|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
shin, das stimmt zwar, aber halt extra was falsch zu machen widerstrebt mir halt doch ein bisschen. Vielleicht nehm ich den Wetti einfach zu ernst? Ich glaub, ich muss anfangen, das lockerer zu sehen... *verkrampft abmüh* Ich werd mal weiter drauf rumgrübeln, ob und wann ichs mach. Und ja, die Zunge stört mich auch manchmal...
Qualle, ooook, nu ist nur die Frage, welches es war. Da interessiert mich dann aber wirklich, wo das Thema steckt - wenn deins wirklich dabei war.
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiiede mich für heute mit 146 Stimmen.Bis morgen*winke* :)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
fucal a écrit:meins ist auch eine Runde weiter mit 116 Stimmen. Silbermieze, du scheinst uns davon zu renne *lach*
Naja, ich lauf ein bisschen mit majo mit. Bei ihr schau ich immer am meisten, wieviele Punkte sie gerade hat. ;) Aber irgendjemand lag noch weiter vorne. Ich glaube almeya (?).
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
@cassi: Na ja, die Themen lassen ja meistens ein wenig Interpretationsfreiheit. Flammen z.B. können je nachdem, was und wie man es verbrennt, ganz unterschiedliche Farben haben (ich persönlich bin ja ein Fan von Gasherden ;-) ) Für manche Farben muss man zwar ein bisschen tricksen, aber egal...
Mein Pony ist jetzt bei 170 Stimmen, dafür, dass ich am ersten Tag schon Angst haben musste, auszuscheiden, läuft das ja gar nicht so schlecht
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Na, dann wissen wir ja jetzt, wer hier wirklich davonläuft. Mein Pony hat bisher "nur" 147 Stimmen. Und einen neuen Kommentar von Zirkonia. Danke schön. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich kann das mit 142 Stimmen unterbieten. *kichert*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Hui, grad von der Arbeit nach Hause gekommen und 161 Stimmen und 11 Kommis gefunden. So macht der Feierabend Spaß
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Guten morgen mit 156 Stimmen :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Na, mal sehen ob es heute noch reicht. Bin bei 145 Stimmen und 14 Kommentaren.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
mit 125 Stimmen raus. Danke an die 8 Kommentargeber (Zirkonia, Oksana, Pegoull, morgane, ruusaan, kami, cinnaminson und jonar)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ebenfalls 130 Stimmen, ebenfalls raus. :-)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin momentan bei 189 Stimmen,Kommentare kommen keine mehr dazu
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Habe jetzt 190 Stimmen und 19 Kommentare. Bin stolz, dass das Pony laut den Kommentaren zumindest, so gut ankommt. Damit hätte ich nicht gerechnet, da ich es eher durchschnittlich finde. Aber ich bin schon sehr gespannt auf den morgigen WB, da mir mein Pony da wieder sehr gut gefällt. Außerdem denke ich, dass es auch sehr viele Teilnehmer geben wird.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
: Ich dachte mein Pony wäre schon draußen, aber nein, es wurde eine Runde weiter geschickt. 5 Kommentare mehr und 209 Stimmen... Vielen Lieben Dank!!!!
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich geh heute mit 228 Stimmen in Bettchen
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Wetti und bin gespannt, wie mein Pony ankommt. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Was in den letzten Wettis aber meisten bedeutet, dass ich über Runde 3 nicht hinaus kam....
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich fange heute mit 237 Stmmen an.Ein neuer Kommentar kommt von morgane1978,danke daür :)
Da fällt mir ein,ich hab noch gar kein neues WB-Pony fertig,darf ich mich drann halten^^
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich drück allen, die noch drin sind die Daumen.
shine, Gasherd mag ich nicht, wir haben auch seit 3 1/2 Jahren einen und es hat ewig gedauert, bis ich mich mit der offenen Flamme angefreundet hat...
Vote noch kurz, dann ab zur Arbeit... *flitz
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Glückwunsch an Sieger und Platzierte. ;) Platz 1 gefällt mir jetzt wieder nicht sooo gut. Dafür aber 2. und 3. Mein Pony ist auf Platz 78 gelandet. Finde ich ok, dafür, dass ich es von Anfang an nur durchschnittlich fand.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich finde den ersten nicht schlecht, aber ich fand einige andere passender.... Glückwunsch den Gewinnern. Ich habe es auf Platz 89 geschafft. na ja, mal schauen, wie der nächste läuft
so, war fleißig voten und muss sagen, es sind ein paar Schönheiten dabei :) und schon meinem Favoriten begegnet: Donnadoria, einfach nur wow! bisher 1 Stimme
Dernière modification par fucal (2013-01-10 12:49:47)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Glückwunsch an die Gewinner!!
aktueller Wetti: 2 Stimmen 2 Kommentare (vielen dank an Ljelena und fucal!!)
sind wirklich viele sehr schöne Ponys dabei diemal...da kann man sich teils garnicht entscheiden...^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern, auch wenn ich nicht so ganz zufrieden damit bin. Platz 2 hat es meiner Meinung nach sehr gut getroffen, die anderen beiden leider nicht wirklich - wobei Platz 3 wenigstens mit viel gutem Willen etwas getroffen hat. Platz 1 - sorry engelsstaub, ist nicht böse gemeint - ist weder feurig noch seh ich Flammen und ich hab es oft gesehen und nicht gestimmt...
Im aktuellen Wetti habe ich 1 kommentarlose Stimme.
Werd jetzt mal zur Entspannung etwas voten und gucken, was ich so finde.
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Mein Feuerpony hat es mit 235 Stimmen auf Platz 33 geschafft. Und ich darf mich noch herzlich für die letzten beiden Kommentare bei engelsstaub und cassiopeia bedanken. ^^ Auf dem Treppchen hätte ich auch eher andere auf dem 1. Platz gesehen als das von engelsstaub (auch wenn es eine hübsche Kombi ist).
Und mein aktuelles Wettbewerbspony hat schon 5 Stimmen und 2 Kommentare. Danke an fucal und ruusaan. :) Werd dann auch gleich mal voten gehn und schaun, was sich so findet. Allerdings sind gar nicht so viele Leute angemeldet, wie ich bei einem freien Thema erwartet hätte. Vielleicht hatten die aber ähnliche Probleme wie ich, dass sie erstmal ein 7. Gen finden mussten. Ich hab nämlich sehr wenig Vordergründe und Glitter noch weniger.
Edit: Also das Pony von donnadoria sieht echt klasse aus. Und es sticht vor allem so schön heraus. ^^
Dernière modification par silbermieze (2013-01-10 13:57:24)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Irgenwie ist es doch jede Woche so das es hübschere Ponies für die ersten 3 Plätze gegeben hätte Aber dennoch Glückwunsch an die gewinner
Ich bin zur zeit bei 8 Stimmen und einem Kommentar von ruusaan,danke dafür :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hab nun 3 kommentarlose Stimmen und ganz viele hübsche Ponys gesichtet. Da sind wirklich wahre Schönheiten dabei.
Uuuund ich hab schon mein Pony für die nächste Runde angemeldet. Ich hatte wirklich viel Spass beim Ausstatten, denn diesmal steht nicht das Gewinnen im Vordergrund für mich. Bin gespannt, ob es überhaupt einer finden wird. *hibbel*
oOo...oOo
|
|
|