Vous n'êtes pas identifié.

#326 2012-05-13 21:02:45

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

ich hab mit handy aufgeladen gehabt am samstag ohne probs ô.o
und pony´s...
da schieß ich ja ziemlich quer mit meinem geschmack, die blubbels waren früher mit meine lieblingspony´s nu sind sie bis auf 2 wegen der farben alle weg, ebenso feuer, selbst mein erstes wildi (feuer) musste gehen... stern und pega bleibt nur weil die zucht und das sammeln so aufwenig war, erde will ich auch nimmer, da sehen irwie alle gene doof drauf aus ôO ich hab jetzt nen haufen katzis xD auch wenn sie gerupft aussehen, zu den halloween gene passt das xD


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#327 2012-05-13 21:35:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

warum geht immer nur manchmal das messanger-fenster im spiel? *nerv*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#328 2012-05-13 22:14:42

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

@ schattentaenzer: aha, bei dir hats geklappt mit Handy, dass du F'eez laden konntest? Bei mir nicht - leider. Deshalb ich mal mit Call2Pay versucht. Hoffe, DAS klappt wenigstens weiterhin. Wobei ich natürlich hoffe, dass ich BALD ne Antwort vom Support kriege, wo es da plötzlich hakt. Mein Handy ist sonst nämlich soweit ok und funzt einwandfrei - ich kann simsen und telen und von meinem Anbieter, mit dem ich heut notgedrungen telefoniert hab, wurde mir zugesichert, dass im Handy KEINE Sperren drin sind, die die Nutzung von Drittanbieterdiensten unterbinden. Ärgerlich ist das - echt! Wieso krieg ich bloss grad geballt so ne Riesenladung Ärger ab?!? Catitiz_PDT_11


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#329 2012-05-13 22:41:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

ljelena mir gehts auch so... oft hilft aktualisieren...

aber...wenn der flashplayer abstürzt (was bei mir recht häufig geschieht) ist bei mir alles weg.... was auch sehr nervig ist...weil amn dann nicht weiß ob der gesprächspartner noch was geantwortet hat oder nicht -.-


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#330 2012-05-14 12:19:10

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Meckerecke

Mir gefallen die Stern und die Feuerponys am besten, die Pegas sind auch ganz schön, die Luftponys eher zum davonlaufen Catitiz_PDT_12  und die Erdfohlen sind am niedlichsten
Mecker: irgwie ändert sich jeden Tag mein Goldbetrag, den ich bekomme o_O mal bekomme ich für Apfel und Farm mehr mal weniger....

Dernière modification par lungtienxiang (2012-05-14 12:21:15)

Hors ligne

 

#331 2012-05-14 13:29:46

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Meckerecke

also toi toi toi,ff hatte ja zu v1 zeiten,gern mal zicken mit flashplayer gemacht,aber sitze ja hier an mein alten schineken,und das läuft wie biene,sogar schneller als vor 1 woche noch....
lappy der ja im speicher grösser ist,muss ich testen,aber da seh ich nimmer so die farben kräftigleuchten wie vorher,hier aufn grossen,leuchten sie mich richtig an Catitiz_PDT_14

kennt sich da einer eaus,ob man das bei nem lapptop einstellen kann,also die farbgebeung übern bildschrim....???


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#332 2012-05-14 21:59:21

schwarzerose
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-12-05
Messages: 1

Re: Meckerecke

Ich muss jetzt auch mal was von mir geben, um des lieben Seelenfriedens *g*

In diesem und im letzten Jahr war ich hier mehr inaktiv, als alles andere. Arbeitsbedingt habe ich einfach nicht mehr Zeit und Lust, stundenlang durch die Ponies zu klicken. Ich hab "zum Schluss" eigentlich nur noch zur Genvererbung gezüchtet, das war sozusagen mein letzter Stohhalm, an den ich mich geklammert hab, um wenigstens noch ein wenig im Spiel zu bleiben und irgendeine Aufgabe zu haben. Dass V1 ziemlich ausgelutscht war, ist ja kein Geheimnis. Weitesgehend sind meine Ponies miteinander verheiratet, also hat Feerik mir vor etlichen Monaten auch dieses letzte Hobby verdorben. Über die Hochzeitsseite war mir das schlichtweg zu blöd. Hin und wieder hat's mich allerdings doch mal ins Forum verschlagen, einfach um zu sehen, wie weit die verhasste V2 is ... Dass ich die neuen "Dinger" nicht mag, hab ich von Anfang an gesagt, aber der Mensch is ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und man kann ja nichts verurteilen, das man nicht kennt.

Nun, was soll ich sagen ... Ich bin maßlos enttäuscht ... Kann das nicht in Worte fassen. Es ist jetzt irgendwie alles so endgültig und ich ärgere mich, dass ich meinen Acc nicht vorher bei Ebay verscherbelt oder sonst irgendwas angestellt habe, um die Monatsmiete wenigstens bruchteilhaft wieder rauszubekommen, die hier in diesem Spiel steckt ... Mal abgesehen, von den fast 5 Jahren, die ich hier verbracht habe ... Teures Lehrgeld, aber man lernt ja bekanntlich nie aus - sowas wird mir kein zweites Mal passieren ...

Die Umstellung an sich hat bei mir eigentlich recht gut geklappt, nur kann ich aus Fassungslosigkeit darüber, was aus meinen Ponies geworden ist, eigentlich gar nicht spielen, sondern nur auf die Bildchen starren. Die Grafiken sind an sich gar nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen, mir gefallen jetzt tatsächlich die Pegas ;) Aber da hört's auch schon auf ... Das ist auf jeden Fall nicht das, was ich will und das ist auch nichts, an das ich mich gewöhnen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mindestens 400 Fohlen habe, wenn ich decke, was bitte soll ich mit 5 bzw. 10 Plätzen ??? Logisch war, dass nicht alles reibungslos läuft. Das zu erwarten, wäre echt utopisch gewesen. Und dass Feerik mit den Infos nicht gerade um sich schmeißt, ist auch allgemein bekannt. Es gibt eben Sachen, die ändern sich nie ... Nur das hier war für meinen Geschmack bissel zu viel kaltes Wasser aufeinmal ...

Die Gene sind größtenteils so lieblos umgesetzt :( Schrecklich mitanzusehen, wenn literweise Herzblut in dem Spiel steckt! Und nein, ich kann es natürlich nicht besser, aber dafür bin ich auch nicht da ;) Ich bin der Verbraucher, nein, ich korrigiere, ich war der Verbaucher ... Und der muss es nicht besser können. Die Sets, auf die ich mal echt stolz war, sind jetzt irgendwie absolut wertlos für mich ...

Nun ja, genug gejammert und gemeckert (das hab ich fast anderthalb Jahre nicht mehr getan, nun wollt ich auch mal wieder *zwinker*) - jetzt hab ich mir ein wenig Leid von der Seele geschrieben, nu geht's mir wieder bissel besser ;)

In diesem Sinne, mein Wort zum Montag und euch noch 'nen schönen Abend ;)

Hors ligne

 

#333 2012-05-15 23:39:39

ladysierra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-12-09
Messages: 15

Re: Meckerecke

Ok, irgendwann habe ich auch keine Geduld mehr -.-

Sie schaffen es nicht die Bugs zu fixen oder Tickets zu bearbeiten... Aber Kohle scheffeln is ja hier das wichtigste...
Den Wetti starten *ich fall glei um vor lachen* mit Genen die immernoch nicht sichtbar sind... Zubehöre und Hufe...die das Pony unscharf machen geschweige von den Genen die ja sonstwo sitzen XD

Aber das wichtigste fehlt !!! Wo is der verdammte Löschbutton... oder muss ich da auch ein Ticket schreiben und über 10 Tage warten????

Zeit ist Geduld...und am Ende kommt was ganzes raus...nicht so wie hier


*mecker aus*

Hors ligne

 

#334 2012-05-16 00:43:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Wieso sind seit Stunden keine Liebesponys auf der Weide zu haben?
Nicht EINS!
Ich will keine Gruselpegas und Grützekatzen kaufen!
Catitiz_PDT_17


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#335 2012-05-16 06:51:56

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

´@ Shin: sag bloß, die Weide wird geleert?

Mein Mecker: sorry, aber man sollte etwas erst starten, wenn man sicher sein kann, dass dort nicht sofort wieder Bugs auftreten Catitiz_PDT_06  . Der Wetti funktioniert jetzt schon nicht mehr, obwohl noch nichtmal ein Tag seit Start vergangen ist *seufz*


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#336 2012-05-16 07:07:32

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

Meine Weide hat 3504 Seiten.Die Liebeponies haben grad mal 2 Seiten.
Ich vermute jez einfach mal das das die beliebtesten V2-Ponies sind.
Stern und Pega haben jeweils knapp 1200 Seiten^^

Hors ligne

 

#337 2012-05-16 16:04:44

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

meine Kopfschmerzen wollen einfach nicht richtig weg gehn... und der rasenmäher hinterm haus und das wetter sind natürlich auch kontraproduktiv Catitiz_PDT_21


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#338 2012-05-16 17:00:56

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

kann mir mal einer erklären warum ich die sets, die mir in V1 zur Verfügung gestanden haben jetzt einzeln freischalten muss? mit dem wenigen gold, dass man hier verdient, ist es sowieso unmöglich, die alle gleich abzugreifen. Und vom Feezkauf lebt Feerik ja eigentlich. Wo ist also der Sinn darin? Und zudem sind nicht mal bei den freigeschalteten Sets alle Gene sichtbar!
Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#339 2012-05-17 12:09:19

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_15

Mir stürzt PV heute ständig ab. Vor allem, wenn ich das Invi oder die Ponys öffnen möchte ... grumpf ....

Hors ligne

 

#340 2012-05-17 12:26:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

absturz? meinst du flashplayer absturz?

wenn ja das hatte ich auch dauern das pv abgestürzt ist, wenn ich ne anderer seite geschlossen hatte wo viel flash war (anderes spiel)

hab mir den ccleaner geholt... der hat alles flashcookies (ich bezeichne das jetzt mal so...heißen glaube anders, also nicht die normalen cookies) gelöscht, wo ich sonst nichtmal wüsste wo ich die finde, geschweige denn lösche

vllt hilft dir das ja auch weiter...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#341 2012-05-17 15:37:17

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

oh mann,heute ist echt nicht mein tag.
wollte mir vorhin etwas gönnen und ein paar feez aufladen damit ich mich nicht zu lange mit den kaum klappenden free feez angeboten rum zu schlagen und dann klappt nix.ich lade ja meist mit handy auf wenn ich keine lust habe zur tanke zu laufen um mir ne paysafecard zu holen....tja,das unternehmen freut sich nun über reichlich kohle und schicken mir den 2.tan nicht zu....im gegenteil...auf meine beschwerdemail wird nur gesagt ich soll es nochmal versuchen und wenn es dann wieder nicht hin haut....tja...da kann man doch nur den kopf schütteln.die haben für den 1. der beiden tans schon mal das geld abgezogen und denken nicht daran mir meine feez gut zu schreiben oder wie auch immer das gehandhabt wird.echt toll....die empfehle ich weiter. Catitiz_PDT_13


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#342 2012-05-17 16:17:30

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_13

Muss mal wieder meckern ... muss mal wieder erwähnen, dachte man kann alle Gene auch mit Gold kaufen .... Diese Helfer-Gene sind ja sowas von überteuert, wenn man mit einem neuen Acc anfängt! Ist ja voll der Hammer und unverschämt ....

Wenn ich hier neu anfangen würde, würd ich spätestens da wieder aufhören ....

Hors ligne

 

#343 2012-05-17 16:28:32

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

die helfergene sollen was besonderes sein, daher sind sie wohl so teuer. anfangs hat man eh nicht viele ponys, daher kann man auf die helfer auch verzichten, finde ich.
mussten wir ja früher auch. die kleine fee war auch erst ab einer bestimmten ponyanzahl voll nutzbar.

achso, mein mecker:
wollte heute eigentlich endlich mal haare färben, aber ich hab so abartige kopfschmerzen, beinahe wie migräne. schlecht dazu ist mir auch noch. ich glaub ich werd schon wieder krank.
jetzt geht es zwar etwas, hab vorhin ein wenig geschlafen. aber sobald ich huste oder niese, dröhnt mein kopf als würde er gleich explodieren. wenn ich da jetzt haare färbe, zerspringt er vermutlich. von haare färben bekomm ich immer leichte kopfschmerzen, wenn ich aber schon kopfweh hab, lass ichs lieber ganz bleiben. Catitiz_PDT_23

Dernière modification par Ljelena (2012-05-17 16:30:47)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#344 2012-05-17 16:36:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

lena, ich glaube, sie meint die Tatsache, dass man diese Gene wirklich nur für Fee'z und eben nicht für Gold bekommt. Weder Farmer- oder Krankenschwestergene sind mit Gold bezahlbar, egal wie lange man spart...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#345 2012-05-17 16:39:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

achso, ja. naja letztlich kommts aufs gleiche raus, damit sind sie ja was besonderes. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#346 2012-05-17 17:01:05

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

ehrlich gesagt braucht man den farmer nicht unbedingt... man kann das auch ohne schaffen ^^


mein mecker: mein freund geht mir ma tierisch aufn keks, wir haben uns nu zwei wochen nicht gesehen, nu kommt er her und das erste was er macht er geht mit seiner schwester xbox spielen, nun hat er mich gefragt ob ich lust hätte mit an see. aber ich bin kein lückenbüser nur weil das zoggen zu langweilig wurde -.- der kann mich mal kreuzweise. am samstag sehen wir uns nach 2 wochen, gehen dann in eine disco da eine freundin geburtstag hat, und dann darf ich ihn danach betrunken nach hause ins bett bringen und das ist nach der langen zeit die einzige zeit zu zweit? na danke -.- hab sowas von kein bock mehr.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#347 2012-05-17 17:43:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

uuuh cargolein.... ich kann deinen frust verstehn... sowas is blöd...vor allem wenn er das ni versteht *knuff und trostkeks rüber schieb*

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-05-17 17:43:44)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#348 2012-05-17 17:58:39

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

er hat zwar gemerkt das ich sauer bin, aber warum hat er nicht kapiert, aber is mir schnuppe, wenn er glaubt so weiter machen zu müssen ist er schneller wieder single als das er schauen kann. 3 jahre hin oder her, ich hab einfach keine kraft mehr um zu kämpfen -.- das habe ich nun lange genug gemacht.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#349 2012-05-17 20:11:26

sarahberg1
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-01-25
Messages: 32

Re: Meckerecke

jetzt hat sich ja so einiges getan hier im game aber um die bugs hatt sich noch keiner gekümmert wann passiert endlich was ich würde gern wieder meine schönen gene sehen können Catitiz_PDT_24


wir müssen wohl alles hinehmen was passiert wir werden ja eh nich gefragt

Hors ligne

 

#350 2012-05-17 20:49:33

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

es wird eins nach dem anderen gemacht, sie können auch nicht zaubern, auch wenns wünschenswert wäre.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr