|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Patch Note vom 5.11.12
Hallo und Willkommen zum Patch Note der Woche!
Alle Änderungen, die in der vorigen Woche auf Poneyvallee vorgenommen wurden, werden hier zusammengefasst.
Änderungen und Zusätzliches:
- Der Wettbewerb war wegen der Zeitverschiebung blockiert. Dies wurde nun korrigiert und dieser Wettbewerb verläuft nun bis Donnerstag ohne Disqualifizierung. - Korrektur des Bugs der Glittergene im Set-Profil - Im Liebespavillon gibt es nun eine Suche nach den Ponys der Freunde - Die Ponys im Farb-Konverter haben nun wieder die richtigen Farben
Korrigierte Gene:
- Das Widder-Set wurde überarbeitet
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Patch Note vom 5.11.12
Find ich alles positiv. Nur seltsam, dass nicht auch gleich die Uhrzeit geändert wurde. Hoffentlich gibt es dann am Donnerstag nicht wieder ne Störung.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
die Überarbeitung des Widders ist schick, die Hörner sehen nun viel besser aus, nur: Das eine Horn sitzt immer noch nicht so, wie es bei einem Widder sitzen sollte. Das sieht immer noch so aus, als würde es aus der Stirn und nicht aus der Schädelseite herauswachsen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Endlich mal ein Set, das sich wirklich zum Positiven verändert hat! Sieht nun gar nicht mehr so furchtbar überladen aus - vor allem, dass das Gesicht nun frei von unruhigen Mustern ist, freut mich!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
wenn der wettbewerb ohne disqualifizierung läuft, kann ich mir das voten ja eigentlich sparen. und heisst das dann, dass der aktuelle wettbewerb nochmal läuft, oder kommt dann schon der nächste, ohne dass es für diesen hier ein siegertreppchen gibt? ich steh da grad irgendwie auf dem schlauch...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
paige einen Sieger wird es sicherlich trotzdem geben! Disqualifizierung ist sicher abgestellt, damit alle noch n paar Stimmen bekommen... wird dann haltmal etwas spannender, weil sicher viele relativ gleich viele Stimmen bekommen werden ;)
nächste Wettithema steht ja nun auch da, also gibts ab Donnerstag nen neuen Wetti mit neuen Thema
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- tigerpony
fiche Eleveur
- Membre
boudica a écrit:- Die Ponys im Farb-Konverter haben nun wieder die richtigen Farben
Was bedeutet das? Also meine bisher braunen Ponys würden durch den Konverter nach wie vor grau werden.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Alles wunderbar!
Nur haben die Franzosen wohl ne andere Zeitrechnung,da die Uhrzeit leider nicht stimmt,das ist nicht nur traurig,das ist peinlich bis zum abwinken.
Schön das nur die im PV1 gegen Feez erhältlichen Gene überarbeitet oder korrigiert werden;-(((
Mich würde es brennend angehen,mal die diversen Tribalmarkierungen auf meinen Ponys wieder zusehen,achja die da gab es doch nur schwarz und weiß gegen Gold,die anderen waren Feezeinzelgene.
Bei allen Neuerungen ist Feerik ein langsamer Verein.
Dernière modification par sweet977 (2012-11-05 17:59:02)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
sweet977 a écrit:Nur haben die Franzosen wohl ne andere Zeitrechnung,da die Uhrzeit leider nicht stimmt,das ist nicht nur traurig,das ist peinlich bis zum abwinken.
Wenn sie eine andere Zeitrechnung hätten, wäre es nicht peinlich, sondern ihr gutes Recht, die französische Zeit einzublenden - Russland hat die Winterzeit schließlich auch abgeschafft. Frankreich noch nicht, aber vielleicht will Feerik in der Richtung was bewegen. *lol* *wäre im Übrigen auch für die Abschaffung dieses absoluten Blödfugs - mein armer Biorhythmus*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
- Der Wettbewerb war wegen der Zeitverschiebung blockiert. Dies wurde nun korrigiert und dieser Wettbewerb verläuft nun bis Donnerstag ohne Disqualifizierung.
Warum wurden dann so viele Spieler bzw deren Ponys disqualifiziert?
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
ruusaan a écrit:- Der Wettbewerb war wegen der Zeitverschiebung blockiert. Dies wurde nun korrigiert und dieser Wettbewerb verläuft nun bis Donnerstag ohne Disqualifizierung.
Warum wurden dann so viele Spieler bzw deren Ponys disqualifiziert?
Das tut mir Leid. Ich habe beim Übersetzen wahrscheinlich etwas falsch verstanden... ^^'
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Also soweit ich das beurteilen kann (mein Französisch ist etwas eingerostet), hast du nichts falsch verstanden. Die Franzosen regen sich ja genauso über die Disqualis auf wie wir.
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Ich habe mich nun trotzdem erkundigt: Weil der Wettbewerb verbuggt war, wurden erst einfach zufällig Ponys disqualifiziert, deshalb wurden die Disqualifikationen ausgeschaltet und gestern, als genug abgestimmt wurde, wieder eingeschaltet. Dass gleich so viele rausgefallen sind, ist weil beim Einschalten der Disqualifikationen die vorherigen Runden auch gleich mitgezählt wurden.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Danke Boudica, dass du dich erkundigt hast - ist zwar kein großer Trost für diesen elendig schief gelaufenen Wettbewerb, aber dennoch danke für deine Bemühungen
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
|
|
|