Ooooh, der! Der heißt bei mir Unterwasser-Hintergrund, drum das Brett vor'm Kopp. *lach*
Und bei den Ozean-VGs wird gar nicht mehr zwischen 2010 und 2011 unterschieden... extrem schade, das waren nämlich verschiedene und ich hatte mir noch einen Wolf getauscht, um den 2010er zu bekommen... das waren Trophäen beim 1.-April-Fischekleben...
Schon ärgerlich genug, dass das Japan Expo-Zubehör jetzt auf jedem Pony gleich (hässlich) aussieht und nicht mehr die alte Vielfältigkeit bietet. Jetzt ist es nur noch Matrosenmädchen (das war es zuvor nur beim Luftpony). Bei Erde war es Lolita, bei Wasser Dragonball, bei Katze Naruto, bei Feuer Samurai, bei Liebespony Black Butler, bei Pega Lara Croft und bei Stern Kikis kleiner Lieferservice... Kann man das nicht rückwirkend wieder so machen? Die Mähnen waren auch immer passend zu den Zubehören gestaltet...
Ebenfalls weg: Vielfalt bei "Umzug des 14. Juli" und "Seemann". Beim Umzug hatte das Liebespony das Outfit des Parademeisters mit Paradestock und anderen Hufen, beim "Seemann" waren alle Rassen Matrose, nur der Pega war Kapitän mit Steuerrad in den Hufen und Kapitänsmütze auf dem Kopf... *alles sehr vermiss*