Vous n'êtes pas identifié.

#1576 2013-02-22 11:01:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ich find's auch unerhört und finde auch, dass du was tun solltest, ruusaan. Vor allem noch... krank wegen Arbeitsunfall. Die haben wohl Schiss, dass weitere Kosten auf sie zukommen. Nette Arbeitgeber. -.-

Und silbermieze, wie hast du es 20 Jahre oder mehr ohne Erkältung geschafft? Das geht doch gar nicht...
Catitiz_PDT_28


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1577 2013-02-22 11:09:45

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Meckerecke

Das ist gut Möglich Shin...aber dafür bin ich in die Gewerkschaft eingetreten -gut das ich das im Dezember gemacht hab Catitiz_PDT_47  als wenn ich sowas schon geahnt habe...naja mal gucken die melden sich am Montag. Ich hab vorhin mal gegoogelt...so wie es aussieht dürfen Arbeitgeber auch bei Krankheit während der Probezeit trotz Krankmeldung kündigen...find es ne Frechheit ohne mit mir vorher überhaupt mal zu reden.... zu allem Glück hat sich diese Woche die Krankenkasse bei mir gemeldet...evtl werde ich vom Medizinischen Dienst noch vorgeladen...musste einen Fragebogen und eine Arbeitsplatzbeschreibung ausfüllen...hab so den bösen Hintergedanken das ich das auch meinem Arbeitgeber zu verdanken habe... Catitiz_PDT_48


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1578 2013-02-22 11:50:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Und silbermieze, wie hast du es 20 Jahre oder mehr ohne Erkältung geschafft? Das geht doch gar nicht...
Catitiz_PDT_28

30 Jahre, um genau zu sein. ;) Und doch, das geht. Hatte immer nur Schnupfen und seit 10 Jahren nahezu jeden Winter 'ne Mandelentzündung, wenn ich's nicht rechtzeitig merke. Aber das sind dann immer nur Halsschmerzen und gut is. So 'ne richtige Erkältung mit Husten, Kopf- und Gliederschmerzen hatte ich echt noch nicht. Bin nur froh, dass wenigstens kein Fieber dabei ist.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1579 2013-02-22 11:58:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Wow - na dann Glückwunsch, dass du es so lange geschafft hat.
Ich hatte noch nie "nur" Schnupfen und beneide jeden, der damit davon kommt. ^.^

... und gute Besserung natürlich. :-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1580 2013-02-22 12:58:13

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

@ruusaan
Das ist seltsam... Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was getan bei den Gesetzen/Richtlinien, aber ich kenne es so, daß man wegen Krankheit in der Probezeit nicht gekündigt werden darf, sich die Probezeit aber um die Zeit der Krankschreibung verlängert. Aber ich geb Dir nen Tip aus der netten Serie "Verklag mich doch!": Kündigungsschutzklage einreichen und notfalls auf Wiedereinstellung klagen. Arbeitsunfälle sind kein Kündigungsgrund für fristlose Entlassungen, Probezeit hin oder her. (Kam letzte oder vorletzte Woche ne Sendung zu dem Thema)

Wobei bei mir damals wars auch "lustig": In nem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten, gleich in der 2. Woche krankgeschrieben worden wegen starker Übelkeit (war damals schwanger), Schwangerschaftsattest eingereicht mit Krankmeldung. 2 Wochen später Kündigung persönlich von der Personalabteilung vorbeigebracht bekommen, Empfang quittiert, kaum war die Tür zu, Handy geschnappt und beim Arbeitsgericht angerufen. Gleich telefonisch alles abgeklärt, Betrieb hatte Aufforderung zur Rücknahme der Kündigung bekommen und ich durfte den Monat drauf wieder anfangen (ich hatte übelst mit Ko**-Attacken zu kämpfen, nicht nur das harmlose "jeden-Morgen-überm-Klo", nein, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Ganztages-Übelkeit mit Blut, war also schon sehr extremst...), Die Zeit in der ich "gekündigt" war, wurde mir als Urlaub vergütet *löl* Und dann krieg ich noch Anschiß, warum ich beim Vorstellungsgespräch nicht gesagt hab, ich sei schwanger, sonst hätten die mich nie genommen (Ich hab es verschwiegen, weil ich erst in der 4. Woche war und ich nicht verpflichtet bin, sowas zu sagen, wenn der Arbeitgeber nicht danach fragt. Hätte er gefragt, hätte ich allerdings nicht lügen dürfen, und als Schneiderin, wo ich eh den ganzen Tag sitze, ist es sowieso schnurz, es war ja keine unzumutbare Arbeit für Schwangere)


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1581 2013-02-22 13:40:00

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

@Angel: Er hätte gar nicht danach fragen dürfen. Weil... Unzulässige Frage und Verstoß gegen das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz. Und du hättest sogar lügen dürfen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1582 2013-02-22 13:44:11

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Danke. ^^ @ shin




angelaurora a écrit:

Und dann krieg ich noch Anschiß, warum ich beim Vorstellungsgespräch nicht gesagt hab, ich sei schwanger, sonst hätten die mich nie genommen (Ich hab es verschwiegen, weil ich erst in der 4. Woche war und ich nicht verpflichtet bin, sowas zu sagen, wenn der Arbeitgeber nicht danach fragt. Hätte er gefragt, hätte ich allerdings nicht lügen dürfen, und als Schneiderin, wo ich eh den ganzen Tag sitze, ist es sowieso schnurz, es war ja keine unzumutbare Arbeit für Schwangere)

Man darf beim Vorstellungsgespräch durchaus lügen, wenn gefragt wird, ob man schwanger ist. Die Frage ist nämlich grundsätzlich unzulässig.
http://www.sueddeutsche.de/karriere/bew … -1.1170398
http://www.test.de/Bundesarbeitsgericht … 1082989-0/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1583 2013-02-22 14:20:22

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

@silbermieze: Sagte ich das nicht schon?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1584 2013-02-22 15:13:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten, weil ich zwischendrin noch nach Links gesucht hab.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1585 2013-02-22 18:36:57

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Meckerecke

Ich bin grad auf 180! Catitiz_PDT_13 Dieser selbstsüchtige Aasgeier fährt doch tatsächlich 40 km zum Spaß, nur um einen Brief einzuwerfen, der seit Anfang Dezember 12 hier rumliegt! Und damit es "sich lohnt" geht er im Kaufland zum Friseur! Da musste er nach der Arbeit noch zum Arzt, durfte ewig warten und anstatt - wie jeder vernünftige Mensch - zu sagen: "Es ist schon so spät. Da geh ich lieber heim. Der Brief kann auch noch n paar Tage länger warten und meine Frisur hält auch bis nächste Woche noch"; nein, da fährt eben mal den teuren Sprit verpulvern. Hätt er mal ne Briefmarke genommen und nen Friseur in der Kreistadt gewählt, wär er günstiger gekommen und ich müsst ihm nicht den Kopf abreissen! >ahhhhhh< *Kreischanfall krieg*


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#1586 2013-02-22 18:53:14

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Meckerecke

@ celesoan  ohhje sowas ist echt nicht nett

Ich hab auch ne Kandiaten hier denn könnte sehr oft an die Wand klatschen aber ich habe mir gesagt das mir meine Gesundheit vorgeht und ich mich nicht mehr aufrege ;) bis jetzt klapps ganz gut aber manchmal könnte ich auch wieder an die Decke gehen.

mein Mecker : zu dünne Wände hier hört man echt alles was die Nachbarn tun wo mans nicht mal hören will -.- weils einfach grauenhaft klingt.
Wenigstens in meinen 4 Wänden ist es etwas ruhiger heute * wird jeden Tag sonst mit Heatset gequält *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1587 2013-02-25 00:36:09

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

PV ist tot - fast. Es liegt zumindest in den letzten Atemzügen. So was wie grade hab ich seit V2-Umstellung im Mai 2012 nicht mehr erlebt. Weiße Seite, ladefehler 408, "Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können."
Meine Güte!
Catitiz_PDT_13


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1588 2013-02-27 13:25:11

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Meckerecke

Ich mecker sonst nie hier... aber jetzt weiss ich nicht wohin damit und es muss raus!

Hat was mit PV zu tun und ich weiss nicht wohin - oder ob es dann wieder ausgeknipst wird.

Das:

Guten Morgen,

wollte zum Freifeezsammeln ein Video bei SupersonicAds gucken und wenn ich es anklicke, dann erscheint "Dieses Video ist privat." *wunder*

Es soll ein Video von SATURN | Coffeeshop sein...

Vielleicht ist da was schief gelaufen? Kann ja nicht im Sinne von Feerik sein. *denk*


schrieb ich heute hier: http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 68#p267068

Das kam als Antwort:

die Frei Feez Angebote werden nicht von Feerik erstellt, sondern von den jeweiligen Anbietern. Das wurde auch schon mehrfach hier im Forum erwähnt. ;)

Bei Problemen also bitte an den Anbieter (in diesem Fall dann SupersonicAds) wenden.

und damit zu



Ich weiss, dass Feerik damit nichts zu tun hat, weil... ich auch schon das hier schrieb:

Ich schon wieder.
Hab versucht, ein paar Freifeez zu verdienen und wollte mich bei der SupersonicAds-Seite bei Famarama anmelden. Hab auf den Button gedrückt und dann kam kurz ne weisse Seite, wo was stand, was ich nicht ganz verstand - ich hab gedacht, dann funktioniert es nicht und während ich das noch dachte, wurde ich ohne mein Zutun weitergeleitet auf eine Seite von Matomy (stand oben in der Linkleiste), wo ich meine Handynummer eingeben sollte für Lieder oder so fürs Handy. Hab ich natürlich nicht gemacht.

Komisch find ichs trotzdem.

Darum die Frage:

Ist das ein Bug oder gehören die zusammen und arbeiten zusammen??

lg cassi


und zwar vor 1 Monat hier: http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 56#p252356

Da hab ich allerdings von boudica (die im Urlaub ist) diese nette Antwort drauf bekommen:

Vielleicht wurdest du auch einfach von einem Angebot aufs nächste weitergeleitet, als da ein Fehler aufgetaucht ist.

Die Freifeez Anbieter sind wirklich eine Sache für sich ^^
Ich hab mal drauf aufmerksam gemacht. Danke fürs Melden Catitiz_PDT_44



Soooo, und nun frag ich mich - warum ist es bei boudica nett von mir, dass ich es gemeldet habe und heute ist scheinbar blöd von mir?? Es war keine Problemmeldung an sich...

Grrr es ärgert mich doch mehr als ich dachte. Bin zu empfindlich, vermutlich...

cassi

*kopf einzieh und auf das nächste "aufdendeckelkriegen" wart*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1589 2013-02-27 13:33:26

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Meckerecke

so gehts mir immoment mit popmog. da ich ein popmog spieler bin kann ich also nicht die electro heidelbeere nutzen und habe nur zwei frei feez anbieter. der eine funktioniert nicht der andere stell keine angebote rein bzw. nur eins.
ich hab mich im forum dazugeäußert und bekam von zwei anderen spieler zu hören ich solle doch einfach für geld meine credits kaufen und nicht weiter meckern.
nett wie manche leute reagieren.
aber immer den mund halten geht auch nicht.

Hors ligne

 

#1590 2013-02-27 13:52:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

cassiopeia a écrit:

Soooo, und nun frag ich mich - warum ist es bei boudica nett von mir, dass ich es gemeldet habe und heute ist scheinbar blöd von mir?? Es war keine Problemmeldung an sich...

Wo bitte hat Lea in ihrer Antwort geschrieben, dass du blöd bist?
Es ist blöd, sich das selbst einzureden, das angeblich gesagt bekommen zu haben. *find und das nun auch mal "rauslassen" muss*

Du meldest wirklich jeden "Fehler" der FreiFeeez-Anbieter, aber Feerik hat auf diese Umstände keinerlei Einfluss, auch wenn sie versuchen, da was weiterzuleiten. Das wurde in bereits zig Threads auch gesagt.

M45ch1n3 schreibt angeblich auch Geschenke gut, die man dann nie im Inventar findet. Das Problem hab ich täglich und probiere es dennoch immer wieder aus, weil es manchmal doch klappt. Wenn du keine Geduld für diese Angebote hast, dann lass sie bleiben - wenn du Realgeld investierst und dann treten Fehler auf, dann ist jede Meldung berechtigt. Hier müssen Versprechungen eingehalten werden - Geld zahlen - Feez erhalten.
Die freifeez-Angebote verpflichten sich in keiner Klausel dazu, dir etwas zu vergüten, und von dieser Tatsache machen sie reichlich Gebrauch. Daran wirst du nichts ändern können, ich nicht und Feerik auch nicht. Feerik könnte die Werbepartner lediglich ausschließen, aber dann gäbe es generell keine Chancen mehr auf eventuelle Feez "für lau". Wäre dir das lieber?

Tief durchatmen, Tee trinken, kleine Dinge nicht so wichtig nehmen - glücklich sein. ;-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1591 2013-02-27 22:26:15

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Meckerecke

löl jetzt musste ich echt lachen wo mir zu zeit echt nicht mehr zu lachen ist....

Aufregen Beschweren wegen Freifeez Oo Mann dann müsste ich ja jeden Tag hier schreiben das ich letzten Monat per Paypal €  verloren habe indem die Summe zwar abgebucht wurde aber keine Feez ankamen Catitiz_PDT_26 Paypal selbst hat versucht zu helfen aber es ging nicht dazu sage ich nur pech für mich Finger weg lassen für mich von Paypal.

Feez für lau ist immer so eine sache ^^ mal bekommt man was mal nicht


* grml grml * Ich wünsche mir endlich den Frühling her -.- ich will wieder lachen statt jeden Tag maulen ........ ich schleich mich jetzt


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1592 2013-02-28 09:00:51

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Meckerecke

Ich muss mir mal Luft machen. Hab am Montag mein Handyvertrag verlängert und gleichzeitig ein neues Handy bestellt. Da ich vorher kein I-net fürs Handy hatte hab ich den Vertrag auch gleich umstellen lassen. Hatte nu eigentlich gehofft das mein Handy, so wie gestern endlich kommt, aber leider nein. Hab gedacht ich ruf mal bei t-mobile an und frag ob es denn wenigstens schon unterwegs ist, und... Natürlich nicht, weil sie erst ne neue Lieferung in der nächsten Woche bekommen. Das heisst mein Handy kommt wahrscheinlich erst ende nächster Woche. Wäre ja eigentlich auch nicht so schlimm, aber hätten die denn nicht wenigstens anrufen oder ne mail schicken können, das das Handy zur Zeit nicht auf Lager ist? Ich könnte echt kottern. Catitiz_PDT_13


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#1593 2013-02-28 13:07:56

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Meckerecke

Was mich aufregt: Neuer Wetti und wie letzte Woche kein Motto, ich hasse es, wie Feerik die Wünsche der User verdreht nur um seine eigene Faulheit zu legitimieren... Die User wünschen sich eine sichere Tauschfunktion - Feerik nimmt jede Möglichkeit Gene zu tauschen; die User wünschen sich strengere Kontrollen bezüglich der Themen beim Wetti - Feerik nimmt die Themen raus; die User wünschen sich, dass funktionierende Neuerungen statt Verschlimmbesserungen kommen - Feerik macht gar nichts mehr, mal mit Ausnahme, von Alibi-Icons die seit ewig und drei Tagen nicht funktionieren! Catitiz_PDT_13


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1594 2013-02-28 13:30:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1595 2013-02-28 14:06:03

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Meckerecke

Wollt nur noch mal sagen - es geht mir nicht um den einen popeligen Feez. Wenn ich wollte, könnte ich mir mit echtem Geld auch mal ab und zu Feez kaufen. Will ich aber nicht, weil ich das schon in der V1 irgendwann zu viel fand. Wobei ich zugeben muss, dass die Versuchung oft gross ist. Aber dennoch hab ich bisher widerstehen können. *stolzguck*
Also es ging mir nur ums Prinzip und dass immer alle auf Feerik rumhacken (meist zu recht) und da find ich es nur gerecht auch das zu melden, was halt nicht Feerik verschuldet, sondern ihnen schaden könnte... aber was solls, ich sag nichts mehr. *mundzuklapp*
Catitiz_PDT_05


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1596 2013-03-12 11:03:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Verdammt... wir haben grade mehr Schnee als zwischen November und Anfang März rumlag. Ist ja zum Kübeln! >.<


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1597 2013-03-12 12:07:44

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

*sich shin nur anschließen kann* bei uns im Radio sind schon 150 Unfälle gemeldet worden O.O
Und die Stadt schiebt die Straßen einfach nicht, Mist. Ich will morgen meine geniale Hausarbeit abgeben, wehe, morgen ist die Straße nicht frei -.-

und dann auch noch Verdacht auf Karpaltunnelentzündung. Na klasse, der Verdacht darf sich nicht bestätigen. Denn dann bin ich arbeitsunfähig. Es ist DER Feind des Archäologen....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1598 2013-03-17 09:05:31

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

ich könnt grad so k... hab mir gestern den film rubinrot im kino angesehen. altersfreigabe ab 12. waren auch etliche mädchen in dem alter in den reihen gesessen und dann bringt das kino eine vorschau von einem horrorthriller! an einem samstagnachmittag in einem teenieprogramm! das geht absolut gar nicht! und dann wundern sie sich später, warum unsere jugend so abgebrüht ist. Catitiz_PDT_15 Catitiz_PDT_17

Hors ligne

 

#1599 2013-03-17 09:29:37

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

*zum rummoptzen in den meckerthread geh*
Ich hasse die leipziger buchmesse! (zugegeben: nicht die messe an sich sondern eher den fanclub) wenn ich heute noch einer 200kg-sailormoon eine cola light mit 5 käsekuchen  bringen muss oder mich noch eine richtig schlechte gekleidete "miss pikachu" anbaggert, springe ich schreiend aus dem fenster.
Und nein, es ist nicht witzig wenn man link nach seiner bestellung fragt und er will 3 herzen, eine leere flasche und fragt ob er mit rubinen bezahlen kann. Und ich hasse es von einem weiblichen (!) sasuke uchia gefragt zu werden, ob ich ihr helfen will ihren clan zu retten.

Ich mag cosplayer eigentlich, ich bin selbst begeisterter manga-fan aber wenn man sich schon verkleidet dann bitte halbwegs authentisch und ohne dass man einen kompletten tag damit zubringt alle mitarbeiter und gäste eines restaurants zu belästigen.

(Fucal hätte bei den ganzen schlechten one piece darstellern sicher geweint.)

Hors ligne

 

#1600 2013-03-17 16:02:25

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

*sich das Horror-Szenario vorstell* Catitiz_PDT_23  das ist ja echt der Horror....
ich glaube, ich werde auf der frankfurter Version aus diesem Grund in Tränen ausbrechen Catitiz_PDT_23 hatte eigentlich vor, das auch mal zu machen, aber wenn man dann die anderen so herumlaufen sieht, überdenkt man das ganze lieber nochmal...

mecker: meine Fohlen sehen immer so grauenvoll aus Catitiz_PDT_24  ganz egal, was ich mache, die haben immer grauenvolle Farben...
und dann immer diese Nachrichten "vote für mein Pony", sei es nun als private Nachricht oder als Kommentar unter dem Wettipony... was soll das? -.- Man bettelt doch nicht um Stimmen. Man wählt die Ponys, die einem gefallen....

Dernière modification par fucal (2013-03-17 16:03:48)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr