Vous n'êtes pas identifié.

#276 2013-10-10 20:53:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich könnte auf einen Halloween-Event verzichten, wenn dafür endlich mal alle Gene sichtbar werden würden. *auf zahlreiche HGs und die ganzen Tribals und Schleifenzubehöre schiel*
Die sollen ihre Arbeitszeit lieber da reinstecken als in verniedlichte Kürbisse mit Christbaumkugeln. *an aktuelle Vintage denk und schauder*

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#277 2013-10-11 08:30:10

philea
fiche Eleveur
Membre

oh ja, das fände ich auch gut, die Tribals mochte ich immer gerne und nun kann man sie nicht mal verwenden *seufz*

#278 2013-10-11 10:05:06

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz

Ja. Da habt ihr wahr.
Und wenn ich mir die schwarze Schleife so anschaue. *wein* Es heißt schwarz. Nicht maha-
goni oder schwarz mit rot oder sehr dunkel rot oder wie auch immer. Es ist zum... Genau.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Je suis Charlie.

#279 2013-10-11 11:06:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Vergiss die Elfenbeinhufe nicht... die jetzt rosa sind. *Stirn trifft Tischplatte*

#280 2013-10-11 15:49:07

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit

shinsengumi a écrit:

Vergiss die Elfenbeinhufe nicht... die jetzt rosa sind. *Stirn trifft Tischplatte*

Wobei ich gestehen muss, dass sie mir in diesem farbschlag besser gefallen. Leider konnte ich sie noch nicht in meiner sammlung begrüßen. Genau wie die gold- und winterrentier-hufen mag ich diese schlichte fußbekleidung.

#281 2013-10-11 16:41:01

goldichan
fiche Eleveur
Membre

Ich mags vor allem, wenn die Schuhe meinen Ponies nicht ständig wieder abfallen Catitiz_PDT_12 Aber ich glaube, dass das Shin nächstes Jahr zum Jahrestag der V2 ebenfalls nix neuesch wird schreiben können. Das Tagebuch ist schon verdächtig lange ruhig ...

"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

#282 2013-10-11 18:25:57

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †

ladyamaza a écrit:

shinsengumi a écrit:

Wobei ich gestehen muss, dass sie mir in diesem farbschlag besser gefallen. Leider konnte ich sie noch nicht in meiner sammlung begrüßen. Genau wie die gold- und winterrentier-hufen mag ich diese schlichte fußbekleidung.

@ shin,hast du noch ein Bild von den Hufen aus  V1 ? Catitiz_PDT_23
@ ladyamaza,ich hab keine Ahnung ob die sich vererben (auf shin wart)aber ich hab die Hufe (auch die Silber-Hufen) wenn du Testen möchtest. Catitiz_PDT_29

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#283 2013-10-12 02:55:44

mairi
fiche Eleveur
Nouveau membre

Ein riesigen Huhuuuuuuuuuuuu an Alle!
Ich melde mich mal nach ca 6 Monaten wieder mal zurück^^...und ich muss sagen *schnief*... bin entäuscht Catitiz_PDT_24
Es hat sich ja gaaaar nix verändert,das so einst geliebte Spiel ist immer noch so langweilig seit der Erneuerung.... --.--"
Was soll ich sagen meinen kompletten Stall gibts schon lange nicht mehr,selbst die Engsten haben es mittlerweile aufgegeben und ich bin davon noch die Einzigste die mal ab und zu vorbeischaut in der Hoffnung das endlich mal was passiert,ahhhh.
Trotzdem wollt ich euch gerne mal wieder hören,aber auch die so sonst immer aktuelle Quasselecke/thread scheint relativ ruhig zu sein o.O"
Ach,wenn ich an die alten Zeiten denke Catitiz_PDT_22
Naja,bete und hoffe es wird wieder wenigstens ein wenig wie früher. Streng mich an auch mal wieder öfters zu schauen und vielleicht bekannte Gesichter mal wieder zu hören ;)
Lg,Mairi
P.S:registriert bin ich seit 13.02.2008,wird leider immernoch falsch angezeigt Catitiz_PDT_51

Dernière modification par mairi (2013-10-12 02:59:20)

Ponys Of Pearls & Diamonds

#284 2013-10-12 06:00:52

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre

kettel a écrit:

ladyamaza a écrit:

shinsengumi a écrit:

@ shin,hast du noch ein Bild von den Hufen aus  V1 ? Catitiz_PDT_23
@ ladyamaza,ich hab keine Ahnung ob die sich vererben (auf shin wart)aber ich hab die Hufe (auch die Silber-Hufen) wenn du Testen möchtest. Catitiz_PDT_29

Das angebot nehme ich liebend gerne an.
Vielleicht sind meine stuten deinen hengsten eher zu getan und vererbungsfreudiger. Silberhufe? Waren mir bis dato unbekannt *grübel* klingt aber so, als könnten sie mir gefallen.

#285 2013-10-12 11:52:58

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

ok Catitiz_PDT_18
schau mal bei meinen Ponys,auf der ersten Seite Missy und Liberty tragen sie Catitiz_PDT_29 
sind dir die Hengste egal ??
ich glaub ich hab selbst noch ein Bild von den Elfenbein-Hufe (nicht sicher bin) das Erdi unten rechts

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/darkswk9ovbg47p.jpg

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

#286 2013-10-12 12:54:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

kettel, ja genau, das waren die alten Elfenbeinhufe. ^.^
Ich biete sie ebenfalls gern zu Vererbungszwecken an - ich hatte sie mir in der V1 mehrmals gekauft, da ich das schlichte Weiß auf schwarz-weißen-Ponys einfach herrlich-elegant fand, so wie die Darstellung ind einem Screenshot.
Eine Verbesserung der Gene hat meiner Meinung nach nur bei den ganz alten Mähnen und Markierungen stattgefunden - die alte Sternen-Markierung oder die komische Gelb-Blau-Glitter-Mähne waren damals schon ziemlich hässlich und erfreuen jetzt - im Vergleich - das Auge. Aber leider trifft das nur auf eine Auswahl von Genen zu und die meisten haben viel Charme verloren - Isolde-Markierung, Cannes-Markierung + -Hufe, Rainbow-Set, Peru-Markierung (die neue bringt mich regelmäßig zum Würgen), Drache-Set und Black-Dragon-Markierung... alles Gene, die in der V1 durch absolute Schönheit brillierten, "erstrahlen" jetzt im Schatten und erfreuen dort nur die Geschmacklosigkeit. Das ganze Textur-Rendering hat so viele Details eliminiert und alles nur, damit die neuen Ponys zappeln können. Ich habe nie Zappelponys gebraucht und das war von Anfang an ein Punkt, bei dem die meisten Spieler "Nein danke!" gesagt haben. Feerik hätte sich so viel Aufwand und Arbeit sparen und die Gene so viel schöner gestalten können, hätten sie auf den überflüssigen Animationsmüll verzichtet, der den Browser sowieso zum Herzinfarkt treibt, wenn man die Funktion nicht deaktiviert.

Und grüß dich, mairi. Wirklich lange nicht gelesen! ^.^

#287 2013-10-12 13:00:08

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

*sehr tief seufz* ja da hast du recht ,ich hatte sehr schöne Gen-Kombis (also in meinen augen *gg*) die jetzt nicht mehr absehbar sind Catitiz_PDT_49

Edit: hab da noch etwas gefunden Catitiz_PDT_01
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/reichshv3z7x2lu.png

ach das waren zeiten *nachheul*

*Lecker,klick mich*

#288 2013-10-12 13:34:30

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre

Ich mache Dir auch einen Hengst fertig ladyamaza mit Genen die Du laut deiner Liste noch suchst ...

Ich vermisse die alten Hufe :-( ...Viele meiner bunten Sets aus V1 sehen einfach in der Kombi schrecklich aus :-( noch kam ich aber nicht dazu alles umzugestalten ...seufz

Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

#289 2013-10-12 16:15:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

kettel, solche Beträge hatten wir in der V2 nie. *lach* Da gab es ja schon die Goldgrenze.
Aber im Vergleich zu jetzt war ich damals zigfacher Millionär. *mitseufz*
Ich finde es auch schade, dass man für das Freilassen von Ponys wirklich absolut gar keine Vergütung bekommt. Und wenn es nur 5 Taler wären, davon bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone... schließlich muss man für die Zucht eines Ponys ja auch investieren.

#290 2013-10-12 16:42:20

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

Ja stimmt auf S2  hattet ihr ja die Goldgrenze Catitiz_PDT_23
Da gebe ich dir 100% recht,das ist nicht fair ,man wenn ich überlege was ich Ponys in letzter Zeit an Ponys verkauft hab Catitiz_PDT_21 und nix dazuverdient Catitiz_PDT_05 Ich brauch doch das Gold um die Ponys von  ladyamaza von der Weide zuholen Catitiz_PDT_14

*Lecker,klick mich*

#291 2013-10-12 18:45:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

*lol*
Bin grade bei 2.000 freigelassenen Ponys angelangt. :D
... früher 750 Gold pro Pony bekommen. Ich fang lieber gar nicht erst das Rechnen an!

#292 2013-10-12 19:58:55

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre

kettel a écrit:

[...]
sind dir die Hengste egal ??

Liebeshengste werden natürlich bevorzugt. Da ich fast ausschließlich meine grauen stuten zur gendeckung nehme und somit eine chance auf neblis besteht, ist so die möglichkeit für mich höher auch ein brauchbares fohlen in meinem brüter vorfinden zu können.

kettel a écrit:

[...]
Ich brauch doch das Gold um die Ponys von  ladyamaza von der Weide zuholen Catitiz_PDT_14

Ich seh schon, du hast dir die reinen abkömmlinge meiner weltherrschafts-zucht geschnappt.
Glückwunsch dazu, sie machen sich in deinem stall recht gut.

ladymorgain a écrit:

Ich mache Dir auch einen Hengst fertig ladyamaza mit Genen die Du laut deiner Liste noch suchst ...
[...]

*theatralisches schluchzen* ihr seid so gut zu mir

shinsengumi a écrit:

[...]
Ich biete sie ebenfalls gern zu Vererbungszwecken an
[...]

Du kannst sie ja auf York (Clan Coille) packen, er beschäftigt sich ohnehin schon mit meinen stuten. ^.^

EDIT : formfehler erfolgreich eliminiert.

Dernière modification par ladyamaza (2013-10-12 20:24:49)

#293 2013-10-12 20:06:21

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

ladyamaza a écrit:

Ich seh schon, du hast dir die reinen abkömmlinge meiner weltherrschafts-zucht geschnappt.
Glückwunsch dazu, sie machen sich in deinem stall recht gut.

Danke Catitiz_PDT_12  joa,ich hab mal vor einiger zeit ein paar reine gekauft Catitiz_PDT_31 aberdie meisten hab ich selbst rein gezüchtet(normalos von der Weide) Catitiz_PDT_18 *stoz bin* Catitiz_PDT_43

okay,dann mach ich dir Liebeshengst + Gene fertig Catitiz_PDT_18 Du kannst sie dann mit deinem Nick im Pavillon finden Catitiz_PDT_31
Edit: Die Herren sind bereit Catitiz_PDT_12

*Lecker,klick mich*

#294 2013-10-13 00:39:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

ladyamaza a écrit:

Du kannst sie ja auf York (Clan Coille) packen, er beschäftigt sich ohnehin schon mit meinen stuten. ^.^

Ich habe ihn nun komplett umgezogen, da die Elfenbeinhufe nicht zu seinem sonst grünen Gen-Outfit gepasst haben. Besteht Grund zum Protest bei einem der Gene, bitte Laut geben. ^.^

#295 2013-10-13 05:46:23

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre

kettel a écrit:

[...]
okay,dann mach ich dir Liebeshengst + Gene fertig Catitiz_PDT_18 Du kannst sie dann mit deinem Nick im Pavillon finden Catitiz_PDT_31
Edit: Die Herren sind bereit Catitiz_PDT_12

Danke. Sobald meine stuten bereit sind, werden sie schleunigst die gunst deines hengstes suchen.

shinsengumi a écrit:

ladyamaza a écrit:

Ich habe ihn nun komplett umgezogen, da die Elfenbeinhufe nicht zu seinem sonst grünen Gen-Outfit gepasst haben. Besteht Grund zum Protest bei einem der Gene, bitte Laut geben. ^.^

Wie könnte ich bei solch einem schönen anblick unmut empfinden?
Des weiteren hat er mir schon bei der ersten deckung einen würdigen erben in den brüter gelegt (sh. reinzucht-thread ).
Wenn er mir jetzt noch ein männliches liebespony in diesen farben schenkt, werde ich ihn mit karotten überhäufen und ihm jeden huf einzeln küssen.

#296 2013-10-14 13:14:48

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod

kettel a écrit:

mach den armen damen keinen stress Catitiz_PDT_26 meine hengste haben zeit Catitiz_PDT_29

ladyamaza a écrit:

kettel a écrit:

Hast du kein alte 3mal rein mehr ? Catitiz_PDT_01

Ich habe 3 oder 4, aber ich habe sie nie gesammelt. Meine zuchtziele waren in der v1 das züchten von pastellfarben. ich kaufte mir ein paar 3fach reine, kreuzte sie mit weissen tieren und wenn ich die gewünschten farbkombis erhalten hatte, wanderten die 3fachen wieder auf die weide. Sie entsprachen nunmal nicht meinem geschmack. Und sammeln um des sammelns willen fand ich noch nie sinnvoll. Wo ist der reiz wenn ich das habe was andere schon tausendfach besitzen?

Ich war ein fan der 128iger und 200ter tiere. Und die züchte ich auch weiterhin. Zwar ist es mehr aufwand aber mit den endergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Stimmt,auf S2 gab es viele die Pastell züchteten,auf S1 war es gar nicht einfach neue 3 mal rein zubekommen,da der Server ja zu war Catitiz_PDT_05 Deshalb war der Jagdtrieb wohl grösser Catitiz_PDT_14

*Lecker,klick mich*

#297 2013-10-15 03:18:58

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre

kettel a écrit:

[...]
Stimmt,auf S2 gab es viele die Pastell züchteten,auf S1 war es gar nicht einfach neue 3 mal rein zubekommen,da der Server ja zu war Catitiz_PDT_05 Deshalb war der Jagdtrieb wohl grösser Catitiz_PDT_14

Mein jagdtrieb war nie besonders ausgeprägt. Züchten machte mehr spaß als stundenlang über die weide zu hüpfen.

#298 2013-10-18 18:41:07

fucal
fiche Eleveur
Membre

aber Züchten ist doch jetzt so schwer.... da suche ich lieber stundenlang auf der Weide Catitiz_PDT_14 Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass ich beim Züchten den Dreh noch nicht so ganz raus habe. Wenn es mal was reines bei mir im Säuglingsstall gibt, dann durch Zufall Catitiz_PDT_14

wah, was machen die gerade mit dem König Arthur? Ganz egal, was es ist, sie sollten es lieber lassen, sieht ja grauenvoll aus Catitiz_PDT_23

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#299 2013-10-18 20:49:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/baaaa1ae5uqrz46w.jpg

Tja, Weltraum und Kabarett-Vintage wiederholen sich, was? Da haben die guten Leutchen von Feerik mal wieder vergessen, dass es bereits Gene mit den Namen in der Datenbank gab.
Unfähigkeit hat einen Namen...

#300 2013-10-18 21:26:29

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa

Catitiz_PDT_33

*heul* Catitiz_PDT_49 Catitiz_PDT_38 Ich will das alte ArthurSet wieder haben!!!! Mein schöner König von Wales ist total entstellt Catitiz_PDT_35

zum Vergleich:

Bran - König von Wales

http://s1.bild.me/bilder/150113/3169191pastell_blauviolett.jpg

und jetzt sieht er so aus:

http://s1.bild.me/bilder/260513/3446156Bran_neu.jpg

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough

free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr