Vous n'êtes pas identifié.

#676 2012-06-20 18:01:25

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

uff.. das klingt übel o.O *shin erstma knuff*

aber, wenn die sich bei sonem kleinscheiss an die Kehle gehen, dann war vielleicht vorher schon knatsch zwischen denen?.. vielleicht hat er vorher schon 'gewagt' das Mädel anzugucken.

In der 10. Klasse sollte man eigentlich schon alt/erwachsen genug sein, um zu wissen, das Prügeln Probleme nicht wirklich löst...

Die armen, die im Krankenhaus gelandet sind.. wird sicher ne Weile dauern, bis das verheilt ist.. hoffentlich gibt es wenigstens keine Folgeschäden..
naja und das weglaufen hat dem Schüler sicher viel gebracht... hoffentlich bekommt er mehr als nur ne Verwarnung.

Ich find allerdings generell, dass der Ton in der Schule und auf dem Schulhof rauer geworden ist.. oder es lag daran, dass ich auf einer katholischen Schule war.. klar, so bissi Reibereien und so gabs schon immer.. aber muss es immer so ausarten, dass einer im Krankenhaus landet?

Hors ligne

 

#677 2012-06-20 19:19:40

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

@shin

das ist ja....furchtbar
aber ehrlich gesagt frag ich mich in solchen fällen oftt, wie es wohl zuhause aussieht, bzw. wie die eltern drauf sind.... vieles ist eine frage der erziehung denk ich mal. jemand der von klein auf gelernt hat dass es so nicht geht, reagiert meist anders. okay, jeder kriegt mal nen ausraster, aber so muss es ja nicht enden Catitiz_PDT_01 

diese kinder heutzutage  Catitiz_PDT_47


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#678 2012-06-20 20:00:17

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Meckerecke

@ shin: Catitiz_PDT_21 ach du schande! Catitiz_PDT_21 das ist ja schrecklich!
der arme schüler... ich hoffe er erholt sich bald wieder.
was ist denn das bitte für eine freundin, die dabei zuguckt wie ein mitschüler wegen so einer lapalie vom eigenen freund zusammengeschlagen wird, sodass dieser schwerverletzt ins krankenhaus kommt?! die würd ich gleich wegen unterlassener hilfeleistung mit bestrafen. da kann man wohl nicht seinem freund sagen, dass er mal bitte wieder runterkommen soll oder was?! was ist denn das für eine manier, wenn man gleich auf alles und jeden einprügelt, nur weil man unbeabsichtigt jemandem ein "wehwehchen" (so würde ich das bissel haare ziepen bezeichnen) zugefügt hat. also da fehlen mir echt die worte...
ich glaube nicht, dass der schüler vorher schon was falsch gemacht hat, wie shi andeutete... das kann natürlich sein, aber ich denke eher, dass das gewaltpotenzial die ganze zeit schon so extrem hoch war, dass bei dem täter nur noch der "richtige" anlass gefehlt hat, um endlich seinem verlangen nachzugehen. und dass dann ohne rücksicht auf verluste vorgegangen wird, ist klar, wenn dann endlich der druck aus dem ventil geht, weil sich das ja gut anfühlt...

aber ich verstehe nicht, warum man da nicht den druck in was positives umwandeln kann oder von mir aus sport machen und sandsackboxen oder was weiß ich.

vielleicht hat der kerl auch zu viel fernsehn geschaut und dort gesehen, dass man seine probleme mit gewalt lösen kann, wie bei gzsz momentan, wo auch so ein türkentrüppchen mitspielt und sich der eine auch so als macho-ich-mach-alle-platt-proll gibt... (nicht das ich das gucke, aber meine mam schaut das schon seit es diese soap gibt und ich sitze mit meinem lappi im wohnzimmer und bekomme dann immer so schleierhaft mit, was da so läuft, weil ich mit der hauptaufmerksamkeit hier im forum unterwegs bin. Catitiz_PDT_14 )

ich wünsch dem armen schüler alles gute und eine baldige genesung. hoffentlich bekommen die täter, was sie verdienen. Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#679 2012-06-20 20:09:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Also vorherigen Stunk kann es nicht gegeben haben - die Ironie der Sache ist noch, dass der Junge, an dessen Jacke das Mädel mit ihren Haaren hängen blieb, zum Schulsanitätsdienst gehört und die Jacke eben auch entsprechend eine Sani-Weste war. Die Schüler, die den Sani-Dienst leisten, sind neutral. Stänker dürfen da gar nicht mitmachen. *seufz*
Und der zweite Schüler (der mit dem gebrochenen Kiefer) hatte gar nichts getan, außer zur falschen Zeit am falschen Ort, bzw. "im Weg" zu stehen (es war Pausenende, da sammeln sich die Schüler halt an den Gebäuden). Und der war auch noch nur ein 6.-Klässler, grade mal 13 und dann so ein Hammer...
Ich hoffe, dass es morgen ein paar positive Nachrichten gibt. Gerade bei Verletzungen am Kopf/Hals wird mir immer ganz anders, das sind die empfindlichsten/haarigsten Stellen überhaupt...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#680 2012-06-20 20:19:14

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

der schläger wird nicht viel bekommen, das kann ich dir jetzt schon versichern, leider ist duetschland in sowas viel zu harmlos, da wird ihnen mal kurz auf die finger gehaun und gesagt "böser böser junge, hat sich halt noch nicht eingelebt" aber mehr auch nicht, was eine bodenlose frechheit ist. unser "rechtsstaat" ist im allgemeinen viel zu locker. bei uns heißt "lebenslänglich" maximal 15 jahre, in amerika z.b. ist es wirklich lebenslang. oder dort werden haftstrafen nach einander verbüßt. in deutschland wird nur das schlimmste angerechnet. betrüger - oder leute die illegal downloaden bekommen mehr haftstrafe wie ein vergewaltiger oder jemand der anderen leuten mit gewalt etwas antut - wo ist da die gerechtigkeit?

es gibt nette ausländer, keine frage - aber ich kanns nicht nachvollziehen das mein opa z.b. weniger rente bekommt als ein ausländischer hartz 4ler der noch nie in seinem leben gearbeitet hat und auch sonst nie steuern oder ähnliches gezahlt hat. mein opa hat sein lebenlang eingezahlt und dann sowas? frechheit - wenn unsre ausländischen bürger arbeiten, unsre sprache können und sich auch sonst human verhalten hab ich keine probleme mit ihnen, sind es aber nur schmarotzer die auf unsre kosten leben - geht das zu weit, wir haben genug deutsche schmarotzer da brauchen wir nicht noch fremde ^^ solche leute gehören abgeschoben - wenn sie sich nicht einbürgern wollen -> raus. würden wir in ein anderes land auswandern würde auch jeder von uns verlangen das wir uns anpassen, die sprache und die kultur kennen und sie auch ehren -> warum also nicht auch bei uns?


goooooooooooooooott ein roman :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#681 2012-06-20 20:30:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Aber einer, den ich gerne unterschreibe, cargo. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#682 2012-06-23 11:31:20

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ich muss auch mal wieder meckern:
Meine Mutter kann einem ja auch alles versauen Catitiz_PDT_24  Ich habe ja die Atemprobleme, ich hatte mir Baldrian geholt, um wenigstens etwas beruhigter zu sein. Es wirkte auch und dann sagt meine Mutter, das würde bei der Dosierung nie wirken und wenn erst in ein paar Wochen. Und seitdem geht es mir wieder be...scheiden. Mag ja sein, dass es erst so spät wirkt, aber muss man mir dann de Placebo-Effekt kaputt machen? Ich möchte heute auf das MPS gehen, da ist es blöd, wenn man kaum Luft kriegt..
apropo MPS (mittelalterlich Phantasie Spectaculum): was soll das? Regenwolken? Menno, muss es ausgerechnet heute regnen?

PV-Mecker: meine grauen Ponys bringen nur noch rein weiße hervor, das macht echt keinen Spaß mehr.... und dann hat man mir auf meinem Fb-Account auch noch ein Gute-Nacht-Set draufgepackt, als Vergütung für das fehlende Kabarett-Set (vermute ich). Was soll das? Ich möchte mein süßes Kabarett-Set wieder haben, nicht ein Set, bei dem das Zubehör auf kein Pony draufpasst, da diese Schlafmütze wie der Gladiatorhelm auf keinem Pony gut aussieht Catitiz_PDT_08


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#683 2012-06-23 15:36:46

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Fucal:
Wie kommt deine Mama denn darauf?
Ich bin eine kranke Schwester:
wir geben immer als erstes Baldrian und erst wenn das nicht hilft was stärkeres....
Man sollte 5-6 Dragees nehmen zum schlafen
und 3-4 zum beruhigen;
weniger wirken meist eher aufpushend....
Viel trinken, nicht vergessen... ;)

Viel Spass beim Spectaculum;
bin auch ein Fan davon... ;)

Cargo:
*voll zustimm*

Hors ligne

 

#684 2012-06-23 19:23:46

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

lange nimmer hier gewesen aber dazu wollt ich  nu doch kurz was loswerden:
dem passiert vermutlich gar nichts nach so einer schlägerrei, ^^ vll noch ein lob vom papa.... jenachdem wie groß seine familie ist, ist es auch den erwachsenen leuten dann irgenwann zu gefährlich dagegen anzugehen ôo

hier machen sie es sogar so, das die kleinen kiddies die leute anpöbeln sollen(!) bis die sich aufregen oder zumindest mal sagen "jetz ist aber schluss was soll das denn?" ...  und dann kommen 20 bis 30 junge männer aus allen ecken mit waffen und den schönen worten "machst du mein bruder an ay? willste auf die fresse ay? pass auf ay ich krieg raus wo du wohnst ay du und deine familie ay!"

und ja sie sagen hier wirklich dauernt "ay" >,>Catitiz_PDT_28  versuch dabei mal nicht loszulachen, echt nicht einfach ...

uuund mecker: wieso ist alles auf französisch -.- hatte ich sonst nicht und will auch nicht weggehen obwohl einfach alles auf deutsch eingestellt ist =.=
...meine fohlen sind alle grütze =_____=

lg ...


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#685 2012-06-23 21:19:02

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_15

Ich dacht schon, nur bei mir ist wieder der Sprach-Kauderwelsch .... aber ich merke, es geht mehreren so ... und es ist Wochenende und Frankreich spielt heute .....

Da passiert mal wieder nix bis Montag .....

Catitiz_PDT_40

Hors ligne

 

#686 2012-06-23 22:08:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Pünktlich zum Spiel werden/wurden wie zwangsfranzockt.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#687 2012-06-23 22:09:36

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Meckerecke

Ich muss leider auch nochmal anmerken das ich meine VZ Ponys vermisse !!!
Gibts da was neues zu??????
kann doch nach soooooo vielen wochen echt nicht angehn !!!

Hors ligne

 

#688 2012-06-23 22:15:15

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Nö, da gibts leider nix Neues...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#689 2012-06-24 09:24:41

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

cinnaminson a écrit:

Fucal:
Wie kommt deine Mama denn darauf?
Ich bin eine kranke Schwester:
wir geben immer als erstes Baldrian und erst wenn das nicht hilft was stärkeres....
Man sollte 5-6 Dragees nehmen zum schlafen
und 3-4 zum beruhigen;

so viele? Ich nehme über den Tag verteilt drei Dragees, da in der Packungsbeilage steht, dass man 135 mg von dem Zeug am Tag nehmen soll...
meine Mutter kommt darauf, weil sie meint, es sei nicht Stress, sondern eine Allgerie, da das Blutbild ergeben hat, das mein Wert das siebenfache des Normalwertes ist, aber ich glaube, den Wert kann man auch erreichen, wenn man unter extremen Stress steht...
Das Baldrian hat gestern gewirkt, nur ich wache immer um halb vier morgends auf und habe Kreislaufprobleme. Mecker: muss das immer an mir hängen bleiben? Catitiz_PDT_24
(Spectaculum war toll! Saltatio Mortis ist in live noch besser als erwartet. Im August geht es wieder hin -^^-)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#690 2012-06-24 12:54:31

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

uuuh Spectaculum?? davon hab ich gehört... soll ja mega toll sein :)
will da auch unbedingt mal hin.

mein gemeckere: das WE ist viiiiiiiel zu kurz.... ein Tag reicht einfach nicht zum ausruhen. Catitiz_PDT_20


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#691 2012-06-24 14:04:58

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

das Spectaculum ist einfach klasse, empfehlenswert, wenn man sich amüsieren will. Was da alles herum läuft Catitiz_PDT_12  und irgendwie authentisch, echt klasse....

Was ist los? Andauernd wirft mich PV raus oder denkt, ich müsste französisch lernen. Da soll es sich in 3 Jahren wieder melden, oder es sollte schnell alt-griechisch lernen, es nervt nämlich, andauernd wieder umstellen zu müssen Catitiz_PDT_17


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#692 2012-06-24 14:22:53

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Fucal:
*ZUSTIMM*
Ich fliege heute auch ständig raus und trotz Umstellung der Sprache immer alles auf Franz...

Welcher Wert ist 7x höher als normal?
Ja Stress kann erhöhen,
aber gleich so hoch ist mir im Moment nix bekannt...
Hat dein HA mal einen großen Allergietest gemacht (nicht nur Gräser etc...)

Hors ligne

 

#693 2012-06-24 15:19:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

ich bin heute noch kein einziges Mal rausgeflogen aus pv, und auch die Sprache bleibt normal....

ach irgendwann ist das Spectaculum auch mal in meiner Nähe und dann geh ich da hin :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#694 2012-06-24 15:26:06

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Lea, dann zieh mal ein Gen von einem Pony runter. Zack, ist zumindest das Inventar auf französisch. Catitiz_PDT_21
Bei mir jedenfalls...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#695 2012-06-24 15:31:22

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

mein Hausarzt meinte, er dürfe keinen Allgerietest machen, da er kein Allergologe (oder wie das heißt) sei....
wie genau der Wert heißt, weiß ich nicht mehr....irgendein Wert für Antikörper
vielleicht ist es eine Allgerie, die durch Stress verstärkt wird. Ich führe jetzt ein Tagebuch über die Dinge, die ich zu mir nehme, vielleicht komme ich dann dahinter, was es ist. Bis ich einen Termin bei diesem Allergie-Spezialisten bekomme, kann ich warten, bis ich schwarz werde, da der das nur mit Termin macht und der so einen vollen Planer hat *seufz*

@aleena: hast du es gut, mich wirft es sogar mitten beim Schreiben im Forum raus....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#696 2012-06-24 18:59:05

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

1594 Seiten Ponys und nicht kein Katzi dabei ??? Q_____Q
T_______T this totally s....
v_v


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#697 2012-06-24 22:18:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Es gibt gar keine *normale* Rasse auf der Weide.
Nur hässliche Pegas in massen und Sterne.
Kann Feerik endlich mal die Weide leeren, damit diese Viecher verschwinden? Die 1600 Seiten Pegas will eh kein Mensch!
Catitiz_PDT_35


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#698 2012-06-24 22:33:47

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_10  pfuh. warum gibt es ausgerechnet heute so ein mistwetter?
wir wollten im garten feiern und es is einfac ma extrem nass :((
haben nu abgebrochen.. und dann is mir auch noch s handy in  ne pfütze gefallen *grummel*

Hors ligne

 

#699 2012-06-24 23:12:45

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Meckerecke

@ shi: ging uns genauso... Catitiz_PDT_07 nachmittags wurde der wind immer heftiger, bis hin zu richtigen böen und vor 2 stunden hats angefangen mit spritzen und ab und zu leichtem regen. vor 1 stunde hat der himmel dann seine schleusen geöffnet. Catitiz_PDT_21 himmel da kam was runter... wir waren gerade dabei unseren krempel aus dem garten ins auto zu laden und waren gleich durch bis auf die knochen. *schüttel* als wir dann zu hause waren mussten wir feststellen, dass die balkonkästen verwüstet waren.
besch....eidener tagesabschluss. Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#700 2012-06-25 01:54:32

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

:( so wetter sollte an Geburtstagen und bei Feiern grundsätzlich verboten werden!
schade, dass wir es uns nicht aussuchen dürfen.. naja, vielleicht isses ja nächstes Jahr besser ;)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr