Vous n'êtes pas identifié.

#401 2012-05-08 14:05:26

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Erscheinen der V2!

Vielleicht kömmer ja in 1 oder 2 JAhren auch anstossen das alles endlich richtig fertig is Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#402 2012-05-08 14:06:32

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Erscheinen der V2!

Super Catitiz_PDT_15  die liegen feiernd unterm Tisch (Feerik) haben Heidewitzka Spaß in den Backen und unsereins reißt sich vor Frust vor V2 die Haare raus. ^^
Das ist wirklich alles deprimierend. Außer Feld bestellen (ich bekomm übrigens NUR 112 Taler - weil ich ja auch keinen Apfel irgendwo pflücken kann - ohne entsprechende Tutorial-Aufgabe), Ponys alle mit Koch füttern und mit Kosmetikerpony bürsten war es das. Mehr tu ich nicht. Also nur allerhöchstens 2 Minuten "spielen"
Ha! Was für eine Spielfreude!

Ich glaub ich leg mich auch unterm Tisch und "feier" Catitiz_PDT_45


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#403 2012-05-08 14:12:13

labura
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Erscheinen der V2!

Liebe Freunde.
um es mit den Worten von Baumbart (Lord of the ring) zu sagen:
"nicht zu haßtig".Catitiz_PDT_18

Das ganze muss sich erstmal einstellen und bewehren.
Ich schätze mal, dass es noch ein wenig dauern wird, bis alles so läuft wie es soll.
Also : Gedult.

Die neue Umgebung finde ich süß gemacht.
Auch die neue Deckfunktion und die Ansicht der Ponys und der Gene find ich gut.

Ein wenig trauere ich meinen Wasserponys nach.
Meine zwei besonderen Lieblinge schauen jetzt etwas *verschoben* aus Catitiz_PDT_02

Catitiz_PDT_14  Ich freu mich auf jeden fall über das "neue spiel"

Hors ligne

 

#404 2012-05-08 14:15:23

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

gut, dass es doch noch ein paar befürworter gibt. Catitiz_PDT_43
zur feier des tages hab ich heute gebacken. *schokokuchen und kaffee/kakao aufstell* kann jemand partyhütchen besorgen? Catitiz_PDT_44


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#405 2012-05-08 14:18:13

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Erscheinen der V2!

Also ich weiß das Aussehen der Ponys stand schon lange fest, aber schön fand ich die neue Ponyversion nie. Und ich bleib auch dabei! Aus Protest behalte ich mein "altes" Wasserpony als Ava! Catitiz_PDT_12
Eine Freundin von mir, die PV nur vom hörensagen kennt, findet diese neuen Ponys übrigens "sehr traurig aussehend" Also kommen die Neuen auch bei Nichtspielern nicht überall gut an.
Aber auch sonst ist meine Meinung, hätte das Spiel eher noch weiter "offline" getestet werden sollen, bevor es soo voller Fehler/Bugs online geht.
Dann wäre vermutlich auch das Geschrei leiser Catitiz_PDT_29


PS. *Partyhütchen und Luftschlangen besorg und verteil*

Dernière modification par viper (2012-05-08 14:19:20)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#406 2012-05-08 14:19:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

da muss ich dir auch recht geben, hätten sie mal weniger gensets produzieren und mehr testen sollen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#407 2012-05-08 14:39:01

scarlet83
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-12-30
Messages: 7

Re: Erscheinen der V2!

ich finde die ponys zwar nicht so schön wie vorher, aber ich werde mich schon dran gewöhnen. ich finde die welt auch ganz gut, auch wenn noch nicht alles funktioniert. eigentlich habe ich mir schon länger gewünscht das sich die ponys auch mal bewegen. es ist zwar nicht viel wenn sie sich bewegen aber immerhin. ich hatte mir das alles etwas schlimmer vorgestellt. ich bin im moment ganz glücklich so wie ist. ich werde bald gut damit klar kommen

Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#408 2012-05-08 14:42:21

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

ljelena a écrit:

geht es nun um die massendeckung, dass da besonders viele fohlen auf dem sm landen oder eher, dass es dann (ehemals) seltene gene zu oft gibt?

beides, es ging darum das die ponys bwi manchen nur gedeckt wurden wege n den genen, und die fohlen flogen dann alle aufn sm, naja wenn man überlegt sagen wir jeder hat durchschnittlich 100 fohlen am tag und wirft mehr als die hälfte raus das sammelt sich zusammen.

und dann wurde halt schon abzocke betrieben, grade mit den feerik genen, oder die begleiter (das 2te set) die ganzen multis die mit einem set durch mehrere accounts gehoppt sind, und danach die anderen als exklusiv vertauschen. und so gibts noch ein paar sachen die einfach nicht fair liefen. ich sage nicht das es jetzt besser ist, keinenfalls.

vllt bekommen wir es als menge hin, stratus zu "überreden" Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_13


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#409 2012-05-08 14:46:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

ich muss ehrlich sagen, dass ich kein freund von massendeckungen bin. ich habe meine gene lieber "fair" vererbt bekommen. also normale deckungen mit täglich ca 50-100 deckungen. je nach lust und laune. ich habe vielleicht 2-3 mal so eine massendeckung gemacht, aber nie erfolg gehabt. war also letztendlich auch ok für mich, weil ich wie gesagt eh kein freund davon bin. meine fohlen ohne gen sind dann aber trotzdem auf dem sm gelandet.
so, und was den überfüllten sm angeht, habe ich ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich nix gegen eine stündliche leerung habe, so wie es früher auch schon war. wo ist da denn nur das problem? *seufz* *rein rhetorisch frag* kann wohl eh keiner beantworten :D

Dernière modification par ljelena (2012-05-08 14:49:15)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#410 2012-05-08 14:54:02

elisabethvrh
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-06-28
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

Hmm da das FAQ ja antscheinend noch n icht geöffnet ist, muss ich meine Frage wohl hier stellen...

Ich hab gerade die Aufgabe das ich ein Gen aus dem Inventar auf ein Pony ziehen soll, ich kann aber sooft ich will ein Gen auf das Pony ziehen ohne das die Aufgabe als Erledigt gilt Catitiz_PDT_51

Mach ich da was falsch oder geht es anderen Spieler auch so?

Hors ligne

 

#411 2012-05-08 14:59:08

zephanja
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-07-26
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

du musst das starter-set  nehmen, das du zuvor kaufen musstest.


Ljelena's S1-Acc

Hors ligne

 

#412 2012-05-08 15:00:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Erscheinen der V2!

Ich habe nur einmal so eine Massendeckung getestet, fand sie unheimlich mühsam und vererbt hatte sich auch nichts.

Ich habe generell zu 95% meine eigenen Ponys gedeckt. Zum Reinzüchten oder zum Produzieren von Nachwuchs, der entweder bestellt war oder über den sich andere freuten, um ihre 128er-Zucht mit neuen Fohlen aufzustocken, die sie bei mir gefunden hatten und sich reservieren ließen. Es gab auch willkürliche Deckungen aus Neugier darüber, ob es mir gelingt, aus zwei reinen Ponys ein mischreines 128er-Fohlen zu ziehen.

Nichts von dem kann ich hier jetzt noch machen. Die tägliche Freude auf das Leeren des Brutkastens voller "Pony-Überraschungseier" ist dahin!

Und wenn Stratus was gegen einen vollen SM hat, soll er endlich mal den der V2 hier leeren! 2988 Seiten SM - pardon, Weide. Ist das sein Ernst? Kopp in kaltes Wasser, damit der Rausch von der unangebrachten Feerik-Party mal weggespült wird, und dann ran an die Arbeit! Zum Ausruhen haben die bei Feerik gerade jetzt echt keine Zeit! Sonst können sie bald Konkurs "feiern". *knurr*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#413 2012-05-08 15:01:43

schneeeulchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-04-25
Messages: 44

Re: Erscheinen der V2!

kristelh a écrit:

@schneeeulchen: Du musst Dein PV auf Deutsch umstellen, dann das Forum aktualisieren, dann is es wieder deutsch.

hab ich schon, aber es ist Französisch geblieben, das switcht bei mir hin und her wie es will, und ich hatte extra kontrolliert, dass es auch auf Deutsch steht >< Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#414 2012-05-08 15:03:58

elisabethvrh
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-06-28
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

Ich habe jetzt ein Pony komplett mit dem Starter Set ausgestattet und es hat nix gebracht...

Hors ligne

 

#415 2012-05-08 15:08:49

schneeeulchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-04-25
Messages: 44

Re: Erscheinen der V2!

Hast du an den Hintergrund gedacht?

Hors ligne

 

#416 2012-05-08 15:12:14

elisabethvrh
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-06-28
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

Sorry, hatte die Tätowierung vergessen...

Hors ligne

 

#417 2012-05-08 17:35:53

apollimi
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:

Mal ganz davon abgesehen, was ich von dem neuen Design der Ponies halte (ja, es regt mich auch nach all der Zeit noch auf und das lasse ich mir von Niemandem ausreden), frage ich mich die ganze Zeit, wie Ihr Euch denn mit Poneyvallee die Zeit vertreibt?

Geht es nur mir so, dass ich mit vielleicht 10 Klicks alle Ponies versorgt, den Apfel gepflückt habe und dann eigentlich nur noch Däumchen drehen und die Schmetterlinge im Bild zählen kann?
Meine 5 Plätze im Säuglingssaal sind voll und ich habe absolut NIX zu tun.

Und wer mir jetzt wiedersprechen möchte, soll mir doch bitte, bitte das Geheimnis verraten, was man nun bei PV noch machen kann.

Hors ligne

 

#418 2012-05-08 17:55:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

@apollimi
auf pv selbst habe ich nix zu tun, nachdem ich alles erledigt habe. aber ich habe mir beispielsweise am wochenende mehr oder weniger die zeit genommen und habe hier im forum geholfen, fragen beantwortet, die leider immernoch zu oft gestellt werden obwohl es schon eine art faq gibt, kommentare abgegeben, eine große liste angefertigt mit genen, die nicht oder fehlerhaft dargestellt werden (danke an dieser stelle an alle helfenden hände ;))  und trotzdem meinen humor noch nicht verloren. ob ihn jeder versteht sei dahingestellt. naj, jedenfalls im forum gibt es genug zu tun. bei pv wird es sicherlich auch bald wieder mehr zu tun geben. wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist pv noch lange nicht fertiggestellt. was traurig ist, aber nun mal nicht zu ändern.
amen. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#419 2012-05-08 17:58:32

feuerschweif
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-19
Messages: 15

Re: Erscheinen der V2!

(Zum Desing schweig' ich mich mal aus...)

Ich habe das Problem mit der Aufgabe: "Statte dein Pony aus" = kann es nicht beenden.

.. zum Spiel insgesammt: Ich bin nicht mal enttäuscht, denn i-wie hat es meine Erwartung getroffen.

lG Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#420 2012-05-08 18:02:53

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Erscheinen der V2!

naja also man kann ja total geil Fehler suchen, ...
das ist eine endlos-aufgabe !
oder aber man ließt im forum, etwas anders fällt mir da auch nicht mehr ein, ich habe meine zucht immer viel üerarbeitet, was raus was andres rein dann doch mal anders ich habe seltenst nach konzept gedeckt sondern nach lust und laune...
im moment haben es mir die grauies total angetan, hätte ich gewusst das v2 jetz schon da ist, hätte ich einiges anders gemacht, so sieht das allein wegen dem deckungs-limit und dem mini Brutkasten alles total mau aus, ich hatte gleiche ponies gern nebeneinander, '(war wohl irwie mein einziges zuchtziel xDDDDD) weil ichs optisch hüpscher fand, nichteinmal das kann ich nun machen, bei mir flogen weniger die baby´s mehr die eltern xD ...

und somit zum thema massendeckungen, ich habe begente und nicht begente pony´s gleichermaßen und gleich gedeckt weil mich die farben viel mehr intressiert haben -.-

somit weiß ich nun eigentlich auch nicht mehr was ich in diesem spiel noch machen soll, sm hab ich keine lust zu, gestalten hab ich keine lust zu, züchten wie ich das haben möchte geht nicht, also irgendwie hab ich keine optionen mehr übrig zu meiner gewohnten spielweise ôO

Edit
@ feuer, du musst einem pony das komplette starter set das du zuvor gekauft hast anlegen, und darfst dabei nichts vergessen

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-08 18:04:26)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#421 2012-05-08 18:04:46

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Erscheinen der V2!

Nein mehr zu tun gibt es nicht, außer nach verschwundenen/nicht richtig angezeigten Genen zu suchen und evtl. zu sehen was aus früheren Genkombinationen geworden ist... Oder versuchen in der Preisstaffelung im Geschäft einen Sinn zu entdecken:
Gelehrten Zubehör: 546 Taler oder 91 Feez
Feuerwehr Zubehör: 528 Taler oder 88 Feez
Regenzubehör: 594 Taler oder 99 Feez
Tiefseematrose Zubehör: 783 Taler oder 123 Feez
Alchimisten Zubehör: 612 Taler oder 102 Feez
Schwarzer Magier Zubehör: 786 Taler oder 131 Feez
Libellen Zubehör: 810 Taler oder 135! Feez

... Nicht nur, dass es teils saftige Preiserhöhungen gibt, die -bei allem Respekt- durch Nichts aber auch wirklich gar Nichts gerechtfertig wären, wenn man Preis und (nicht erbrachte) Leistung in Bezug setzt, weil wir auf einer halbfertigen, verbuggten Baustelle spielen und Feerik kaum ein Versprechen eingehalten hat. Nein auch werden die Preise komplett willkürlich gesetzt, urplötzlich gibt es heftige Unterschiede von ehemals gleichwertigen Feezsets und die ehemaligen Goldgene sind nur unwesendlich billiger, als die günstigstens Feezsets...


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#422 2012-05-08 18:09:09

feuerschweif
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-19
Messages: 15

Re: Erscheinen der V2!

schattentaenzer a écrit:

Edit
@ feuer, du musst einem pony das komplette starter set das du zuvor gekauft hast anlegen, und darfst dabei nichts vergessen

Danke! Catitiz_PDT_15 so ein Mist. Hab ich das überlesen?

und was mach ich jetzt?

Dernière modification par feuerschweif (2012-05-08 18:11:51)

Hors ligne

 

#423 2012-05-08 18:10:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

@feuerschweif
wahrscheinlich, es wurde schon gefühlte 100 mal beantwortet. Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#424 2012-05-08 18:12:40

feuerschweif
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-19
Messages: 15

Re: Erscheinen der V2!

ich meine in den Aufgaben selbst. Aber nu auch egal...
Jetzt sind sie weg xD

Hors ligne

 

#425 2012-05-08 18:13:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

achso, ne da stand das nicht genau drin. da musste man wohl etwas knobeln. damit man was zu tun hat Catitiz_PDT_14


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr