|
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt
Hat rein zufällig jemand eine Liste gemacht, welches Gen in welchem Geschenk drin ist? Manchmal sind ja mehrere Geschenke auf einer Ebene, so dass man zwischen 2 oder 3 Päckchen wählen kann, welches man aufmacht ohne dass der Stapel umfällt ^^ Da ich bezweifle, dass ich alle geöffnet bekomme, wäre es schön zu wissen, was genau wo drin ist.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Is das ganz dicke Geschenk unten im Stapel 1 oder 2 Geschenke?
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Eins, goldi. Da ist das Exklusiv-Set drin. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ja ich weiss dass das Set am Schluss kommt aber hätt ja sein können, dass Feerik da nochmal so ne "Falle" eingebaut hat.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- gerige
fiche Eleveur
- Membre
ähm... weiß jemand was mir diese Aussage mitteilen will?:
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... dass du gerade keine Energie mehr hast, um ein weiteres Rasterfeld zu öffnen. Bei mir kam da immer eine deutsche (sehr ausführliche) Meldung, seit ihr Französisch eingeloggt, dass ihr so oft "gnark" meldet?
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- gerige
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin eigentlich deutsch eingeloggt. "gnark!" ist eine sehr interessante französiche Form für "deine Energie reicht nicht"
- 01nixe
fiche Eleveur
- Nouveau membre
also ich muß sagen bei mir läuft alles richtig ich habe auch nicht mehr viele Geschenke zu öffnen und die gene finde ich auch sehr schön vielen lieben dank kann ich nur sage
Dernière modification par 01nixe (2012-08-31 22:56:57)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Das gnark kommt, wenn es für den ausführlichen Text noch nicht reicht (also schon zu viel zu wenig Energie da ist - was für ein Satz...brrr). Sprich, wenn das rote Kästchen voll ist, es aber ne Minute (Maus draufhalten^^) drüber ist, kann man es schon auf ein Feld ansetzen, wenn wenn die Minute noch fehlt, kommt das gnark. Wenn das rote Feld noch gar nicht voll ist, dann kommt der ganze Text - auch auf deutsch...
Hoffe, das war jetzt verständlich, ich bin grad so müde, dass ich kaum noch aus den Augen gucken kann. *müdegrüns*
Gute Nacht cassi
oOo...oOo
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
An dieser Stelle von mir Happy Birthday ... nachträglich .. und Danke für das Event. *alles ausgepackt*
Alles wird gut.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Äh, bei mir stimmt irgendwas nicht. Da sieht man nicht mehr, wie die Zeit runterläuft. O.o Zum Glück läuft die Zeit im Hintergrund mit. Nachdem ich aktualisiert hab, konnte ich die ersten 2 Kästchen schon anklicken, aber man sieht die Zeit halt nicht runterlaufen, etwas verwirrend O.o
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, die das hat. Hab schon gedacht ich brauch ne Brille.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Aaaah gut. Ok, gut ist es natürlich nicht. Ist ja mal wieder ein typischer Wochenend-Bug. Mal sehen ob ich boudica erwische, wobei sie heute ja auch nix weiterleiten kann.
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
... jep, bei mir sieht es auch so aus ... wäre typisch, wenn sich da bis Montag nix mehr bewegt .....
Wäre freudig überrascht, wenn das doch noch behoben werden würde. Vielleicht sind aber auch schon zu viele dem Ende des Events nahe ....
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
kann mich da auch nur anschliessen auf dem acc meiner mum schaut es auch so aus.aber nach einer zeit tauchen ja trotzdem die buttons auf,dann ist es mir eigentlich egal.ich klick den kram nachts an wenn ich füttern muss und dann schlaf ich ja weiter...wenn ich das nicht schon während dessen mache.
@boudica und shin:war leider immer schon ein sehr ungeduldiger mensch.ich dachte auch das ich es geschrieben habe hier....geschrieben hatte ich es ,nur jemand anderen.^^war auch schon spät nachts und das baby hat mich so lange wach gehalten,da fällt mir sowas irgendwie nicht mehr auf.aber für das nächste mal weiß ich ja bescheid.weiß ich so ja auch,bin ja schon ein paar tage dabei.bin auch eigentlich immer eher die abwartende person wenn mal was nicht richtig klappt aber bei dem irgendwie nicht.geschenke halt.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir läuft die Zeit auch nicht mehr ab... jedenfalls optisch ;) Der push-button ist trotzdem nach einer gewissen Zeit da.
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Ja, ein Sorry von mir ... man sieht zwar nix, aber läuft doch ab. So kann ich die Geschenke noch schaffen.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Gut, dass es bei euch auch so aussieht...
oOo...oOo
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Lustige Aktion, dankeXD Und herzlichen Glückwunsch^^
Geschenke aufmachen is was tollesXD Aber ich hab eben Gar nich drau geachtet, was drin war Ich dacht nur: Ooooh, das sieht schön aus, das mach ich auf! *klick klick* Oh, und ein herzförmiges, das will ich als nächstes haben=3
Ahja, aber das mit dem Zeitanzeigebug, das hab ich auch^^ Aber öffnen geht ja trotzdem, von daher=3
Dernière modification par Cream Kurimu (2012-09-01 14:03:38)
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Rainbow, Skater, Kleine Prinzessin und Happy Birthday sind drin. ;) (Und im großen letzten das exkl. Geburtstagsset.)
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Mh, also ich muss nun immer das Geburtstagsfenster zu und wieder aufmachen, damit bei mir der button erscheint. stört mich jetzt aber nicht so arg ;) dafür muss ich nur noch 3 Geschenke und das große öffnen ;)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab noch 9 Geschenke vor mir. :( Ob ich das wohl schaffe bis Dienstag? Ich glaube ja nicht.
- labura
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir Buggt es auch...die Zeit läuft nicht. ;-) Ausloggenund nach 5 Min wiedr einloggen, dann geht es.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Also bei mir läuft die Zeit, bei den (meisten?) anderen hier auch. Nur wird halt nix angezeigt.
|
|
|