Vous n'êtes pas identifié.

#801 2012-07-07 22:19:10

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Ich kann sie aber verstehen. Einige Bugs sind echt nervenraubend vorallem wenn sie lange bestehen und bei einer Handlung die man oft benutzt immer und immer wieder auftauchen.

Ich habe nen Bug der nervt mich schon seit Wochen, weswegen ich kaum noch das Geschäft benutze. -.-

Hors ligne

 

#802 2012-07-07 22:21:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ich kanns schon auch verstehen, aber irgendwer muss ja für Zucht und Ordnung sorgen. *lach* Ne.. naja.. So nervig es auch ist, wir müssen eben jetzt mal damit klarkommen. Am WE machen die doch auch nix. ;)
Und wer nicht klarkommt.. naja, der muss halt mal ne Woche Urlaub von PV nehmen. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#803 2012-07-07 22:28:07

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Klar du hast recht.
Ich finde es auch nicht ganz okay, wenn man so ausfallend wird. Mich kotzt das ja auch immer an. Aber ich kann mich beherrschen. Ich reg mich dann einfach innerlich vorm Pc auf. :D

Aber wenn man eine Sache benutzen will und man sich danach ausloggen und dann wieder neu einloggen muss damit es klappt und es danach auch nicht immer sofort klappt kann man schonmal sauer werden.
So ist es nämlich bei mir, wenn ich das Geschäft öffnen will.

Da kommt die Ladeleiste lädt zuende und dann passiert nichts. Will ich dann woanders drauf klicken verschwindet das Symbol einfach und das bei allen Symbolen und damit es wieder geht muss ich mich neu einloggen und das klappt auch nicht immer.

Hors ligne

 

#804 2012-07-07 22:44:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ich reg mich dann einfach innerlich vorm Pc auf. :D

Das ist gut, mach ich auch so. :D

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es mal mit einem anderen versucht?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#805 2012-07-07 22:50:32

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Ich benutze Google Chrome.

Hors ligne

 

#806 2012-07-08 08:13:18

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Meckerecke

was mich voll nervt ist sowas hier http://prntscr.com/bqvfs
Kein Name ,keine Beschreibung aber ich kannst kaufen .....
hatte schon voll oft das ich was Preis reduziert im Angebot hatte ,und kein Plan hatte was es war.....nervig

Hors ligne

 

#807 2012-07-08 08:52:39

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Na ich wollte mir Gene kaufen. Da ich aber nur die Gene kaufe, wo ich schon Setteile habe, wollte ich meine Ponies nach Gensets umziehen, da meine Genliste nicht mehr existiert. Und da dies schliesslich zu einem Pony-anzieh-spiel geworden ist, kann ich ja wohl erwarten, dass Feerik diesen Bug, der immerhin schon seit ... öhm ... der Umstellung existiert, schon lange ausgemerzt hat. Oder etwa nicht?!
Desweiteren bugt bei mir jetzt auch das Feld aber damit kann ich irgendwie leben ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#808 2012-07-08 10:53:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@ayume
Und hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Seit wann besteht das Problem? Hast du auch schon das gemacht, was wir immer wieder empfehlen, Cache leeren, Cookies löschen?

Ich weiß leider nicht was man dagegen machen kann.. :/

@hannyone
Das liegt daran, dass keine Textfelder für viele Gene existieren, warum auch immer. Daher kann boudica sie auch nicht benennen..
Dein gezeigtes Gen ist übrigens irgendein Nishikigoi-Gen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#809 2012-07-08 10:56:53

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

@ Lena Klar hab ich das alles versucht. ^^
Das Problem besteht so ungefähr seit 4 oder 5 Wochen.
Also nicht seit Anfang an.
Bei Firefox funktioniert es normal, aber da läuft PV viel langsamer als auf Chrome, trotz neuem Pc. :/

Zum Glück benutze ich das Geschäft nicht so oft.

Hors ligne

 

#810 2012-07-08 11:19:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Dann könnte ich mir vorstellen, dass es am Browser liegt. Ich hab den allerdings nicht, bei mir funktioniert alles normal. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#811 2012-07-08 11:24:25

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Meckerecke

Hmmm - ich habe mal etwas zum Forumsbereich "Ponyzucht" zu bemeckern...

Müssen diese ganzen Mitteilungen über das Ergattern bestimmter Ponyeigenschaften unbedingt fixiert sein? Die Mitteilungen über Angebote und Suchen wie "freien Hengste für alle", "Ponysuche", "Gensuche zur Vererbung" und "Angebote zur Genvererbung" sind fixiert ja sinnvoll, obwohl es mich persönlich jetzt auch nicht so doll interessiert, aber diese Dinge richen sich ja konkret an andere und sind somit sinnvoll, so dass sie schnell gefunden werden, auch wenn die Nachrichten in dem Moment vielleicht nicht so aktuell sind.
Aber ehrlich gesagt finde ich die Mitteilungen über reine, nebelfarbige, schönste Ponys von der Weide, schönste Ponys des Tages und Genvererbung nicht wirklich sooo wichtig, dass sie einer Fixierung bedürfen. Da schreiben eh so viele Leute rein, dass die meist oben stehen...

Mein Meckern hängt vermutlich damit zusammen, dass mein eigener Thread von den passenden Farben zu den Genen so weit unten liegt und nun auch ständig da unten herumlungern wird und kaum noch wahrgenommen wird - aber dennoch!
Mal ganz objektiv gesehen, ist die Mitteilung über diese ganzen Ponyseigenschaften wirklich wichtiger als meine Mitteilungen über passend gefärbte Ponys zu den Genen? (Gut, es beteiligen sich an meinem Zuchtziel weniger Spielerinnen als an den oben genannten - aber das macht die Mitteilungen über diese Eigenschaften auch nicht wichtiger, oder?)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#812 2012-07-08 12:33:32

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Echt toll !

Morgen fangen bei uns die Ferien an und ich hab nix besseres zu tun , als mir den rechten Fuss zu brechen. Catitiz_PDT_24  autschi


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#813 2012-07-08 12:40:29

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Willkommen im Club Catitiz_PDT_21
Naja, meiner ist nur geprellt.. Aber immerhin muss ich mich mit Ferien noch nicht befassen. Nicht so richtig zumindest.
Trotzdem doof für dich :/ *knuff*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#814 2012-07-08 12:53:58

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Danke Lena *reknuff*

Naja wenigstens kann ich jetzt mit so 'nem very sexy und very stylischem Stiefel rumstampfen. Sollte mir noch nen 2ten zulegen , dann kann ich in Ski-Urlaub Catitiz_PDT_46


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#815 2012-07-08 13:01:12

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Wie haste das denn angestellt?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#816 2012-07-08 13:35:34

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Einfach nur eigene Blödheit Catitiz_PDT_39

Bin von der Coch aufgestanden und hab nicht ralisiert , das mein Fuss eingeschlafen war.Denmach hatte ich kein Halt und bin nach rechts umgeknickt.Und weil das noch nicht gereicht hatte und ich reflexartig mein Gleichgewicht halten wollte um nicht komplett umzukippen , mich wieder auf den Fuss gestellt , der natürlich immer noch nicht ganz da war und nochmal nach rechts umgeknickt. Das hat dem Fuss dann den Rest gegeben. Sag ja Doofheit , sowas blödes kann auch nur mir passieren. Catitiz_PDT_41


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#817 2012-07-08 14:11:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ach was, ich finde das klingt in gewisser Weise ganz plausibel. Catitiz_PDT_28
Ist es denn ein komplizierter Bruch?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#818 2012-07-08 14:30:02

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

aaaaaaaaaaach das ist doch noch gar nichts! xD mir sind lungenbläschen beim lachen geplatzt - fuß beim durch die tür gehen angebrochen - handgelenk gebrochen weil meine mum mit inliner in mich rein gefahren ist. :D bin halt etwas schusslig :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#819 2012-07-08 14:47:09

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Gott sei dank nur gebrochen und nix verschoben. Auf OP nämlich kein Bock hat.
Ist halt nur ärgerlich , da ich nix mit meinen Kiddis unternehmen kann.


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#820 2012-07-08 15:00:55

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Meckerecke

oh weh ihr ärmsten. *allen auf ihre gipse und verbände ponys und blümchen mal* Catitiz_PDT_12
sowas blödes ist mir letztens auch erst passiert. wollte für aufstehen, setze mich auf die bettkannte und will hoch und genauso schnell saß ich wieder auf dem boden.
hab erst als ich auf dem boden saß gemerkt, dass mein rechtes bein eingeschlafen war. hab also wie rsomja das gleichgewicht verloren und bautz gemacht. Catitiz_PDT_14 mir hat danach mehrere tage die rechte pohälfte voll wehgetan, weil ich nicht genug platz hatte, um ordentlich hinzufallen. ist nur ein 40 cm breiter streifen zum gehen und dann kommt der schrank. mir hats das rechte bein dann irgendwie eingedreht und ich bin auf die ferse von meinem rechten fuß mit dem po gefallen und mit dem rücken gegen den schrank geknallt.
als ich gerade realisiert hatte, was überhaupt passiert war, stand meine mutter schon völlig entsetzt vor mir, weil es so laut gerumst hat. Catitiz_PDT_14
bei mir blieb zum glück alles heile. euch beiden gute besserung.

mein mecker für heute: wieso regnet dass so wolkenbruchartig! es hat sogar mit geschneit! Im juli! Catitiz_PDT_21 ich will heute noch mal den letzten tag auf unser stadtfest. hau ab regen. Catitiz_PDT_08

Hors ligne

 

#821 2012-07-08 15:06:47

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Schnee? Catitiz_PDT_21 Bei uns hats gehagelt, waren sogar relativ große Hagelkörner. Blödes Wetter, echt.
Irgendwie beruhigt es mich, dass nicht nur ich so schusselig bin. Catitiz_PDT_43
Ich klemme mich gern mal am Wäscheständer ein, was jetzt als tiefe Narbe zu sehen ist oder hau mir ständig die Beine irgendwo an und das werden dann natürlich immer blaue Flecken. Sehe immer aus wie verdroschen. Catitiz_PDT_50


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#822 2012-07-08 17:21:30

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

oooh blaue flecke hab ich auch überall :/ bei mir reicht schon anstupsen :( und hab auch meine unterarme voller schnitte Oo weil ich mich immer am metall schneide sieht aus als würde ich mich ritzen :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#823 2012-07-09 08:08:41

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Na dann können wir ja alle in den Club der Dusseligen Schusseligen eintreten. Bin aufjedenfall Kandidat dafür Catitiz_PDT_28


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#824 2012-07-09 18:18:02

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Meckerecke

Ohh man ihr tut mir soooo leid!

Ich hatte vor 2 Jahren im Sommer einen Bänderriss... und zur Schusseligkeit kann ich glatt noch ein drauflegen. genau an dem Tag als die Schiene (6 Wochen später) abgenommen wurde, bin ich abends in ein Hasenbauloch getreten und dann war der Knöchel gebrochen!!^^ und dann hatte ich nochmal 6 Wochen eine noch viel dickere Schiene Catitiz_PDT_11

also guuuut aufpassen wenn wieder alles verheilt ist ;)

Hors ligne

 

#825 2012-07-10 08:22:02

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Hmmm kenn ich irgendwo her Catitiz_PDT_18

Mein Männe kann das gut. Sich etwas brechen und nach dem alles verheilt ist , wieder die selbe Stelle anhauen und nochmals Gips tragen .
Das ist jetzt mein erster Bruch ( auf Holz klopft ). Und mit dem Stiefel ist es eigentlich gut erträglich , hab so gut wie kaum Schmerzen beim auftreten. Catitiz_PDT_43

So und mein Mecker für Heute :

Die Weide wurde immer noch nicht behoben , es nervt andauernd rauszufliegen oder fast alles wieder neu abzuärnten. Diesen Mist muss ish auf allen Accounts ertragen sogar bei meinen Kiddis und die haben ja nur jeder an die 100 Ponys. Catitiz_PDT_41


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr