5.30 Uhr der Wecker bimmelt. Catitiz_PDT_06


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#654 2012-06-18 09:50:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Du hast dich mit dem Klopfen gegen die Wand zurückgehalten?
*Augenbraue klettert in Spock-Manier steil nach oben*
*Kopfkino ausschalt*
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#655 2012-06-18 09:52:29

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Catitiz_PDT_27
Ich habe halt nicht mehr geklopft weil ich mir immer halb die Hand gestaucht hab, oder was auch immer. Catitiz_PDT_15


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#656 2012-06-18 10:59:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

das nächste mal wenn du den wunsch verspürst zu klopfen..geh einfach rüber und klingel sturm.... vielleicht hilft das? ;)

so... ich hab keine lust auf lernen..aber was muss das muss.... morgen um die zeit is es ja fast vorbei *freu*


so..hoffe das ist verständlicher...
Sollte mir wohl doch angewöhnen so zu schreiben, als ob es ein Brief wäre. Dann wäre es wohl immer noch nicht perfekt, aber wesntlich besser als vorhin das Kauderwelsch. Sorry nochmal ^^

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-06-18 12:27:04)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#657 2012-06-18 12:05:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Lena, ich frage mich bloß, warum du bei ihm an die Wand klopfen musst. *lacht*

Und ein bisschen weniger Mundart und mehr verständliches Deutsch im Forum wäre echt lesefreundlicher. In den letzten Tagen häufen sich wieder Beispiele grauenvollen Schriftbilds in diversen Threads. Mit Beginn der Sommerferien muss doch nicht gleich auch die Rechtschreibfähigkeit in den Urlaub geschickt werden. *tief seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#658 2012-06-18 12:23:02

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

uuuuaaaaaahh.. sorry... meine gedanken waren wohl schneller als die tastatur.... Catitiz_PDT_21 Catitiz_PDT_16 *in ne ecke stell*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#659 2012-06-18 12:39:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@shin
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sätze ohne Punkt und Komma, schrecklich O.o
Also ich klopfe gegen die Wand, weil der seinen fernseher immer so fürchterlich laut hat. Angeblich gehts nicht anders. Naja, whatever. Zum Glück gibts Ohropax (wovon mir aber leider immer schlecht wird). Übel übel. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#660 2012-06-18 12:43:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

So, ihr zwei (shin und Lena) dürft mich jetzt offiziell immer darauf hinweisen, wenn ich mist schreibe. ;)
Ihr habt ja recht. Nur weil man in einem Forum ist, heißt das nicht, dass man alle Rechtschreibung und Grammatik außer Acht lassen soll/kann.
Und da ich mich selbst manchmal insgeheim darüber aufrege, wie manche schreiben, sollte ich mir wohl erstmal an die eigene Nase fassen. ^^

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-06-18 12:44:13)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#661 2012-06-18 13:09:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Also ich habe nicht gezielt nur dich gemeint, Lea. So sollte das auch nicht rüberkommen, ich weiß ja, dass du auch ordentlich schreiben kannst - aber bei manchen scheint es ein wahrer Dauerzustand zu sein und gerade nimmt es irgendwie zu, wenn man sich durchs Forum liest (*Memo an mich: FAQs heute meiden, lol). Es ist mir einfach sehr aufgefallen die Tage, da musste ich mal brummeln. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#662 2012-06-18 13:10:35

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Lea, ich hab gar nicht gesehen ob oder was du geschrieben hattest. Ich glaube, du schreibst normalerweise auch ganz ordentlich. Aber es gibt hier schon so ein paar Kandidaten, wo ich denke, was haben die in der Schule gemacht? Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#663 2012-06-18 13:44:17

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Ich hatte das auch nicht nur auf mich bezogen, keine Angst. ;)
Aber mir ist eben SEHR aufgefallen das ich in dem einen Post totalen Kauderwelsch geschrieben hatte und das so auch nicht stehen lassen konnte.
Und so ein bisschen Anstand und Ordnung sollte ja doch gewahrt werden, Deshalb mein Versuch auf Dauer anständig zu schreiben (und nicht immer nur schnell, schnell damit man rucki zucki fertig ist und im nächsten Thema posten kann).
Und wie gesagt, es regt mich selbst manchmal auf wie geschrieben wird. Bei manchen muss ich auch zwei-drei mal lesen bis ich verstehe was gemeint ist, leider.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#664 2012-06-18 20:26:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ich Trottel hab vorhin den Kindergarten-Rucksack meiner Tochter im Rewe-Zeitungsshop stehen lassen, bzw. außerhalb am Lottostand. Catitiz_PDT_13 Hoffentlich hat den niemand mitgenommen. Catitiz_PDT_02 Da war ein so süßes Kleid drin, Mist.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#665 2012-06-19 10:51:34

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

boah ey...ich wollte gerade mit meinen wenigen kröten ein pony noch den richtigen namen verpassen....klick auch voller elan auf den button zum bestätigen und seh im augenwinkel nur noch das es anstatt 20 taler wieder oder überhaupt 43 taler kostet.......seit wann denn das wieder???oder steht dashier irgendwo und ich hab´s noch nicht gesehen? finde ich auf jeden fall voll doof. Catitiz_PDT_15


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#666 2012-06-19 11:13:01

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

mmh dachte das stand schonmal irgendwo das umbenennen wieder mehr kostet...

kann nicht schon 15 uhr sein??? *mecker*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#667 2012-06-19 11:28:47

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

das stand schonmal irgenwo..ich glaube bei den bugs.Aber halt nich als Ankündigung

Hors ligne

 

#668 2012-06-19 15:57:01

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

warum sollte Feerik es auch groß ankündigen dass etwas mehr Geld kostet?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#669 2012-06-19 16:48:37

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

dann könnten wir ja schon von vornherein meckern Catitiz_PDT_16


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#670 2012-06-20 06:12:28

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

richtig Catitiz_PDT_18


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#671 2012-06-20 11:44:56

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Ich muss mal motzen über V2:

Habe heute 20 Fohlen gehabt und um wieder neu decken zu können,
mußte ich wie jedes Mal vorher,
die Eltern wieder deckfähig machen, obwohl ich diese nur untereinander decke (keine Fremdannahme)....
Warum gibt es keinen Button alle deckfähig zumachen....
Ich will den endlich haben!!!!!!!1
*motzmeckerzetter*

Hors ligne

 

#672 2012-06-20 14:44:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

cinnaminson a écrit:

Ich muss mal motzen über V2:

Habe heute 20 Fohlen gehabt und um wieder neu decken zu können,
mußte ich wie jedes Mal vorher,
die Eltern wieder deckfähig machen, obwohl ich diese nur untereinander decke (keine Fremdannahme)....
Warum gibt es keinen Button alle deckfähig zumachen....
Ich will den endlich haben!!!!!!!1
*motzmeckerzetter*

Wie, die stehen nicht automatisch im Liebespavillion drin?
Bei mir schon... ich muss sie immer nur für andere deckfähig machen. O.o


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#673 2012-06-20 15:16:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Meine sind immer anfragbar. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#674 2012-06-20 16:59:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Toller Tag... zwei schwerverletzte Schüler mit gebrochenem Kiefer + kaputten Zähnen, bzw. angebrochenem Genick nach einer Schlägerei, angezettelt von einem 10. Klässler mit hysterischer Freundin, die rumgeschrien hat, nur weil ihre Haare aus Versehen (!) an einem Klettverschluss einer Jacke (!) hängen geblieben sind (und der arme Träger dieser Jacke liegt jetzt im Krankenhaus für nichts...). Butterfly wurde auch noch ausgepackt und die Lehrerin, die es wagte, sich einzumischen, beschimpft und geprügelt. Und dann ist der Schläger mit zwei Kumpels noch getürmt, bevor die Polizei kam. Und sorry, wenn ich das anmerke, aber das besagte Schülerpärchen + Kumpels waren Türken. Und erneut sorry, wenn ich das sage, aber diese "Kultur" hat hier nichts verloren. Wer nach dem "Wer meine Freundin anfasst, kriegt eins in die Fresse"-Prinzip lebt, soll bleiben, wo er hingehört. Anpassen oder gehen! Soll sich mal ein Deutscher wagen, in der Türkei auch nur die Hand gegen einen Einheimischen zu erheben, der ist sofort Hackfleisch. Aber hier schreien sie noch rum, wenn sie zu Recht(!) verwarnt, bestraft oder abgeschoben werden. Und ehrlich gesagt ist DE noch viel zu kulant in solchen Angelegenheiten.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Nein, ich bin nicht rassistisch. Und ich kenne sehr nette Türken aller Altersklassen, die sich wirklich eingelebt haben, umgänglich sind, Quatsch mitmachen und viel Humor besitzen. Gegen die würde ich auch niemals etwas sagen - wer so auftritt, ist jederzeit willkommen und gern gesehen.

Aber diese Proll-Blutrache-ichmachdischkaputt-Philosophie, gegen die hab ich was, und zwar eine ganze Menge! So was hat keinen Platz in einer zivilisierten Gesellschaft. Angepöbelt und rumgeschubst wird in der Schule immer mal, das kennt jeder. Solange es sich in einem vertretbaren Rahmen hält, okay. Aber das, was da heute passiert ist, ist beispiellos, der Grund lächerlich, die Opfer vollkommen unschuldig - und deren Eltern werden aus allen Wolken fallen. Ich hoffe nur, dass das alles ein sehr übles Nachspiel für den Schläger hat, denn der hat mehr als nur den Tag versaut.
Catitiz_PDT_17

Dernière modification par shinsengumi (2012-06-20 17:01:08)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#675 2012-06-20 17:02:28

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Auweia, das klingt ja krass. O.o
Und ich bin ganz deiner Meinung..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr