Alle Änderungen, die in der vorigen Woche auf Poneyvallee vorgenommen wurden, werden hier zusammengefasst.
Änderungen und Zusätzliches:
Es wurden einige Interface-Verbesserungen im Spielerprofil vollzogen - Hinzufügen der Favoriten- und Wunschliste im Spielerprofil - Anzeige des Trophäen-Scores im Spielerprofil - Hinzufügen eines Links zu den Spielertrophäen im Spielerprofil - Hinzufügen der dynamischen Anzeige der Tagebucheinträge anderer Spieler und eines Buttons im Profil zum Tagebuch (anstelle des Reiters).
Die Gene sind nun nach Farben sortiert, sichtbar in... - Den Gen- und Set-Profilen - als Filter in Geschäft und Inventar - als Regeln im Schönheitswettbewerb
Die Gen- und Set-Profile haben einige zusätzliche Buttons erhalten - dem Warenkorb hinzufügen - der Wunschliste hinzufügen - direkt kaufen
Anderes - Update einiger "Verknüpfungen" zu gewissen Modulen - Hinzufügen eines Links zu den Spielertrophäen in der Freundeliste - Disqualfikation der unpassenden Wettbewerbsteilnehmer - Korrektur des Bugs, der auftauchte, wenn man ein Gen aus dem Inventar auf das Pony im Geschäft zog
Die Gene sind nun nach Farben sortiert, sichtbar in... - Den Gen- und Set-Profilen - als Filter in Geschäft und Inventar - als Regeln im Schönheitswettbewerb
... und noch immer wird der Dunkle Meeres-Hintergrund nicht angezeigt. Noch immer wird der Türkisfee-HG nicht angezeigt. Noch immer sieht man bei Fete de la musique keinerlei Zubehöre, Tattoos oder Hufe. Mannomann, so viel neuer Krempel, auf den ich gerne noch eine Weile verzichtet hätte, wenn dafür wesentlich dringlichere Angelegenheiten in Angriff genommen worden wären! Es kann doch echt nicht angehen, dass ich viele meiner Gene, die ich mit barem Geld gezahlt habe, nach sage und schreibe fünf vollen Monaten immer noch nicht sehen und nutzen kann!
In der Beziehung gehört dem PV-Team allen Ernstes der Allerwerteste versohlt! Unfassbar!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci