Vous n'êtes pas identifié.

#576 2012-06-08 12:07:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Och, wenn DE morgen gegen Portugal verliert, bleibt es auch ganz still. Also einfach Daumen drücken.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#577 2012-06-08 12:13:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

es sei denn, die besoffenen chaoten randalieren erstmal kräftig. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#578 2012-06-08 13:16:48

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

Ich werd mir die Deutschlandspiele wohl angucken, wie ich Lust und Zeit hab.. der Rest, ma schaun. Bin kein eingefleischter Fussballfreund, aber so ab und an mal...

In Berlin kommt man eh nie drumrum, und da wir nun nähe Kudamm wohnen (genauer gesagt Nollendorfplatz), wo also dann auch im Falle die Autokorsos durchfahren, wird mans eh nicht ignorieren können. Es stört mich aber auch nicht, am Fussball am besten find ich die Stimmung, solange alle gut drauf sind.. ;)


Mein Mecker.. mhh... Toaster geschenkt bekommen und der stinkt totaaalll abartig nach Zigarettenrauch.. :( was mach ich nu damit? Ne Freundin meinte, ich solle ihn doch Innen und Außen waschen o.o

Hors ligne

 

#579 2012-06-08 13:23:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

shi, den Zigarettengestank kriegst du damit nicht weg. Pack ihn in Zeitungspapier, richtig schön einwicklt, ab in eine Plastiktüte oder einen Karton und lass den da mind. eine Woche drin. Das Zeitungspapier absorbiert einiges an Zigerattengestank - mit Büchern mach ich so was immer, nur kann ich die noch zusätzlich in den Gefrierschrank packen. Bei einem Elektrogerät würde ich diesen Zusatz aber nicht empfehlen. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#580 2012-06-08 13:24:20

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

waschen? auweia O.o Catitiz_PDT_21


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#581 2012-06-08 13:37:39

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

Mh, das mit dem Zeitungspapier sollte ich ma versuchen..

Ja, waschen lol, dacht ich mir auch o.O
Naja, die arbeitet in Amerika als Managerin eines Hotels und sagt, die machen dass da auch immer XD und danach gut 'air dryen' also mitm Fön oder an der frischen Luft

XD Meine Toasts möchte ich darin im Moment jedenfalls nicht toasten, is ja schlimmer als Passivrauchen XD


Mh, damit ich auch gut weitermecker: Wir haben eventuell im Boden, unterm Laminat Asbest. Hurrah. Montag kommt ein Sachverständiger und klärt das ma ab...

Hors ligne

 

#582 2012-06-08 13:44:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

na super. und das in der neuen wohnung. Catitiz_PDT_21
meckermecker-muss gleich zur arbeit-meckermecker.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#583 2012-06-08 14:15:08

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

Ich muss heut nicht zur Arbeit, is aber auch doof, weil ich dann kein Geld bekomme.

Joa, und leider, in der neuen Wohnung *seufz* na, erstma guggn, was der Gutachter/Sachverständige sagt. Zumindest wissen tät ichs gern, damit man sich entsprechend verhalten kann...

Hors ligne

 

#584 2012-06-08 15:51:27

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

meine Mecker:
Mein Freund is wieder unausstehlich ... da is man 8h arbeiten kommt nach Hause will den Rest des Tages unds WE besprechen und kriegt nur zu hören: ich mach grad jedem ne Schüssel Eis (das zugegebener Massen steinhart ist) aber ständig stört mich so ne dumme Tuse .... Catitiz_PDT_21  Catitiz_PDT_07  Catitiz_PDT_13  Catitiz_PDT_35  Catitiz_PDT_15  Catitiz_PDT_51  Catitiz_PDT_48


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#585 2012-06-08 22:42:30

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Also allmählich fängts an zu nerven...
Ich klick mich bissl durchn Wettbewerb, weil ich einfach nix zu tun hab und andauernd begegnen mir dieselben Ponys im Schönheitswettbewerb...und das auch gerne, nachdem ich bereits für sie gestimmt hatte...ich hab eins auch versehentlich 2mal gewählt, aus Reflex, weils einfach das schönste war...XD
Und danach isses mir paar Stimmen später wieder begegnet...iwie 3 oder 4 Ponys tauchen bei mir andauernd auf, die sehn ja auch ganz hübsch aus, aber das is doch nich fair...oO

Ja, okay der Wettbewerb war noch nie wirklich fair...XD
Trotzdem, mich fangen an diese Ponys zu nerven, ich würd meine Stimmen gern wieder zurück ziehn, ich mag Nervensägen nich Catitiz_PDT_47

Aber ne Blätterfunktion wär wirklich mal was schönes gewesen, ich hatte fest damit gerechnet, dasses hier sowas geben würde, dauernd ausloggen, News wegklicken, zum Schönheitswettbewerb blättern, öffnen und aufs Wählen klicken, neeervt auf Dauer auch... Catitiz_PDT_14
Da isses schon manchmal verlockend
(so nach 3-, 4mal hintereinander ausloggen) einfach das Ponys zu wählen, dass einem "am wenigsten nicht" zusagt^^"...

Ich stell auch schon nich mehr wieder auf Deutsch, ich hoff nur, dass mich kene Franzis anschreim, ich hatte Latein und bin damit glücklich geworden Catitiz_PDT_18


Oh, mein GW2 is eeendlich fertig=3
Meckern is doch n schöner Zeitvertreib Catitiz_PDT_47 


*wieder abtauch*


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#586 2012-06-09 11:15:40

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ja, ne Blätterfunktion wäre toll!

mein Mecker: aaah, die sollten echt mal die Sache mit dem Freischalten der Sets in Ordnung bringen. Ich habe jetzt das fünfte Mal in Folge das Ureinwohner-Set freigeschaltet, das kann doch nicht angehen Catitiz_PDT_17


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#587 2012-06-09 15:06:31

amychan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-10
Messages: 29

Re: Meckerecke

Also ist zwar ein alter Hut, aber ich finde die alten Pony sooo viel hübscher als die neuen Catitiz_PDT_04 
Vor allem die Erd-Luft und Wasserponys sahen früher so viel besser aus! Catitiz_PDT_06
Und die Liebes und Feuerponys sehen jetzt so blöd aus dass ich gar aufgehört habe sie zu züchten...Catitiz_PDT_24
Es ist auch ziemlich langweilig geworden, denn was hat man zu tun außer einmal am Tag für 5 minuten rein zu schauen?
Allem in allem war das eher ne verschlechterung als ne verbesserung Catitiz_PDT_34

Hors ligne

 

#588 2012-06-09 15:42:02

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Also ich finde die neuen Liebesponys viel hübscher als die alten.
Und das Luftpony gefällt mir auch immernoch gut. Allerdings war das Wasserli damas mein Lieblingspony und nun finde ich es einfach nurnoch doof. Einzig die Fohlen sind sehr knuffig.

Feuer finde ich eher neutral und Katzenpony gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Pegasus bin ich auch eher neutral allerdings fand ich das alte Sterni viel hübscher als das jetzt. Ich fand es toll, dass es damals so dargestellt wurde als würde es durch die Luft bis zu den Sternen schweben. Nun steht es einfach nur so da. :(
Aber gefallen tut es mir trotzdem noch.

Hors ligne

 

#589 2012-06-09 17:18:29

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ayume5 a écrit:

Also ich finde die neuen Liebesponys viel hübscher als die alten.
Und das Luftpony gefällt mir auch immernoch gut. Allerdings war das Wasserli damas mein Lieblingspony und nun finde ich es einfach nurnoch doof. Einzig die Fohlen sind sehr knuffig.

Feuer finde ich eher neutral und Katzenpony gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Pegasus bin ich auch eher neutral allerdings fand ich das alte Sterni viel hübscher als das jetzt. Ich fand es toll, dass es damals so dargestellt wurde als würde es durch die Luft bis zu den Sternen schweben. Nun steht es einfach nur so da. :(
Aber gefallen tut es mir trotzdem noch.

ja, die Wasserli-Fohlen sind schnuffig, auf den Erwachsenen passen kaum noch Zubehöre. Das Katzi ist niedlich, sowohl als Fohlen als auch als Erwachsener
an sich finde ich die Ponys nun hübscher, hätte nie gedacht, dass sie mir mehr gefallen würden als die in V1^^´

Mein Mecker: wah! was ist los? Ich werde andauernd raus geworfen, muss mich andauernd wieder neu einloggen, menno -.-
Und dann noch die körperlichen Probleme. Psychisch, sagt der Arzt, aber das kann nicht sein, denn dann müsste ich ja unter Stress stehen, aber ich habe gerade die stressfreieste Zeit des Studiums und dennoch ersticke ich beinahe. So ein Mist >.<


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#590 2012-06-09 20:31:29

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

ich werd noch wahnsinnig. Catitiz_PDT_13
wir haben ja unseren pc wieder. zum glück. aber ich kann in keinem browser mehr bei pv passwörter speichern. das nervt. andere websites funktionieren aber. *seufz*
weiß jemand woran das liegen könnte?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#591 2012-06-09 20:44:36

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Also Lena ich glaube das geht bei PV jetzt garnicht mehr.
Ich kann es weder mit Google Chrome speichern, noch mit Firefox und Firefox ging bisher immer.

Hors ligne

 

#592 2012-06-09 20:49:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

aber bevor die festplatte schrott war, ging es. und am lappi geht es auch. nur hier am 'großen' pc gehts nicht. :(


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#593 2012-06-09 21:43:30

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Hm.. ich kann das Pw nicht speichern, leider.

Hors ligne

 

#594 2012-06-09 21:45:37

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

dann bin ich damit wenigstens nicht alleine. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#595 2012-06-09 22:14:39

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Welcher Browser? Ist zufällig die Einstellung "Paßwörter für diese Webseite nicht speichern" aktiviert?


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#596 2012-06-09 23:48:12

kudamono
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-23
Messages: 77

Re: Meckerecke

Ich bin ja ungern Überbringer von Vermutungen, aber ich denke das ist ein PV- Problem und hat nichts mit den Browsereinstellungen zutun.

Das PW-Speicherproblem kenn ich nämlich in etwas abgeschwächter Form.
Unter Win7 mit Firefox hab ich keinerlei Probleme. Der merkt sich alles. Egal ob Kuda, Kudamono oder Herlitz. 
Am selben Rechner hab ich aber noch WinXP als 2. Betriebsystem und auch den FF mit identischen Einstellungen und Versionen und da wird nur Kudamono gemerkt. Catitiz_PDT_28

Paßwörter für diese Webseite nicht speichern kann es ja in meinem Fall nicht sein, denn ein PW wird sich ja gemerkt. Catitiz_PDT_27


Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.......
.........das wird ein Spass!!

https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com

Hors ligne

 

#597 2012-06-09 23:54:09

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

@ angelaurora Ich benutze für PV Google Chrome. Die Einstellung mit den Pw speichern ist aktiviert. Es klappt auch nicht bei Firefox und auch nicht mit dem Internet Explorer. Alle Pw Speicherungen sind aktiviert.

Hors ligne

 

#598 2012-06-09 23:58:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Firefox merkt sich für PV auch nur meinen Account und nicht die beiden, die ich sitte. Deren PWs muss ich auch immer neu eintippen. Was darin gipfelt, dass ich mir die PWs gut merken kann, nur mein eigenes vergesse ich dauernd. *lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#599 2012-06-10 09:57:56

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ging mir eine Zeit lang auch so, shin. Catitiz_PDT_27

Ich glaube auch langsam, dass das an PV liegt. Alles andere geht ja. Und wie gesagt, bevor hier die Festplatte geschrottet wurde, ging es auch.
Als BS hab ich Windows 7 und ich nutze als Browser SR Ironware. Habe aber auch schon IE udn Firefox 12 und 13 ausprobiert. Ende vom Lied: muss immernoch alles eintippen. Außer wenn ich mich auslogge, dann steht alles da, beispielsweise wenn ich mich zu zephanja einloggen möchte. Aber das bringt mir herzlich wenig, denn dann muss ich ja trotzdem wieder alles neu eintippen.


Moah, man sollte meinen, ich sei ausgeruht und nicht mehr müde, nach 10 Stunden Schlaf. Musste einiges aufholen. Aber nein, bin geschlaucht wie eh und je. Catitiz_PDT_07


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#600 2012-06-10 10:22:17

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Meckerecke

also ich nutze noch windows xp...ja ich weiß,altes teil^^.aber warum etwas verbessern was astrein klappt.besser finger von lassen.^^ auf jeden fall nutze ich dann gerade für pv aber auch für alles andere chrome und hab zur zeit 5 PW und loginnamen hier gespeichert ohne probleme.chrome bietet es mir an bei etwas neuem und ich stimme zu,fertig.^^

oh mann,muss es heute denn trocken sein und sonnig????hab gestern in einem windig-feuchten tag meine terrasse zusammen geräumt und nun das.hätte ich auch heute machen können mit weniger wind und etwas angenehmerer luft.*grummel aber heute ist wäsche angesagt.dann kommt die halt nach draussen.*bäh Catitiz_PDT_27


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr