Vous n'êtes pas identifié.

#1326 2012-12-04 22:02:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Also ich war auch in der V1 Millionär. ich hatte über 55 Millionen.
Aber hätte ich das gewusst, hätte ich auch viel mehr Hintergründe und noch einige Goldgene gekauft. Catitiz_PDT_20


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1327 2012-12-05 09:00:22

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

das ist ein ziemlich grausames spiel oder film. auf jeden fall mit echten menschen.... die einzelheiten möchte ich hier lieber nicht schreiben, aber Quentin Tarentino- Filme sind ein sch... dagegen. und das geht auch noch ziemlich lange. hätte gedacht, dass das bei euch auch in den videos steht Catitiz_PDT_01

Hors ligne

 

#1328 2012-12-05 09:12:04

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

feerik wird gar nicht wissen, was da eigentlich so an freifeez sachen drin sind. die anderen firmen stellen das rein, wobei ich natürlich auch sage das geht gar nicht. aber feerik wird da gar keine kontrolle drüber haben.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1329 2012-12-05 11:38:23

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Hhhhmmmmm;
warum kann ich Ponies ins LP eintragen;
wenn sie überhaupt keine Deckpunkte mehr haben.....*total verwirrt sein*

Habe noch so viele Seiten von Ponies die darein müssen (450)
und dann gibts keine Info das das Pony da gar nicht mehr rein kann...*grummelmotzmecker*
Möchte endlich wieder einen Button, der alle da wieder sofort reinbringt.....

Meine Kleine fängt mit 11 Wochen schon an zu zahnen
und wir 2 haben dadurch heute nacht kaum geschlafen..*riesige Augenränder*

Hors ligne

 

#1330 2012-12-05 12:15:03

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

11 Wochen? Das ist aber schon heftig früh. Catitiz_PDT_21
Habt ihr Zahngel? Das hat bei meiner Tochter ganz gut geholfen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1331 2012-12-05 12:47:24

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Ja+Globulis und Beisskeil....
aber sie weint trotzdem und irgendwann tun mir dann die Ohren davon weh
und ich muss dann mal kurz ins Nachbarzimmer..*schäm*

Hors ligne

 

#1332 2012-12-05 12:50:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

So lange dich dein Mann unterstützt ist das völlig okay, finde ich. Wir kommen alle mal an unsere Grenzen..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1333 2012-12-05 15:43:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Boah, ich bin so wütend!
Catitiz_PDT_17

Seit Freitag ist hier die Post dicht. Erst dachten wir, das sei nur kurzfristig. Heute kam aber Folgendes raus...:
Die Post hat im Ort eine Filiale in einem Möbelhaus (eigene Postfilialen gibt es wegen Einsparungen ja kaum mehr). Dieses Möbelhaus hat Insolvenz angemeldet (bereits vor zwei Monaten) und keine Stromrechnung bezahlt. Nun ist der Strom eben weg, e-on hat ihn abgedreht. Das Dumme: Neben den Postschaltern hängt auch der Briefmarkenautomat dran... man kann also nicht mal Marken ziehen, in der ganzen Stadt nicht! Wer seine Post aufgeben will, muss in Nachbarorte fahren (toll, echt toll, wenn man keinen Führerschein hat...). Das Gleiche gilt für Paketzusendungen, die man nicht Zuhause annehmen konnte und die dann normalerweise in der Postfiliale gelagert werden müssen. Noch fahren die DHL-Angestellten diese Pakete jetzt eben gezwungenermaßen mehrmals an zwei, drei Tagen aus, in der Hoffnung, die Leute irgendwann zu erwischen, aber bald sollen solche Pakete/Sendungen auch auswärtig in irgendwelchen Filialen zur Abholung gebunkert werden. Ich wollte noch einige Dinge vor Weihnachten bestellen, aber das lass ich jetzt bleiben... in der Zeit, wo die ausliefern, bin ich ja auf Arbeit und kann nichts annehmen, und die Nachbarn meistens auch. So ein Sch...! Es ist sowas von peinlich! Noch peinlicher ist es, wenn man bedenkt, dass die Post neben "Post" eben auch Bank für viele Leute ist, die da ihr Konto haben und hin müssen, um Geld abzuheben. Die Einwohner hier sind alle so sauer (wir sind ja kein Kuhkaff mit 14.000 Leuten)! Und das zur Adventszeit, der reinste SuperGAU. -.-
Ich hoffe, die finden vor Weihnachten eine Lösung... oh Mann...
*frustriert sei*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1334 2012-12-05 16:23:50

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Also ich war auch in der V1 Millionär. ich hatte über 55 Millionen.

Du hattest doch sicher auch X Gehege ,also ich hatte eine menge frei und ich glaube, da hatte eine 800 Gold gekostet,von der Quelle schweig ich besser Catitiz_PDT_49


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1335 2012-12-05 16:53:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Die Preise für die Quelle waren gaga... ich hab die gar nie fertig ausgebaut.
Und ja, pro Gehege waren es 800 Gold und pro (unbegentes/untrainiertes) Pony vom SM 1750 Gold...
Wer da nicht gezüchtet und viel verkauft hat, kam auf keinen grünen Zweig.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1336 2012-12-05 16:57:24

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

Ja der Preis war hoch,aber ich wollte ja Gold loswerden Catitiz_PDT_26 Kaufte viele Gold Gene und schmiss sie auf den SM um andere Glücklich zu machen Catitiz_PDT_31
Catitiz_PDT_21 Stimmt Catitiz_PDT_45 die Trainierten Ponys ,die hab ich ja total vergessen Catitiz_PDT_36


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#1337 2012-12-05 17:13:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Noch fahren die DHL-Angestellten diese Pakete jetzt eben gezwungenermaßen mehrmals an zwei, drei Tagen aus, in der Hoffnung, die Leute irgendwann zu erwischen, aber bald sollen solche Pakete/Sendungen auch auswärtig in irgendwelchen Filialen zur Abholung gebunkert werden. Ich wollte noch einige Dinge vor Weihnachten bestellen, aber das lass ich jetzt bleiben... in der Zeit, wo die ausliefern, bin ich ja auf Arbeit und kann nichts annehmen, und die Nachbarn meistens auch.

Also für Pakete kann ich dir die Packstation empfehlen. Da würde ich mich mal schlau machen, ob da eine in eurem Ort zu finden ist. Ist kostenlos und du kannst die Pakete jederzeit abholen, z. B. auch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. (Da kann man übrigens auch Pakete verschicken und kostet glaub ich noch 1,- Euro weniger als auf der Post direkt.) Ich hatte es bisher nur zweimal, dass ich trotzdem in die Filiale musste. Einmal, weil das Paket zu groß war und einmal, weil die Packstation voll war. Das war aber in Stuttgart, also in 'ner ziemlich großen Stadt. Sonst kommt das wohl eher nicht so oft vor.



Edit: Man kann auch mit der Post ausmachen, dass die Pakete zuhause abgelegt werden, ohne dass jemand unterschreiben muss, aber ich weiß gerade nicht, ob das nur für Geschäftsleute gilt. Mein Vater ist z. B. selbständig und hat sein ganzes Zeug auch bei uns zuhause und er kriegt viele Pakete. Deswegen hat die Post die Erlaubnis Pakete für unsre Adresse seitlich am Haus am unteren Ende der Kellertreppe (kann keiner einsehen) abzulegen.

Dernière modification par silbermieze (2012-12-05 17:15:39)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1338 2012-12-05 18:05:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

silbermieze a écrit:

Also für Pakete kann ich dir die Packstation empfehlen. Da würde ich mich mal schlau machen, ob da eine in eurem Ort zu finden ist.

Haben wir - im geschlossenen Insolvenzmöbelhaus, gleich neben dem Postschalter.
Catitiz_PDT_29

Die Packstationen sind unerreichbar und die bisher dort hinterlegte Post wird mit der normalen Briefpost ausgeteilt, so die Bekanntmachung in der Lokalzeitung.

Und ich möchte nicht, dass Pakete, für die ich per Bankeinzug Geld entrichte (Amazon) einfach bei mir vor der Tür abgestellt werden. Ich habe ein Einzelhaus und auch wenn es vor der Haustür überdacht ist, da kann jeder hin, es sind keine zwei Meter zur Straße und da laufen dauernd Leute vorbei. Nee, nee. Kommt nicht in Frage.

Catitiz_PDT_31


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1339 2012-12-05 18:39:36

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Die Preise für die Quelle waren gaga... ich hab die gar nie fertig ausgebaut.
Und ja, pro Gehege waren es 800 Gold und pro (unbegentes/untrainiertes) Pony vom SM 1750 Gold...
Wer da nicht gezüchtet und viel verkauft hat, kam auf keinen grünen Zweig.

Recht hast du. Zum Glück gab es immerhin den Heilfee-Bug. Nur durch den konnte ich so viel Gold ansparen, naja, und klar, durchs Fohlen verkaufen. Hab zuletzt ja eh nur auf Vererbung hin gezüchtet.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1340 2012-12-05 22:14:01

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Recht hast du. Zum Glück gab es immerhin den Heilfee-Bug. Nur durch den konnte ich so viel Gold ansparen, naja, und klar, durchs Fohlen verkaufen. Hab zuletzt ja eh nur auf Vererbung hin gezüchtet.

Ein Heilfee-Bug? Worin bestand der den?

Hors ligne

 

#1341 2012-12-05 22:40:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Man musste nicht den vollen Preis zahlen. Anfangs sogar gar nichts(?) Weiß es nicht mehr genau.
Der Bug wurde dann zwar behoben, aber man musste trotzdem nicht mehr den vollen Preis zahlen. So.. oder so ähnlich war das. Ich denke, shin kann es noch besser erklären. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1342 2012-12-05 22:40:48

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Meckerecke

Die Fee hatte beim heilen weniger abgezogen als angegeben. So hat keiner auf V1 gefüttert + gebürstet. Nur geheilt :D.

Wir vermuteten das es der geduldete Ausgleich zum Server 1 war weil die keine Golbrenzung hatten wie wir auf Server 2.


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#1343 2012-12-05 23:17:25

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

ach naja aber dennoch konnte man auf s2 sehr gut millionen scheffeln, ich hatte am ende dort auch 10 000 000 Oo es war auch nicht wirklich schwer mit viel decken und verkaufen onnte man genug gold scheffeln.


mein mecker: mein freund nervt mich heute wieder -.-


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1344 2012-12-05 23:24:36

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

ladymorgain a écrit:

Die Fee hatte beim heilen weniger abgezogen als angegeben. So hat keiner auf V1 gefüttert + gebürstet. Nur geheilt :D.

Wir vermuteten das es der geduldete Ausgleich zum Server 1 war weil die keine Golbrenzung hatten wie wir auf Server 2.

Da ich auch ausschließlich geheilt habe, fühle ich mich jetzt als buguser. Aber ich denke mein gewissen wird es verkraften.

Hors ligne

 

#1345 2012-12-06 08:09:03

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Wir waren alle Buguser. Aber ich denke, jetzt kann man auch offen darüber reden.
Ist ja so wie es war eh nix mehr möglich.. Von daher.. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1346 2012-12-06 11:38:51

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

das war mir nie aufgefallen, dass weniger abgezogen wurde^^´

mein Mecker:
habe Bauchweh, einen nervtötenden Ohrwurm, der nicht zulässt, dass man sinnvolle Sätze bildet, und kaum Stimme. Na klasse, heute steht eine wichtige Präsentation an und ich kann kaum reden, das passt ja mal wieder gut...
und: *schnief* meine Familie hat micht vergessen. Die fahren alle nächste Woche zu den Großeltern, nur mich hat man nicht gefragt, ob ich mit will.... wir machen uns zu Nikolaus immer so einen Naschteller, auch da wurde ich einfach weggelassen dieses Jahr und für Weihnachten und Silvester wurde ich auch nicht eingeplant..... Ich fühle mich vernächlässigt... Catitiz_PDT_24 


internes Meckern:
weiß jemand, ob etwas wegen des alten Kabarett-Set gemacht wird? Hatte ein Ticket geschrieben (schon lange her) und bis jetzt ist nichts passiert...
Will die Farm mich ärgern? Wenn ich gießen will, muss ich jedes Feld dreimal anklicken, bis die Gießkanne angenommen wird und ich habe so viele Felder, wie angezeigt werden können bei der Farm. Das ist nervtötend Catitiz_PDT_17

Dernière modification par fucal (2012-12-06 11:42:15)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1347 2012-12-06 12:14:36

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Zum Kabarett-Set kann man nur sagen, dass da wohl dieses Jahr nix mehr geschehen wird. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1348 2012-12-06 13:15:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

mein mecker: kopfschmerzen -.- scheiß blutdruck -.-


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1349 2012-12-06 14:02:40

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

@fucal:
Das Problem mit der Gießkanne kenn ich nur zu gut...blödes löchriges Ding...ich wünsch mir zu Weihnachten ne neue Gießkanne für die Farm Catitiz_PDT_14

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-12-06 14:02:52)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#1350 2012-12-06 18:46:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

@cream:

Wenn der Pott aber nu 'n Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Wenn der Pott aber nu 'n Loch hat, lieber Heinrich, 'n Loch?
"Stopp's zu liebe, liebe Liese, liebe Liese, stopp's zu!"

Womit soll ich's denn aber zustoppen, lieber Heinrich, lieber Heinrich?
Womit soll ich's denn aber zustoppen, lieber Heinrich, zustoppen?
"Mit Stroh, liebe, liebe Liese, liebe Liese, mit Stroh!"

...

*neuen Ohrwurm verteil* :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr