Vous n'êtes pas identifié.

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#1751 2013-01-10 15:08:03

tricera
fiche Eleveur
Membre

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - Platz 1 hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gewählt, weil (wie jemand anderes oben schon geschrieben hat) mir persönlich zu wenig "Feuer und Flamme" am Pony ist - die anderen beiden Plätze haben auch mehrere Stimmen von mir bekommen.
Ich persönlich hatte den 9. Platz auf dem 1. gesehen.

Mein Pony ist mit 237 Stimmen auf den 25. Platz gekommen - vielen Dank für die Stimmen. Aber auch für die vielen Kommentare - insgesam 17 - vielen Dank - die letzten kamen von: Shinsengumi, Qualle_2, Engelsstaub, Cornette (wobei ich den Kommentar inhaltlich überhaupt nicht verstanden habe: "Ihr pony Kleber in dans Thema der ende der welt!") und Zirkonia. Vielen Dank euch allen für die Kommis *freu*.

Aktuell hat mein Pony 9 Stimmen und 2 ganz liebe Kommentare von Ruusaan und Kami3 - danke und *freu*.

Ich gehe jetzt auch mal eure Hübschen betrachten - vielleicht habe ich ja Glück und finde den einen oder anderen von euch Catitiz_PDT_22

- Bunnyhoney92 (gefällt mir echt gut)
- Penelope266

Hatte wohl noch nicht so viel Glück, bekannte Namen zu treffen - ich versuche es später nochmal - vielleicht habe ich dann mehr Glück Catitiz_PDT_22

Wie zu erwarten war, sind aber auch wieder sehr wilde und gewagte Genkombinationen unter den Wettbewerbsteilnehmern...

Dernière modification par tricera (2013-01-10 15:18:24)

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#1752 2013-01-10 15:21:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City

tricera a écrit:

Wie zu erwarten war, sind aber auch wieder sehr wilde und gewagte Genkombinationen unter den Wettbewerbsteilnehmern...

Ich bin überrascht, aber bisher hatte ich noch fast keine solcher Kombis gesehen. Es war immer mindestens 1 in der Auswahlmöglichkeit, welches mir gefallen hat. =)

Bin jetzt bei 8 Stimmen und einem Kommentar von kami3. Danke =)

Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

#1753 2013-01-10 15:34:12

junabalusara
fiche Eleveur
Membre

Beim nächsten habe ich mich auch gerade angemeldet, wirklich ein schönes Thema (bzw. die Gene die unter die Kategorie fallen sind auch sehr toll! Habe mir gleich zwei truhen gekauft). Lediglich einen zum Motto passenden HG habe ich noch nicht so für meine Kombi gefunden... gibt zwar ein paar, aber die passen nicht in mein Farbkonzept. Mal schauen Catitiz_PDT_19

Beim jetzigen Wetti habe ich bisher 4 Stimmen und einen Kommentar von fucal, dankeschön =)
Bei den ganzen tollen Ponys rechne ich mir aber nicht die Endrunde aus.

Dernière modification par junabalusara (2013-01-10 15:34:24)

#1754 2013-01-10 16:00:45

ostseefee
fiche Eleveur
Membre

hallöchen Catitiz_PDT_12
von mir auch glückwunsch an die gewinner....
hab platz 5 belegt mit 270 stimmchen Catitiz_PDT_28
herzlichen dank für die bis jetzt wunderbaren kommentare im neuen wetti Catitiz_PDT_18

#1755 2013-01-10 16:00:58

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz

Hm?!? Hab schon viele Weihnachtsgene gesehen.
Kaum welche von hier. Na mal weiter schauen.

Ist das normal, dass man sein eigenes Pony auch sieht?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Je suis Charlie.

#1756 2013-01-10 16:04:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

@kamyra
Naja, normal?
Eigentlich sollte es nicht so sein, aber es ist schon sehr sehr lange so.

#1757 2013-01-10 16:13:43

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz

Hm?!? Fällt mir das erste Mal auf. Catitiz_PDT_23

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Je suis Charlie.

#1758 2013-01-10 16:19:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, ob es je anders war in der V2. Man erzählt sich auch, dass die Stimme gezählt wird, wenn man für sein eigenes Pony abstimmt..

#1759 2013-01-10 17:03:44

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa

Also da kann ich sagen, das die Stimme nicht zählt! Das wäre ja auch sonst etwas sehr unfair.

Ich seh mein eigenes Pony recht häufig..sogar in den ersten paar Runden wo es ja eigentlich genug andere Ponys zum anzeigen gibt... ^^

eine kurze Zeit lang hat man sein eigenes pony tatsächlich nicht gesehen... das war in der Zeit, als man pro Voterunde jedes Pony nur ein mal gesehen hatte, und wenn man nochmal voten wollte, man sich nochmal abmelden und dann wieder anmelden musste.

hab einen neuen Kommentar dazu bekommen von tricera :) danke dafür

Dernière modification par Aleena-Lea (2013-01-10 17:06:31)

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough

free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

#1760 2013-01-10 17:06:52

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

ich sage auch das die eigene stimme nicht zählt!

shin sagt dafür das sie zählt. *schultern zugg

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

#1761 2013-01-10 17:16:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

Wenn es bei mir sehr schlecht läuft, stimme ich auch für mein Pony, wenn ich es sehe.. Wenn es sowieso keine Chancen hat, seh ich da auch kein Problem drin. Und die Stimme wurde dann immer gezählt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass da schleunigst was getan werden sollte..

@Lea
Stimmt, hast recht. In dieser kurzen Phase war es so.

#1762 2013-01-10 18:00:56

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre

4 Stimmen und ein lieber Kommentar Catitiz_PDT_44

oOo...oOo

#1763 2013-01-10 18:12:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Es gab mal die Aussage, dass die Wahrscheinlichkeit, das eigene Pony zu sehen, so gering ist, dass es egal ist, dass diese Stimme dann auch gezählt wird.
Aber die Leute im Feerik-Team wählen auch nicht so ausgelassen Stunden lang, wie so manche SpielerInnen hier.
^.^

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#1764 2013-01-10 18:18:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher

shinsengumi a écrit:

Es gab mal die Aussage, dass die Wahrscheinlichkeit, das eigene Pony zu sehen, so gering ist, dass es egal ist, dass diese Stimme dann auch gezählt wird.
Aber die Leute im Feerik-Team wählen auch nicht so ausgelassen Stunden lang, wie so manche SpielerInnen hier.
^.^

Recht hast du.
Aber es gibt auch mal Tage, da verbring ich eine recht lange Zeit beim Voten und treffe mein Pony nicht an. Und es gibt Tage da vote ich nicht viel und treffe es häufiger. Gebe ihm aber nicht unbedingt eine Stimme. Hab keine Lust zum Bescheißen. ;)

#1765 2013-01-10 18:24:15

donnadoria
fiche Eleveur
Membre

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und den Platzierten.Mein Feuerpony kam nicht gut an Platz 322 mit 52Stimmen hihi so schnell ist wohl noch kein Pony von mir geflogen......Dafür scheint mein aktuelles ja wirklich gut anzukommen (zumindest bisher)herzlichen dank für Eure Komplimente und bisher 17 Stimmen und 7 netten Kommentaren von fucal, kami3, ljelena, ruusaan, cinnaminson, silbermieze, sweet977, so viele hatte ich glaub ich noch nie in den paar Stunden *freu*.Hab auch schon einige hübsche gesehen.

#1766 2013-01-10 18:45:06

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg

Mein Pony liegt aktuell bei 11 Stimmen und 3 Kommentaren von Cassiopeia, Tricera,und shikaku Dankeschöön

Denke nicht das es bis in die letzte Runde kommt dafür hat es zu wenig Niedlichkeitsfaktor Catitiz_PDT_27  aber egal^^

In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

#1767 2013-01-10 19:51:54

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre

mein pony liet derzeit bei 16 stimmen und 2 kommentaren, danke an cinnaminson und cassiopeia.

#1768 2013-01-10 20:00:21

goldichan
fiche Eleveur
Membre

Mein Pony hat derzeit 14 Stimmen und 3 Kommis von Kami3, ruusan und cassi. Vielen Dank =)

"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

#1769 2013-01-10 20:03:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Ljelena a écrit:

shinsengumi a écrit:

^.^

Recht hast du.
Aber es gibt auch mal Tage, da verbring ich eine recht lange Zeit beim Voten und treffe mein Pony nicht an. Und es gibt Tage da vote ich nicht viel und treffe es häufiger. Gebe ihm aber nicht unbedingt eine Stimme. Hab keine Lust zum Bescheißen. ;)

Ich fliege sowieso meist nach der 3. - 4. Runde raus, ob ich mir da nun eine Stimme gebe, weil ich mein Pony mal zufällig entdecke, macht da auch keinen Unterschied. ^.^
Ich habe in der Votingrunde jetzt sundreams Pony binnen einer Stunde viermal gesehen und auch viermal dafür gestimmt. Denn abgesehen davon, dass es mir sehr gut gefällt, hatten die beiden anderen Auswahlkandidaten nicht wirklich was zu bieten... ich bin einigen Gruselkombis begegnet und habe mich deshalb auch schon zig Mal für einen kompletten Browserneustart entschieden, da ich keins der drei Auswahlponys wählen wollte, da sie abgesehen von fehlender optischer Ansprache auch kein Konzept aufwiesen... also in einem Tuareg im Herbstwald sehe ich keins, ebensowenig bei einem Indianerhäptling mit geklautem Geldsack auf der Sommerwiese, der sich hinter einer schneebedeckten Adventstanne verkriecht... ganz zu schweigen von einem hinduistischen Chaosdrachen mit Vorliebe für regenbögenfressende Gespenster und einer stolzen Ladung Lutscher als Opfergabe für Ganesha.
Catitiz_PDT_28

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#1770 2013-01-10 20:14:34

paige8
fiche Eleveur
Membre

XD ja, das kann ich nachvollziehen. ich denke das problem der meisten neuen mitstreiter lag darin, dass sie nicht soviel auswahl in den unterschiedlichen kategorien hatten und genommen haben was da war. die zusammenstellung ergab dann eine, ich sag mal "sehr phantasievolle" vielfalt, die nicht jedermanns geschmack ist. meiner auch nicht. obwohl ich sagen muss, dass mein pony dagegen richtig langweilig aussieht XD

#1771 2013-01-10 20:22:15

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre

Wenn ich nur ein paar handvoll Gene hätte,und die in keinster Weise zusammenpassen,würde ich ganz einfach diesen WB aussetzen.

Ich bin bei 18 Stimmen und neuen Kommentaren von cinnaminson,donnadoria und kamyra,vielen dank dafür :)

#1772 2013-01-10 20:24:29

tricera
fiche Eleveur
Membre

Nachdem ich jetzt gefühlte 100 Versuche unternommen und gefühlte 30 Stunden drangesessen habe, habe ich endlich (!!!) ein fürstliches Pony zusammengehauen - obwohl es mich nicht wirklich überzeugt... Da ich aber schon drauf und dran war, den kommenden Wetti ganz zu schmeißen, dachte ich, zumindest ein durchschnittliches Pony anmelden als gar keines... Große Chancen rechne ich mir mit dem Pony nicht aus - aber egal - es ist zumindest in meinen Augen nicht ganz grässlich...

Beim jetzigen Wettbewerb bedanke ich mich für zwei neue Kommentare von Ljelena und Kamyra - danke *freu*.
Mein Pony hat aktuell 20 Stimmen - ich glaube so viele hat eines meiner Ponys noch nie am ersten Tag bekommen... Danke schon mal bei allen, die für mein Pony gestimmt haben *freu*.

Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

#1773 2013-01-10 20:32:11

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre

Der erste Tag gibt ja wirklich viele Stimmen ab - ich habe momentan 23 Stimmen :)  und 6 Kommentare....

Mein letztes Pony sollte eine Sonne sein - diese ist so heiß, dass sie weiß ist. ^^

#1774 2013-01-10 21:00:34

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre

Huhu =)also mein süßes pinkes pegaweibchen hat heute 14 stimmen gesammelt
und 3 wundertolle und süße kommis von

cinaminson
fucal
kami3

vielen dank :****Catitiz_PDT_18

#1775 2013-01-10 21:15:00

fucal
fiche Eleveur
Membre

ich habe 16 Stimmen und schon 5 Kommentare O.O
Danke an: ruusaan, sweet977, kamyra, aleena-lea und ljelena. Dankeschön!

ich musste nicht einmal für den nächste Wetti was basteln. Ich besitze kaum fürstliche Gene, die mir gefallen und ich hatte schon ein Pony, auf das die Beschreibung passte, also wurde es gleich angemeldet :)

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

• Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr