Vous n'êtes pas identifié.

#451 2012-05-27 22:50:03

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Klar kann man sich mit meckern und sonstiges den angestauten Frust abbauen. Das mache ich ja auch. Dennoch ist es nicht fair von dir jeden in eine Schublade zu stecken.
Ich hab auch temperament, teilweise sogar sehr. xD ICh zeige es nur nicht immer so, vorallem nicht hier im Forum. :D Ich versuche mich zusammen zu reißen. ;)

Hors ligne

 

#452 2012-05-28 00:40:22

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ayume5 a écrit:

Ich hab auch temperament, teilweise sogar sehr. xD ICh zeige es nur nicht immer so, vorallem nicht hier im Forum. :D Ich versuche mich zusammen zu reißen. ;)

ayu ... unser shin hat nicht umsonst den Forentitel "Gevatter Tod". Wenn Shin nicht meckern kann gehts ihr nicht gut Catitiz_PDT_30 (hab ich glaub ich an anderer Stelle auch schon mal angemerkt) Und Shin hat recht. Es gibt Autofahrer ... da stellen sich mir sämtliche Fuss- Finger- sonstwas Nägel, Haare und was es sonst noch so gibt auf. Opis die mitten im Berufsverkehr meinen, Omi durch die Gegend kutschieren zu müssen und auf der Landstrasse 50 zu fahren Catitiz_PDT_51 oder Fahranfänger die gerade mal ihren FS haben und ein Auto mit viel zu viel PS. Catitiz_PDT_52 Türkenmuttis, die einmal in der Woche Männes BMW für Einkäufe kriegen. Habt ihr mal in nem BMW gesessen? Da sieht man nicht wo das Auto anfängt und aufhört. Diese Autos gehören verboten! (Mir is mal so ne Mutti rückwärts in die Beifahrerseite gefahren aufm Parkplatz und hat dann bei der Polizei eiskalt behauptet ich hätte den Unfall verursacht. Ja ne is klar ... reingehoben und so ... Catitiz_PDT_46 Catitiz_PDT_52 Catitiz_PDT_51 )


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#453 2012-05-28 09:03:45

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

kanns sein, dass es hier kaum straßenbahn, bzw öffentliche verkehrsmittel-fahrer gibt?
ich kann dazu nur sagen, dass in leipzig sehr sehr viele straßenbahn/busfahrer gibt, die fahren wie besengte säue, als ginge es um leben und tod, als würde die lunge pfeifen oder sonstwas. ich habe neuerdings regelrecht angst, in ein solches gefährt einzusteigen und nicht unverletzt wieder rauszukommen. bei autofahrern, die ich kenne, muss ich diese angst nicht haben. ich finde es schade, auch hier auf solches unverständnis zu stoßen.

ja, natürlich, es gibt auch ganz schlimme autofahrer, aber darum ging es in meinem unfall-text gar nicht. O.o


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#454 2012-05-28 09:18:37

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

Hier bei uns gibt es keine Strassenbahn,die nächste is in..ja keine Ahnung.
Und öffentliche Verkerhsmittel sind hier ,naja,wie soll ich sagen.Ich wohn hier fast am Allerwertesten der Welt,also kann man die öffentlichen vergessen und ohne Auto ist man aufgeschmissen.Die Busse,die hier durchfahren,fahren aber recht ordentlich.

Mein Mecker:
Manche Leute sind echt..gestern auf arbeit.Wollte ein älteres ehepaar bestellen,ihre Bestellung:2 Kännchen Kaffee und 2 Stück Torte.Ich gefragt was sie für Torte möchten und alles aufgezählt.Dioe beiden so überlegt:mhmm,dann nehmen wir 2 Stück Torte.Ich glaub ich hab die total bescheuert angeschaut,weil die Frau dann auch nochmal zu ihrem Mann gesagt hat:Na wir könnten dich 2 Stück Torte nehmen.ICh hätt beinahe laut losgelacht^^

Hors ligne

 

#455 2012-05-28 11:44:37

lisawolf
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-08
Messages: 62

Re: Meckerecke

Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen 3mal die rosa Marki und 2 mal das Herbstfee-Set freigeschaltet bekommen Catitiz_PDT_13 Wenn das so weiter geht bleibe ich ja ewig auf 11 Seiten Geschäft sitzten Catitiz_PDT_20 so ein Müll !!


....man schläft wie man sich bettet....

Hors ligne

 

#456 2012-05-28 11:49:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

hm. einzelgene hab ich bisher noch nie freigeschaltet. aber immer nur sets, die ich schon hab. ach nein, gestern (oder heute?) gab es ein set das ich noch nicht hatte. hätte es gern gehabt, aber mir fehlen bescheidene 100 talerchen...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#457 2012-05-28 12:22:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Lena, ich fahre oft mit den ÖV und ich habe immer wieder Grund, mich über Verspätungen und allgemeines Chaos bei der Deutschen Bahn zu ärgern. Über die Busfahrer des städtischen Busunternehmens kann ich nicht meckern, die sind wirklich in Ordnung und fahren ausnahmslos rücksichtsvoll. Das Einzige, wo man aufpassen muss, sind die gut ein Dutzend Schulbusse zur 6. Stunde (wobei die GS zum Glück am Ortsrand liegt und demnach nur ein kurzer Teilabschnitt der Stadt mit diesem Verkehrsaufgebot belastet wird). Straßenbahn... hm, ja, fahr ich selten, und in Frankfurt werden öfter Studenten überfahren, die die Stöpsel ihres Handys oder mp3-Players nicht aus den Ohren nehmen wollten, in der Beziehung bin ich auch nicht bereit, den Straßenbahnfahrern die überwiegende Schuld an solchen Unfällen zu geben. Aber eben, außer in Frankfurt hat's hier keine Straßenbahnen... ^.^

Den radikalsten Straßenbahnfahrer habe ich in Hakodate erlebt - Bahn noch aus den 30er Jahren, er Kamikaze, der streng-japanisch den Fahrplan auf die Sekunde genau einhalten will. Aber eben... Japan kann ich jetzt auch nicht mit DE vergleichen und dem, was ich hier in meinem Umkreis kenne. Und bei jedem Vergleich urteilt jeder ganz automatisch und natürlich erst mal von seinem Standpunkt und seinen Erfahrungswerten. Und das ist ja auch keinem zu verübeln.
Catitiz_PDT_44

Tante Edith: Bzgl. meines Usertitels, der war vor vielen Monaten noch "Meckergaul". Leider haben einige User die Eigenironie hinter diesem Titel nicht verstanden und geglaubt, dass dies eine vom Admin oder den Mods gegebene Strafbezeichnung für mich sein sollte. So musste ich meinem vernichtenden Hang zum Meckern eben eine andere Bezeichnung geben, die nicht so leicht fehlinterpretiert werden konnte. Abgesehen davon passt der jetzige Titel auch noch in anderer Form sehr gut zu mir. ^.^

Dernière modification par shinsengumi (2012-05-28 12:27:43)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#458 2012-05-28 14:42:40

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

wo wir ja grad so beim thema verkehr sind, es haben vorhin nur noch 10 cm gefehlt und ich hätte nen opa übern haufen gefahren Catitiz_PDT_21 das kann doch net angehen, der steht da seit geschätzen 2 minuten mit dem rücken zur fahrbahn und eal es eig schon zu spät für mich ist zum bremen dreht der sich um und rennt über die straße, naja rennen mit ner 4 beinigen gehhilfe total super! Catitiz_PDT_13  ja ich weiß bei alten leuten und kindern ist vorsicht geboten, aber mit dem rücken ????? am labern mit nem jungen man der 2 hunde führt??? der hintermir hat auch bald draufgesessen Catitiz_PDT_13 es gibt manche menschen die sind einfach nicht für denr verkehr gemacht und sollten nen privaten händchenhalter bekommen! >____<" der mit den hunden sah auch total geschockt aus ay man *fluch*


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#459 2012-05-28 16:29:55

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Dann schimpfe ich jetzt mal noch auf die Radfahrer, damit auch wirklich alle ihr Fett weg haben!
Inzwischen fahre ich ja fast nur noch zum Frisör mit dem Auto (bin aber unter 70 und habs immer noch drauf^^), aber früher habe ich mich sehr oft über rücksichtslose Radfahrer geärgert.
Am liebsten die in den Tour-de-France-Klamotten, die ums Verrecken auf der Schnellstraße fahren müssen (gerne nebeneinander), weil der Belag auf dem Radweg daneben ja zu langsam ist... Catitiz_PDT_08
Dann gabs noch die die ohne zu Gucken oder Bremsen über rote Ampeln rasen (so einen hatte ich auch fast mal an der Windschutzscheibe kleben) und sehr beliebt auch die, die in tiefster Nacht ohne Licht durch die Gegend brettern - reicht ja, wenn sie selbst genug sehen.


Heute rege ich mich meist über die Mitreisenden in der Bahn auf, die entweder stinken, laut und schleimig husten oder stundenlang den neuesten Blödsinn am Handy breit treten.
Am allerallerschlimmsten sind die heimlichen Pupser, die man zwar nicht hört, aber laut und deutlich riechen kann... Catitiz_PDT_50

Die Hölle, das ist der andere, wußte schon Jean-Paul Satre...


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#460 2012-05-28 16:51:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

ottila a écrit:

Heute rege ich mich meist über die Mitreisenden in der Bahn auf, die entweder stinken, laut und schleimig husten oder stundenlang den neuesten Blödsinn am Handy breit treten.
Am allerallerschlimmsten sind die heimlichen Pupser, die man zwar nicht hört, aber laut und deutlich riechen kann... Catitiz_PDT_50

Die Hölle, das ist der andere, wußte schon Jean-Paul Satre...

*rofl*
Wie wahr! Vor allem die Geschäftsleute mit Dauer-Handy-Verbindung zum "Kunden", die gegen jede Aufforderung, doch bitte nicht so laut zu sprechen, um ihre Mitreisenden nicht "zu sehr" zu stören, vollends immun sind.
"Ja... hm, ja... da müssen Sie Kabel X mit Buchse X zusammenstecken und... ja, ja... nun ja, wissen Sie, ich bin gerade auf dem Weg von Hamburg nach Zürich und ich habe gerade keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten. - Ja. Nein. Versuchen sie doch Blablablabla. Geht auch nicht? Nein, ich weiß Ihre Kennung nicht auswendig. Blablabla."
Ein einfaches "Ich rufe Sie in zwei Stunden zurück, wenn ich am Zielort angekommen und im Büro bin" würde es doch tun, oder etwa nicht?
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#461 2012-05-28 16:54:35

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Meckerecke

Aber nicht doch, shin. Dann kann man dich doch nicht mehr so schön wichtig machen, weil auch ja jeder mitbekommen muss, wie unglaublich beschäftigt man doch ist. *schnaub*

Hors ligne

 

#462 2012-05-28 17:02:45

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

xD Eure Probleme hätte ich gerne.

Allerdings rege ich mich auch gerne über Autofahrer auf, wo man glauben muss, das die ihren Führerschein beim Lotto gewonnen haben. Musste föters schomal scharf bremsen weil einer meinte von der Überholspur noch schnell rüberzuziehen weil sich wegen Staus sich da alles staut und man auf der rechten Spur fahren kann als wäre nichts. -.-

Hors ligne

 

#463 2012-05-28 17:30:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ja, ja, das Leben ist eine Mischung aus "Walking in my Shoes" und "Wouldn't it be good" - eine schwankende Waage zwischen "You’ll stumble in my footsteps" und "The grass is always greener over there"...
Catitiz_PDT_19


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#464 2012-05-28 17:58:02

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

jetzt hab ich einen ohrwurm. naja, besser gesagt, 2. O.o aber schöne. Catitiz_PDT_43

meine tochter ist krank, zumindest fühlt sie sich schlecht und ist fiebrig. :(


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#465 2012-05-28 18:00:43

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

auch menschen über 70 und nicht hinterm steuer sind echt super für massenkarambolagen.^^
hatte ich heute am friedhof wo ich vorbei kam.an dem ausgang hatte sich eine omi mit ihrem AOK-shopper breit gemacht und hinter ihr standen 2 frauen mit fahrrad in der hand und hatten sich unterhalten.ein älterer mann auf dem rad wollte auf den friedhof und in der sekunde wo er einbog riss die omi ihren shopper herum,riss ihn runter,der in die beiden frauen.alle auf einen haufen und dann noch mit einer anderen frau die da gerade auf der höhe war weil sie raus wollte zum auto und dann zum übel aller fuhr noch ein anderer radfahrer,der aber wirklich nicht geschaut hatte,da noch rein und riss das blechchaos wieder um.
war ja echt lustig anzusehen aber natürlich alles andere als spassig.niemand wurde ernsthaft verletzt zum glück,nur ein paar schrammen an arm und knie und so.aber am schärfsten war die omi...die hat wirklich nix gepeilt.die drehte sich nur um und war erstaunt was hinter ihr ab ging.*kopfschüttel


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#466 2012-05-28 19:13:29

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

mag mir nich jemand helfen meine genliste fertig zu machen in v1? ich komm einfach nich voran -.-


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#467 2012-05-28 23:04:07

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

shiiiiiiin ... nu muss ich das lied wieder zum einschlafen hören.... gemeinheit!!

(...aber es ist ein soooo schönes lied.....)

och wenn mer über verkehrsteilnehmer meckern... da kann ich mitmachen...

parkplatz vorm laden... gibt so nette kunden die unbedingt ganz nah an der tür parken müssen...(wollen ja nur zwei drei dinge kaufen..oder nur fix zum bäcker) also da, wo keine parkfläche eingezeichnet ist..und wo die lieferanten lang müssen....
ende vom lied.... Kunde steht an der kasse...hat noch einen anderen kunden vor sich...und selbst recht viele sachen aufm band liegen.... kommt ein wütnender fahrer rein und fragt wem das auto gehört, welches den weg blockiert...kunde rennt also raus, lässt den einkauf zurück und schreit "bin gleich wieder da" .... ende der geschichte... der blockierende kunde ist peinlichberührt, die kunden hinter ihm sind sauer weil er ihre zeit vergeudet.. und ich darf die kolleging aus der pause rufen, damit die anderen kunden nicht zu sauer werden und abkassiert werden können.... -.-"
soviel dazu...

von mit drogen vollgepumpten autofahrern die durch ne wohnsiedlung mit vollgas durchbrettern und dabei zwei ordnungsgemäß parkende autos mitnehmen und zu schrott fahren will ich garnicht anfangen..... ^^


so.. ich hab keine lust auf arbeiten... bzw eher keine lust auf samstag arbeiten... *seufz*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#468 2012-05-29 06:19:37

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

vielen dank ... ihr habt mir mit euren Geschichten den MOrgen erheitert. Catitiz_PDT_14


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#469 2012-05-29 10:25:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

meine tochter hat scharlach. :(


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#470 2012-05-29 11:46:28

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

oh je, gute Besserung!

Dernière modification par fucal (2012-05-29 12:14:48)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#471 2012-05-29 13:00:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

danke.. Catitiz_PDT_09


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#472 2012-05-29 13:28:01

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Meckerecke

ohweh auch von mir gute besserung an die kleine.

mein mecker: gestern haben sich irgendwelche pollen einfallen lassen loszuschwirren. nun bin ich den ganzen tag am ausschnauben, niesen, augenkrabbeln und tränen wegwischen. Catitiz_PDT_39 ich hasse heuschnupfen und dann hab ich das auch erst seit letzten jahr. vorher hatte ich damit nie probleme. Catitiz_PDT_45

Hors ligne

 

#473 2012-05-29 13:44:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

@lena: Gute Besserung für deine Kleine. *Armes* :(

@chibi: Probier's mal mit Allergodil Augentropfen, hat mir schnuffel letztes Jahr empfohlen und die haben auch was geholfen. Die kriegst du rezeptfrei in der Apotheke und überteuert sind die im Vergleich zu anderem Kram auch nicht. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#474 2012-05-29 13:45:26

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

... bei mir mal was ganz neues .... vor lauter lesen hab ich mein Mecker vergessen ....


Catitiz_PDT_16

Hors ligne

 

#475 2012-05-29 17:59:14

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

kanns sein dass der wettbewerb gesponnen hatt?????
wie kann es seine dass meine debbi gerade mal 3 stimmen hatte?????? Catitiz_PDT_21


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr