Vous n'êtes pas identifié.

#1226 2012-10-17 11:50:25

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

*angelaurora kuscheldecke reich* setz dich zu soraya aufs sofa und nimm dir einen keks. Endorphine helfen bekanntlich wahre wunder.

Mein mecker : der cappuccino ist alle und ich habe keine lust einkaufen zu gehen.

Hors ligne

 

#1227 2012-10-17 15:03:51

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

*sfz* ich wasche nun zum drittem ma den gleichen topf der wird einfach nciht richtig sauber -.- *schweizer wasser verfluch*


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1228 2012-10-17 15:10:03

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Schon mal mit Backofenreiniger oder diesem Ceran & Stahl Reiniger versucht? Alternativ gehen auch diese Abrazzo Edelstahl-Wolle-mit-Seifenkern-Schwämme oder Heitmanns Reine Citronensäure. Bisher hab ich mit dem genannten Zeugs immer alles sauber bekommen.

Und weso verfluchst Du das schweizer Wasser? Ist das so kalkhaltig?


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1229 2012-10-17 15:12:02

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

hab vorhin backofen spray geholt und ich lass es grade einziehn :D mal schauen obs was hilft ^^

mein freund is so ein dreckspatz -.-


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1230 2012-10-17 16:12:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Kalkhaltig ist eher unser Wasser hier im MKK... das kalkreichste Europas, behauptet so mancher. *lol*

Für hartnäckige Verkrustungen in Töpfen nehme ich am liebsten diesen Schaber für Cerankochflächen. Der kriegt alles ab, was beim Einweichen nicht weich werden will.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1231 2012-10-17 17:04:26

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Naja, shin, daß ihr das kalkhaltigste habt, wage ich zu bezweifeln XD
Düsseldorf ist verflucht hart (eine der härtesten Wassergrade Deutschlands) und hier im MSP bei Würzburg ist es auch nicht weicher *seufz* Muß als aufpassen, daß ich den Massagestrahl vom Duschkopf nicht zu stark einstelle, hab mich an dem blöden Wasserstrahl schonmal geschnitten...

Das hier ist eigentlich ne gute Karte um zu sehen, wie hart das Wasser ungefähr in der eigenen Region ist (bissi Erdkunde-Kenntnisse sollte man haben, stehen zu wenige Städte drin):
http://3.bp.blogspot.com/_oYCy5HXaKpo/S … chland.gif


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1232 2012-10-17 17:37:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

also bei uns is das wasser auch recht hart. Der Wasserkocher und der Boiler in unserer Küche müssen eigentlich alle 2 Wochen entkalkt werden ...

mein Mecker: Ich hasse inkonsequente Leute.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1233 2012-10-17 19:17:09

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

@aurora: Wir haben hier 3,74 (hart) - Düsseldorf hat bloß 2,50 (mittel). Insofern...
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1234 2012-10-17 19:18:49

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Bloß 2,5 und mittel? Meine alte Waschmaschine erzählt Dir da was anderes Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_29


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#1235 2012-10-17 20:51:35

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

boah eh, ich könnt echt k......  Catitiz_PDT_15  Hab mir ein neues handy zugelegt, weil das alte den geist aufgegeben hat. zum ersten mal eins mit touch screen und so. und heute krieg ich die handyrechnung und fall aus allen wolken! 70 euro fürs internet? bin mit dem teil noch nie im internet gewesen! hab mir dann sagen lassen, dass es da wohl eine funktion gibt, die sich übers internet automatisch aktualisiert. bitte?!!!! und das man dazu eine app braucht und das ganze zu deaktivieren. Catitiz_PDT_16 wohl noch nie was von benutzerfreundlich gehört! was das angeht gehör ich schliesslich auch schon zur generation "digital emigrants" .... ich will mein tastenhandy zurück!!!! Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#1236 2012-10-17 21:16:45

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Meckerecke

aww *paige knuff*
du brauchst dafür sicherlich nicht eine eigene app, du kannst das auch irgendwo im Menü ausstellen. Bei mir befindet sich die Einstellung unter "Netzwerke und Drahtlos"-> "Mobile Netzwerke" -> Mobile Netzwerke aktivieren (oder so ähnlich, hab alles auf englisch). wenn du da das Häkchen rausnimmst, sollte sich dein Handy nicht mehr von sich aus verbinden.
(allerdings kann es so auch keine Updates und so empfangen..)
Ist leider schon vielen passiert, dass da unbewusst den ganzen Monat das Internet an war und fröhlich Daten gescheffelt hat..

Mein Mecker: Hab keine Lust morgen wieder um 7 Uhr aufzustehen.
Hab keine Lust, die Knöpfe an meinen Mantel anzunähen Catitiz_PDT_14  Bin doch sone Niete im nähen
Hab nix gescheites zum Lesen
und zu allem überfluss haben se nun nach 2 Wochen 'Gerüstaufbau' endlich angefangen, am Dach zu arbeiten.. und es ist tagsüber laut. Ich freu mich schon auf ausschlafen am Freitag. am besten mit Ohropax

Hors ligne

 

#1237 2012-10-18 12:53:02

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

Mein sofa gewinnt an Beliebtheit *yay*
und so langsam ist das auch nicht mehr lustig mit dem Ladekreisel. Pv scheint sich verhement gegen eine Massendeckung zu wehren und das schon seit drei tagen o.o <.>
Ich brauche ja schon garnicht mehr den Grund meines Meckers zu nennen -.-
Naja,wenigstens ist das Wetter hier ausnahmsweise mal gut ^^

@ shin: Wenn Chuck Noris Pv hat hat er doch wohl auch alle Sets einschließlich derer die noch in Der produktion sind,oder? :D (und alle Neuerungen,die noch kommen kennt der dann ja auch,oder?) dann soll der mal sagen,ob der Ladekreisel in naher zukunft wieder abgeschafft wird. *Kuscheldecken für alle Bereitstell und ein ganzes Frustabbaubüffet aufbau*


Edit: Ich glaub mich tritt Chuck Norris o.O Es hat funktioniert...(ich musste zwar die Seite oft neuladen aber es hat funktioniert) ...Ich fasse es einfach nicht...

Dernière modification par soraya97 (2012-10-18 13:04:14)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#1238 2012-10-18 13:34:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Massendeckungen haben dem Stratus nie gefallen. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1239 2012-10-18 17:42:47

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Es kann aber trotzdem nicht in Stratus' Sinne sein, die Ladezeiten derartig zu verlängern, dass 50% der Spieler die Lust verlieren und irgendwann aufhören mit dem Spiel. Und was wir mit unseren Ponies machen kann Feerik ebenfalls Wurstsuppe sein, schliesslich zahlen viele von uns.

Und nun hätte ich gerne ein Gewehr um meinen blöden Köter zu erschiessen, der eben wieder meinte Minutenlang hinter so nem blöden Karnickel herrennen zu müssen. Catitiz_PDT_13


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1240 2012-10-18 17:47:55

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

hmmm ich denke eher das sie was einbauen oder ändern oder sonst was. nur an der massendeckung liegt es nicht xD da haben sie mit 50 plätze ja schon nen strich durch die rechnung gemacht. aber laut wendywee gibt es ja was zu halloween also vlt liegts an dem? oder die prärie oder oder oder es gibt noch so viele baustellen, alles könnte möglich se

mein mecker: mein freund wohnt zwar nur im 2. og aber ich in jedesma k.o. wenn ich die treppen hoch geh :/ ich muss wirklich abnehmen xD und geschnitten hab ich mich auch! die schweizer haben zu scharfe messer! Catitiz_PDT_52


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1241 2012-10-18 17:48:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ich sag nur "Leinenpflicht" und "Mit Leine wär' das nicht passiert". Da ist die Schuld wohl nicht beim Hund zu suchen...

Was PV angeht, bin ich aber deiner Meinung. Das Spiel wird immer lahmer. Ich habe eben sage und schreibe zwölfmal eine Stute angeklickt, um sie ins Deckfenster zu ziehen... bis das überhaupt mal funktioniert hat!

Edit: Wenn es am Event liegt, möchte ich anmerken, dass Feerik nach Beendigung seiner Events mal den Datenmüll vom Server löschen sollte, denn von Event zu Event wird das Spiel lahmarschiger.

Dernière modification par shinsengumi (2012-10-18 17:51:20)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1242 2012-10-18 18:01:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Also ich hab bei einer einzigen Spielerin das Problem, dass der Ladekringel lädt und lädt und lädt und einfach nicht aufhört, sodass ich die Seite neu laden muss. Das passiert entweder wenn ich von ihr Anfragen annehme oder ich ihr Deckanfragen schicken will. Letzteres ist nerviger, weil ich im Pavillon dann alles erneut eingeben muss. Und das ist wirklich nur bei der einen Userin, bei niemand anderem sonst. Versteh ich einfach nicht. *Schultern zuck*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1243 2012-10-18 20:37:05

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Meckerecke

Ich hab das Ponyzappeln und das Genglitzern abgestellt. Mein Laptop wird sonst laaaaaahhhhhmmm. Mein Mecker für heute: irgendwie lief auf der Arbeit nicht so gut. Ich hoffe morgen wird es besser :)

Hors ligne

 

#1244 2012-10-19 20:37:59

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Meckerecke

mein Mecker : -.- wie kann man mit 30+ noch so beleidigt sein, wenn man sich einmal nicht per Internet chat * darf ja keinen namen schreiben ^^ ) abmeldet. Als ob ein Mensch nix bessers zutun hat.

Ich hab hunger - mein Koch pennt ahhh hunger xD * aus den Bett werf und zur Küche schleif *
keine Cola mehr da -.- nix mit ein colabierchen zum Feierabend... was für ein doofer Tag zum Glück is der bald vorbei Catitiz_PDT_27

Zum Glück is Wochenende heute HP Band 1 zuende lesen kam ja gestern nicht mehr dazu.

Dernière modification par Sonnenkéks (2012-10-19 20:38:17)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1245 2012-10-19 20:48:44

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Mein Mecker: Meinem PC macht langsam sein Alter zu schaffen. Neuerdings macht er einfach mal einen Neustart, wenn man manche Internet-Seiten aufruft. Und ich habe noch nicht rausgefunden, woran es liegt.

Ach ja, noch ein Mecker: Morgen ist mal wieder arbeiten angesagt - ok, es gibt dafür 50% mehr Gehalt. Trotzdem doof. Und eigentlich hatte ich mich für danach mit meinem Cousin in Frankfurt verabredet, der ist jetzt aber krank. Das heisst, ich fahre da nur zum Arbeiten hin und anschließend wieder zurück. Wäääh. Catitiz_PDT_15


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#1246 2012-10-20 13:23:12

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

klingt als hättest du entweder nen Virus drauf, oder du solltest deine Geräte mal aktualisieren. Also mehr Ram und so.

mein Mecker: ich bin so müde


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1247 2012-10-20 15:02:39

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Meckerecke

ich hab keine Lust heute Abend zur Arbeit zu fahren... Catitiz_PDT_06
Wer hat überhaupt die Nachtarbeit erfunden? -_-

Können wir nicht schon 7 Tage weiter sein..? Catitiz_PDT_41

Hors ligne

 

#1248 2012-10-21 09:50:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Meine Tochter hat sich heute die Haare geschnitten. Catitiz_PDT_21
Was ihr da nur wieder eingefallen ist...
Zur Zeit macht sie aber auch ständig Dummheiten. *seufz*
Zum Glück merkt sie auch, dass ihr Pony nun total bescheuert aussieht. Mal sehen ob da noch was zu retten ist. Wenn ich da jetzt noch dran rum schnipple, brauch sie die nächsten Wochen gar nicht aus dem Haus zu gehen. O.o


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1249 2012-10-21 16:45:04

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Als ich klein war, hat mir mal mein Bruder die Haare geschnitten, muss sicher auch schrecklich ausgesehn haben Catitiz_PDT_14 *grad so einfällt^^"*



Mmmh...und wenn ihr irndwo im Internet mal n Key für ein Spiel kaufen wollt: Gamerush würde ich nicht empfehlen...anfangs schien alles super, auch die Keylieferung kam innerhalb ner halben Stunde...
(Is mir auch vonnem Freund empfohlen worden, der da fürs gleiche Spiel nen Key gekauft hat...)

Aber:
Nachher hat sich herausgestellt, dasse vonnem Großhänder beliefert worden sind, der die Keys mit ner geklauten Kreditkarte oderso "gekauft" hat, also wurden alle Keys gesperrt.
Ich sollte eigentlich nen Ersatzkey erhalten, bis denen aufgefalln is, dass sie die ja auch teurer verkaufen können... Catitiz_PDT_13

Und jetzt warte ich seit bissl mehr als nem Monat auf mein Geld, nachdem se mich vorher noch hingehalten hatten, ich solle mich doch nochmal an den Support wenden, der zum Spiel gehört...also noch bevor sie damit rausgerückt waren, dasse mir doch keinen Ersatzkey geben wolln... Catitiz_PDT_35
Nie wieder Gamerush...
*ins Hirn einbrenn* Catitiz_PDT_39

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-10-21 16:45:18)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#1250 2012-10-22 11:11:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Depeche Mode .. meine absolute Lieblingsband, sind am 11.6. in Leipzig. Eigentlich Grund zur Freude.
Aaaaber: Wahrscheinlich 3 Tage vor dem Konzert bekomme ich mein Kind. Ok, auch Grund zur Freude...
Aaaaber: Es sind Depeche Mode, hätten die mich nicht anrufen und fragen können, wann es mir am Besten passt? Catitiz_PDT_21 Catitiz_PDT_20 Catitiz_PDT_38

Morgen ist Pressekonferenz in Paris, 13.30 Uhr. (Wird im Livestream übertragen) Da bin ich nicht da. Ich Pechpilz. Catitiz_PDT_11


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr