Vous n'êtes pas identifié.

#426 2012-05-24 17:03:33

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

@ goldichan: Pegas und Sternis futterten Regenbögen.... du musstest sozusagen eine Wetterstation leiten, damit du viele Regenbögen entest ;) Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#427 2012-05-24 17:36:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Nur Sternis futtern Regenbögen. Pegas futtern Wolken.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#428 2012-05-24 19:26:52

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

aber haben die Luftponies nicht die Wolken gefuttert? Catitiz_PDT_28  Ich hab mir nie die Mühe gemacht meine Farm zu bebauen ausser das eine Ding vom Tut natürlich.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#429 2012-05-24 19:37:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ja, haben sie. Pegas auch.
Man konnte auch nur die Nahrung für die 6 Grundrassen anbauen, die Regenbögen für die Sternis musste man kaufen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#430 2012-05-24 20:22:20

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

cassiopeia a écrit:

Ljelena, hatte deine Tochter vorher auch ein Ava? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran. Ich bin gestern abend hier reingekommen und hab mir vorsichtshalber nen Ava mit meinem Liebling herkules abgespeichert. Aber als es geladen hatte - siehe da, da war mein altes schon drin. Ok, ich hab jetzt nicht versucht, das zu ändern, aaaaaaber bei meinem Sohn hab ich heute mit ihm zusammen eins gemacht und hochgeladen und das ging auch einwandfrei. Und er hatte halt auch vorher keins drin.

Nur nen Gedanke...

genau, sie hatte keinen avatar. könnte schon daran liegen. aber wenn ich mich recht entsinne, hatte cargo vorher auch einen anderen ava drin (in der v2) und konnte ihn trotzdem ändern. vielleicht hat sie sonderrechte als modi Catitiz_PDT_14

jetzt muss ich hier ja auch noch meckern... Catitiz_PDT_27
wir mussten heute ewig auf die straßenbahn warten, eh eine kam. und dann stellte sich heraus, dass eine andere der selben linie in der innenstadt entgleist ist. dassah echt übel aus. zum glück ist niemandem etwas passiert.

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/148918_435717723104936_100000001363317_1661120_1061680625_n.jpg (foto von mir)

http://leipziglive.bild.de/img/auto436x260/4fbe39aa5b5aa05663000043_0.jpg (foto von der klatschpresse nr. 1 :D)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#431 2012-05-24 21:10:03

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

hm kann nicht an meinen rechten liegen, bei meinem splitter account kann ich auch das bild ändern Oo komisch komisch aber werde es weiterleiten!!!


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#432 2012-05-24 21:28:47

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

hatte ich auch nur ironisch gemeint. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#433 2012-05-24 23:39:17

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_28  das sieht aus, als ob der Staßenbahn die Räder gebrochen wurden... Aber ich will jetzt noch anmerken - die Straßenbahnfahrer in deiner Stadt fahren mieserabel...die klingeln bei jedem Bisschen und am Hauptbahnhof ist die Haltestelle eine regelrechte Gefahrenquelle.... In DD sind die Straßenbahnfahrer viel ruhiger....

Dernière modification par Qualle_2 (2012-05-24 23:40:27)

Hors ligne

 

#434 2012-05-25 11:19:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@qualle
das dachte ich auch erst, dass die achse gebrochen ist. aber das war so, dass die bahn leicht rechts abbiegen wollte, und vorne war sie schon abgebogen, und hinten haben sich die weichen plötzlich umgestellt und die hintere achse "wollte" dann nach links abbiegen.

da hast du völlig recht. die fahren wie die henker, klingeln bei jedem bisschen, aber mal das tempo ein bissel zu drosseln, nö, da denken die nicht dran. ist echt furchtbar. es passieren auch ständig unfälle. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#435 2012-05-25 13:38:41

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_15

Sorry ... aber ich finde es doof, dass gut eine Stunde im französischen schon was von den neuen Sets steht, aber nix mit deutsch ....

Kann man sowas nicht komplett machen und dann für alle gleichzeitig einspeisen?


La fête des cieux va bientôt se dérouler au Val-Myrtille. On raconte que trois voyantes célestes viennent au Val pour faire une danse mystique et porter chance toute l'année aux villageois.
Durant cette fête des cieux, la voyante du soleil et la voyante de la lune doivent être réunies. Elles appelleront ensuite leur soeur : la voyante des étoiles.
Jusqu'à mardi prochain, les sets Voyante du soleil et Voyante de la lune sont à -20%. Équipez-en vos poneys avant cette date pour gagner le set exclusif Voyante des étoiles.

gut ... mit Babel Fisch:

Das Fest der Himmel wird bald an der Tal-Heidelbeere stattfinden. Man erzählt, dass drei auffallende himmlisch zum Tal, um einen mystischen Tanz zu machen und Glück tragen werden jedes l' Jahr an den Dorfbewohnern. Während dieses Festes der Himmel müssen das auffallende von der Sonne und das auffallende vom Mond versammelt werden. Sie werden danach ihre Schwester rufen: das auffallende von den Sternen. Jusqu' am nächsten Dienstag sind die Sätze auffallend der Sonne und auffallend des Mondes an -20%. Statten Sie in Ihren Ponys vor diesem Datum aus, um den exklusiven Satz auffallend der Sterne zu gewinnen.

------

Naja, dann brauch ich keine weitere Übersetzung .... hab 800nochwas Taler .... brauch ich gar nicht an das excl. Set zu denken ....

Und meine Video-guck-Feez reichen auch bei weiten nicht .... und anderes füll ich nimmer aus, nachdem ich am Telefon erpresst wurde und seitdem unter Telefonterror leide .... Catitiz_PDT_13


Catitiz_PDT_35

Dernière modification par phantasmagoria (2012-05-25 13:43:44)

Hors ligne

 

#436 2012-05-25 19:33:31

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ich hab auch eben meinen Frust schon an passender Stelle abgeladen. Bin total stinkig wegen dem Begleiter.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#437 2012-05-25 19:33:51

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Meckerecke

Was soll der Mist Catitiz_PDT_15
Kaufst die Sets nicht,erledigst Tut auch nicht Catitiz_PDT_08

Wie geldgierig is Feerik nur ?!

http://img7.imagebanana.com/img/usilhs1r/wassolldas.jpg


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#438 2012-05-25 20:46:29

serahja
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-27
Messages: 15

Re: Meckerecke

Das ist ja in dem Sinne kein Tut, sondern wenn man die beiden angezeigten kauft, bekommt man das dritte geschenkt. Steht aber auch unter "Neuheiten".
Darüber, dass schon Sets rausgehauen werden wie doof, aber die alten noch nicht wieder richtig funktionieren, muss ich jetzt allerdings auch mal grummeln (weil is ja Meckerfred Catitiz_PDT_19  )

Hors ligne

 

#439 2012-05-25 23:58:01

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

Ich bin ja schon froh, wenn ich EIN Gen-Set komplettkriege. Aber zwei? Wenn die Sets nicht so teuer wären, wärs einfacher.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#440 2012-05-26 17:33:22

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

hrmpf, jetzt bekommt man ja garkeine gene mehr für gold, außer man hat dazu genug feez selbst bei nur einem gen und genug gold will es trotzden ne mindestanzahl feez -.- fies

edit: wow sie sollten das überarbeiten der gene sein lassen, sie haben es geschaft einige noch häßlicher zu machen

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-26 17:49:29)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#441 2012-05-26 18:19:12

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Meckerecke

schattentänzer,schalte mal im warenkorb/oder im geschäft auf nur gold...wenn beides angeklickt ist,wird er´s immer so verlangen Catitiz_PDT_23


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#442 2012-05-26 18:38:07

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

na des spinnt nur -.-" mit dem letzen haste ja mehr gewicht auf dem gold, also vorrangig gold verwenden, der davor währe vorangig feez und die andren sind ja eindeutig -.- aber eben wollte er es einfach nicht machen, hatte immer 100 feez die ich hätte ausgeben sollen egal wo ich rumklickte


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#443 2012-05-27 09:05:22

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Meckerecke

ist es heute immer noch so?
bei mir bleibt er auf dem goldbetrag...


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#444 2012-05-27 09:25:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

qualle?
ich bin doch gestern tatsächlich in so einen dämlichen straßenbahn-auto-unfall reingeraten. O.O nicht ich persönlich, ich saß in der bahn. es war grauenhaft. wie die bahn die ganze zeit gerast ist, nicht normal. die hat ewig lange bremsen müssen, eh sie zum stehen kam, und letztendlich hat wophl das auto sie abgebremst. und zusammengefaltet. O.o heftiger anblick. die schreie in der bahn.. vergess ich so schnell nicht.

der autofahrer war dran schuld, er hätte nicht links abbiegen dürfen, er hat sich noch vor der bahn langgeschnibbelt. aber nicht geschafft. mir war kotzschlecht. Catitiz_PDT_42 er wurde zum glück nur leicht verletzt, aber sein auto ist nun reif für die presse.

und die bahn rast munter weiter. auf der rückfahrt hätte das nicht passieren dürfen. die fahrer halten sich einfach nicht mehr an die geschwindigkeitsgrenze. :/

Dernière modification par Ljelena (2012-05-27 09:26:28)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#445 2012-05-27 17:03:08

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

die Straßenbahnfahrer müssen sich auch nur an Fahrpläne halten. Und wenn sie immer auf bekloppte Autofahrer rücksichtnehmen müssen, kommen sie nie an, und die Fahrgäste sind sauer. Also ich will hier jetzt niemanden in Schutz nehmen oder so ich sag nur die Tatsachen. Dafür haben wir ALLE in der Fahrschule mal gelernt, dass der ÖPNV vorrang hat und von uns Autofahrern durchgelassen werden MUSS. Nur mal so am Rande ... Wenn die Autofahrer sich selbst so stressen dass sie keine Geschwindigkeiten und Abstände mehr einschätzen können, sind sie selber schuld. Meine bescheidene Meinung


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#446 2012-05-27 18:24:21

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

*grummel* hat noch jemand das Problem, dass er andauernd rausgeworfen wird aus dem Spiel? Man begent seine Ponys und plötzlich taucht das Schildchen auf, man sei nicht mehr eingeloggt und man müsse die Seite neu laden. Andauernd, das kann doch nicht wahr sein.... Catitiz_PDT_08


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#447 2012-05-27 19:04:38

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Das hab ich auch nen paar Mal fucal.

Hors ligne

 

#448 2012-05-27 20:05:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

die Straßenbahnfahrer müssen sich auch nur an Fahrpläne halten. Und wenn sie immer auf bekloppte Autofahrer rücksichtnehmen müssen, kommen sie nie an, und die Fahrgäste sind sauer. Also ich will hier jetzt niemanden in Schutz nehmen oder so ich sag nur die Tatsachen. Dafür haben wir ALLE in der Fahrschule mal gelernt, dass der ÖPNV vorrang hat und von uns Autofahrern durchgelassen werden MUSS. Nur mal so am Rande ... Wenn die Autofahrer sich selbst so stressen dass sie keine Geschwindigkeiten und Abstände mehr einschätzen können, sind sie selber schuld. Meine bescheidene Meinung

Das ist so.
Ich kenne kein hektischeres und kein rücksichtsloseres Volk als die Autofahrer. Da wird an der Ampel noch durchgerast, obwohl es eben auf Rot gesprungen ist und man als Fußgänger längst Grün hat... vor Zebrastreifen wird nicht gehalten (die Brummifahrer tun's dann, was mir wieder Leid tut, denn die haben einen echt langen Bremsweg und mehr Mühe, wieder anzufahren als die bekloppten PKW-Fahrer). Die Blitzer gehören nicht an Ortsausgänge sondern an solche Brennpunkte. Da kämen aber viele feine Fotos zusammen... *leise knurr*

Und als Radfahrer sollte man bei Kurven wirklich am Bordsteinrand kleben und ist so auch nicht wirklich sicher, so wie viele Idioten auf der Gegenspur die Kurven schneiden und dabei mal eben die vorgeschriebene Seite wechseln als gehöre die Straße ihnen allein.

Männer unter 30 sollten nicht fahren dürfen - und Frauen über 40 gehört der Führerschein wieder abgenommen. Die ausgeklammerten Altersgruppen sind nämlich genau die, die rasen. Junge Burschen aus Übermut und Weiber in der aufkommenden Midlife-Crises in radikalem Frust. Und ab einem gewissen Alter zwischen 70-75 sollte der Lappen auch wieder weg. Da setzen sich die Rentner mit Medikamenten vollgepumpt und schon halb blind oder taub hinter's Steuer und fahren den größten Blödsinn zusammen (neulich zwei Opas auf der Landstraße, die meinten, sich dauernd gegenseitig überholen zu müssen und ein Rennen veranstaltet haben, ohne Rücksicht auf Gegenverkehr). Die Verkehrsregeln für Autofahrer sind nicht streng genug, die Kontrollen zu sporadisch. Und wer mit 70 nicht mehr arbeiten muss, kann auch Bus und Zug nehmen, die Leute haben den ganzen Tag Zeit, um von A nach B zu fahren. Und die meisten wollen eh nur ihr Dauerticket im Ärztehaus einlösen, wo sie rumhocken und über verwachsene Zehennägel und Gesichtsrötungen lamentieren, da sie ja sonst keine Beschäftigung haben. Echt, die Gesellschaft hat einen Schuss. Früher haben sich die Alten mit um die Kinder gekümmert und die Familie unterstützt, haben Handarbeiten oder Schnitzarbeiten gemacht, etc. - heute hat die Oma keine Zeit mehr für den Enkel, weil sie zur Fußpflege *muss*. Und das am besten im 2-Wochen-Takt, abwechselnd mit dem Frisörbesuch. *Augen roll*

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-27 20:07:51)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#449 2012-05-27 22:33:17

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Oh shinsengumi du bist nicht fair. Du kannst doch nicht alle unter einen Kamm scheren. Nicht jeder Mensch ist so, wie du ihn grade beschrieben hast. Ich kenne genug Männer unter 30 die vernünftig Autofahren und auch an Zebrastreifen halt machen und sowas. Die nicht rasen wie besengte Säue und meinen den Weibern zu imponieren.

Und meine Mutter ist über 40 und fährt ebenfalls vernünftig. Wo soll das denn enden, wenn jeder Frau ab 40 der Führerschein wieder abgenommen wird?

Natürlich halten sich viele nicht an Geschwindigkeiten und viele meinen es auch zu Übertreibung. Und ich muss zugeben auch ich hab es nicht so mit der Einhaltung der Geschwindigkeit. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das nur auf der Autobahn mache und max. 20 km/h schneller als erlaubt ist. Innerorts fahre ich immer nur so schnell ich darf, auch in 30er Zonen.

Aber nicht jeder ist so, wie du es gesagt hast.

Es gibt viele Mütter die überfordert sind und ihre Kinder einfrieren in die Mülltonne werfen oder sonst so ein Scheiß. Wie würdest du es finden, wenn jemand deswegen alle Frauen in eine Schublade steckt? So von wegen: Jeder Frau müsste das Neugeborene Kind genommen werden, die können keine Verantwortung übernehmen, sie würden das Kind eh töten oder sowas. Und aus dem Grund dürfen Frauen dann auch keine pädagogischen Berufe ausführen, wie Lehrerin oder Kindergärtnerin und solche Berufe....

Hors ligne

 

#450 2012-05-27 22:43:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

ayu, wenn ich meckere, tue ich das nicht, um mir meine Worte mit Gold aufwiegen zu lassen, sondern um mir den Frust von der Seele zu schreiben und nach meinen Erfahrungen zu bewerten. Ausnahmen gibt es überall, aber wenn man allgemein sprechen will, muss man pauschalisieren, sonst könnte ich mir das ganze Geschreibsel sparen und müsste mich weiter still vor mich hin ärgern. Ich verweise auf eine Aussage an anderer Stelle, bzgl. Meckern als therapeutische Maßnahme, um dem aufgestauten Ärger einfach mal Luft zu machen und sich damit auch ein Stück weit beruhigen zu können. Ich gehöre einfach zu den Temperamentvollen (und die Welt sollte aus diesem Grund auch froh und dankbar sein, dass ich keinen Führerschein machen darf zwecks Sehschwäche). Im Auto wäre ich Vollblutitaliener mit Dauerhupenabo.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr