Vous n'êtes pas identifié.

#951 2012-08-18 05:13:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Na, das stimmt nicht. In letzter Zeit ist Amazon recht langsam. Hab ich bei den letzten beiden Bestellungen auch gemerkt. Ich war's gewohnt, dass alles am nächsten oder übernächsten Tag da ist, aber da hab ich schonmal über's Wochenende warten müssen, wenn ich donnerstags bestellt hab. Und da stand nix dabei, dass es länger dauern kann oder dass es ein Drittanbieter ist. Catitiz_PDT_25


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#952 2012-08-18 11:34:16

sansa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-08
Messages: 17

Re: Meckerecke

Die sind echt langsam geworden. ich warte seit fast zwei Wochen auf ein Buch. Bin aus Verzweiflung schon mit dem nächsten angefangen.....

Hors ligne

 

#953 2012-08-18 11:57:07

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

es ist ein Drittanbieter aber ich hab das Teil vorletzte Woche MIttwoch oder so bestellt. Es sollte spätestens gestern dagewesen sein. Catitiz_PDT_08


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#954 2012-08-18 16:27:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Dann gleich melden, goldi, über das Bewertungsportal. :)

Und von einem verlangsamten Amazon merke ich nichts... hm, aber mit Postzustellungen an sich geht es hier immer flott, was ich aus anderen Teilen DEs auch anders kenne/gehört und gelesen habe. *liegt verkehrstechnisch überaus günstig*
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#955 2012-08-18 18:23:13

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

hab ich vor. Wenns ginge würd der Minussterne von mir kriegen ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#956 2012-08-18 19:15:54

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

*grummel* was soll das denn? Man kann die Nachrichten nicht lesen. Wenn man drauf klickt, taucht nur der Betreff auf... na super...
und dann habe ich noch eine blutrünstige Mücke bei mir im Zimmer. Die hat mir die Hand so zerstochen, dass ich heute morgen nicht an meiner Hausarbeit arbeiten konnte, da ich die Finger nicht richtig bewegen konnte. Wah, das fängt ja gut an -.-
Einziger Lichtblick war heute ein Briefchen von Smart -^^- Mein Vater hatte nachgefragt, ob die Miniaturautos hätten, da wollten die wissen, was für einen ich fahre und heute kam dann einfach so ein Brief von denen an, in dem sich mein süßes Auto in Miniaturform befand. Ich finds irgendwie süß -^^-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#957 2012-08-19 22:28:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Mann, hier wird auch nur noch über den Wettbewerb geredet. *mecker*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#958 2012-08-19 23:15:07

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ok dann ist hier jetzt mein Mecker: Es war heute VIEL zu warm. Bei dem kleinsten Muskelzucken ist mir sogar in der Wohnung, die immerhin mindestens 5Grad kühler als draussen war, beim kleinsten Muskelzucken der Schweiss gelaufen. Zudem hab ich vom gestrigen Freibadbesuch einen richtig heftigen Sonnenbrand am Rücken, der sich trotz oder dank fleissigen Cremens meines Freundes schon anfängt zu pellen.
Und da es die ganze Woche so bleiben soll, werd ich wohl auf Arbeit sterben. Zwar große Halle aber Null Belüftung ausser geringe Luftzirkulation durch ein paar Ventilatoren. Was heisst, dass wieder einige Leute umkippen werden.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#959 2012-08-19 23:40:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Heute ist meine Oma umgekippt und hat sich verletzt, übergeben, das volle Programm... liegt jetzt im Krankenhaus, sie wollen sie nicht gehen lassen, kreislaufzusammenbruch, zu wenig getrunken, besser unter Aufsicht über die heißen Tage...
Ich quäle mich auch mit Getränken zur Zeit, zumindest mit kohlensäurehaltigen. Wasser am liebsten aus dem Hahn... - habe schon zweimal kalt geduscht, mir ist immer noch heiß. Ventilator läuft... von Kühlung keine Spur. Und morgen auch ein Stresstag... *tief seufz* Ich mag den Sommer theoretisch gern, aber diese Temperaturen zur Zeit sind ein no go! Zumal es ab morgen auch noch schwül werden soll... dann klappt mein Kreislauf auch zusammen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#960 2012-08-20 04:30:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

Und da es die ganze Woche so bleiben soll, werd ich wohl auf Arbeit sterben. Zwar große Halle aber Null Belüftung ausser geringe Luftzirkulation durch ein paar Ventilatoren. Was heisst, dass wieder einige Leute umkippen werden.

Da schließ ich mich doch glatt an. Ich "freu" mich auch schon riesig auf die Arbeit. Nicht, dass ich nicht schon genug schwitzen würde, auch ohne dass ich mich bewegen muss. Nein, ich muss auch noch die ganze Zeit rumlaufen und schwere Sachen heben. -_- Ich hasse Sommer. Ich will wieder Winter haben. So richtig schöne kalte. Dann hat's in meinem Zimmer wenigstens keine gefühlten 40 Grad (aktuell laut Anzeige "nur" 28 Grad).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#961 2012-08-20 06:02:25

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

bei uns waren es gestern um 7h morgens (!!) 25,5Grad im SZ. Könnte es nicht ne Temperaturobergrenze von 30Grad geben? *sfz* Ich seh uns schon in der Sahara leben.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#962 2012-08-20 10:31:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

In der Sahara herrscht wenigstens eine trockene Hitze und nicht dieses schwüle Kopfschmerzwetter Marke DE.
Catitiz_PDT_11

Die Schüler haben hitzefrei. Ich nicht. *gleich wieder los muss* Und das bei Kopfschmerzen mit Anti-Toleranz-Faktor. Nicht gut...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#963 2012-08-20 15:29:33

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Meckerecke

mein sohn musste heute zur schule, wo gibts denn noch hitzefrei?
sitze grad draußen und genieße den leichten regen Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#964 2012-08-20 16:39:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Also am Gymnasium früher hatten wir kein hitzefrei, weil das mitten im Wald lag.

Aber heute auf der Arbeit gab es "hitzefrei". Catitiz_PDT_26 Ich als doofe Zeitarbeiterin durfte schon um 9 Uhr wieder gehn (halb 7 angefangen), die Festangestellten immerhin (vermutlich) so gegen 12. Beides besser als 14:20 Uhr. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#965 2012-08-20 16:57:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

@kruemel: Hitzefrei gibt es ab 25 Grad im Schatten um 11.00 Uhr... die Schule hat keine Klimaanlagen (nur Heizungen, lol) und die Hälfte der Klassenräume liegt auf der Sonnenseite. Es ist unmöglich, da irgendwas zu amchen.
Aber die Herren der Schulleitung kaufen lieber unnütze Whiteboards als 'ne anständige Klimaanlage...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#966 2012-08-20 17:41:23

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Meckerecke

die schule von meinem sohn (1.schuljahr) macht einfach nur dir rollos runter Catitiz_PDT_04
als ich früher dort zu schule geganen bin gab es noch hitzefrei bei 27 grad dann erst ab 30 grad und dann wurde es abgeschafft.
der arme hatte dann auch noch sport in der halle und jetzt handball in der halle.
wünsche euch allen eine kühle nacht, damit man endlich mal wieder richtig schlafen kann

Hors ligne

 

#967 2012-08-21 16:02:20

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ich hab seit 3 oder 4 Nächten nicht mehr richtig geschlafen *sfz*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#968 2012-08-21 16:38:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Nasse Laken oder Handtücher oder generell am Abend frisch gewaschene Wäsche auf dem Wäschetrockner ins Schlafzimmer stellen, das kühlt und erfrischt die drückendschwüle Luft.
Und weg mit dem Federbett, eine Kolter reicht vollkommen zum Zudecken bei solchen Temperaturen.
Catitiz_PDT_43

Abzuraten ist vom Ventilator - wer den über Nacht laufen lässt, liegt im Zug und holt sich schnell eine Erkältung, und das im Sommer. *uah* Also lieber Strom sparen und auf günstige wie gesundheitlich unbendenklichere Hausmittel zurückgreifen.

Ah ja, zum Kühlen des Badezimmers: Kaltes Wasser in die Wanne laufen und stehen lassen. Kann man auch prima zum Füßekühlen nutzen, wenn man selbst total überhitzt ist. Ich laufe öfter in der Wanne hin und her, erfrischt wunderbar und regt auch die Durchblutung an. Kneipp-Kur light. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#969 2012-08-21 18:14:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Du deckst dich bei den Temperaturen zu? Catitiz_PDT_28

Mit dem Ventilator hab ich übrigens keine Probleme. Der läuft öfter mal nachst (sonst kann ich gar nicht schlafen) und ich hatte noch nie 'ne Erkältung. Aber die bekomm ich im Winter auch nicht. Das mit den nassen Handtüchern wäre allerdings eine Idee. Wenn ich Platz in meinem Zimmer hätte... -_-


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#970 2012-08-22 18:56:38

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Meckerecke

hmpf aufs wetter und den wetterdienst is auch kein verlass -.- da wurde für heute groß regen und gewitter angekündigt und wo bleibts ? pöh -.- das einzige war ganz kurz in 30 sekunden 5 regentropfen die ans fenster gerieselt sind - das wars auch schon, kein gewitter keine sintflutartigen regenfälle - kein garnichts >.<


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#971 2012-08-26 16:52:23

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

pfffffffff Mistwetter am WE und morgen wenn die Arbeit ruft sicher wieder schön Catitiz_PDT_15


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#972 2012-08-26 19:43:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Der sicherste Wetterbericht ist immernoch: ausm Fenster gucken! Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#973 2012-08-26 20:08:12

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

joa,da hast du recht Catitiz_PDT_19


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#974 2012-08-27 13:44:29

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

*Motzmeckerzetter*
Soll ich euch mal verraten,
wielange ich heute zum decken von 10 Paaren gebraucht habe?
Fast 1 Std, da das Laden der Ponis,Gene und Namenssuche eine halbe Ewigkeit gedauert hat...*schnief*

Hors ligne

 

#975 2012-08-27 13:45:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

also gehts nicht nur mir so das pv heute mehr als nur lahm ist...gut zu wissen.... Catitiz_PDT_21


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr