Vous n'êtes pas identifié.

#626 2012-05-11 20:21:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Erscheinen der V2!

viper a écrit:

Das mit dem Schönheitswettbewerb ist ja kompliziert zum anmelden. Da muss man erst extra seinen Ponystall "Meine Ponys" öffnen, um dann erst ein gewünschtes Pony auf die Wettbewerbsseite zu ziehen. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Warum denn sooo umständlich, bitte? Warum nicht wie in V1 alles in einem Fenster?

Weil's in V2 nirgendwo mehr Drop-Downs gibt, das macht ja auch die Suche nach bestimmten Ponys so spaßig... Gene muss man ja auch rumziehen und kann sie nicht mehr nach Namen auswählen. *fand das alte System auch einfacher und userfreundlicher*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#627 2012-05-11 20:34:26

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Erscheinen der V2!

Ich bin immernoch ohne Medium, daher kann ich auch am Wettbewerb nicht teilnehmen. *heul*

Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht decken kann. Catitiz_PDT_23

Hors ligne

 

#628 2012-05-11 20:34:31

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Erscheinen der V2!

ich finde es nicht umständlich... so seh ich wenigstens welches pony ich nehmen will und muss nicht ewig die seiten durchblättern um das pony irgendwann mal zu finden...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#629 2012-05-11 20:46:19

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Erscheinen der V2!

Also ich muss sagen, wo ich ja nun auf der suche nach für meinen geschmack noch schönen genen rumgebastelt habe was das zeug hält, ist das jetzige gen-system viel schöner, zumindest wenn man keinen minibildschirm hat.
ne "switch" funktion währe noch cool und ein knopf zum einmal komplett entgenen wäre auch noch nice aber naja :3

für den wetti anmelden kann man sich zusammenreinem da man ja alles nur noch so hin und herzieht, erinnert mich irwie an die bedienung eines i-ped xD
und ich glaub das stand da sogar, wie man teilnimmt, weiß es nimmer...
hab mich auch mehr über die verschiedenen sprachen amüsiert


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#630 2012-05-11 21:44:11

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

@ ladyharriet Kann es vllt sein, dass du dein Medium aus dem Bild geschoben hast? Ich kann meins auch ganz weit runter schieben so weit, dass man nur einen Zipfel vom Regenbogen sieht. Vllt ist dir das auch passiert? Kontrollier doch mal deine Ecken und Kanten nach Ungewöhnlichkeiten. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso dein Medium weg ist. :/

Hors ligne

 

#631 2012-05-11 22:00:11

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

oder geh mal in deine account einstellung und stell mal die größe ein, vllt gehts dann?


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#632 2012-05-12 15:26:45

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Erscheinen der V2!

ayume5 a écrit:

@ ladyharriet Kann es vllt sein, dass du dein Medium aus dem Bild geschoben hast? Ich kann meins auch ganz weit runter schieben so weit, dass man nur einen Zipfel vom Regenbogen sieht. Vllt ist dir das auch passiert? Kontrollier doch mal deine Ecken und Kanten nach Ungewöhnlichkeiten. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso dein Medium weg ist. :/

Ich hab schon wie wild meine Kanten angeklickt, das Medium bleibt verschollen.

@ cargo
Ich habe auch schon alle Größeneinstellungen und den Vollbildmodus ausprobiert, leider ohne Erfolg

Lieben Dank Euch beiden für die Anworten! *knuddel*
Bin für weitere Ideen immer dankbar. *weiterimsuchmodus*

Hors ligne

 

#633 2012-05-12 16:15:33

tribegirl
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-04
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Huhu,

ich habmal ne Frage zu diesen Tagesaufgaben, die man bestehen muss um die Gene freizuschalten im Geschäft. Das geht bei mir nicht. Wenn ich die Aufgabe erfülle passiert einfach nichts.... Ist das bei euch auch so??

Hors ligne

 

#634 2012-05-12 16:27:25

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Erscheinen der V2!

kannst du mal nen screen machen so wiedu es siehst? vllt findet einer von uns ne ecke vom medium...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#635 2012-05-12 17:42:16

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Erscheinen der V2!

tribegirl a écrit:

Huhu,

ich habmal ne Frage zu diesen Tagesaufgaben, die man bestehen muss um die Gene freizuschalten im Geschäft. Das geht bei mir nicht. Wenn ich die Aufgabe erfülle passiert einfach nichts.... Ist das bei euch auch so??

meine letze aufgabe ging ohne Probleme,ich hatte eine Frage zu beantworten.Und als diese richtig war,kam das Fenster im dem stand,das ich im Geschäft,das Anubis Set  freischalten kann.Leider hab ich jetzt noch keine Neue erfüllt,um zu sagen,dass es geht.


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#636 2012-05-12 17:56:52

nariel78
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-03-14
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Okay, ich geb zu, ich spiele nicht ganz sooo oft...hat mir aber immer Spaß gemacht und auch die Ponies fand ich immer schick...
Nun, nach der Umstellung... Davon abgesehen, dass ich die Aufgaben ganz nett finde, weil man so ja auch n bissl was zu tun hat- fand ich die alte Version sehr viel Benutzer- freundlicher...
Was mich aber wirklich richtig nervt ist: die Ponies sehen...lang nicht mehr so hübsch und niedlich aus! Ich mein, ja, Neues gern und auch viel, kein Thema- aber mich persönlich schreckt das Design wirklich ab! Ich habe in dieses Spiel mal echt Geld investiert und jetzt gefällt mir kein einziges Gen mehr an den Ponies ganz zu schweigen von den Ponies selbst! Catitiz_PDT_45  Finde ich schade, denn ich bin mir sicher, dass ich es so definitv (noch) seltener spielen werde...

EDIT: Ach ja, und dass das ganze Gold weg ist- finde ich echt ziemlich daneben!

Dernière modification par nariel78 (2012-05-12 17:59:48)

Hors ligne

 

#637 2012-05-12 18:03:34

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

Für das Gold was man hatte gibt es ne Entschädigung. Man weiß nur noch nicht wann. Und wie diese Entschädigung aussieht weiß man auch nicht.

Hors ligne

 

#638 2012-05-12 19:05:55

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Erscheinen der V2!

na daran können wir auch nix ändern,wenn deine lust,zum spielen vorbei geht...
viele haben reales geld investiert..und glaub,darüber brauchen wir nimmer reden,weil zurück bekommt das keiner...und du bist nicht gezwungen,es weiterhin zu tun...also,kompromisse mussten wir alle eingehn... das es nu von heut auf morgen los ging..wird vllt noch erklärt..keine ahnung..obs nötig ist,aber wird schon gründe haben



es wurde in v1 im forum geschrieben,dass mit umstellung zu v2 das gesamte gold weg ist...
also,da darf nu im nachhinein nu wirklich nicht gemeckert werden...


edit:s2 acc lies sich ja auch nicht erst umstellen,so das ich s1 acc zu erstnahm..blöd für mich...nu laufen beide Catitiz_PDT_18

Dernière modification par rasseweib (2012-05-12 19:07:41)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#639 2012-05-12 20:58:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Erscheinen der V2!

Für die Spieler, für die die V2 (wenigstens erst mal) eine riesige Enttäuschung ist, sind Kommentare wie "Deine Meinung/dein Anliegen ist doch nicht unser Problem" ziemlich kontraproduktiv. *mal eben so anmerk* Wenn auch noch die Community so daher kommt, vergeht wirklich die Spiellust, man fühlt sich ungewollt und die Bereitschaft, das Spiel zu schmeißen, wächst weiter. Man muss doch nicht gleich jedem virtuell den Stinkefinger zeigen, bloß weil der seine Enttäuschung in Worte fasst. Was Aufbauendes würde da mehr helfen. *find* Am Ende vertreibt das negative Geraunze hier mehr Spieler als die V2 an sich es tut.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#640 2012-05-12 21:10:55

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

@ shinsengumi Also ich finde es schlimmer wenn jeder nur motzen kann über Neuerungen...
Das vertreibt meiner Meinung mehr gute Laune als alles andere...
Mich haben einige mit ihren Kommentaren da schon mehr auf die Palme gebracht als die doofen Bugs und sowas....

Davon ab, wen meinst du eigentlich? Und welchen Kommentar hat er gegeben?

Hors ligne

 

#641 2012-05-12 22:14:32

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Erscheinen der V2!

Naja, ich denke, dass es das gute Recht eines (zahlenden) Nutzers ist, zu erwarten, dass ein Spiel einwandfrei läuft. Wenn ich Bugs und ständige Updates will, melde ich mich für eine Beta an. In einem fertigen oder zur allgemein offenen Nutzung freigegebenen Spiel, dessen Beta beendet wurde, hat sowas einfach nichts zu suchen (zumindest nicht in diesem Umfang) und da ist Kritik sehr berechtigt. "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut" ist da keine sehr hilfreiche Antwort, sondern eine, die das Gefühl verhöhnt und ausgenommen worden zu sein, nur verstärkt. Von verschleppten Sklaven einmal abgesehen, fand sich niemand in einem halbfertigen Rom und einer Friss-oder-Stirb-Mentalität in selbiger Stadt konfrontiert und die Sklaverei wurde Gott sei Dank abgeschafft.

Dernière modification par yaslina (2012-05-12 22:15:24)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#642 2012-05-12 22:29:27

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Erscheinen der V2!

Hm... Ich stand V2 ja eher sehr kritisch gegenüber, habe aber erstmal ein paar Tage spielen wollen, bevor ich mich dazu äußere.

> Das Aussehen der Ponys: Geschmackssache... An einige werde ich mich sicher gewöhnen, an andere wohl eher nicht. Aber die kann ich dann ja bei Gelegenheit auf der Weide aussetzen.
> Die Gene: Viele sind in meinen Augen hässlicher geworden, andere weiterhin ganz ok. Ich war dann beim Durchsehen heute jedes Mal erstaunt, wenn ich mal eins gefunden habe, das sogar besser aussah als zuvor. Aber auch hier: Geschmackssache. Die Gene sind ja nicht festgeklebt und können ja verschoben werden. Schade ist nur, dass sie derart verbuggt sind. Ich denke mal, dass das noch behoben wird. Zwar scheinen auf den ersten Blick einige zu fehlen (leider überwiegend Feez-HG und Begleiter ...), aber der Großteil ist problemlos angekommen.
> Der Stall selbst: Immer 12 Ponys auf einen Blick zu sehen, finde ich gut. Die Sucheinstellungen machen es (mir zumindest) auch leicht, die Ponys zu sortieren. Leider ist bei mir bloß alles unscharf. Ich kann die Ponys erst klar erkennen, wenn ich mit der Maus drauf bin. Der Ponyprofil ist vom Bild her ziemlich klein geraten, sodass die Gene kaum bzw. nicht zur Geltung kommen. Schade. Auch sind es reichlich viele Klicks, um einen Hengst z.B. im Pavillion einzuschreiben.
> Die Idee des Brutkastens gefällt mir. So habe ich auf einen Blick, welche meiner Stuten von welchem Hengst trächtig sind und wie lange es noch dauert, bis das Fohlen da ist. Darüber, dass die Größe des Brutkastens an die Anzahl der Ponys angepasst werden soll, bin ich begeistert. Hierfür schonmal danke.
> Die Helfer: Dass es Helfer gibt, finde ich ebenfalls gut. In V1 gab es da ja bereits die kleine Fee. Dass diese jedoch mit Feez teuer bezahlt werden müssen, ist vor allem für die neu hinzukommenden Spieler unschön. Entweder die geben echtes Geld aus oder klicken sich irgendwann halb tot, wenn sie jedes Pony von Hand pflegen müssen. Klar, ich kann verstehen, dass die Gene für die Helfer teurer sein sollen, weil die ja eine Funktion im Spiel übernehmen - aber kann man dann nicht wenigstens einen wenn auch recht hohen Goldpreis für sie festsetzen? Ich bin da wirklich froh, zwei davon geschenkt bekommen zu haben. Bei knapp 6500 Ponys wäre allein das Pflegen ein Vollzeitjob.
> Die Farm: Ich verstehe zwar nicht so ganz den Sinn, warum man die Felder pflügen, bepflanzen, gießen, ernten und dann die Ernte einfahren muss, aber was solls. Die paar Klicks sind kein Problem. Auch mit einer großen Herde ist man da schnell durch. Das Vergrößern der Herde ist ohne Feez durch die teils extrem hohen Preise für neues Farmland in meinen Augen unnötig erschwert worden. Sehr schade, da so gerade neuere Spieler ausgebremst werden. Der Freundschaftsbaum mit dem täglichen Apfel ist ganz nett. Mal sehen, ob der wächst...
> Das Inventar wirkt zwar auf den ersten Blick chaotisch, ist aber überraschend übersichtlich, wenn man sich erstmal ein wenig damit beschäftigt hat. Jetzt müssen nur noch die Gene richtig benamst und bebildert sein.
> Das Medium zur Navigation ist eine gute Idee, da die Spieloberfläche ja um einiges komplizierter geworden ist. Ob diese gefällt oder nicht... mich stört sie jedenfalls nicht.
> Dass die Farben auf der Weide noch nicht genau zu erkennen sind, wird ja behoben. Ist das erstmal der Fall, halte ich sie für übersichtlicher als den SM in V1. Klar, die Ponys sind hier ein ganzes Stück kleiner, aber man bekommt mehr auf einen Blick angezeigt. In V1 musste man ja immer scrollen. Weniger schön finde ich, dass man für das Freilassen nichts bekommt, die Blumenkränze aber kosten. Zumindest sind diese ja günstiger geworden.
> Der Liebespavillion ist in meinen Augen gut gelungen. Endlich kann ich beim Decken nicht nur den Hengst, sondern auch die Stute sehen. Dass es daruch immer nur je drei Ponys pro Seite sind - nun, man kann nicht alles haben. Was mich beim Decken jedoch massiv stört, sind die begrenzten Fruchtbarkeitspunkte. Eine Möglichkeit, diese wieder auffüllen zu können, wäre schön. Noch schöner wäre es, wenn diese Möglichkeit für Gold zu haben ist.
> Das Geschäft ist so aufgebaut, dass man finden kann, was man sucht. Dass ich im Moment Sets freispielen soll, die ich sowieso zumindest in Teilen habe, finde ich eher kontraproduktiv, wenn es darum geht, dass Feerik ja Gene verkaufen will. Vielleicht ist das ja ein Bug, mal abwarten. Sinnvoller wäre es ja, für die Aufgaben kleine Goldpreise zu bekommen. Ansonsten ist mir die Preisstaffelung der Gene in absulutes Rätsel. Vielleicht klärt es sich ja irgendwann mal. Dass die Blumenkränze günstiger geworden sind, finde ich, wie gesagt, gut. Die restlichen Tränke scheinen für den normalen Spielverlauf ja nicht zwingend nötig. Insofern stört es mich bisher nicht, dass die meisten für Feez und ungeduld wohl nur eingeschränkt für Gold zu haben sind.
> Mit dem Wettbewerb habe ich mich noch nicht näher beschäftigt, kann dazu also noch nichts sagen. Die Bank habe ich ebenfalls noch nicht wieder genutzt. Sie scheint aber wie immer zu sein.

Unterm Strich? Hm... schwer zu sagen...
Mit den Bugs war zu rechnen und ich hoffe, dass bisher verschollene Gene wieder auftauchen. Der Möglichkeit, Gene zu tauschen, trauere ich nach. Vielleicht wird da aber irgendwann mal was in der Hinsicht eingebaut. Dass meine trächtigen Stuten das nicht mehr sind und von den anstehenden Fohlen weit und breit nichts zu sehen ist, bedaure ich ebenfalls. So habe ich mir die Mühe mit dem Decken umsonst gemacht.
Das Versorgen der Ponys geht hier im Spiel auch dank der beiden geschenkten Helfer recht schnell und bisher reibungslos. Das Decken funktioniert auch, wenn auch im Moment stark eingeschränkt. Mal sehen, wie die ersten Fohlen aussehen werden. Darauf bin ich gespannt.
Insgesamt bin ich von V2 zwar nicht übermäßig begeistert, aber ich denke dass das Spiel an Attraktivität gewinnen kann, wenn die Programmierer wie bei den Brutkästen ja auch bereit sind, die Wünsche der Mehrzahl der Spieler zu berücksichtigen.
Weiterspielen werde ich so, wie es im Moment ist, sicherlich. Wie intensiv, kommt darauf an, wie sich das Spiel noch entwickeln wird. Es wurde ja gesagt, dass es wegen Zeitdrucks als Entwicklungsversion an den Start gehen musste.

Dernière modification par suwa (2012-05-12 22:31:29)

Hors ligne

 

#643 2012-05-12 22:46:34

schneeeulchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-04-25
Messages: 44

Re: Erscheinen der V2!

*grummel doofes Netbook, einfach alles Gelöscht und ich kanns jetzt nochmal schreiben *heul**

Also, ich kann euch beide Verstehen(Shinsengumi und Ayume) aber ich glaube es ist eine Kombination aus beidem

Einerseits verstehe ich, dass diejenigen, die jetzt erst ins Forum dazustoßen, ihren Ärger loswerden wollen.  Aber andererseits ist es auch so, dass viele hier in dem Thread mittlerweile eher eine abwartende Haltung haben und von dem Dauergemecker genervt sind.

Es ist doch so: Die Neuerungen (vor allem was das Aussehen der Ponys und das Gold angehet) waren lang genug bekannt (Okay, das mit dem Gold hatte ich auch nicht mitbekommen *zugeb*) Da hätte man sich lange genug drüber aufregen können. 
Diejenigen, die jetzt schon seit mindestens einer Woche hier im Forum unterwegs sind sind es logischerweise so langsam leid immer nur zu hören, dass die neue Version der letzte Mist sei. Was wahrscheinlich auch vor allem daran liegt, dass wir (ich erlaube mir mal eine Kolektivaussage) zum Großteil mittlerweile eine Abwarten-was-sich-tut-Haltung entwickelt haben und es bevorzugen das ganze erst mal neutral zu berachten und dann zu entscheiden.  Vor allem werden hier mittlerweile vor allem die Neuerungen unter die Lupe genommen und geguckt ob sie was bringen und ob sie (in unseren Augen) sinnvoll sind.  Dieser Thread dient ja auch eigentlich hauptsächlich dazu die neue Version vorzustellen und dass da dann vorallem die Neuerungen nach den Patches diskutiert werden, empfinde ich als berechtigt.
Jetzt aber hier noch über die V2 Version generell zu diskutieren bringt meines erachtens nach eh nichts, da es sich nicht mehr wegdiskutieren lässt. Entweder man probiert die Version eine zeitlang, ob man sich nicht doch daran gewöhnen kann, oder man lässt es.

Ich denke es würde Sinn machen, wenn es für generelles Meckern an der V2 Version einen eigenen Thread geben würde.  Dies hätte den Vorteil, dass diejenigen, die abwarten wollen um sich das ganze erst mal anzuschauen und die die schon genug von dem Gemecker haben nicht durch das Gemecker die Lust verlieren. Außerdem würden dieser Thread dann auch nicht blockiert werden. Blockiert in dem Sinn, dass hier über die Dikussion zur Umstellung diskutiert wird und nicht über die kleineren Probleme ( für fehlende Gene, falsch angezeigte Gene und Bugs gibts immerhin eigene Threads) und die Neuerungen, die die Patches mit sich bringen. 

So das war jetzt sehr viel Text, dafür dass ich Hundemüde bin, weil ich ne 62 Km Fahrradour mit Gepäck hinter mir habe...

Ich  hoffe es ist verständlich, was ich meine. 
Lieben Gruß Schneeeulchen

Hors ligne

 

#644 2012-05-12 22:48:17

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Erscheinen der V2!

shinsengumi a écrit:

Für die Spieler, für die die V2 (wenigstens erst mal) eine riesige Enttäuschung ist, sind Kommentare wie "Deine Meinung/dein Anliegen ist doch nicht unser Problem" ziemlich kontraproduktiv. *mal eben so anmerk* Wenn auch noch die Community so daher kommt, vergeht wirklich die Spiellust, man fühlt sich ungewollt und die Bereitschaft, das Spiel zu schmeißen, wächst weiter. Man muss doch nicht gleich jedem virtuell den Stinkefinger zeigen, bloß weil der seine Enttäuschung in Worte fasst. Was Aufbauendes würde da mehr helfen. *find* Am Ende vertreibt das negative Geraunze hier mehr Spieler als die V2 an sich es tut.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, jeder der länger dabei ist hat sich luft gemacht, ich finde es da unfair die anderennur weil man es schon x mal gelesen hat, anzuraunzen (hoffe doch ich hab das richtig interpretiert, und endlich kann ich auch mal so ein zustimmungsdingsi machen xD ... vll sollte man nen "like" button einbauen ^^)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#645 2012-05-12 23:18:33

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Erscheinen der V2!

Ich hätte gerne definititv einen allgemeinen mach-dich-nackig-Knopf. Also einen Button wo alle Gene von sämtlichen Ponies runtergenommen werden und bei jedem Pony einzeln den Entgenen-Knopf. Und/Oder eine Genentnahme direkt aus dem Inventar wäre schön.
(Ich bin wohl zu anspruchsvoll ... oder faul x))
Und ich fänds auch toll, wenn der Baumwachsen würde ... was bringt es sonst großartig Freunde zu haben, wenn man nur 1 popeligen Apfel kriegt und eventuell die CHance auf ne Fremddeckung insofern der andere nicht grad an ner Zucht sitzt und seine Hengste selber brauch?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#646 2012-05-13 06:19:46

leonie18
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-07-08
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

ich habe mich jetzt auch mal umgeschaut auf der neuen version. muss mich erst zurechtfinden, aber ein paar sachen die mich stören wurden eh schon oben durchgekaut. ich hoffe es das feerik sich noch dazu was audenken.

was mir heute aufgefallen ist, das bei all meinen ponys die fähigkeitspunkten verschwunden sind. ich hoffe das die wiederkommen, weil ich habe da auch sehr viel geld hineininvenstiert,

Hors ligne

 

#647 2012-05-13 06:30:49

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Erscheinen der V2!

mhh,ich weiss zwar nicht wo wieder mal euer problem liegt,abe ich kann nix negatives rauslesen...


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#648 2012-05-13 13:40:48

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Erscheinen der V2!

sagt mal wieso gibt es die farm eigentlich zwei mal?

Hors ligne

 

#649 2012-05-13 14:30:23

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Erscheinen der V2!

frechekleine a écrit:

sagt mal wieso gibt es die farm eigentlich zwei mal?

2 mal? wie meinst du das? also ich habe nur eine farm...

Hors ligne

 

#650 2012-05-13 14:31:53

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Erscheinen der V2!

wenn du auf die windmühle gehst kommst du auch zur farm :)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr