Vous n'êtes pas identifié.

#1676 2013-06-30 13:55:31

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

voll doof Catitiz_PDT_49
ich hab mal einen betroffenen Zweig durchgebrochen und der war noch grün in der Mitte,also kann er doch nicht vertrocknet sein   Catitiz_PDT_34 Aber die Blätter waren es Catitiz_PDT_41
<nix mehr versteh> Catitiz_PDT_11


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1677 2013-06-30 18:52:14

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Der Vertrocknungsprozess beginnt ja auch von aussen also bei den Blättern. Unser Körper schottet ja auch als erstes Zehen und Finger ab ... ~.^


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1678 2013-07-01 19:07:22

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

Aus der Bugecke, wo die nicht angezeigten Gene aufgelistet werden...

penelope266 a écrit:

Frage an Qualle hast du das links unten angezeigte noch aus V1 und nie vom Pony genommen?
(das würde erklären warum dies so unterschiedlich sichtbar oder in dem Fall ohne grünes Häckchen angezeigt wird)

Wie man sieht trägt Apfel alle Gene. Von den exklusiven Genen habe ich alle vererbare Teile (während der V1 Zeit gekauft), den HG und das ZB habe ich nachgekauft, damit das Set endlich vollständlich wird. Die exklusiven Gene sind inzwischen schon paar mal hin und hergewandert, sie werden trotzdem regulär angezeigt...

Hors ligne

 

#1679 2013-07-06 10:40:32

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Meckerecke

Heut ist nicht mein TagCatitiz_PDT_06

Bin total übermüdet,warum auch immer. Mein Linkes Auge(nach er Gesichtslähmung von letzten Jahr), tränt und tut einfach nur weh, egal ob ich es geschlossen halte, mit der Hand abdecke und richtig auf gehts auch nicht.

Dann prinkelnde 28 Grad und bewölkt,die Wiesen sind nass, wie in einer Waschküche.

Ne also ehrlich, ich geh wieder ins Bett.

Dernière modification par sweet977 (2013-07-06 10:40:54)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#1680 2013-07-06 13:27:38

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

sweet solltest dir ne augensalbe vom arzt verschreiben lassen, bei mir hatte es immer zu wenig flüssigeit weil ich es auch beim schlafen nicht schließen konnte... und so ist es ausgetrocknet...


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1681 2013-07-06 15:36:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Also ich hatte bei meiner Gesichtslähmung eine Augensalbe sowie Augenpflaster (mit so 'nem "Bullauge" drin) bekommen. Hat wunderbar funktioniert und ich hab bis heute nie Probleme mit meinem Auge gehabt (ist schon ein paar Jahre her).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1682 2013-07-06 17:20:55

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Meckerecke

Das nennt sich Glasaugenverband!
Hatte ich nicht,da ich schon die Cortisontherapie bekommen habe,wegen meiner Bluterkrankung;-((

Augensalbe,stimmt die ist leer und Herr Doktor  hat mir keine neue verschrieben.

Tränendes Auge,habe ich aber nur wenn ich so extrem neben der Spur laufe wie heute.

Mein Auge geht halt nicht ganz auf, kann es aber fest zurücken...


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#1683 2013-07-13 07:27:59

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

man! ich weiss nicht wie lange ich schon versuche diese blöden "Gott des Weltalls" Gene zu bekommen. und vererbt haben sich bisher nur die hufe. ist jetzt kein grosses menschliches drama, aber ich bin trotzdem depremiert Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#1684 2013-07-23 17:41:25

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

Sorry für ndie Kraftausdrücke, aber...
was für ein A***!
da wollen die mehr Geld, aber es gibt welche, die haben nicht einmal den Job verdient!
40°C im Bus und der Popo von Fahrer weigert sich einfach grundlegend, wenigstens eines der kleinen Kippfenster aufzuschließen. Als ihn jemand dann beim Aussteigen höflich nach seinem Namen fragt, drückt der doch allen ernstes ständig auf den Schließschalter der Tür, damit der Fahrgast diese schön solange in die Seite gerammt bekommt, bis dieser aufgibt! <-- er wird trotzdem Ärger kriegen. Man braucht nicht den Namen zu wissen, um sich zu beschweren, Freundchen, pass nur auf!! Fucal ist da sehr nachtragend Catitiz_PDT_17
Im Bus saßen alte Leute, bei denen befürchtete man echt, dass die augenblicklich den Löffel abgeben, aber der Blödmann macht nichts, sondern meint nur, das müssten wir eben jetzt aushalten!
Ah, ich hätte durchdrehen können! Hinter ihm ersticken die Leute fast vor Hitze und er fährt vorne gelassen mit seinem gekippten Fenster und kleinem Ventilator.
Manche Leute sollte man mit ihrem eigenen Bus überfahren! -.-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1685 2013-07-23 17:47:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

... nicht so vergessen, dass solche Paradebeispiele für leider häufig anzutreffende Klischeebusfahrer auch gern bei Rot über die Ampel rasen, auch wenn man als Fußgänger sich gerade anschicken möchte, wegen "Grün" drüberzulaufen. -.-
Die einzige Spezies, die noch rücksichtsloser, da ewig gehetzt, herumfährt, sind Muttis mit Kleinkindern auf dem Rücksitz. Und gerade denen würde ich gerne mal saftige Ohrfeigen verpassen, um "da oben" mal was zurechtzuschütteln, was den werten Damen abhanden gekommen sein muss. Mit Kindern im Auto fährt man einfach nicht so, ganz egal, ob man nun zu spät dran ist für Frisör und Kiga oder nicht! Unverantwortlich!

Und noch mal zu den Busfahrern: Geil ist es auch, wenn man als Fahrradfahrer von denen überholt wird, obwohl Gegenverkehr da ist. Da will ich oft gern einfach auf den Bürgersteig ausweichen (was wegen sehr enger Bürgersteige und Passanten darauf oft auch nicht geht).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1686 2013-07-23 20:08:49

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Meckerecke

um euch über die busfahrer zu beschweren müsst ihr euch nur datum , uhrzeit, und linie aufschreiben und hinten müsste oben eine busnummer stehen die müsst ihr euch aufschreiben und damm beim unternehmen beschweren sowas hab ich gemacht als es im winter - 10grad war und ich mit kinderwagen noch in ein em bus rein wollte hab ihn auch gezeigt das ich mit wollte und der hat mich nur richtig mies angegrinst und ist los gefahren, mein mann ist auch busfahrer  ein total gemütlicher busfahrer dem nix aus der ruhe bringt xD  Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#1687 2013-07-23 21:06:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ich musste mich auch mal beschweren, allerdings bekam ich nie ne Antwort darauf, daher weiß ich auch nicht, was aus diesem Blödi von Busfahrer geworden ist.

Ich (hochschwanger)  stand mit meiner Großen an der Bushaltestelle und der arme Fahrer musste deswegen auch noch anhalten, obwohl vor ihm die Ampel gerade grün wurde. Als wir drin waren, gab der idiot noch so richtig Gas und wir haben uns beinahe lang gelegt. War wirklich knapp. Da war ich froh, dass ich beide Hände frei hatte, meine Tochter kann ja schon alleine gehen. Aber wär ich hingefallen, wär ich wohl voll auf den Bauch geknallt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1688 2013-07-24 17:34:58

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

alexandra24 a écrit:

um euch über die busfahrer zu beschweren müsst ihr euch nur datum , uhrzeit, und linie aufschreiben und hinten müsste oben eine busnummer stehen die müsst ihr euch aufschreiben und damm beim unternehmen beschweren ...

das habe ich auch gemacht, ich hoffe, der kriegt richtig Ärger Catitiz_PDT_08
So jemand sollte nicht Busfahren, wenn er sich so benimmt

@ljelena: das ist ja heftig! Bei so jemandem hofft man echt, dass er dadurch den Job verloren hat... -.-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1689 2013-07-24 19:01:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Bin ich froh, dass die Busfahrer bei uns eigentlich höchstens mal gelangweilt sind. Catitiz_PDT_21 Sowas wie ihr hab ich persönlich noch nicht erlebt.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1690 2013-08-03 12:15:00

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

ich ärgere mich über PV und der Tatsache, dass man das jeweils 1. Pony einer Rasse immer noch nicht freilassen kann. Ständig heißt es, man kann das Erste Pony nicht freilassen. Catitiz_PDT_15  Catitiz_PDT_13
Dieses sollte man doch mal beheben, denn ich erkenne den Sinn dahinter ganz und gar nicht. Ich will endlich ein Feuerpony (das nun mal 1. Feuerpony von meinen anderen Feuerlis) weg haben. Kann es aber "dank" dieses Systems nicht. Und leider kann man auf der Weide nicht sehen, wie alt die Ponys sind, ich erwisch bislang immer jüngere Feuerponys, keines welches älter ist als meines, welches ich seit Wochen loswerden will. Wirklich ärgerlich...


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1691 2013-08-03 12:23:03

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ah, daran liegt es also, dass ich mein eines Wasserli nicht freilassen kann. Das ist echt ärgerlich!

mein Meckern:
ich habe derben Sonnenbrand -.- Ich kann nicht mehr liegen, da der ganze Rücken verbrannt ist. Kleidung tragen ist auch eeetwas schwer. An schlafen kann ich gar nicht denken... Autsch...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1692 2013-08-03 13:54:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

viper a écrit:

ich ärgere mich über PV und der Tatsache, dass man das jeweils 1. Pony einer Rasse immer noch nicht freilassen kann. Ständig heißt es, man kann das Erste Pony nicht freilassen. Catitiz_PDT_15  Catitiz_PDT_13
Dieses sollte man doch mal beheben, denn ich erkenne den Sinn dahinter ganz und gar nicht. Ich will endlich ein Feuerpony (das nun mal 1. Feuerpony von meinen anderen Feuerlis) weg haben. Kann es aber "dank" dieses Systems nicht. Und leider kann man auf der Weide nicht sehen, wie alt die Ponys sind, ich erwisch bislang immer jüngere Feuerponys, keines welches älter ist als meines, welches ich seit Wochen loswerden will. Wirklich ärgerlich...

Soweit ich weiß ist es nicht das erste Pony einer Rasse, das man nicht freilassen kann, sondern das - angeblich - erste Pony, das man überhaupt jemals hatte. Dumm nur, wenn man sein eigentliches erstes Pony schon in V1-Zeiten nicht mehr hatte (so wie ich) und irgendein anderes Pony dann als erstes angesehen wird, das einem noch weniger gefällt. Es wird dir vermutlich auch nichts bringen, wenn ein anderes Pony älter ist als das, welches du loswerden möchtest. Ich hab bei mir sowohl in der "normalen" Sortierung als auch in der Alterssortierung inzwischen Ponys, die vor meinem "ersten Pony" angezeigt werden und trotzdem werd ich das Viech nicht los.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1693 2013-08-03 16:24:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Geht mir genauso, silbermieze...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1694 2013-08-03 22:51:14

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

@Silbermieze: Dann sollte Feerik dieses System mal ändern, denn dieses Pony kann ich mich gar nicht (mehr) erinnern, ob ich dieses schon in V1 hatte oder erst in V2 zukekauft (gefangen) habe. Es ist nicht mein 1. Pony, weder in V1 noch in V2 eigentlich.
Ich finde dieses System wirklich *** (ich sags / schreibs jetzt nicht ^^ ) und sollte dringendst geändert werden. Es sollte doch jedem Spieler selbst überlassen sein, ob und welche Pixel er behalten will und welche nicht. Meine Meinung!

@ fucal: Autsch! Sonnenbrand ist böse. Hatte ich früher als Kind öfters mal. Ich wünsche dir recht schnell Linderung (Quark soll gut kühlen)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#1695 2013-08-04 11:31:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

viper a écrit:

@Silbermieze: Dann sollte Feerik dieses System mal ändern, denn dieses Pony kann ich mich gar nicht (mehr) erinnern, ob ich dieses schon in V1 hatte oder erst in V2 zukekauft (gefangen) habe. Es ist nicht mein 1. Pony, weder in V1 noch in V2 eigentlich.
Ich finde dieses System wirklich *** (ich sags / schreibs jetzt nicht ^^ ) und sollte dringendst geändert werden. Es sollte doch jedem Spieler selbst überlassen sein, ob und welche Pixel er behalten will und welche nicht. Meine Meinung!

Die Frage, warum das Pony nicht freigelassen werden kann, steht schon seit Juni 2012 (!) in den FAQ und wurde sicher auch recht früh mal an Feerik weitergeleitet. Geändert hat sich seitdem nichts und ich würde nicht damit rechnen, dass sich da jemals was dran ändern wird. Es soll wahrscheinlich eine Art "Erinnerung an die Anfänge" sein, ist aber recht unnütz, wenn man - wie einige Spieler hier - das eigentliche erste Pony gar nicht mehr besitzt.
Übrigens bin ich mir sicher, dass du das Pony schon in der V1 hattest, weil dann beim Wechsel wohl deinem "ältesten" Pony diese Eigenschaft zugeteilt wurde. Wenn du das Pony erst in der V2 gekauft hättest, hieße das dagegen, dass man das "erste Pony" ändern kann, indem man ein älteres kauft und das funktioniert nicht.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1696 2013-08-05 12:08:28

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

viper a écrit:

@ fucal: Autsch! Sonnenbrand ist böse. Hatte ich früher als Kind öfters mal. Ich wünsche dir recht schnell Linderung (Quark soll gut kühlen)

und was macht man mit dem Quark, soll man den essen oder ihn sich drauf schmieren? *das gar nicht kenn*

und wieder was zu meckern: ich hocke gerade an einer von zwei Hausarbeiten und der Prof möchte höchstens 10 Seiten O.o Ich habe nicht einmal meine Fragestellung bis jetzt erreicht und bin schon bei 9. Wenn er sagen würde, wir sollen nur die Fragestellung behandeln, dann würde das vielleicht gehen, aber er möchte eine Verschriftlichung der Präsentation und dann dazu noch die Behandlung einer Fragestellung. Und das nur auf 10 Seiten, wie soll das denn gehen, ohne zu schummeln (also Zeilenabstand runtersetzen und Schriftgröße 5 benutzen XD)
Und zu allem Überfluss meldet sich meine Karpaltunnelentzündung zurück. Juhu -.- Mein körper macht das ständige Nehmen der Tabletten nicht mehr mit, heißt also, ich darf jetzt unter Schmerzen in beiden Handgelenken zwei Hausarbeiten schreiben. Und danach noch ein 4 seitiges Essay. Na, da freut man sich aber -.-


zu dem freilassen der Ponys: ich kann mich da nur anschließen. Ich würde sehr gerne dieses .... nicht besonders schöne... Wasserpony rauswerfen. mein erstes Pony ist es nicht, da bin ich mir sicher. Das konnte ich nämlich gestern allen ernstes verkaufen, aber dieses doofe Wasserli will einfach nicht weg -.-

und noch was Pv-internes (ja, fucal hat heute viel zu meckern -.-): was mache ich falsch? ich kriege ständig nachrichten, dass meine Hengste was vererbt haben, aber bei mir herrscht tote Hose im Brutkasten. Nichts, nada. Und die Fohlen kriegen alle dunkel karotte als Körper, man fühlt sich leichrt veräppelt. Weiß und weiß ergibt nicht dunkel karotte. Menno -.-

Dernière modification par fucal (2013-08-05 12:10:01)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1697 2013-08-06 15:36:17

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Yey, ich liebe diese Umfragen, die einem nach ca. 25min (Bei "15min-Umfragen") sagen, dass man nicht qualifiziert ist, damit sie nix zahlen müssen Catitiz_PDT_14

(Ich mein, ich war ja schon mitten in den Videospiel fragen...aber anscheinend hab ich wohl zu oft bei den Call of Duty-Spielen gesagt, dass ich se nicht kaufen will... Catitiz_PDT_14 )


Ich weiß wieder, warum ich eigtl. die Finger von Umfragen lassen wolltXD
Naja, was tut man nich alles für schöne Gen-Sets^^"


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#1698 2013-08-10 23:40:36

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

gnaarrr ich will endlich eine "seit V2 find ich das gen nicht mehr schön und will es weghaben"funktion ein klick und raus... hab schon n krampf im finger vom schieben in die rümpelkammer und das die da rumfliegen nervt mich auch -.- würd da lieber gene reinpacken die ich mag aber irwie grad nicht auf meinen pony´s haben will weil doppelt oder sonst was .. autschi -.-"
und auch net tausendmal dran vorbeiklicken...
dauernt kan ich die bezeichnungen abwarten weil die minibilder nicht stimmen und grrrr

soviel zu meiner idee "und jetz chillst du von den ganzen vertägen und spielst mit grussligen wackelbildern" >o<"
sry hab echt n kack tag und irwie musste das jetz raus >,<


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#1699 2013-09-10 21:25:19

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

Meno ist das ruhig hier Catitiz_PDT_05


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1700 2013-09-10 23:43:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Das ist eindeutig ein Grund zum Meckern!
Wie konnte ich diesen Thread nur vergessen? Unverzeihlich ist das!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr