Vous n'êtes pas identifié.

#901 2012-08-05 20:23:18

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ich tausche auch. Bei uns hat es gestern zwar geregnet aber die paar Tropfen waren nu nich wirklich erholsam^^

mein Mecker: das WE war viel zu schnell verschlafen =/


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#902 2012-08-05 22:25:23

almeya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-02-10
Messages: 201

Re: Meckerecke

Warum zu Kukuck muss man sich an der Kinokasse eigentlich ständig von irgendwelchen Eltern beschimpfen und beleidigen lassen, nur weil ihre Kinder noch nicht 16 sind und somit nicht in einen FSK 16 Film dürfen. Egal ob sie es ausdrücklich erlauben oder mit in den Film gehen wollen. Wir sind nunmal verpflichtet das Jugendschutzgesetz einhalten und haben da keinen Spielraum, wenn wir nicht die Schließung unseres Betriebes riskieren wollen. Ich versteh ja, dass die Leute enttäuscht sind, aber kann man denn nicht mal sachlich bleiben? Kann ja wohl unter Erwachsenen eigentlich nicht so schwer sein Catitiz_PDT_35

Die Kids sind da viel weniger problematisch. Es ist eher ganz niedlich, was für Geschichten sie sich ausdenken, um in den Film zu kommen. Catitiz_PDT_12  Wenn´s dan nicht klappt gehen sie dann halt in nen anderen Film.

Hors ligne

 

#903 2012-08-05 22:31:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

... oder warten auf die DVD-Veröffentlichung 4-6 Monate später, da können sie dann gucken wie sie wollen.
Catitiz_PDT_18

Mecker: Hier verbrennt irgendein Heini irgendwas. gestern Abend stank es schon Stunden lang einfach nur grässlich. So richtig qualmig-giftig. Die Leute munkeln schon,d donkey hier heimlich wer am Stadtrand Müll verbrennt. Ganz ehrlich, so riecht's auch. *fauchend Fenster zuhau* Und das bei der Hitze... und fehlendem Regen...

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-05 22:32:21)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#904 2012-08-05 22:42:33

almeya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-02-10
Messages: 201

Re: Meckerecke

Die warten doch nicht auf die DVD Veröffentlichung. Im Internet gibt´s den viel schneller und auch noch umsonst zu sehen *seufz* .

Hors ligne

 

#905 2012-08-05 23:16:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

... aber nicht in optimaler Bild- und Tonquali. Und für die zahl ich gern, wenn ich einen Film *wirklich* haben will.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#906 2012-08-06 06:02:14

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

natürlich gibts die in optimaler Bild und Tonquali *hust*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#907 2012-08-06 12:08:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Mehrsprachig?
Mit Extras?
Ich bezweifle es.
Catitiz_PDT_31


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#908 2012-08-06 18:30:20

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Shin, du kriegst alles im Internet


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#909 2012-08-06 18:40:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Das shin ist aber überwiegend legaler Natur, otti.
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#910 2012-08-06 21:23:39

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Das ist ja auch sehr löblich, dennoch ist es möglich, allerhand Filme und so auch in DVD-Qualität zu bekommen. Das heißt ja nicht, dass man diese Möglichkeit auch nutzen muß...

Mein Mecker: Mich nervt echt der Bug beim Schönheitswettbewerb, dass dauernd Ponys wieder und wieder auftauchen.
Vorhin hatte ich ein Pony innerhalb von 10 Minuten dreimal vor der Nase, und zweimal davon hatte ich es sogar gewählt!


Außerdem ist meine Vermieterin eine wahnsinnige Soziopathin, die nicht in der Lage ist ein ganz normales Gespräch zu führen, ohne dass es in einem Streit endet.
Nennt mich unkooperativ, weil ich mich weigere, während meiner Abwesenheit wegen Urlaubs fremde Leute in die Wohnung zu lassen (inklusive ihr, natürlich) um die Wasserzähler auszutauschen. Dabei war ich es, die überhaupt erstmal Bescheid gesagt hat, dass die ista Postkarten bei den Mietern eingeworfen hat, sonst hätt die olle Hexe davon nämlich erstmal gar nichts gewußt. Ich hätt mich ja sogar um einen neuen Termin bemüht, aber davon wollte sie nichts wissen.
Ich kann ja viele Leute nicht leiden, aber der wünsch ich echt die Pest an den Hals... Catitiz_PDT_51
Einziger Trost ist, dass es auch alle anderen Mieter regelmässig schaffen, aus irgendeinem hirnverbrannten Grund ihren Zorn auf sich zu ziehen. Und wenns nur ein paar Halme Hasenstreu sind, die auf dem Weg zur Mülltonne auf dem Hof gelandet sind. Und was war das damals für ein Riesendrama, als unser (inzwischen natürlich ehemaliger) Nachbar es wagte, ein Sonnensegel auf der Dachterrasse anzubringen - dass das ganze in einem längeren Rechtsstreit endete, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ach ja, und regelmässig gibt es ein extrem peinliches Gekreisch auf der Straße, wenn mal wieder ein Lastwagen auf der gegenüber liegenden Straßenseite zwecks Abladen hält - da wird dann alles mit Kamera aufgezeichnet und gerne auch die Polizei gerufen.
Aber die Frau hat ja auch sonst nichts zu tun, als anderen Leuten das Leben schwer zu machen, keinen Job, keine Kinder, nur einen mürrischen Mann, der komplett unter ihrem Pantoffel steht, den Kalfaktor im Haus spielt und sich zum Rauchen und Saufen in der Garage versteckt.
Für alle Beteiligten inklusive der doofen Ziege selbst wär's echt das beste, wenn sie am besten bald tot umfällt. Ein Tier hätte man schon aus Gnade erschossen, so ein erbärmliches Leben...
...ich glaube, ich muß hier wirklich bald mal weg Catitiz_PDT_19


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#911 2012-08-06 23:56:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Wie singen die Ärzte so schön?

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht
[...]
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Selten wurde so wiese geurteilt, über "die Leute". ^.^
So "Glanzstücke" hat jeder in seiner Sammlung aus Nachbarschaften, einige gleich mehrere Exemplare - leider. Hier etwa ein humorloser wie perfektionistischer Zeitgenosse, der sofort über den Zaun brüllt, wenn man wagt, seine eigene Hecke zu schneiden (was besagter humorloser Herr ja auch will, schließlich parkt er gerne neben der Hecke), um lautstark klarzumachen, dass er erwartet, dass man die fallenden Blätter auch ja alle wegfegt, bevor auch nur eins in seinen mit Dampfstrahlreiniger und Pinzette gehüteten und antiseptisch-desinfizierten Garten zu fliegen.
*Augenroll*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#912 2012-08-07 08:09:32

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

*Ich habe gerade Kopfkino* Man stecke alle Kampf- und Quälbestien der Menschen in eine Stadt.
Ich frage mich, was passiert. Eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten.

1. Sie verstehen sich blendend, und verschwören sich gegen den Rest der Welt. (Das wäre die schlimmste Möglichkeit)
2. Sie verstehen sich nicht, machen sich gegenseitig Stress und bringen sich dann um. (Zwei Sachen, wären mit einmal erledigt, erstmal erfahren sie am eigenem Leib, wie belastend das ist und 2. was dann passiert ist nicht unsere Schuld.)

Hors ligne

 

#913 2012-08-07 08:47:30

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Hast Recht Shin Catitiz_PDT_09 Mich ärgerts ja auch am meisten, dass ich mich überhaupt über die ärgere - ich sollte es einfach lassen und sie lieber bemitleiden.

Qualle, ich glaube, die zweite Möglichkeit. Die erste kann ich mir einfach nicht vorstellen, das wäre zu schrecklich...


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#914 2012-08-07 09:18:47

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Mehrsprachig?
Mit Extras?
Ich bezweifle es.
Catitiz_PDT_31

ottila a écrit:

Das ist ja auch sehr löblich, dennoch ist es möglich, allerhand Filme und so auch in DVD-Qualität zu bekommen. Das heißt ja nicht, dass man diese Möglichkeit auch nutzen muß...

Nicht nur DVD Quali, sondern auch noch BluRay und HD und komplette DVD- und BR-Images mit allen Sprachen und Extras...

Ich bevorzuge aber lieber Original DVDs. Kommt zum einen der Filmindustrie zu Gute (auch wenn ich einige Filme/Serien (insbesondere Animes) total überteuert finde), zum anderen bin ich stolz auf meine Sammlung. Aber man muß ja nicht immer gleich alles mit dem Erscheinungsdatum haben. Ich kann da auch gern noch n paar Wochen warten, bis die Preise fallen. Und man kriegt auch oft Schnäppchen ^^ Wobei es einige Sachen gibt, die für den ein oder anderen ein "Must have" sind (war bei mir bei den Serien "Regina Regenbogen" (3 Disc Edition) und "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" der Fall, als nach zig Jahren Staffel 3 & 4 erschienen sind und mein Stand nach Staffel 2 damals war, daß 3 & 4 nie auf DVD erscheinen würden wegen zu geringer Verkaufszahlen) Catitiz_PDT_12


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#915 2012-08-07 12:11:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

ich kauf mir auch unheimlich gerne dvds :)
zum einen für die Sammlung, zum Anderen weil man se dann halt immer anschaun kann. Egal wann und wo :)

Thema Erscheinungsdatum... kennt jemand Stargate Universe? davon gibts nur zwei Staffeln. Staffel 1 hab ich schon ne Weile, wollte dann natürlich auch Staffel zwei...die hat aber etwas auf sich warten lassen und dann der Hammer... 60 Euro für eine Staffel (bei einer Serie die ja angeblich sooo schlecht lief, das se die absetzen mussten) ... naja...paar Monate gewartet...bei Amazon nen angeblichen Import gefunden mit deutscher Tonspur... für 20 Euro....  und klein Lea war happy Catitiz_PDT_18


und die könnten trotzdem mal noch ne 3. Staffel von Universe drehn..mit nem ordentlichen Ende... oder zumindest nen Film !!! *grmpf*

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-08-07 12:13:12)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#916 2012-08-07 12:54:40

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Es gibt leider viel zu viele Serien, die einfach mitten drin aufhören *seufzel*

Zum Beispiel:
Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit: Wenn es ne Serie is, deren Buchvorlage schon recht brutal ist, dann noch Disney seine Hände bei der Umsetzung mit im Spiel hat, dann kann das nix werden (ich bin froh, daß es nicht mehr als 2 Staffeln gibt, bin von der Umsetzung total enttäuscht, obwohl Sam Raimi meiner Meinung nach bisher immer tolle Serien auf den Markt brachte. Aber Disney im Boot? No go)

Ghost Whisperer: Zu geringe Einschaltquoten am Ende der 5.(?) Staffel...

Shirley Holmes, Zurück nach Sherwood Forest (alte Real-Kinderserien), dann diverse Animes, die mittendrin aufhören (Die kleine Meerjungfrau Marina [wo ist das richtige Ende, wo sie endgültig als Mensch bei ihrem Justin lebt und die heiraten?], Bleach...), unzählige Serien, die nicht komplett auf VHS erschienen sind (Schnorchels, Lady Lockenlicht...)

Die Liste kann man ziemlich weit führen *Grimasse schneid*

Manchmal kauf ich mir DVDs auch doppelt ^^#
Letztens erst Avatar - Der Herr der Elemente Buch 1: Wasser als 1 Box Edition gekauft und die 5 Einzel-DVDs bei ebay rein. Demnächst kommt noch Buch 2 in der Einzelbox und die Einzel DVDs werden ebenfalls bei ebay verkauft. Zum einen hab ich mir damals Buch 3 direkt in der Einzelbox gekauft, zum andern hatte ich Buch 1 und 2 angefangen, als die grad erschienen sind und von den Einzelboxen weit und breit nix zu sehen war. Aber Einzelboxen machen sich halt optisch besser im Schrank und spart Platz XD Emily Erdbeer - Neues aus Bitzibeerchenhausen behalt ich als Einzel DVDs, auch wenn da irgendwann mal ne Einzelbox erscheinen sollte. Die Serie besteht ja "nur" aus 1 Staffel, von daher gibbet nix anderes, was das optische im DVD-Schrank dazu vermurksen würd Catitiz_PDT_12


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#917 2012-08-07 14:02:25

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

hihi stimmt seeker ist so ne sache für sich... ich hab ja erst die serie gesehen und jetzt fang ich so langsam mit den büchern an... himmelweiter unterschied.... (wobei mir die serie immer gefallen hat...mal sehn wies ist wenn ich fertig bin mit den büchern...)

aber mit den unterschieden von buch und verfilmung ist das ja eh so ne sache... man schaue sich mal vampire diaries an.... da fängts bei dem aussehen der charaktere an, geht weiter bei total veränderten charakteren (die kleine 5 jährige schwester wird zum teeni bruder) und hört bei der story auf... (wobei ich mich weigere die bücher weiter zu lesen..... frag mich immer noch wies dazu kam aus sowas ne serie zu machen die ich persönlich viiiiel besser finde, als die langweiligen bücher)


ghost whisperer... hmm...hab ich mitlerweile dann auch endlich mal alle... da war der preis dran schuld das es so lange gedauert hat, bis ich mir die letze staffel gekauft habe ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#918 2012-08-07 15:22:23

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Ohja, Shirley Holmes hab ich soo gern gesehn, damals^^
Schade drum=/


Mh...und warum muss mein Bruder eigtl. seinen Fernseher viel zu laut anhaben, während ich noch schlafen wollte und wenner eh innem ganz andern Zimmer fernsieht-.-?
Son Hirni eh Catitiz_PDT_39


(*löl* "Hirni" steht ja sogar aufer Duden-Internetseite... Catitiz_PDT_14 )


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#919 2012-08-07 16:19:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Öhm, Leutchen, der Quasselthread ist nebenan. Schande über euer Haupt! *hat gemeckert und ist somit wieder IT*
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#920 2012-08-07 18:54:08

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Meckerecke

Ui entlich mal Wo man sein Motzi los werden kann!!

Liege nu zu Hause im Bett mit dem Laptop ,da ich mir den Oberschenkel gebrochen und die Hüfte zertrümmert habe...
Jepp vom Tracktor überrolt,kein Scherz.
Wird aber wieder alles OK werden,lt. Krankenhaus.
Bin nun auch Schmerzfrei.

Da meine große Schwester (Tiger64) mit ihren Kindern auf Urlaub ist, muss ich mich alleine durch PV schlagen.

Heute bin ich nun fix und alle,da dauert sich der PC aufhängt,aber nur bei PV, es EWIGKEITEN dauert bis ich irgendwas auswählen kann.... für die Farm hat es heute 40Minuten gedauert.

Cookies sind gelöscht!! Ging dann 15Minuten echt flott und nu wieder richtig lahm.

So macht PV und Pony Aufhübschen echt keine spass und ich habe SPASS ganz dringend nötig!!
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#921 2012-08-08 06:43:59

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Wie schafft man es sich vom Traktor überfahrne zu lassen? Naja ich lass dir mal nen Sack Spacecookies da dann merkste auf Dauer auch nix mehr *g*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#922 2012-08-08 09:50:02

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Oh Gott O.o
Gute Besserung!

Also.. ich dachte heute, ich spinne, als ich die Temperatur sah: 14°C. Die spinnen doch da oben. Catitiz_PDT_23
Und nochmal muss ich meckern.

Boaaah.. Ich habe meinem Mann letzte Woche zum Geburtstag Pralinen geschenkt und gerade hab ich gesehen dass er alle aufgefuttert hat. Habe keine Einzige abbekommen, aber schön die leere Packung rumliegen lassen. Pöh!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#923 2012-08-09 13:40:02

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Catitiz_PDT_28  Wie schafft man es sich vom Traktor überfahrne zu lassen?

Der Trecker stand auf´m Hof ganz normal wie immer, ich habe gerade Kaninchenmist auf der Karre und will diese auf den Misthaufen kippen,als mich schwub der KLEINE rote Trecker anschubst und platt macht. Gottlob hat mich mein Papa sofort rausgezogen,eh mich die Hinterräder erwischt haben,aber das gute Stück wiegt auch so einige 100KG.

Der Trecker ist halt so los gerollt,da "wer auch immer "den zu letzt benutzt hat,die Bremsen nicht angezogen hat und da er ja eigentlich nicht an war,hörte ich den kleinen roten Traktor ja auch nicht kommen.

Also ich bin momentan eh fürs kühle Wetter, da stöhrt mich das dumm rumliegen nicht so;-))

LG

PS: ich wollte einfach motzen,das ich hier super gelangweilt rumliegen MUSS und PV mich nervt,weil alles so LAHM funktioniert

Dernière modification par sweet977 (2012-08-09 13:44:45)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#924 2012-08-09 21:43:56

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

gute Besserung!! hoffe du wirst schnell wieder gesund :)


mein meckern: das Wetter nervt und passt auch super zumeinem Gemützzustand... genervt..... Catitiz_PDT_15


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#925 2012-08-10 22:25:56

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Meckerecke

Oh man, hab heute in ner Chemievorlesung (Einführung für Anorganische Chemie) den gesamten Stoff aus der 13ten innerhalb von 90 Minuten gemacht, und unsere Professorin wundert sich warum keiner was rafft Catitiz_PDT_40 . Eigentlich studiere  ich ja was anderes und weiß auch nicht wirklich für was ich das alles brauche... Catitiz_PDT_21

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr