Vous n'êtes pas identifié.

#1051 2012-09-13 17:55:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

jenny3008 a écrit:

Seit PV diesen blöden Ladebalken-/kreisel eingeführt hat, seh ich nix anderes mir. Und dann auch noch regenbogenfarbig...grml... *mecker*

Das war mal wieder so eine supersinnvolle Verschlimmbesserung. -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1052 2012-09-13 23:35:12

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Das war mal wieder so eine supersinnvolle Verschlimmbesserung. -.-

*hihi* ich mag neologismen.

Hors ligne

 

#1053 2012-09-14 10:20:09

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

mein erster Gedanke zu dem Ladekreisel: ah, Google Chrome! Was soll das denn bitte schön? Das dauert ja jetzt ewig, bis was geladen ist. So kann man auch die Zeit strecken, die ein Spieler nun im Spiel verbringt.... -.-
Mein Mecker: aua. Habe mir Steißbein und kleinen Finger geprellt. Bin auf der Grabung von der nassen Mauer gefallen, als wir mit dem Pantographen gezeichnet haben, da ein Stein rausbrach. So blöd kann auch nur ich sein...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1054 2012-09-14 11:17:19

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

So wurde die die Mauer noch einmal gezeichnet? Oder der Stein wieder zurück gesetzt?

Hors ligne

 

#1055 2012-09-14 11:53:03

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

den Stein darf nicht einfach zurück gesetzt werden, da man ihn nicht mehr genau reinsetzen könnte. Ne, zum Glück war der Teil der Mauer bereits gezeichnet, wir sollten nur das Fundament zeichnen^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1056 2012-09-14 17:21:37

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Ouh. Das hat bestimmt wehgetan fucal. :/

Mein Mecker: Arbeit war heute total besch****. Sowas von unnütz. -.- Hab Freitags Schule und komme da immer recht spät aus der Schule. (Seit dem neuen Schuljahr erst so) Und ich komme nur zur Arbeit um die Post zu machen. Catitiz_PDT_13 
Wozu eigentlich? Ich brauch nichtmal den Pc hoch fahren was ich heute auch nicht getan habe. EHRLICH, ich bin nur wegen der doofen Post gekommen. -.- Anstatt sie mir nach der Schule freitags frei geben, damit ich eventuell nach der Schule noch bisschen was für die Ausbildung machen kann, jetzt zB für die Zwischenprüfung lernen die ich in zwei Wochen schreibe. Und glaubt ihr irgendwer hilft mir bei der Post? Nein! Natürlich nicht, nur Miriam war so freundlich und hat das Geschirr schonmal eingesammelt, damit ich nicht länger machen muss. Und was muss ich sehen, als ich hoch zur Küche komme????? Arbeitskollegin hält es NICHT FÜR NÖTIG ihre Teekanne kurz auszukippen, auszuspülen und dann in die Ecke zu den anderen zu stellen. NEIN, die stellt sie einfach so hin wie sie ist, das ist eine Sache von nichtmal ne Minute. Und zu mir sagt sie faule Sau (Sry für den Kraftausdruck) ich könnt echt in die Luft gehen. Catitiz_PDT_13

Dernière modification par ayume5 (2012-09-14 17:22:11)

Hors ligne

 

#1057 2012-09-14 19:39:49

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Meckerecke

fucal a écrit:

mein erster Gedanke zu dem Ladekreisel: ah, Google Chrome! Was soll das denn bitte schön? Das dauert ja jetzt ewig, bis was geladen ist. So kann man auch die Zeit strecken, die ein Spieler nun im Spiel verbringt.... -.-
Mein Mecker: aua. Habe mir Steißbein und kleinen Finger geprellt. Bin auf der Grabung von der nassen Mauer gefallen, als wir mit dem Pantographen gezeichnet haben, da ein Stein rausbrach. So blöd kann auch nur ich sein...

eben net ich war blöder ... hau volle Wucht mit der Faust gegen die Fernsehscheibe und hänge jetzt mit geprellter Hand im Alltag rum .. tolle Wurst Catitiz_PDT_17 zum Glück ist jetzt Wochenende


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1058 2012-09-14 20:04:48

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Meckerecke

@fucal: auweia. hoffentlich wirds bald wieder. Catitiz_PDT_43
@ayu: das ist ja echt doof sowas, nur wegen der post da nochmal hinzu müssen. Catitiz_PDT_41

mein mecker: bin erkältet und krächze wie ein rabe. am montag wollte ich wieder um und in meiner klasse rumwuseln. hoffentlich ist die stimme bis dahin wieder halbwegs gut. Catitiz_PDT_39

Hors ligne

 

#1059 2012-09-15 16:25:21

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

mein meckern: ich hab mir am 30.8.  n kleid bestellt, am 3.9. kam erst die zahlungsbestätigung...jetzt hat die verkäuferin drin stehn das se für nen monat nicht da ist und bis 15.9. alle offenen bestellungen verschickt haben will..... heute ist der 15. ... weder ist das KLeid geliefert worden , noch ist es als verschickt markiert..... so langsam komm ich mir vera****t vor ... *grummel* Catitiz_PDT_17


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1060 2012-09-15 19:46:50

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ich bin krank Catitiz_PDT_13

ayu was für ne AUsbildung machst du? o.O und als Azubi ist man sowieso der Hintern vom Diesnt ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1061 2012-09-15 21:59:32

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

-.- 
kaum noch platz für neue pony´s
neue koppl mega teuer,
pony´s rauswerfen bei dieser klickerrei ist mir auch zu nervig >.>
füre weide ponys somit auch kein platz, brauch ich gar net groß rüberstöbern,
Deckungen mach ich auch nur noch mit "grütz" pony´s und dann so wenig ... net das feerik nachher die ohne punkte doch noch sterben läßt und mei ganze zucht futsch geht...
gold rauswefen zum umtaufen ist auch doof weil dann noch länger kein platz und bei meinem fb acc hab ich netma bock die 7 pony´s zu bürsten und zu füttern weil mir ds dauerrumgeklicke aufn keks geht -.-"
das ich jetz so mega eingeschränkt bin in den beschäftigungsmöglichkeiten geht mir richtig gegen den strich
...
wieso hab ich dauernt son nervigen bunten kringel als maus wenn was läd son *** hatt ich ja noch nie, den mag man vermutlich nur auf LSD -.-"

edit: achja wenn ich jetz noch 10 minuten lang auf dieses angebot glotzen muss weil ich nur noch 2 minuten lang 50% auf dieses Genset bekomme beiß ich in meine Tasta >_>

Dernière modification par schattentaenzer (2012-09-15 22:01:40)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#1062 2012-09-15 22:20:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ich habe auch nur noch Platz für genau 170 Ponys, in zwei Stunden nur noch für 165. Pro Woche trage ich 50 Ponys durch den SäSa ab. Über die Weide schau ich auch gern. Das heißt, in drei Wochen allerspätestens habe ich ein riesiges Problem... Denn 550 Feez für gerade mal popelige 100 Ponys mehr sehe ich nicht ein. Das ist zu viel Geld für viel zu wenig Farmland. Dafür kriege ich ja zwei komplette Exklusivsets wie das aktuell laufende.
*Kopf schüttel*
Nee, da muss Feerik erst noch mal über die Preise - oder die ausbaubaren Plätze. Für 550 Feez will ich *mindestens* 250 neue freie Ponyplätze bekommen, und nicht einen Platz weniger.
Im Ranking kommt man so ja nie weiter. Also werde ich mich wohl dafür entscheiden müssen, das Ranking in Bälde zu ignorieren, da es kaum Ausbaumöglichkeiten / Punktesammelei gibt. Die nächste Aufgabe für mich wären 2500 Ponys im Besitz (wofür ich mindestens 1100 Feez für Farmland blechen müsste) oder 500 Ponys von jeder Hauptrasse (wofür ich noch viel mehr blechen müsste).
Nee, ehrlich... so nicht. -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1063 2012-09-16 06:54:53

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

mein mecker: alptraum, immer der gleiche und das fast jede nacht. ich hasse es :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1064 2012-09-16 08:58:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_05
Ich hatte diese Nacht auch einen furchtbaren Traum. Als ichaufgewacht bin, musste ich erstmal überlegen ob das wirklich passiert war. *jammer*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1065 2012-09-17 19:20:54

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

seit froh, dass ihr wenigstens schlafen könnt. Ich hab nu Junior erfolgreich angesteckt, der am WE nen Kruphustenanfall hatte. Herrlich, wenn dein Kind Nachts um 2 nach Luft ringend in dein Zimmer kommt. Catitiz_PDT_20. Und ich selber kann dank verstopfter Nase/Nebenhöhlen natürlich auch nur schlecht schlafen.
Zudem werden wir auf Arbeit mitlerweile angetrieben wie Sklaven. Müssen uns tagtäglich anhören, dass wir unsere Stückzahlen schaffen sollen, weil Weihnachtszeit kommt ja erst. Da müssen wir dann natürlich noch mehr ranklotzen. Samstage sind jetzt auch schon reguläre Arbeitstage (mussten wir extra unterschreiben, dass wir diese Info bekommen haben). Schafft unsere Abteilung ihre Stückzahlen in der Woche müssen wir Samstags auch nicht arbeiten. Und gleichzeitig sollen wir natürlich so wenig wie möglich krank sein, damit die Krankenquote gedrückt wird. Aber gekündigt wird trotzdem fleissig. Letzten Monat sind im kompletten Betrieb 30 Leute oder so gegangen worden. Deren Arbeitspensum von den restlichen natürlich ausgeglichen werden muss. Hört sich nicht nach viel an, aber wenn man sowieso schn am eigenen Limit arbeitet, geht das doch irgendwann an die Substanz. Aber krankmachen is ja nich.
Bloss gut such ich mir was neues. Also wessen Betrieb neue Leute sucht - ich bin zu haben *rofl*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1066 2012-09-18 07:24:32

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

ich bin krank Catitiz_PDT_13

ayu was für ne AUsbildung machst du? o.O und als Azubi ist man sowieso der Hintern vom Diesnt ...

Ausbildung zur Steuerfachangestellten. :)
Mir gefällt der Beruf, nur einige Sachen nerven einfach und sind doof. :/

Hors ligne

 

#1067 2012-09-18 07:55:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Goldi was arbeitest du denn?

mecker...mecker...mir ist übel...mecker.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1068 2012-09-18 18:01:42

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

Also jetzt muss ich mich auch mal beschweren *sich nie beschwer und unschuldig pfeif und wegseh und sich hand an kopf hau wegen eigener grammatik*
Bei diesem regenbogenfarbenen Ladebalken bekomme ich echt gerade Gewaltfantasien -.-
Seit gefühlten 15 minuten dreht sich das Vieh jetzt und treibt mich in den wahnsinn -.-
Und wenn ich mir meine früher heiligen Gene (Black Dragon Hufe vorallem) anschaue wird mir auch wieder ganz anders -.-

So ich gehe dann mal wieder ...den Ladebalken verhauen :D *kekse dalass*


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#1069 2012-09-19 08:42:41

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Goldi was arbeitest du denn?

ich arbeite in der Lagerfirma einer Modekette.

Ljelena a écrit:

mecker...mecker...mir ist übel...mecker.

schwanger *fg* oder krank?

mein Mecker für heute: Männer! ~.~


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1070 2012-09-19 11:13:50

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Mein Mecker: Weiber.
Catitiz_PDT_29

... und Handwerker. Wie kann man nur so blöd sein und trotz Vorlage genauer Maße das Garagenfundament zu klein machen?
Oder um es mit den Worten eines der Jungs vom Garagen-Sondertransport wegen Überbreite zu sagen: "Ich habe keine Ahnung, was die für Zollstöcke benutzen - wahrscheinlich welche von T€di."
*Kopf trifft Tischplatte*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1071 2012-09-19 13:04:44

amychan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-10
Messages: 29

Re: Meckerecke

Mein Mecker heute: Schon wieder keine Genvererbung *seufz*
Ich kann soviel Züchten wie ich will, ich bekomme seit Wochen, nein sogar Monaten kein einziges Gen mehr vererbt(überhaupt gabs bis jetzt nur ein einziges mal eines vor Monaten) Catitiz_PDT_04  Das nervt irgendwie nach ner Weile schon Catitiz_PDT_20

Hors ligne

 

#1072 2012-09-19 16:00:02

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll -.-#

Ich hab im August nen Aufrüst-PC bestellt bekommen. CPU, Grafik OnBoard, RAM dabei. Festplatte und DVD-Brenner kamen später an, wurden separat bestellt. Als ich alle Komponenten zusammen hatte und den PC in Betrieb nehmen wollte, war ich total happy. Das Ding lief ca. 3 Stunden, plötzlich macht es "zwupp" und mein Monitor verabschiedet sich in den Standby. Also Ersatz Monitor organisiert, noch ne externe Grafikkarte (also von nem Kumpel geliehen zum Testen) und das Zeugs angeschlossen. Ja sauber: Monitor Standby, sei es an OnBoard oder externer Karte. Mit Verkäufer in Verbindung gesetzt, PC zurückgeschickt. Motherboard wurde ausgetauscht. Diagnose: Chipsatz der Grafikkarte auf dem Board kaputt.
Montag kam PC zurück, ich den erst mal 24 Stunden stehen lassen, damit er sich aklimatisiert. Gestern alles eingebaut, in Betrieb genommen. Keine 5 Stunden später sagt der Monitor: Bye-bye, ich zeig nur noch Black Screen. Wieder Kumpel angerufen, wieder Monitor und GraKa ausgeliehen, eingebaut, in Betrieb genommen: egal wo angeschlossen, egal welcher Monitor: Black Screen.

Der Verkäufer ist echt super, der Support auch, ich schick jetzt des Ding aber mit Trauer zurück und krieg das Geld wieder, alles schon geklärt heut morgen. Ich bedauer das echt, weil ich fühl mich bei dem Support gut aufgehoben, aber dauernd umtauschen? Das kann's ja echt nicht sein...

Wieviel Pech kann man haben, daß man 2x in Folge ein kaputtes Motherboard erwischt? Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_25 Catitiz_PDT_24


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1073 2012-09-19 16:09:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

meinem cousin gings auch so, sichnen pc zusammenstellen lassen, kam der pc an ging er nicht an, wieder zurück geschickt, repariert wieder bekommen ging keine woche wieder futsch, also wieder eingeschickt, kam pc wieder ging halbes jahr gut, wieder futsch, nu hat er schnauze voll xD und bekommt auch geld zurück und kauft nen neuen ^^


mein mecker: mir tun ganz dolle die füße weh :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1074 2012-09-19 16:15:21

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Ich werd mir auch neuen kaufen, aber bei nem anderen Händler. Wird nur etwas dauern, weil der n bissi teurer is als der, den ich bestellt hatte, und Ende des Monats noch neue Brille (neues Gestell und neue Gläser) fällig is. Da werd ich auch wieder 200€ los *grml*

Aber was will man machen, wenn das Gestell unbedingt wegen des Pampersrockers sicherheitshalber Titanflex sein wird, um zu vermeiden, daß ich alle Nase lang neues Gestell kaufen muß?

Aber nen Vogel haben die im Laden schon: In der Farbe violett kostet mich das Gestell "nur" 149€, in Kupfer gleich mal 20€ mehr. Mal schaun, wie teuer das goldfarbene sein würde...


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1075 2012-09-19 23:24:01

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Meckerecke

Meine letzten Fahrten mit der Bahn (und ja, ich weiß, dass ich die Bahn nicht für alles verantwortlich machen kann)

1. Fahrt: Bauarbeiten mit Raucherpause mitten in der Provinz. Unterwegs zum nächsten Bahnhof haben sie dann festgestellt, dass der Zug defekt sei und ausgetauscht werden müsse. Der Ersatzzug war dann aber ebenfalls defekt und musste erst repariert werden.

2. Fahrt: Als ich am Bahnhof ankam, hatte mein Zug bereits 20min Verspätung, was einen verpassten Anschlusszug und einen verpassten Ersatzzug bedeutet hätte. Bin dann am nächsten Morgen gefahren...

3. Fahrt: Ich komme am ersten Umsteigebahnhof an, alle Züge nach Norden haben 40min Verspätung, Minimum! Das Bahnpersonal war auch keine Hilfe und hat mich über die Dörfer geschickt. War dann 70min später zu Hause als geplant.

4. Fahrt: Bombenentschärfung. Habe aber meinen Anschluss bekommen, allerdings nur, weil der wegen eines vorausfahrenden Zuges ebenfalls verspätet war.

5. Fahrt: Irgendwelche Vollpfosten haben die Kabel geklaut und wir wurden umgeleitet, was der Pünktlichkeit nicht gut tat. Aber hey, ich bin noch vor Mitternacht angekommen...

6. Fahrt: Bauarbeiten und den Fahrplan für Bauarbeiten muss man ja nicht einhalten. Mein Anschlusszug hat dann zwei Minuten vor Einfahrt unseres Zuges den Bahnhof verlassen, der Ersatzzug musste natürlich auf Anschlussreisende warten.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr