|
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Re: Tombola
juhuuuuuuuu mit 37 Losen gewonnen *freu und rumspring*
Wer möchte, kann den Hengst "Gazelle der Savanne" für deckung anrfagen.
Wer mehr als 30 Anfragen stellen möchte, bitte mal ne kurze Info, damit ich dann nen neuen Hengst bereitstellen kann.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab (mit 27 Losen) leider wieder mal nicht gewonnen. Dabei hätte ich das Set gerne bekommen. Das hab ich noch nicht. Aber nunja, vielleicht krieg ich ja irgendwann mal wieder die Chance dazu. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
und wieder nichts. Schade, das Set war so süß....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Ooh, ich habe das erste Mal in der Tombola gewonnen! Habe immer so 10-35 Lose, dieses Mal waren es glaube ich 18. Ich freue mich sehr über das niedliche Set, das ich noch nicht hatte
Das nächste Set ist der Oberhammer (Avatar des Mondes) und fehlt mir auch, aber ich glaube nicht daran (*auf den Berg mit Tombolanieten schau*)
Dernière modification par junabalusara (2013-03-04 13:50:35)
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
Juhu, das erste mal gewonnen, mit 43 Losen. Und ich hatte das Set noch nicht.
Wer mag kann gerne Anfragen. Ist auf einem Erdhengst mit Namen Gazelle, im Liebespavillon eingeschrieben. Habt keine Scheu
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für die nächste Tombola
Dernière modification par ameliamillenia (2013-03-04 14:55:24)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
wieder nichts tja ..
Gw den Gewinnern.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Gewonnen! *freu, freu, freu* Uh, ich liebe dieses Set! <3
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wieder nicht gewonnen.... und beim nächsten hoffe ich, dass ich es nicht kriege. Mit dem kann ich um mich werfen^^´
Glückwunsch den Gewinnern
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Da schließe ich mich Fucal an, noch nie was gewonnen, aber nächste Runde will ich trotzdem nichts gewinnen.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Auch wieder nichts. *schnief* Ich hab halt bei sowas kein Glück. GW an die Gewinner.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
Gewonnen, yippieh. Zweimal hintereinander, das ist dann wohl Glück. Ich hab bei sowas sonst immer nur Pech. Ich liebe dieses Set. Wer mag, kann anfragen. Ein Sternenhengst "Eklipse" steht zur Verfügung.
GW an die Gewinner. Allen viel Glück bei der nächsten Tombola.
- katjachen
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte auch das Glück von Fortuna ausgewählt zu werden und freu mich riesig. Wünsche allen viel Glück bei der nächsten Tombola.
- lucinachan
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe diesmal erneut gewonnen, finde das Set eigentlich ganz gut. :)
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Auch nix gewonnen ^^ naja irgendwann gibts bestimmt ein erstes mal
Glückwunsch an die Gewinner :)
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Du wurdest ausgelost. Juhu. *drops* Da gewinnt man mal und dann... *seufz* Will tauschen. Aber ich will nicht undankbar sein. Merci. GW auch an alle anderen Gewinner.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
puh, zum Glück nicht gewonnen, aber beim nächsten wäre es toll! *freya lieb*
Glückwunsch den Gewinnern
- blackhoney18
fiche Eleveur
- Membre
Juhhhuuuuu! Meine Nachbarn ham schon gefragt, ob alles ok ist, weil ich so ausflippe! Fünf Minuten vor Schluss habe ich noch ein Los gekauft und dann wollte das Spiel nicht mehr laden und ich mach mir erst ma vor Angst in die Hose, komme "endlich" wieder rein und was sehe ich?! 0 Loser! Da war ich wütend, aber in der nächsten Sekunde schon wieder aufgeregt, weil ich das kleine Briefchen von wegen "sie haben Post" usw. sah! Also erst mal gebetet! ^.^ Was soll ich euch sagen Freunde?! Auch ich bekomme mal was ich will. Das 33. "Glücks-Los"! Ladies&Gentlemen! Das war es! Ganz sicher! ^-^ Wenn nicht... zensiertt der Hund drauf! Ich habe dieses geile Set! Wuhhhuuhhhuuuuu! ^-^ @.@ Jetzt erst mal einen kippen. ^-^ Keine Sorge, das ist mir noch zu früh. =) Hätte ich das Thema hier schneller gefunden , dann wäre ich sogar der Erste, der seine Freude mit euch teilt und mit der ganzen Welt...inklusive Nachbarn. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben mit den Erwartungen! In dem Sinne, ihr Kekse-Vernichter... Ich schmeiß' heute mal eine imaginäre Keks-Partey!^-^ Aber nicht dass ihr denkt hier gäb's was Illegales! Da steht Keks! Jeder der jetzt was Anderes gedacht hat, ab in die Ecke und schämt euch mind. zwei Minuten (aber nicht zu lange...ihr wisst ja: KEKSE! ^-^)!!! So! Dann viel Spaß auf der Party. =) Ich wünsch euch einen mind. genau so guten Start in die Woche, wie ich ihn habe und alles, alles Liebe. Mit Küssen (wer will ^-^ aber nur ausnahmsweise, sonst bin ich nicht so für Zärtlichkeiten zu haben XP ) Ps: Wer Rechtschreibfehler findet o.ä. darf sie gerne behalten, zurück senden oder eine Buchstabensuppe daraus kochen (esse auch gern mit). ^-^ Sogar das ist mir heute nicht sooo wichtig. Ciao mit V!
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
Heute habe ich ausnahmsweise auch mal gewonnen. Mit nur einem Los ;)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Zum Glück nicht gewonnen, aber Freya darf sehr gern kommen. *armeausbreit*
oOo...oOo
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Mit 15 Losen ich bin ausser mir vor Freude,hüpf tanz spring!! Bescheidenes Wetter draussen,Heilewelt am PC,ach das Leben ist doch schön;-) LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
nix gewonnen nächstes Set her * lach*
Gw denn Gewinnern. hm das nächste Set ist hübsch und habe ich auch nicht aber ich lass mich überraschen obs diesmal klappt.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*grummel* 13 Lose, nicht gewonnen. Schade....
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
nicht gewonnen aber das ist okay, das set hatte ich schon ;) aaaaaaaaaaaaber ich mag das nishikigoi set haben! das fehlt mir noch :) hab nur die hufe :/ also lose lose lose kaufen :D
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
|
|
|