Vous n'êtes pas identifié.

#1151 2012-10-06 04:56:32

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Ich kauf mir irgendwie auch lieber abgeschlossene Romane als Buchreihen. Wobei ich eine Buchreihe aus maximal drei Büchern ja noch in Ordnung finde. Aber da fang ich mit dem Lesen meistens auch erst dann an, wenn ich alle Bücher dazu habe. ^^ Und was mehr als drei oder vielleicht vier Bände umfasst, fang ich normalerweise erst gar nicht an zu kaufen (abgesehen von Harry Potter, was ich gerade zum zweiten Mal lese).


Mein Mecker: Ich muss heute schon wieder arbeiten. Ich hätte gerne mal ein ganzes Wochenende für mich. Catitiz_PDT_20 Außerdem tut mein Fuß weh und wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit laufen muss, ist das irgendwie sehr... unpraktisch.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1152 2012-10-06 09:13:29

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Meckerecke

Haha ottila ich kann dich ja soooo gut verstehen. Geht mir auch jedesmal so. Ist nicht schön.

Mecker: Ich bin letztens irgendwie falsch mit dem Fuß aufgetreten, seitdem habe ich Probleme beim Laufen. Das zieht immer so schmerzhaft.

Hors ligne

 

#1153 2012-10-06 10:14:32

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Warst du damit schon mal beim Arzt? Vielleicht hast du was an den Bändern oder so?

Bücher hab ich ja zum Glück auch noch haufenweise und kann mir von der Bibliothek auch jederzeit neue runterladen *ihren e-book-reader liebt* trotzdem ist es doof wenn man sich eigentlich fragt, wie wohl die Geschichte ausgeht.
Harry Potter habe ich damals auch immer gelesen, wenn einer rauskam, aber irgendwie hat mich das nicht so sehr gefesselt, dass ich mich richtig darüber geärgert hätte.
Aber die Bücher waren ja auch immer nach einem Schuljahr zuende und somit in sich abgeschlossen.
Der Autor von "Das Lied von Eis und Feuer" hingegen ist ein Spezialist für Cliffhanger. Willst du wissen, wie es weitergeht? Dann kauf dir auch das nächste Buch in nur fünf Jahren! Möööp.

Mein Mecker:
Da finde ich im Internet eine sehr schicke Eigentumswohnung in für mich perfekter Lage zu einem Spottpreis, will schon halb dort anrufen und dann fällt mein Blick auf einen kleinen Absatz am unteren Seitenrand:
Die Wohnung ist mit einer Erbbaupacht von 290 EUR pro Monat belastet.
Na toll, da kauft man eine Wohnung und zahlt trotzdem Miete... das war nicht der Plan!
Vor allem der Grundstückbesitzer (vermutlich die Kirche) verdient sich ja dumm und dusselig an dem Acker. Das muß man sich mal überlegen, von jeder Wohnung (und das sind einige) knapp 300 EUR jeden Monat, da haben die nach höchstens drei Jahren den Grundstückswert raus, die 97 Jahre die da folgen sind Reingewinn und am Ende gehört ihnen das Grundstück immer noch. Unfassbar!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#1154 2012-10-07 18:01:07

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

ich ärgere mich gerade über mich selbst Catitiz_PDT_51

ich bin dabei die Freundschaftsliste zu entmüllen  Catitiz_PDT_45 warum hab ich nur sooooooooooooooo viele angenommen ??? Catitiz_PDT_46 Catitiz_PDT_28


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1155 2012-10-07 22:09:23

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Meckerecke

Warum müssen sich Menschen im Internet immer niedermachen? Ich habe gerade ein paar Kritiken zu nem Musikalbum gelesen und bin jetzt echt wütend. Wieso muss man einen Künstler schlecht machen nur weil einem die Musik nicht zusagt? Eine neutrale Meinung und ein mir persönlich gefäält es nicht reicht doch vollkommen aus! Aber nein stattdessen wird jemand aufs übelste runter geputzt. Jeder hat das recht sich zu verwirklichen.
Solche Leute sind im Internet ganz groß und im echten Leben bekommen sie nichts auf die Reihe, schämt euch !
Catitiz_PDT_13
So jetzt gehts mir ein bisschen besser, traurig bin ich trotzdem Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#1156 2012-10-08 01:46:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Tja, seitdem Händlerplattformen und Newspages den "geneigten Lesern" auch noch die Möglichkeit, seinen Gedankenmüll rauszulassen, förmlich aufzwingen, ist es nicht verwunderlich, das so viel "Schriftschrott" die internationale Datenbahn vollmüllt. Das Internet war mal Qualität, Experimentierfreude und Innovation - jetzt ist es nicht mehr als einen virtuelles BILD-Zeitungs-Superklon-Monster mit der Lizenz für Tippinkontinenz über Facebook, Twitter, YouTube und Co.
Das haben wir nun davon, dass wir alle gleichberechtigt zum Toben im Netz berechtigt sind - und "echte" Kritiker, die wirklich Argumente für ihre Beurteilung vorbringen imstande sind, gar nicht mehr gelesen werden. Amazon bietet ja genug Meinungen über das neue Album X von Künstler Y... und zwar voller augenkrebserzeugender Rechtschreibfehler, bei denen sogar Schulkinder wimmern. Von der stellenweise nahezu ausfallenden Gossensprache will ich dabei gar nicht erst anfangen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1157 2012-10-08 10:09:11

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

boah, was soll das denn? Web. de spinnt heute ja vollkommen! Ganz egal, auf welche Seite man geht, sei es nun Poneyvallee oder einfach nur die Google-Startseite, andauernd werden die Seiten von Web.de blockiert, da Phishing-Link-Gefahr bestehen würde. Selbst die eigene Web.de-Seite wird blockiert und das jedes Mal, wenn man eine Seite aufruft. Kann man das irgendwie stoppen?

internes Meckern: meine Ponys wollen mich ärgern. Voller Bk, nicht eine Vererbung... und das jetzt zum dritten Mal hintereinander.... Catitiz_PDT_06


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1158 2012-10-09 06:20:27

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ich will nicht arbeiten gehen Catitiz_PDT_02


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1159 2012-10-09 10:46:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ich habe seit gestern Rückenschmerzen und trotz verlängerter, selbst auferlegter Bettruhe sind die nicht weg.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1160 2012-10-09 10:49:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Das kommt mir doch bekannt vor. O.o
Und kalt ist mir. *bibber* *Suppe schlürf*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1161 2012-10-09 11:34:16

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

seltsamerweise bekomm ich derzeit vom schlafen Rückenschmerzen... egal wie ich liege..viele Kissen, keine Kissen.... egal.... beim Aufstehen fühl ich mich immer wie ne Oma -.- Catitiz_PDT_21

Ljelena ne Kuscheldecke reich*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1162 2012-10-09 11:42:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Auch das kommt mir bekannt vor. Catitiz_PDT_14
Danke :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1163 2012-10-09 11:49:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Liegen wir am Ende alle falsch?
Heute Nacht packe ich mich am besten auf den Boden. *grummelbrummel*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1164 2012-10-09 16:54:55

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

oder ihr solltet alle mal zum Chiropraktiker gehen und euch den Rücken einrenken lassen. *allen 3 Omas ne Wärmflasche und Heizdecke reicht* Catitiz_PDT_27

mau ~.~


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1165 2012-10-09 17:36:44

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

oder ihr solltet alle mal zum Chiropraktiker gehen und euch den Rücken einrenken lassen.

Neee - davon rate ich dringenst ab... Ich vermute, dass mein Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren durch Einrenken beim Chriopraktiker erst richtig verursacht wurde... Also ich persönlich lasse mich von einem Chiropraktiker nicht mehr einrenken...

Wenn man nicht gerade schwanger ist (also für Ljelena ist das jetzt kein passender Tipp - ich kann mir aber nicht denken, dass ihr alle in guter Hoffnung seid, oder???) würde ich es erst einmal mit Schmerztabletten versuchen - da ihr so zum einen den Schmerz unterdrückt und keine Schonhaltung einnehmt, die wiederum die Rückenschmerzen verstärkt, zum anderen wird auch eine abheilende Wirkung bei einer Entzündung erzielt - als zweiter Tipp wäre Muskelaufbautraining ganz gut - und als dritter Tipp vielleicht auch eine neue Matratze (in der Regel halten Matratzen ca. 8 Jahre lang, dann sind sie durchgelegen... oder kaputt, wenn man ein Wasserbett hat). Kaltschaummatratzen kann ich empfehlen - die sind echt gut für den Rücken...

Und Wärme ist immer gut!!! *allennocheinezweiteWärmflaschereich*


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#1166 2012-10-09 17:38:18

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

*die wärmflasche dankend annehm*



mein Lappi hat mich grad zu tode erschrocken..... naja...zumindest so sehr das ich panisch den Aus Knopf gedrückt hab....

Auf einmal war alles blau...viiiiiiiel weiße Schrift und irgend nen Countdown.... keine Ahnung was es war.... dachte erst n Virus...aber da mein Antivirusteil nix gemeldet hat, kanns das nicht sein.... und soooo alt is mein Lappi ja noch nicht... hab zur Vorsicht auf jeden Fall gleich mal meinen AV geupdated und über meinen zweiten Lappiaccount alles untersuchen lassen... und den Lappi gleich mal vom CCleaner säubern lassen.....


man so nen Schreck am freien Tag ist nervig.... wenn man so schön entspannt war etc..und dann sowas  Catitiz_PDT_21  (das Viehchel gefällt mir)

bin immer noch ganz geschockt... (ja ich häng zu sehr an meinem Lappi Catitiz_PDT_19 )

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-09 17:39:05)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1167 2012-10-09 18:03:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

"alles blau und viel weiße Schrift" <- Da denk ich doch irgendwie spontan an 'nen Blue Screen (Systemfehler/-absturz). ^^


Was mir bei Rückenschmerzen hilft, ist übrigens ein schönes langes Bad. Hab dafür inzwischen auch immer als Badezusatz von tetesept das "Muskel- und Gelenkbad" zuhause. Wobei ich mir jetzt auch mal das "Rücken Wärme Bad" zugelegt hab. Da wirkt das warme Badewasser nochmal viel tiefer. Sehr angenehm.



Mein Mecker: Meine Zeitarbeitsfirma hat mich - während der Arbeitszeit, die sie eigentlich kenne sollte *hüstel* - angerufen (oder besser gesagt versucht) und mir auf die Mailbox gesprochen, dass ich morgen gebraucht würde und ich doch mal zurückrufen soll. Hab dann von zuhause aus gleich versucht da anzurufen. Angeblich arbeiten die bis 17 Uhr. Ich hab zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr ungefähr sechsmal versucht anzurufen und kein Schwein ist drangegangen. Catitiz_PDT_20 Aber wehe die beschweren sich morgen, dass ich nicht zur Arbeit gegangen bin. Kann ich ja nix für, wenn die nicht erreichbar sind und ich denen nicht sagen kann, dass ich morgen schon was vorhab. Catitiz_PDT_06


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1168 2012-10-09 18:04:49

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

ich würde mir an eurer stelle eine andere matratze zulegen, mir hat das geholfen :)

mein mecker: bin fertisch von arbeit, scheikß wetter, heute ging mir jeder aufn keks -.-


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1169 2012-10-09 19:01:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

oder ihr solltet alle mal zum Chiropraktiker gehen und euch den Rücken einrenken lassen.

Garantiert nicht! Die Kerle machen alles, was nur "in Mitleidenschaft gezogen" war, gänzlich kaputt. War bei meiner Mutter so, war bei meiner Freundin so, war bei vielen anderen auch so. Nein danke.

Meine Matratze ist erst ein Jahr alt, ich leiste mir ca. alle 5-6 Jahre eine neue.

Schmerzmittel umgehe ich so lange wie möglich... nur bei Kopfschmerzattacken komme ich nicht drumherum, eine Aspirin zu nehmen.

Und ich fahre täglich mit dem Fahrrad - habe allerdings bemerkt, dass ich mich die letzten Tage generell schlaffer fühle, den Berg hoch macht's mir momentan etwas Mühe - hoffentlich keine Immunschwäche. *Tee schnapp* <-- die einzige Wärme, die an mich geht. Wärmflaschen und Co. sind gar nicht mein Ding, ich bin eher der Kälte liebende Typ. Nordisch by nature, sozusagen. ^.^

Über den Nachmittag haben die Schmerzen nachgelassen... ich hoffe, es ebbt weiter ab. Ich habe mir wohl was bei der Hausarbeit verrenkt, viel "Bückarbeit" - gesund ist das ja nicht, aber von allein sauber wird's bekanntlich auch nicht...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1170 2012-10-09 19:25:18

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

shin guggst du auch drauf das es die perfekte matratze für dein rücken is? "nur neu" hilft manchma nit ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1171 2012-10-09 19:29:15

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

bücken und schwer heben hab ich genug auf Arbeit... denke mal meine Schmerzen kommen von da... und nachts halt nicht genug Entspannung oder so... bzw ich lieg auch immer sehr seltsam im Bett manchmal.... hab ja son 1,40er und lieg da alleine drin, also viiiiel Platz für Drehungen und Wendungen in der Nacht ^^

jop mieze (ich nenn dich jetzt einfach mal so) ich denke mal das war son toller Bluescreen -.-" ich hasse die Teile, weils eigentlich dann bald heißt, "bye bye pc" ... deswegen hab ich auch gleich alles überprüft und Platz gemacht und gereinigt... hoffe es passiert nicht nochmal....


waaaaah sagt mir mal was man alles mitnehmen muss zu ner Veranstaltung (2 Tage) wo Seifenkistenrennen, Disco (blanker Horror für mich) und ne Ehrung ne Rolle spieln....

mein Matratze ist auch erst 2 Jahre alt... hatte mir ja extra mal ne neue gekauft.
und richtig gute Matratzen in der Größe kosten schweine viel Geld Catitiz_PDT_49


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1172 2012-10-09 19:51:14

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

Aleena-Lea a écrit:

und richtig gute Matratzen in der Größe kosten schweine viel Geld Catitiz_PDT_49

nen kaputter rücken aber noch mehr Catitiz_PDT_11


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1173 2012-10-09 21:02:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

cargo, ja, ich achte schon auf geeignete Matratzen. Ich brauche recht harte... ^.^ Drum kaufe ich ja auch öfter als alle 8 Jahre neue, da harte Matratzen schneller durchgelegen sind als weiche.

Platz im Bett zum Herumwerfen brauche ich auch. Ich ruschel ewig rum, bis ich die für mich perfekte Schlafposition habe. Das nervt sogar meine Katze. *lool*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1174 2012-10-10 14:34:26

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

uah noch so eine die hart liegt :/ mein freund auch und ich kann bei ihm einfach nicht gut schlafen :( ich habs gern mittel! nich zu weich aber nit zu hart.

men mecker: mir geht meine frma so aufn keks! ich hab vor 8 tagen meinen urlaubszettel eingereicht für nächste woche. nu is der eine meister krank also habsch den anderen gestern gefragt wies nu aussieht. ich hab bis heute noch keine antwort -.- man ey -.-
kopfschmerzen habsch auch! in der halle war ne scheiß luft :( fenster konnten wir nicht aufmachen sind automatisch wenns regnet bleiben die zu :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1175 2012-10-10 18:58:56

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Meckerecke

Menno hab schon wieder mit Cervicobrachialsyndrom zu kämpfen. Das bestimmt schon chronisch ~.~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr