|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Pony Vintage: Schneider
Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.
Gestern haben wir die Designerin kennengelernt, heute verbringen wir den Tag mit ihrer Assistentin.
Die Schneiderin zeigt uns eins ihrer Stücke, an welchem sie in ihrer Freizeit arbeitet, der Schneider-Glitter.
Sie ist fest entschlossen, der Modewelt ihre eigene Note zu verpassen. Sie will ihre Chefin als Mode-Ikone keinesfalls ersetzen, sondern lediglich andere Kreationen und Möglichkeiten anbieten.
Das Schneider Glitter-Gen ist eine Kreation von BamboO.
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Re: Pony Vintage: Schneider
Öhm... Also 1. ist das Schneiderset nicht exklusiv, ich habe es mitr erst vor ein paar Wochen in den regulären Genen freigeschaltet und 2. 128 Feez -mit Rabatt!- für ein Glitter!?
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
das nennt man Wucher. Sorry, aber es kommt echt das Gefühl auf, Feerik kennt die eigenen Produkte nicht... *seufz* Glitter an sich ganz hübsch, nur etwas zu schnell für meinen Geschmack
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
mmhh...da ich noch garnix von dem set hab, bin ich stark am überlegen was ich mir hole...Mähne und Glitter gefällt mir definitiv .... :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
yaslina a écrit:Öhm... Also 1. ist das Schneiderset nicht exklusiv, ich habe es mitr erst vor ein paar Wochen in den regulären Genen freigeschaltet
Hmm, mein Fehler. Entschuldigt ^^'
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Es ist sooo offensichtlich das feerik die neuerscheinenden und Vintage-Gene auf den kommenden Wetti ausrichtet! Ich fall nicht drauf rein...zur Not lasse ich den Wetti ausfallen!
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
warum dieses vintage kommt? pariser fashion week! darum auch der designer. das hat ma rein gar nichts mitm wetti zutun. ist eins meiner lieblingsset aus v1 und bin mir am überlegen das glitter zu holen ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
War beim Herbstwetti schon so
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
also mal ehrlich...manche meckern rum, das zu wenige Gene zu den Wettithemen da sind...und manche meckern dann wieder das es von feerik absicht ist das erscheinende Sets oder Vintages auf den Wetti abgestimmt sind...(was ja anscheinend ganz schlimm ist[ /ironie] )
da frag ich mich doch was ihr denn nun wollt?!?
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe mein Wettbewerbspony auch ohne Designer- und Schneidergene zusammenstellen können. Es stimmt schon, dass der kommende Wetti irgendwie zum Vintagethema passt - oder auch umgekehrt: das Vintage zum kommenden Wetti-Thema, aber auf die Gene angewiesen ist man deshalb noch nicht. Es passt halt nur insgesamt zusammen - und problematisch finde ich diese Verquickung nicht, da genug andere Gene zum Thema passen. Problematisch fände ich es erst, wenn die Wettbewerbsthemen hundertprozentig mit einem Duo oder so zusammenfallen würde, wie z.B. Thema "Herbsthochzeit" und man nur Gene wählen dürfte, die irgendwas mit diesem Duo zu tun hätten. So wie jetzt - "Maskuline Mode" im Zusammentreffen mit "Schneider / Designer" - finde ich den Zusammenhang nicht so schlimm. Man kann die "neuen" Gene wählen, man muss es aber nicht. Die Gefahr besteht höchstens darin, dass beim Wetti unendlich viele Ponys mit den "neuen" Genen herumhängen und dadurch die Abstimmungen anfangs nicht so spannend sind...
Ups - das war Offtopic - ich lasse es aber dennoch stehen... Falls es hier stört, müssen mal die zuständigen Mods diesen Beitrag hier löschen...
Dernière modification par tricera (2012-10-03 13:44:30)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ja ist halt auch komisch das zum herbstanfang ein herbstevent, herbstset und herbstduo uuuuuuuuuuuuuund rein zufällig auch noch nen herbstwetti gibt. ja sehr komisch und auch alles mit absicht und abgesprochen und und und *ironie aus*
ich hab nicht ein schneider/designer gen für den nächsten wetti benutzt. es geht auch so. und das feerik gensets raus bringt zu zeiten in denen grade im realen leben was ist. das ist schon lange so. und das es da einen passenden wettbewerb gibt ist irgendwie auch logisch oder? Oo
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- gipsygirl
fiche Eleveur
- Membre
davon ab gibt es das schneider set schon seit der v1!
es ist auch niemand gezwungen die neu erscheinenden gene zu nutzen! ist natürlich nett wenn es passt, aber es ist immer noch jedem selbst überlassen, ob er sich die gene holt, oder nicht!
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Habe mir in PV 1 mal die Markierung gegönnt! Muss das Set daher nicht komplett haben und der Glitter,so schön ich das auch immer finde,muss ich diesmal auch nicht haben.
Getrost darauf verzichte!
PS: Designer ist dafür supergeil!
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich werde auf das Glitter verzichten, alles andere habe ich mir beim freischalten geholt und 128 Feez für ein nicht exklusives Einzelgen ist mir zuviel, wobei ich den Preis auch für was exklusives für übertrieben halten würde.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
boudica a écrit:Gestern haben wir die Designerin kennengelernt, heute verbringen wir den Tag mit seiner Assistentin.
Mit "ihrer" denk ich
Schön, jetz komm ich doch noch an ein viertes Outfit-Gen^^ Passt sogar dazu=3 Wobei ich mir ncih ganz sicher bin, obs nich doch zu viel is...ach, ich nehms ma mit, wofür spar ich mein Gold denn sonst, wenn nich zum Ausgeben ?
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Cream Kurimu a écrit:boudica a écrit:Gestern haben wir die Designerin kennengelernt, heute verbringen wir den Tag mit seiner Assistentin.
Mit "ihrer" denk ich
Habs geändert, danke für den Hinweis und boudica hab ich es auch ausgerichtet. ;)
Also ich finde das Glitter toll, mal sehen ob ich es mir zulege.. bzw wollte eine Freundin etwas schenken aber ich bin mir nicht sicher, ob es ihr nicht zu teuer ist.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
|
|
|