Vous n'êtes pas identifié.

#976 2012-08-27 13:56:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Bei mir gar nicht. War wie immer in 5 Minuten durch (naja, für 9 Ponys)..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#977 2012-08-28 14:17:07

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Meckerecke

Irgendwelche ... Mir fehlen die Worte, es kann gar nicht genug Schimpf- und Negativwörter geben um sowas zu beschreiben... Naja jedenfalls haben ein paar viele-Wörter-die-ich-hier-nicht-schreiben-möchte in der Nacht ein selbsgemachtes Geschenk an ein Hochzeitspaar in dem mehrere Wochen(!) Arbeit und ein paar 100 Euro Materialkosten drin stecken in Brand gesetzt und dabei nur mit Glück nicht noch Baum, Hecke und ein Mehrfamilenhaus abgefackelt... Die sollten darum beten, dass ich niemals erfahre wer die sind, sonst gibt es Volldepp am Spieß! Catitiz_PDT_13


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#978 2012-08-28 16:07:08

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ach du Schande. Das tut mir echt Leid für dich. http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/4.gif *große Packung Trostschoki reicht* falls die hilft. Catitiz_PDT_23


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#979 2012-08-28 17:36:19

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Meckerecke

Danke Goldi *Trostschoki mümmel* Naja zumindest beruhigt Schoki ein wenig, in soweit hilft es schon.
Immerhin konnte sich das Paar noch drüber freuen und sind in den Flitterwochen, so dass sie von der ganzen Misere zumindest vorerst nichts mitbekommen und es ihnen nun nicht die Hochzeit vermiest oder sowas. Es war vor ihrem Haus aufgebaut und um die ganze Sache kümmert sich nun die Polizei, wegen schwerer und vorsätzlicher Brandstiftung. Ein Kavaliersdilekt ist es nicht, es war absolutes Glück, dass es geregnet hat und alles so nass war, wäre es noch trocken gewesen, dann hätte es sicherlich kein gutes Ende genommen, Holz und Synthetik-Faser brennen dann ja wie Zunder... Traurig ist es trotzdem, wenn man soviel Arbeit und Liebe in etwas steckt und es dann irgendein unendlich bösartiger Mensch lustig findet es zu zerstören...

Dernière modification par yaslina (2012-08-28 17:37:37)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#980 2012-08-28 18:03:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Man darf heutzutage nichts mehr offen hinstellen, es wird alles kaputt gemacht... kein Wunder, dass die Leute immer verschlossener und misstrauischer werden.
Hier bei uns auf dem Friedhof klauen sie die Bronzestatuen und die Bronzeschriften von den Grabsteinen oder - weniger Schaden, aber trotzdem dreist und respektlos - die Blumen oder Pflanzen vom/aus dem Grab. Irgendwelche jugendlichen Deppen sollten sich mal echte Hobbys suchen und was über Respekt und Achtung vor dem Topd/dem Eigentum anderer und vor allem den Gefühlen anderer lernen.
Und um genau diesen (fett gedruckten) Punkt geht es auch bei yaslinas berechtigtem Wutanfall.
Wohin treibt es unsere Gesellschaft? Ist doch traurig...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#981 2012-08-28 19:30:07

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Jap das ist eindeutig ein Manko unserer Gesellschaft. Entweder die Eltern können sich nicht um die Kinder kümmern, weil sie arbeiten müssen, um alle irgendwie über die Runden zu bringen, oder sie wollen sich nicht um die Kinder kümmern, weil der Fernseher wichtiger ist und ja sowieso genug Kinder da sind um sich gegenseitig zu beschäftigen. Ja es gibt auch Ausnahmen, aber a) sind die selten und b) werden die direkt verteufelt.

Mein Mecker: Unsere Couchkissen tropfen mal wieder auf dem Balkon vor sich hin, weil eine unserer Katzen meinte auf die Couch pissen zu müssen. Trotz gemachtem Katzenklo Catitiz_PDT_51

Dernière modification par goldichan (2012-08-28 19:31:07)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#982 2012-08-28 19:48:19

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Das mit dem Metalldiebstahl hat aber nichts mit jugendlichen Deppen zu tun, sondern mit organisierten Banden, die das Metall verhökern, weil die Kurse derzeit sehr gut sind. Gab auch schon Fälle, wo ganze Stromkabel aus der Erde gebuddelt wurden oder Eisenbahnoberleitungen.


Mein Mecker: Diese verdammte Busgesellschaft hat pünklich zum Schuljahresbeginn nochmal den bereits sehr miserablen Fahrplan in einen unfassbar miserablen Fahrplan verändert. Ich brauche jetzt gar nicht mehr den Bus nehmen, um zum Bahnhof zu kommen, sondern kann die 2 Kilometer ebenso gut zu Fuß laufen, kost die selbe Zeit und gesünder ist es auch...
und warum?
Damit die lieben Schüler jetzt mehr Möglichkeiten haben, zur Schule zu kommen. Schön und gut, dumm nur, dass die Fahrplanänderung nur den Bus um 7 Uhr morgens betrifft. Möchte mal wissen, welcher Schüler scharf darauf ist, um halb 8 in der Schule zu sein wenn selbige erst um 8 zur ersten Stunde läutet. 
Da ist ja noch nicht mal jemand da, um noch schnell die Hausaufgaben abzuschreiben...


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#983 2012-08-28 19:59:39

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Meckerecke

So etwas ist einfach verabscheuungswürdig, egal wie hoch die Preise für oder die Wut über etwas ist, wenn es um den Respekt vor anderen Menschen geht, sollte Schluss sein. Das Grab eines Verstorbenen zu Schänden um Dinge zu klauen, ist einfach vollkommen pietätlos und je länger geplant wurde und je mehr Möglichkeiten es gab sich vor Augen zu führen, was man da für einen Mist verzapft und Angehörigen von Verstorbenen antut, um so schlimmer wird es. Je länger die Vorberitung, um so größer auch die Chance nachzudenken und es doch nicht zu tun.
Mich ärgert in meinem Fall vor allem die mutwillige und geplante Zerstörung, der oder die Täter haben extra noch trockenes Brennmaterial mitgebracht um ihr Feuer zu legen, dass war keineswegs eine unüberlegte Spontantat mitten im Suff, sondern gezielt geplant und umgesetzt um anderen Menschen eins reinzuwürgen und in Gefahr zu bringen.

Dernière modification par yaslina (2012-08-28 20:00:29)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#984 2012-08-28 20:47:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

otti, davon weiß ich auch. Das sind hier bei uns vorwiegend Asiaten, die das Metall außer Landes bringen...
Aber es arbeiten auch Jugendliche für ein paar Kröten für diese Organisationen. Es wird als Mutprobe getarnt - "Wetten, du traust dich nicht, nachts vom Friedhof den Bronzeengel vom Grab XY zu klauen? Wenn du mir die bringst, kriegst du zwanzig Piepen." Die Jugendbanden machen das schon untereinander aus, wer die meisten Sachen klaut und weiterverhökern kann. Es betrifft vorwiegend Jungs im Alter zwischen 14 und 20, 21. Einige wurden schon aufgegriffen, aber das nutzt wenig, wenn das nur der Tropfen auf dem heißen Stein ist...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#985 2012-08-28 21:24:26

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Das war mir neu, Shin Catitiz_PDT_28 Wußte nicht, dass man da die Halbstarken auch mit einspannt...


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#986 2012-08-30 09:29:00

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Bäh.. Catitiz_PDT_20 Der Herbst ist da.. Catitiz_PDT_24
Habe so Kopfschmerzen und lauter andere Wehwechen. Catitiz_PDT_42


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#987 2012-08-30 11:56:45

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

Mir tut mein Auge weh. Catitiz_PDT_21
Ich hoff ich bekomm keine Bindehautentzündung.Ich weiss nich ob sich das mit Kontaktlinsen verträgt.


Na sauber,nu is mein Auge halb zugeschwollen.Muss nu erstma gleich zum Arzt.Bekomm noch nich ma meine Linse rein,also muss ich meine alte Brille aufsetzen und lauf rum wie besoffen Catitiz_PDT_28 Catitiz_PDT_27 Catitiz_PDT_41

Dernière modification par majoschka_2 (2012-08-31 07:23:54)

Hors ligne

 

#988 2012-08-31 11:25:45

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_23

Meckermecker..
Ich rieche nach Lavendel. Zuerst war der Duft angenehm, danach wurde es zu Geruch und jetzt stinkt es nur noch. *argh*
So, dann.. Hab ich mich gestern übel in den Finger geschnitten beim Arbeiten. Ich wollte was vom Boden abkratzen, ging nicht, also nahm ich den Finger. Dann wurde plötzlich alles rot. *au* Der Schnitt ist nicht besonders groß, aber relativ tief. Und es hat geblutet wie sau. Danach ist mir schlecht geworden, auch jetzt noch, wo es mir so schon nicht besonders gut geht. Bin froh wenn ich heut abend den Schlüssel rumdrehe und ich sagen kann: Feierabend! *darauf wart*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#989 2012-08-31 19:30:02

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

du kannst auf Arbeit ins Internet? Wow

mein Mecker: Es ist viel zu kalt!


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#990 2012-08-31 21:32:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Hm, ne, hab ich da was doof geschrieben? Sorry, ne ich war zu Hause als ich das geschrieben hab. Während der Arbeit arbeite ich .. meistens. Aber Internet hab ich da auf keinen Fall. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#991 2012-09-02 18:28:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ich habe ganz, ganz miese Kopfschmerzen.
*mecker, maul, winsel*
Zu lange draußen/in der Sonne gewesen.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#992 2012-09-02 20:52:50

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

warum geht klein Lea so gerne auf Mittelaltermärkte?? genau... unter anderem um schönen Schmuck zu kaufen, den es meist nirgend wo anderes gibt....

blöd nur wenn man nen Tag später im Internet ne Seite entdeckt (welche schon bekannt war) auf der teils genau der Schmuck angeboten wird, den man am Tag vorher gekauft hat.... natürlich alles etwas günstiger als aufm MArkt .....


Catitiz_PDT_11 Catitiz_PDT_21 Catitiz_PDT_17


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#993 2012-09-02 22:47:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

2/3 aller mittelaltersachen die man auf märkten kaufen kann, gibt es irgendwo günstiger :/

mein mecker: ich hab so ganz komisches bauchweh, und so komisches schlecht sein gefühl, hoffentlich is da keine grippe in anmarsch :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#994 2012-09-03 06:09:35

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

wenn de pech hast isses Magen-Darm *patpat*

mecker: Es ist so dunkel draussen ~.~ und ich bin so müde ich könnt direkt wieder ins Bett gehn und weiterpennen


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#995 2012-09-03 12:43:35

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

stimmt cargo :) und das restliche DRittel sind getränke, essen und handgefertigtes, was man nirgendwo sonst bekommt

mein meckern heute: warum hab ich immer dann Urlaub, wenn sonst keiner weiter zeit hat? es ist langweilig.... Catitiz_PDT_21


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#996 2012-09-03 13:40:56

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

wenn de pech hast isses Magen-Darm *patpat*

mecker: Es ist so dunkel draussen ~.~ und ich bin so müde ich könnt direkt wieder ins Bett gehn und weiterpennen

hab magendarmgrippe :( 2/3 der zeit verbring ich im bad :( man is das bääääääääääääääh *sich mit tee ins bett verkrümel


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#997 2012-09-03 13:58:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Gute Besserung Catitiz_PDT_25


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#998 2012-09-03 19:12:32

berndino
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-09-01
Messages: 9

Re: Meckerecke

Heute habe ich mal ein ganz großes Mecker: Uns ist aufm Real Parkplatz einer ins Auto gefahren, ist abgehauen ohne einen Zettel zu hinterlassen und wir sitzen nun auf dem Schaden!! >.< *argh*


Edit: Sry wollte eig von ayume5 schreiben. >.<

Dernière modification par berndino (2012-09-03 19:13:08)

Hors ligne

 

#999 2012-09-03 19:51:32

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

ohje... gute Besserung Cargo

ayume.. ach du sch.... sowas ist mehr als bescheuert...und gesehn hat ach keiner was?
ich mein real ist doch groß...da sind doch immer viele Leute oder nicht?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1000 2012-09-03 21:37:08

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ja aber je mehr Leute da sind umso weniger will einer was gesehen haben. tut mir echt leid Ayu.

*Cargo eine Kanne Kamillentee hinstellt*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr