Vous n'êtes pas identifié.

#251 2012-05-05 22:30:17

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Erscheinen der V2!

asmodis a écrit:

Ich bekomm die Krise...innerhalb kürzester Zeit ist das Spiel erledigt...ich hab einfach nichts mehr zu tun >.<

Hattest du das vorher ?? Catitiz_PDT_14 also ich mal nicht Catitiz_PDT_26


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#252 2012-05-05 22:31:43

Sabrina_Wetzel
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-11-25
Messages: 9

Re: Erscheinen der V2!

aleena-leana a écrit:

sabrina die vz und fb sollten auch umgestellt werden....
bin grad dran nachzufragen wos hin ist ;) bitte etwas geduld haben (hab da auch viel zeit und geld in den vz account rein gesteckt) ... glaube nicht das die accounts einfach verloren sind... denke eher sind in umstellung oder sowas....

@ ljelena ja vererbungen gibts weiterhin... stand irgendwo im forum gestern das schon jemand beim ersten fohlen ne vererbung hatte :)

na dann bin ich ja mal gespannt...gibt es hier dann bescheid wenn es bei meinVz usw wieder da ist?

Hors ligne

 

#253 2012-05-05 22:31:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

man konnte doch wenigstens über den sm tigern und nach genen ausschau halten. selbst das fällt nun flach. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#254 2012-05-05 22:35:25

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Erscheinen der V2!

sabrina letzte info ist das wohl ende nächste woche vz die app erst hochläd...
können mer also hoffen das es auch so ist...

kann euch aber auch wie immer bei vz in der gruppe informieren wenns wieder da ist ;)

am besten einfach freitag mal nachschaun obs wieder da ist... wenn nicht...gruppe lesen ... mal schaun vllt finden wir auch hier nen geigneten platz für nen thread um alle wissen zu lassen was es neues gibt in sachen vz ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#255 2012-05-05 22:52:16

crazykat
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-10-28
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

Boa da kommt man mal wieder on..und dann so ein sch****

ponys shen kacke aus, Spiel Spass für die tonne...also ich bin kurz davor..meine ficher frei zu lassen und das spiel zu verlassen...

das ist kein PV mehr das ist eine Katastophe!!!!

Hors ligne

 

#256 2012-05-05 23:08:01

Sabrina_Ho
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-02-20
Messages: 2

Re: Erscheinen der V2!

Hy Crazykat,
ja mir gings eben genauso bin auch am überlegen frechheit finde ich das man jetzt wieder feez kaufen soll um ne krankenschwester ect einstellen zu können so ein sch... Möchte das kostenlos da ich beim allten schon alles freigeschaltet habe und es nicht einsehe jetzt wieder feez zu kaufen...

Hors ligne

 

#257 2012-05-06 01:38:57

lucaspony
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-06-13
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

Gottchen ist das Spiel jetzt hässlich Catitiz_PDT_42

Die Ponies.. wie konnten sie die nur so verschandeln?
Die Farmgrafik ist.. naja.. freundlich ausgedrückt.. Bilderbuch für 3 Jährige

Ich lese auch nicht mehr im Forum und wurde von dem Mist auch überrascht.
Jetzt musste ich auch erst nachlesen was das soll und es gefällt mri immer weniger.
Wie soll eine Reinzucht denn funzen wenn man keine Farbcodes mehr hat?
Mal sehen was für Viecher bei den Deckungen nun rauskommen.

Werden mit der Krankenschwester und der Kosmetikerin alle Ponies so gepflegt dass keins krank wird?

Habt ihr das auch dass beim anklicken auf Stall/Helfer etc das ein paar mal geht und das Fenster augpoppt und dann plötzlich nicht mehr und man muss erst die komplette Seite neu laden und aktualisieren damit es wieder geht?

Ich hoffe ide ändern noch schnell was.. sonst hör ich auf -- nach x-Jahren mit vielen Bugs und Problemen hat die Umstellung mir das Spiel nun wohl endgültig verleidet Catitiz_PDT_46

Hors ligne

 

#258 2012-05-06 01:40:27

lucaspony
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-06-13
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

Feerik wollte ja schon immer das wir weniger Ponies haben.. so gehts auch.
Kaum noch Möglichkeiten für Fohlen, nerviger Anbau von Futter, keine Farbdeckungen mehr möglich...
so will auch keiner mehr Ponies mehr haben

Hors ligne

 

#259 2012-05-06 08:53:32

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

krankenschwester: schaltet 5 zusätzliche plätze im säuglingssaal frei.
kosmetikerin: putzt alle ponys mit einem klick.

und wenn wir schon dabei sind, wobei das eigentlich jeder selbst nachlesen könnte.. Catitiz_PDT_19

bauer: bestellt und erntet die farm.
koch: füttert alle ponys mit einem klick.

was das neu laden angeht: das war bei mir vorgestern so, aber am laptop. am großen pc hatte ich noch kein einziges problem.

Dernière modification par ljelena (2012-05-06 08:53:59)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#260 2012-05-06 09:30:27

schmuserin
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-01-25
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Also das neue Poneyvalley gefällt mir nicht so gut :(
Die Ponys sehen nicht so gut aus wie vorher und alles was man gesammelt hatte an Gold ist ja weg.
Ich würde lieber das alte wieder haben ehrlich gesagt.
Die umgebung jetzt ist gut,aber sonstCatitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#261 2012-05-06 11:05:00

sinnory
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-08-02
Messages: 8

Re: Erscheinen der V2!

Ich hab mal ne ganz andere Frage...
Was passiert mit den Fruchtbarkeitspunkten? Wenn die auf Null sind, kann man dann nicht mehr decken? Das wäre ja echt sch...eibenkleister...

Oh und noch was, wie viele Sternenponies braucht man denn, um auf der Weide auch welche holen zu können?

Hors ligne

 

#262 2012-05-06 11:26:02

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

wahrscheinlich kann man dann nicht mehr decken. genaues weiß man nicht, es nimmt ja niemand stellung dazu. ich hoffe, dafür wird es noch ne faq geben ..

wie das mit den sternies ist weiß ich nicht. vielleicht wie bei v1, also 20?! momentan sind ja auch noch keine sternis erstellbar. das kommt dann erst mit der neuen prärie (ehemals weide).


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#263 2012-05-06 11:39:48

asmodis
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-18
Messages: 10

Re: Erscheinen der V2!

kettel a écrit:

asmodis a écrit:

Ich bekomm die Krise...innerhalb kürzester Zeit ist das Spiel erledigt...ich hab einfach nichts mehr zu tun >.<

Hattest du das vorher ?? Catitiz_PDT_14 also ich mal nicht Catitiz_PDT_26

Ja doch...vorher hab ich einfach ganz viele Fohlen produziert, versucht die Aufgaben zu lösen, versucht den Wettbewerb mal zu gewinnen un so...aber jz hab ich gar keine Ziele mehr

Hors ligne

 

#264 2012-05-06 11:46:52

lauriyloenen
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-07-30
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Bei mir gehts einfach nicht. Angeblich ist mein Account umgestellt aber wenn ich mich einloggen will erscheint nur oben blauer Sternenhimmel und unten ist die Seite Hellblau aber das wars auch schon. Eine komplett leere Seite. Wenn ich mich bei v1 einloggen will werd ich auf die Französische Seite geworfen wenn ich dann auf deutsch umstelle werd ich wieder auf die blaue Seite verwiesen. Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#265 2012-05-06 11:58:36

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

v1 scheint momentan nur auf französisch "spielbar" zu sein, wobei da wohl auch alles hinten und vorne nichts funktioniert.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#266 2012-05-06 12:25:29

jenny.schmidt.714
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-04
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

manulita98 a écrit:

HALLO? ICH KOMM NET REIN IN V2!
ICH SEHE IMMER NUR BLAU ... EINLOGGEN GEHT ABA MEHR NET! BRAUCHE HILFE!

Das Problem hab ich auch seit der Umstellung. Beim ersten Mal war noch alles ok und am nächsten Tag, BLAU. Ich könnt kotzen!  ads ist jetzt schon seit Tagen und ich versteh es nicht. Bei FB kann man es auch spielen, natürlich nur mit nem neuen Account, und da klapt alles. Ich hatte soviele Fohlen, die kommen sollten Catitiz_PDT_02 Sind die jetzt alle weg? Wann kommt alles wieder i.O?

Dernière modification par jenny.schmidt.714 (2012-05-06 12:32:22)

Hors ligne

 

#267 2012-05-06 12:44:43

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Erscheinen der V2!

cache und cookies leeren... von nem anderen pc aus mal versuchen ins spiel zu kommen...wenn das geht...liegts an eurem pc das ihr nicht reinkommt... dann bitte prüfen ob flashplayer aktuell ist und eben cache und cookies löschen


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#268 2012-05-06 13:29:36

farja
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-02-12
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

MIR gefallen diese Neuerungen gaar nicht !!
Die Ponys sind häßlich !!!
außerdem kenne ich mich hier nicht aus,
wie kann ich jetzt meine Ponys gesunden ??

hab keine Lust auf irgendwelche Felder zu bepflügen sonst hätte ich mich ja bei FarmVille eingeloggt.

Ich bin außer mir,
werde hier nch eine Weile zuschaun
und wenn sich nichts bessert auf alle Fälle hier abbrechen.

Hors ligne

 

#269 2012-05-06 13:37:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

wie du deine ponys pflegst, lernst du im tutorial.
ich fände es gut, wenn das erstmal erledigt wird, eh hier gekräht wird wie denn was funktioniert. ich hab diese frage nun schon mehrfach beantwortet und einige andere auch.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#270 2012-05-06 14:28:28

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Erscheinen der V2!

Ich komme im Tutorial bei dem Inventar nicht weiter. Wenn ich ein Gen auf ein Pony ziehe, wie muss ich dann weiter machen?

Und ist es normal, dass das System immer auf Französisch schaltet, wenn man sich alle Ponys anzeigen lässt?
Außerdem: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim Decken bestimmte Ponys anzeigen lassen kann? Bei mir haben die entsprechende Paarnummern, aber ich kann jetzt gar nicht mehr nach Name suchen... Catitiz_PDT_02


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#271 2012-05-06 14:30:16

ravenblack
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-09-26
Messages: 4

Re: Erscheinen der V2!

crazykat a écrit:

Boa da kommt man mal wieder on..und dann so ein sch****

ponys shen kacke aus, Spiel Spass für die tonne...also ich bin kurz davor..meine ficher frei zu lassen und das spiel zu verlassen...

das ist kein PV mehr das ist eine Katastophe!!!!

Deine Rechtschreibung auch!
Bitte sag mir dass Du dich in der Aufregung einfach nur vertippt hast.

PS: Falls die Mods diesen Post wegen Beleidigung löschen, binn ich ihnen nicht böse.

Hors ligne

 

#272 2012-05-06 14:39:53

ravenblack
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-09-26
Messages: 4

Re: Erscheinen der V2!

@bicobel:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim Decken bestimmte Ponys anzeigen lassen kann? Bei mir haben die entsprechende Paarnummern, aber ich kann jetzt gar nicht mehr nach Name suchen... Catitiz_PDT_02

Im Liebespavillon, auf der Rosa-Seite, kannst du durch Druck auf Kreis in dehm die 3 Pony drinn sind (daneben steht "Meine Ponys"), auch zwischen allen Ponys und derer deiner Freunde suchen. Natürlich müssen diese für den Pavillon freigegeben sein.

Nach Namen suchen kannst du im gleichen Kasten weiter unten, in der freien Fläche neben der Lupe.

Ich hoffe dass konnte Dir helfen.

Hors ligne

 

#273 2012-05-06 14:43:34

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Erscheinen der V2!

@bicobel: das mit dem gen auf ein Pony ziehen wurde hier schon 50.000mal erklärt Catitiz_PDT_27 Streng dich ein wneig an und du wirst die Antwort finden - ich sag nur Starter-Set...und nach Namen beim Decken kann man nachwievor suchen. Im liebespavillion kannst du dir unter 'meine Ponys' deine Pferde nach geschlecht oder Rasse anzeigen lassen sowie darunter in das Feld entweder den Namen eines deiner Pferde eingeben oder wenn du fremde Hengste anfragen willst den Namen des Spielers.

Hors ligne

 

#274 2012-05-06 14:45:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

@ravenblack
eh du über die rechtschreibung anderer herziehst, solltest du vielleicht deine auch nochmal überdenken.

@bicobel
du brauchst eigentlich nur das gen auf das pony ziehen und das wars. wenn du die aufgabe meinst, wo du ein set ausstatten sollst, musst du das starter-set nehmen, das du zuvor kaufen musstest.
und dass die sprache immer mal hin und her hopst, scheint momentan normal zu sein. ich hoffe aber dass das noch behoben wird. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#275 2012-05-06 15:14:11

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Erscheinen der V2!

Lieben Dank für Eure Antworten! Das Starter-Set war tatsächlich das "Problem". Da die Aufgabe auf Französich gezeigt wurde, hab ich es nicht verstanden, dass ich das Set nehmen musste. Und ich hab derweil festgestellt, dass meine Taskleiste diverse Sachen verdeckt und sie jetzt "ausgeschaltet".

Tut mir leid, dass ich mir keine 10 Seiten durchgelesen habe, aber ich wollte mir das ständige Gemecker nicht antun. Ich versuche wirklich, mir erst mal alles in Ruhe anzuschauen - und auch zu verdrängen, dass die einst mit Genen hübsch aussehenden Ponys jetzt nicht mehr so hübsch sind und die bisher nicht so hübschen plötzlich toll aussehen. Catitiz_PDT_16
Werden die Tribal-Tätoos bei Euch auch nicht angezeigt?


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr