|
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Re: Tombola
Stechpalmeset gewonnen... nunja ... einem geschenkten Gaul... Viele Lose hatte ich aber nicht, weiss nicht genau wieviele, aber ich glaub, es waren 4 oder so... ^^
Edit: Ach so und danke *bravguck* Und wers zum Erben braucht melden - oder muss ich damit in den anderen Thread? *faulguck*
Dernière modification par cassiopeia (2014-03-31 18:25:42)
oOo...oOo
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Habe auf der Lauer gelegen wegen dem Set und daher ist es mir aufgefallen: 5 min bevor die Tombula rum war,bekam ich schon die Nachricht : leider nicht gewonnen....
Käfer oder ist das immer? Nie darauf geachtet...*schäm*
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Das ist immer so. Kein Grund zur Beunruhigung. ;)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Da bekommt 5 vor 12 eine ganz neue Bedeutung *grins*
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Wow ich bin begeistert - hab die Herbstbraut gewonnen und hatte davon nur bisher den Hintergrund. *freu* Vielen Dank. Und das mit - glaub ich - nur 7 Losen durch Käufe mit angespartem Gold und Freifeez.
oOo...oOo
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Meno, ich hab das Eiskunstlaufset gewonnen, das lezte Set das ich haben wollte Das nächste würde mir wirklich gut gefallen, da gewinne ich dann mal wieder mit Sicherheit nicht!
Dernière modification par rosenrot (2014-05-19 19:52:39)
- joycopic
fiche Eleveur
- Membre
Hab es auch gewonnen... Aber naja für geschenkt will ich mich nicht beschweren :) Hab auch letzte Woche das Elfenkrieger-Set gewonnen. Mal schauen wies diese Woche läuft!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ist das irgendwie ein Neulings-Bonus? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal gewonnen hab. O.o
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- joycopic
fiche Eleveur
- Membre
:D bin kein Neuling.. Spiele das Spiel schon total lange, hatte nur wegen Beruf ne mittellange (fast 1,5 Jahre) Pause, weswegen mein altacc gelöscht wurde -.- Vllt haben viele bei diesen *nicht so beliebten* Sets keine zusätzlichen lose gekauft, das so evtl der Zufallsgeni gleich 2 mal hinter einander geklingelt hat?! Kaufe nämlich nie extra Lose.. dafür spare ich mein geld lieber ;)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Natürlich habe ich nicht gewonnen, dabei hätte ich das Set so gerne gehabt. :/
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Nach 5 Monaten ohne Gewinn endlich mal wieder Glück gehabt. *freut sich sehr* Und es ist kein Weihnachtsset, yeah!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Ich schähm mich fast ein bisschen, weil ich mich letzte Woche beschwert habe, ich hab mit 26 Losen das Poema-Set gewonnen, ich freu mich wirklich sehr, hatte das lange auf meinem Wunschzettel, und auch bei den Truhen nie Glück.
Dernière modification par rosenrot (2014-05-26 16:45:52)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Glückwunsch euch beiden. =)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Diesmal hab ich gewonnen. Jetzt hab ich das Set 3 mal und 2 mal in der Tombola gewonnen.
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Diesmal hab ich gewonnen. Jetzt hab ich das Set 3 mal und 2 mal in der Tombola gewonnen.
Dito ;)
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Och meno das Set hätte ich gerne gehabt, aber freu mich für euch beide das ihr Gewonnen habt, auch wenn ihr es nicht gebrauchen könnt.... irgentwie komisch sich da mit zu freuen lol*
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Ich habs ebenfalls gewonnen... ich hab jetzt alles 3 mal und ZB, Mähne, Hufe und Tatoo sogar 4 mal. Falls es jemand vererbt haben möchte, ich habs auf nen Hengstfohlen gepackt, ist in 8 Tagen erwachsen.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hab es auch gewonnen... seltsam, erst Monate lang gar nichts und jetzt zwei Wochen hintereinander ein Gewinn. O.o
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Bin wirklich überrascht und hatte nicht mal geschaut, was es zu gewinnen gibt. Hab das Göttin der Zeit-Set gewonnen. *freu* Das hatte ich noch gar nicht und ich glaub, ich hatte auch so gut wie keine Lose... also mindestens eins muss ich ja gehabt haben, aber bestimmt nicht mehr als 4 Stück oder so...
oOo...oOo
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Freu! Jubel! Habe mit 13 Losen das Kaberet-Set gewonnen *woohoo*
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Obwohl ich es schon hatte, hätte ich es gerne nochmal gewonnen. Aber okay...
- jackewa
fiche Eleveur
- Membre
Ich weiß nicht ob man es unverschämtes Glück nennen darf. Aber ich hab erst das Japanese maid Set gewonnen (mit 7 Losen) und heute das Kabarett-Set mit 21 Losen! Ich freu mich, kann ich wenigstens ein paar meiner Mädchen was schönes zum anziehen geben! *freu* Natürlich statte ich auch gerne einen Hengst damit aus, falls jemand ein paar Gene vererbt haben möchte, einfach PN an mich!
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
Woooow...Jammern hilft :D ...Ich habe nach Monaten endlich mal wieder gewonnen...Ich hatte das Set zwar mittlerweile nachgezüchtet aber es fehlten mir noch die nicht vererblichen Gene...Freu mich riesig das ich es nun auch komplett habe
Dankeeeeee
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Irgendwie wusste ich, dass ich den Elefant gewinne. Und ich weiß auch, dass er mir nicht gefällt. Naja was solls..
|
|
|