Vous n'êtes pas identifié.

#551 2012-06-05 14:27:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

ach, ja, bei uns ist dann wohl auch die sonne da. hinter den wolken. Catitiz_PDT_14
naja, muss gleich los. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#552 2012-06-05 14:31:27

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Meckerecke

na dann wünsch ich dir viel spaß, trotz dessen das du nicht in die gruppenräume kannst.

Hors ligne

 

#553 2012-06-05 14:32:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

ich muss um 3 anfangen und halb 4 kann ich ins erste zimmer. vorher muss ich halt zusehen was ich mache. Catitiz_PDT_27
danke, aber wenig spaß hätte auch gereicht. Catitiz_PDT_14


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#554 2012-06-05 22:13:24

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Meckerecke

Wow,ich war mal 2 Wochen gesund.
Kaum genesen schon fängt Nase wieder an zu triefen und nachts bellt wieder der Wachhund.


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#555 2012-06-06 10:33:28

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Meckerecke

Kann es mal bitte aufhören zu regnen! Wo bleibt der Sommer?


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#556 2012-06-06 11:21:42

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Meckerecke

Wann wirds endlich sommer!!!

Mausi meldet sich wieder zurück und endlich angekommen in v2
Man ey, Krankenhäuser sind doch das letzte. Betten sind unbequem und wenn man denen ne besonderheit bei den medikamenten sagt und aufnehmen lässt bekommt man trotzdem 3mal das falsche Catitiz_PDT_13


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#557 2012-06-06 11:32:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

4 grad heute früh um 6. ich dachte mein schwein pfeift. Catitiz_PDT_21


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#558 2012-06-06 11:48:11

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

freche: Joa, bin grad von zuhause raus und mit meinem Freund zusammengezogen. ;) Naja wir wohnen jetzt vielleicht n Monat hier.
Das meiste steht noch in Kartons rum, aber wir haben immerhin schon ein paar Regale (5), ein Hochbett, einen Kleiderschrank (für uns beide), einen Spiegelschrank im Bad und eine Einbauküche.
In der Wohnung vorhanden war anfangs nur der Gasherd :P

Wir haben beim planen der Küche bei Ikea extra Raum für so eine kleine Spülmaschine gelassen, die Dinger die ca. 45cm breit sind. dafür hab ich halt n Schrank weniger..

Hors ligne

 

#559 2012-06-06 12:19:04

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

4 grad heute früh um 6. ich dachte mein schwein pfeift. Catitiz_PDT_21

Heute früh um 3 warens hier 0,8 Grad und ich musste doch tatsächlich Autoscheiben kratzen*grummel*

Hors ligne

 

#560 2012-06-06 12:50:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

du wohnst ja auch in den bergen, da ist es ja gerne mal kälter. aber wenn du schon autofreikratzen musst.. ohje. man könnte meinen, in 3 wochen wird herbst, und nicht sommer. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#561 2012-06-06 14:06:30

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Meckerecke

Ehrlich gesagt mag ich dies Schmuddelwetter lieber als zu frühen Hochsommer, also Wolken zu mir bitte. Bei zu heißen Temperaturen neige ich zu solchen Wassereinlagerungen, daß ich plötzlich wieder schwanger aussehe.

Aber ein wenig normaler Sonnenschein bei um die 20 Grad könnt mir auch mal wieder gefallen.

Hors ligne

 

#562 2012-06-06 14:11:11

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

20-23grad find ich auch in ordnung. aber vorallem soll es nicht regnen, wenn ich gleich zur arbeit muss  (und während ich arbeite). Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#563 2012-06-06 16:03:35

angelflame
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-06-08
Messages: 4

Re: Meckerecke

Morgeeen :D

Ich bin endlich auch mal wieder da.
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, was hier nicht so toll, weniger gut & total daneben läuft.
Von dem schönen Spiel ist nichts mehr geblieben.
Die Ponies sind allerdings hübsch geworden :)

Das, was mich am meisten stört sind eig. ein paar total normale Dinge:

Früher hat man für s verkaufen Geld bekommen - jetzt nicht mehr -Für s kaufen muss man jedoch Geld ausgeben.
Man bekommt für die ganzen Aktionen, die man anfangs macht (bürsten etc.) grade mal so viel Geld, dass man sich vllt. leisten kann, ein Fohlen eher auf die Welt kommen zu lassen.

Alles kostet enorm viel - man "bekommt" aber nur wenig Geld.

Mit den Blumenkronen stimmt's. Würde man für meinetwegen jedes 5. verkaufte Fohlen noch eine Blumenkrone bekommen, wär das ein Anfang.

Der ganze Hof, die Wiese etc. nehmen sooo viel Zeit in Anspruch, dass kaum Zeit für die Ponies bleibt.

Außerdem finde ich es noch echt "nervtötend", dass man alle Ponies einzeln verkaufen muss.
Das raubt noch mal Zeit, die man eh schon für den Hof etc. verbraucht.
Eine Auswahl, wo man Haken reinmachen kann, würde helfen.

Das, was ich allerdings gut finde ist: dass es Gene auch für Gold gibt, die Ponies schön geworden sind, die Gene super angepasst wurden und eig. versucht, wohlgemerkt versucht, wurde das Spiel interessanter zu machen.

Würde man den Goldpreis für Gene höher setzen & für jeden Verkauf eines Ponies Gold kriegen, hätten wir eine Sache gelöst: Man bekommt mehr Geld als jetzt & verschleudert Gene nicht zum Sonderpreis, da man auf sie ja auch hin sparen müsste.

Das wär s erstmal von mir.
Ich bin gespannt, was noch kommt & ob hier auch Anreize mehr berücksichtigt werden als es auf Version 1 der Fall war.

Ich wünsch noch einen schönen Feiertag morgen :)

**LG Angel

Hors ligne

 

#564 2012-06-06 19:38:35

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

angelflame a écrit:

Würde man den Goldpreis für Gene höher setzen & für jeden Verkauf eines Ponies Gold kriegen, hätten wir eine Sache gelöst: Man bekommt mehr Geld als jetzt & verschleudert Gene nicht zum Sonderpreis, da man auf sie ja auch hin sparen müsste.

Ja ne is klar. Hast du mal geschaut, was ein Gen in Gold kostet? Um ein Gen kaufen zu können muss ich 2 Tage sparen ... Ganz zu schweigen davon, dass man ja dann auch irgendwann seine Farm erweitern muss für viel Gold/Feez.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#565 2012-06-06 21:15:01

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

der Feezpreis für die Felder muss runter.....

Hors ligne

 

#566 2012-06-06 22:51:10

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

definitiv. Bevor das nich billiger is werd ich auch nicht richtig züchten


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#567 2012-06-07 08:01:23

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

angelflame a écrit:

Der ganze Hof, die Wiese etc. nehmen sooo viel Zeit in Anspruch, dass kaum Zeit für die Ponies bleibt.

echt????? oder war das nun ironisch gemeint? Catitiz_PDT_23

ich habe alle helfer und das einzige was ich nervig finde ist das ich beim bauerpony wahrhaftig mit zuschauen muss wie der acker bestellt wird.*nerv* da frage ich mich warum ich das beim füttern und bürsten nicht muss aber da schon???naja,auf jeden fall bekam meine tochter lustigerweise im tut nicht die kosmetikerin und den bäcker und somit darf ich neben pflügen und ernten für sie jeden tag auch alle ponys per hand füttern und bürsten und trotzdem finde ich zeit mich um die ponys zu kümmern mit decken und so....kann sie noch nicht so recht.
gut,soooo viele ponys hat sie ja auch nicht das es schnell getan ist,aber ich versteh deinen satz echt nicht....was machst du denn so großartiges auf deiner farm das du keine zeit hast für die ponys?ich glaube das wüssten dann bestimmt ein paar leute mehr gerne.denn fast alle sagen ja das sie leider nach nur noch maximal 5 minuten fertig sind und nix mehr zu tun ist.^^

*mecker,mecker,mecker* es gießt aus kannen und ist sau kalt.muss das nun sein?????ich muss gleich in da city und es ist voll das mistwetter. Catitiz_PDT_21  ich bleib zu hause. *muffel*


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#568 2012-06-07 09:17:45

arensis
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Hessen
Date d'inscription: 2008-04-19
Messages: 13

Re: Meckerecke

Mein Gemecker :
Sich mit Ellis morgens zum Frühstücken verabreden, an nem freien Tag extra um halb 8 aufstehen und was machen die ......verpennen selber -.-* Jetzt kann ich noch getrost bis um 10 warten, bevor die hier aufschlagen.


Dafür auch mal was erfreuliches , dank V2 habe ich seid über 2 Monaten keine Feeze mehr gekauft!
1. Die Gene sehen auf den neuen Ponys ja nur noch halb so schön aus.
2.Es ist ja eh noch alles so buggy das ich es nicht einsehe dafür jetzt Geld auszugeben aber nicht sehen zu können das man mal etwas tut (ausser das bestuste Ranking einzuführen)
3.Keinen Plan hat was sie mit 2x dem gleichen Set im Inventar machen soll, also lieber warten bis vielleicht doch mal ne Tauschfunktion kommt und bis dahin danke ich Feerik das V2 meinen Geldbeutel schohnt :)

Hors ligne

 

#569 2012-06-07 11:23:04

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Meckerecke

*lach* Stimmt, arensis. Mein Geldbeutel freu sich auch. Meine letzten Feez sind vom Februar. Und das wird auch so bleiben, wenn ich mir die V2 so ansehe.

Hors ligne

 

#570 2012-06-07 12:11:49

angelflame
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-06-08
Messages: 4

Re: Meckerecke

Naja, mein PC ist nicht der schnellste & manchmal sitz ich echt 10 Minuten am Feld. Auch wegen der ganzen Grafiksache.
& ja, ich meine das mit dem Gold ernst.
Mir ist schon klar, dass man dann noch länger auf Gene sparen muss, aber man will sie ja schließlich auch nicht zum Schleuderpreis verticken.
Von daher denke ich schon, dass für s Verkaufen Gold bekommen & für das Kaufen von Genen zu sparen sinnvoll ist.
Immerhin verschwinden die Gene ja nicht nach 2 Tagen & man hätte genug Zeit um drauf hin zu sparen.
Mit dem Geld vom Verkaufen der Ponies kann man ja auch schneller die Farm erweitern etc. pp, da man mehr Gold zu Verfügung hat als jetzt und es auch schneller geht.
Also ja, ich meine das ernst.
Irgendwo muss man ja Abstriche machen.
Man baut Farmen eher aus, man kann sich Blumenkronen früher leisten inkl. den anderen Dingen - Aber man muss halt für Gene 1 oder 2 Tage mehr sparen.

Hors ligne

 

#571 2012-06-07 12:39:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

angel, wenn wir fürs Verkaufen der Ponys Gold bekämen, würde sich der Preis für den Ausbau der Farmen natürlich erhöhen. Insofern ist's gehoppt wie gedoppt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#572 2012-06-07 12:47:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

und der stratus (oder notus?) hats ja strikt abgelehnt, dass wir fürs freilassen was bekommen.
ab morgen beginnen 3 wochen der qual für mich.

... Catitiz_PDT_07 Catitiz_PDT_15  fußball Catitiz_PDT_15 Catitiz_PDT_07


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#573 2012-06-08 06:02:28

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Man könnte ja einen Anti-Fussballthread aufmachen *g*

Dauert der Sch*** wirklich 3 Wochen?!?! Catitiz_PDT_21


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#574 2012-06-08 07:20:53

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Och warum denn?

Ich freue mich voll :D *begeisterter Fußballfan is*

Hors ligne

 

#575 2012-06-08 10:43:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

nene, ich hasse fußball. na gut, hassen ist ein böses wort. aber ich mag es nicht, wirklich! Catitiz_PDT_21
schlaflose nächte wegen dem krach draußen. die über uns haben gestern ihre vuvuzela ausgepackt. juhu! Catitiz_PDT_07

@goldi
ja, bin dafür *lach*
man bin ich froh dass heute freitag ist, muss nachher zwar nochmal arbeiten (nochmal= ich war heute früh schon 2 mal arbeiten). aber heute scheint das wetter in ordnung zu sein, da gehen die kiddies raus und ich hab meine ruhe und kann durchziehen :D

mecker: hab mega rückenschmerzen. ich hoffe das kommt nur von dieser arbeitswoche (mach es nicht jede woche ;))


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr