|
- heidi60
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Re: Meckerecke
hallo alle zusammen finde es nicht ok das ich im geschájavascript:insert_text(' ', '');ft oben links die gene nicht raus kligen kann mit der maus finde es nicht ok so was susanna72
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Welche Gene oben links meinst du? Das Werbebanner? Die Gen-Sets im Paket?
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Sagt mal, kann es sein, dass es diese Woche gar kein Patch Note gab? Wurde nichts korrigiert oder so?
Mecker: Kopfweh.... Und dann darf ich noch für so zwei Typen meine Couch wegräumen, weil die an die TV-Antennendose müssen, na klasse... Meine Wohnung ist ja groß genug, dass man dadrin umräumen kann -.- PV-intern: so langsam drehe ich noch durch... Wie lange kann man brauchen, um das Inventar zu laden? So viel ist da nicht drinnen -.-
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
@fucal Wäre nix neues, wenn es mal keine Patch Note gibt. Kam schon 2-3 mal vor. ;)
Neuerdings kackt mir PV ab, wenn ich Freundschaftsanfragen annehme oder ablehne.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab auch Kopfweh nervt ganz schön
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
Heute ist der Wurm drin... PV hat mir 2 Mal den Browser abgeschossen... Ich weiß ja, dass ich einen langsamen PC habe (dafür mit linux), aber das ist doch kein Grund mich so auszubooten! *grummel* @goldichan: Gute Besserung! Das hatte ich gestern... Kopfweh, so dass ich mich nicht bewegen konnte...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Maaaan Warum muss mein Mann immer dann früher auf die Arbeit wenn ich mehr Zeitungen zum austragen hab?Nu darf ich morgen durch die weltgeschicht rennen das ich fertig werd.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
3 mal? Ich hab garicht mitgezählt vorhin, das ging wie am laufenden Band. O.o Öhm.. hab ich was zum Meckern? Ne.. *rausflitz*
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
was soll man davon halten? Sollte heute nicht wieder ein neues Set erscheinen? Stattdessen ist ein altes Halloween-Set im Geschäft erhältlich (Halloween Hexe).... Mecker: ich werde auch heute andauernd aus dem Spiel geworfen >.<
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
fucal, die Vintage am Mittwoch wurde einfach mit dem neuen Set vertauscht. Auch, weil sie die Ankündigung, dass der Event um zwei Tage verlängert wird, wohl früher herausgeben wollten, um den Spielern etwas entgegen zu kommen, wegen der zahlreichen Bugs, die im Halloween-Event-Spiel leider aufkamen. Normalerweise hätte die Vintage heute am Mittwoch kommen sollen, es wurde spontan geändert - und ja nun wirklich nicht zu unserem Nachteil.
Mein Mecker: Eindeutig zu viele Bäume im Garten! Ich werde der Blätter kaum mehr Herr. Drei volle Gartensäcke mit zusammengepresstem Laub! Und noch lange kein Ende in Sicht. *winselnd zum wilden Wein und zu den Haselnusssträuchern schiel*
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Blätter...ja das haben wir auch noch vor uns,jetzt wo der Schnee wieder weg is.Wir haben aber nur einen Apfelbaum *shin noch ein paar Säcke reich*
2 Gebiete Zeitungen austragen is dann doch ganz schön viel,aber das Geld dafür entschädigt dann doch wieder
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
*Shin ein paar Gnome zum Helfen schicke* Kannst die Blätter dann ja an Feerik schicken, vielleicht kriegst du ein exklusives Set dafür...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... aber was die Viecher mich an RedGnome kosten, wiegt kaum das Postporto nach Frankreich auf!
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Hmpf.
Da kommt endlich die Mail von Eventim, dass Mumford & Sons sage und schreibe vier ganze Konzerte in Deutschland geben. München bereits ausverkauft als ich geguckt habe, Berlin und Hamburg zu weit weg, aber nach Düsseldorf wäre ich wohl gefahren (wozu wohnt man eigentlich in Rhein-Main, wenn die nicht in Frankfurt spielen?!). Hab nur 5 Minuten mit einer Freundin telefoniert, die eigentlich auch gern gegangen wäre, aber 3 Wochen vorher Geburtstermin hat. Als ich die Seite wieder aufrufe, ist auch Düsseldorf nicht mehr verfügbar
Letztes Jahr hab ich für Iron Maiden ganz easy Tickets gekriegt, obwohl ich nur zufällig auf dem Weg zur Arbeit den Anschlag an der Messe gesehen hab und spontan beschlossen hab, dass das doch ein nettes Geschenk für meinen Freund wär. Und hier warte ich seit Monaten drauf! Ho Menno... *schnief*
Edit: Hm, vielleicht sollte ich noch nicht alle Hoffnung fahren lassen - habe gerade das hier gefunden:
Der Kartenvorverkauf für die Mumford & Sons Tour 2013 startet exklusiv am 9. November auf www.eventim.de und www.fkpscorpio.com. Ab dem 13. November gibt es Tickets für die Mumford & Sons Tour 2013 im regulären Kartenvorverkauf, beispielsweise an CTS-Vorverkaufsstellen.
Vielleicht ist das ja nur ein spezielles Vor-Vorverkaufskontingent gewesen, was jetzt ausverkauft ist. Kennt sich irgendjemand damit aus?
Dernière modification par ottila (2012-11-09 19:25:03)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich habe Halsschmerzen und das ist kein gutes Zeichen. Da verbirgt sich immer eine Erkältung dahinter. Würde mich natürlich nicht wunder, Mann und Tochter waren letzte Woche krank. Nur das böde ist, ich darf und kann keine Medis nehmen. *seufz*
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mumford & Sons... die sind auf den ST von "Merida" drauf. Wahrscheinlich wollen jetzt alle Disney-/Pixar-Fans ins Konzi und haben dir die Tickets weggeschnappt, otti...
@lena: Probiere es mal mit Salbeitee oder mit etwas Wasser gekochten Zwiebelstückchen. Damit das besser runter geht, mit Kandis süßen. Ich hass es zwar, aber es hilft... und wärmt innerlich enorm auf.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Salbeitee.. Ja, den hab ich mir auch schon eingeflößt. Und dieser Zwiebeltrunk.. Na, das muss ich mir noch überlegen.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Mein Mecker: Ich kauf mir am Donnerstag einen Ordner für die Schule und hab keine Ahnung womit ich den verzieren soll
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Dann lass ihn doch nackig. :D
Mecker.. Muss gleich noch bügeln. -.- Und mir ist sooo schlecht. Aber dafür ist die Erkältung fast weg, ganz ohne Zwiebeltrunk. Glück gehabt. :D
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
@Shin: Wenn du alle Blätter wegmachst... Wo sollen denn die Igel schlafen? *schnief* Bei uns kommt immer einer über die Wiese. Und immer fragen wir ihn, ob er nicht bald schlafen gehen will. Armes Kerlchen. Hier liegen auch nirgendwo Blätterhaufen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@kamyra: Unter der Haselnuss liegen genug Blätter und ein Stapel oller bemooster Äste, da ist genug Platz zum Einigeln. Aber im Restgarten... will ich bei nassem Wetter nicht auf die Nase fallen. Und wir haben halt einen sehr großen. ^.^
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Würdest du jede erstbeliebige Wohnung beziehen wollen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
|
|
|