Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Set: Violetter Schmetterling

#1 2012-12-11 12:00:07

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Violetter Schmetterling

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_papillonviolet.png

Diejenigen, welche auf der Suche nach der Fee sind, die man « Violetter Schmetterling » nennt, müssen sich mit viel Mut wappnen, denn besagtes Geschöpf lebt tief im Hagona Sumpf, an einem speziellen Ort mit dem Namen Fonguilus.

Es ist nicht viel über Fonguilus bekannt. Nur dass es sich um einen wahrhaftigen Wald aus violetten Pilzen handelt, die mehrere Dutzend Meter in die Höhe ragen können.

Diese Pilze geben regelmässig ihre Sporen in die Luft ab, was die gesamte Region dauerhaft in einen violetten Nebel taucht.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_papillonviolet.png
Der violette Schmetterling ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-12-11 12:04:57

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

bis jetzt für mich das schönste schmetterling set :D

ich mag die farbe! hab meinen pony mit der farbe gefärbt <3


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#3 2012-12-11 12:25:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

schöne Farbe, aber trotzdem wieder ein Abklatsch der anderen Schmetterlinge... echt schade Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#4 2012-12-11 12:33:50

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Oh ein schmetterling. Schon wieder. Wow, es wird nie langweilig.

Hors ligne

 

#5 2012-12-11 12:42:16

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Dachte auch erst - schon wieder nen Schmetterling?

Nunja, aber die Farbe ist wirklich sehr hübsch und ich hab die Gene getestet. Das Set überzeugt fast von allen anderen am meisten. Allerdings mag ich HG und ZB am liebsten, vielleicht kann ich mir davon was holen.

Die Hufe und das Tattoo blinken mir zu hektisch, aber die Hufe sehen wirklich ganz toll an Pegas aus. Da haben selbst die dann relativ "zierliche" Füsse - sofern man das bei der Rasse sagen kann.

Die Markierung und die Mähne erinnern mich an andere purpurlilane Sets, sind etwas langweilig - aaaber die Markierung sieht auf Katzen auch sehr hübsch aus. Aber nur dafür würd ich sie mir nicht holen wollen...

Schade, dass es keinen VG dazu gibt - ich hatte beim Lesen an einen violetten Nebel gedacht und drauf gehofft...^^


oOo...oOo

Hors ligne

 

#6 2012-12-11 12:55:53

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

naja erst wollt ihr die scmhetterling - reihe komplett haben, mit nem schwarzen und regenbogen und dies und jenes und nun wird gemotzt? entscheidet euch. ein regenbogen besteht nunmal auch nicht aus einer farbe. ich finde es toll das es schmetterlinge gibt und auch so viele verschiedene, ist in der realen welt ja auch so oder? und wenn ihr keine schmetterlinge mehr wollt kauft sie euch einfach nicht. Catitiz_PDT_19


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#7 2012-12-11 13:42:04

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Haben die anderen Schmetterlinge auch so gefunkelt?
Naja, ich finde ihn wunderschön, egal ob er so aussieht wie die anderen oder nicht. Catitiz_PDT_22


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#8 2012-12-11 13:44:56

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

cargo, du magst recht haben, aber ich für meinen Teil meine, nicht geschrieben zu haben, dass ich noch mehr möchte. Sie sind im einzelnen ja auch ganz hübsch, aber ich glaube, was stört ist, dass es nix Neues ist. Wir haben in letzter Zeit halt viel zu oft nen Schmetterling bekommen und Sommerzeit ist ja im Moment nicht. Catitiz_PDT_29

Ausserdem hast du Recht- es gibt viele verschiedene Schmetterlinge, aber unsere Schmetterlinge ähneln sich viel zu sehr. Ich hab spasseshalber mal eben alle zusammengesucht:

http://img694.imageshack.us/img694/5876/alleschmetterlingeneben.png

Uploaded with ImageShack.us

Es wirkt halt ein bisschen, als würde man ein Ausmalbild immer wieder in anderen Farben ausmalen.

Die Schmetterlingswelt ist aber noch viel bunter und auch formenfroher:

http://www.google.de/imgres?q=Schmetter … &ty=67


Das mal nur noch mal am Rande... hoffe, das ist nicht zu sehr OT. Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#9 2012-12-11 13:54:02

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

ich finde ihn auch total Schick Catitiz_PDT_09
cassi,ich finde es toll das du alle gepostet hast Catitiz_PDT_22 so sieht man die kleinen Details
das sie eben nicht gleich sind Catitiz_PDT_29 Allein die verschiedenen Flügelformen,einfach klasse  *find* Catitiz_PDT_12 und jede Schleife ist anders Catitiz_PDT_31
Ich mag Schmetterlinge <3


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#10 2012-12-11 14:09:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

nunja aber wie man auf deinem bild aber auch sieht hat jeder schmetterling andere flügel.  und die schleife am schweif ist auch jedes mal anders, natürlich gibt es in der natur auch verschiedene formen, aber auch viele schmetterlinge die sich nur durch die farbe unterscheiden. und "ähnlich" müssen sie sich ja sehen wenn es eine reihe ist, zumindest finde ich das so. müssen ja irgendwie zusammen passen.

und du hast nicht gesagt das du noch mehr schmetterlinge möchtest aber viele andere ;) und wie gesagt man muss sie ja nicht kaufen wenn man sie nicht schön findet so kann man sich feez und gold sparen für gene die man mehr möchte Catitiz_PDT_22

nur finde ich solche kommentare wie "wie langweilig nicht sehr passend" natürlich ist meinungsfreiheit aber müssen es immer solche kommentare sein? beiträge mit konstruktiver kritik fände ich viel besser. wenn man das set nur langweilig findet kann man das auch für sich behalten. meine meinung. Catitiz_PDT_19


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#11 2012-12-11 15:04:04

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

ich liiiiiiiiiebe es !!! *schwärm*schmacht*

lila ist sowieso meine Lieblingsfarbe...und ich mag Schmettertuffs Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#12 2012-12-11 16:09:01

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

cargo a écrit:

[...]
nur finde ich solche kommentare wie "wie langweilig nicht sehr passend" natürlich ist meinungsfreiheit aber müssen es immer solche kommentare sein? beiträge mit konstruktiver kritik fände ich viel besser. wenn man das set nur langweilig findet kann man das auch für sich behalten. meine meinung. Catitiz_PDT_19

Ein "wie süß" ist genauso wenig konstruktiv wie ein "wie langweilig". Und soweit ich gelesen habe findet niemand dieses set unansprechend, es ist lediglich die wiederholung des gleichen themas über einen längeren zeitraum was einige langweilt.

Hors ligne

 

#13 2012-12-11 16:12:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

hätten sie alle 6 scmetterlinge einer nach dem anderen gebracht, wäre das besser gewesen? ich denke eher nicht oder? 3 wochen nur schmetterlinge oder so verteilt, was klingt da besser?


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#14 2012-12-11 17:30:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Der erste (rote) war am schönsten und von der Farbgebung kräftig und satt.
Bei dem lilanen stört mich die farbliche Eintönigkeit, nicht mal der HG hebt sich ab, was wenigstens beim grünen und blauen durch Einstreuung anderer Farbschläge noch so war.
Die Pilze sind zeichnerisch nicht so sauber und liebevoll gearbeitet wie beim Ocker-Flattermann. Die Mähne ist ein Abklatsch vom Fräulein Blaubeere und das Tattoo geht unter den Flügeln total unter - es hätte versetzt werden sollen, etwas tiefer, z. B.
Insgesamt fehlen mir die Kontraste bei diesem Set - da hatten die Vorgänger generell mehr.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2012-12-11 17:51:43

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Blau ist meins;-))
Der Rote und Gelbe ist auch schick.

Lila ist zwar ne tolle Farbe,aber der HG ist doch echt ne lahme Angelegenheit. Blumen wäre toll gewesen,wie Flieder oder sowas.

Naja mal sehen,wenn ich Weihnachten Feez gesponsert bekommen,werde ich mit die Falter aber alle zusammen holen.

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#16 2012-12-11 18:51:24

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Ich finde das Set Megaschick ♥...Lila ist meine Farbe...Jeder Schmetterling ist zwar Ton in Tom gehalten aber jede Farbe hat einen anderen Stil


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#17 2012-12-11 18:56:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Also mir gefällt der Schmetterling sehr gut, wie auch die meisten von den vorherigen schon. Dass er eine andere Flügelform hat, ist diesmal auch direkt aufgefallen, mehr jedenfalls als bei den früheren Versionen. Nur dass der Hintergrund so Ton in Ton mit dem Rest des Sets ist, ist ein bisschen schade. Aber da ich meinen Ponys eh grundsätzlich keine Komplettsets anziehe, macht das auch nicht so viel aus. ^^ Hab den Schmetterling jetzt erstmal auf meine Wunschliste gepackt bis ich genug Gold hab, um mir wenigstens schonmal ein paar Setteile zu kaufen. Für das ganze Set wird es wohl nicht reichen. Und den Rest hol ich mir dann nach Angebotsende.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#18 2012-12-11 19:00:22

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

hübsch hübsch in lila ^^ wenn ich irgendwann meine lange Genliste der Ponywünsche fertig hab sammel ich mir Schmetterlinge ich find alle hübsch jeder is doch auf seine Art etwas einzigartiges ;)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#19 2012-12-12 00:10:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Das kommt vom Kritisieren - nun habe ich das Set beim Kauf nur einmal gutgeschrieben bekommen statt zweimal...
Hat noch jemand das Problem?
Catitiz_PDT_28

Edit: Habe auch nur 6 statt 12 Lose bekommen für den Setkauf. Aiaiai, da käferts wieder. ^.^

Dernière modification par shinsengumi (2012-12-12 00:21:22)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#20 2012-12-12 02:56:03

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

shinsengumi a écrit:

Das kommt vom Kritisieren - nun habe ich das Set beim Kauf nur einmal gutgeschrieben bekommen statt zweimal...
Hat noch jemand das Problem?
Catitiz_PDT_28

Edit: Habe auch nur 6 statt 12 Lose bekommen für den Setkauf. Aiaiai, da käferts wieder. ^.^

Bei mir ging alles problemlos. Habe das set 2mal komplett und 12 lose.

Hors ligne

 

#21 2012-12-12 11:42:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Das Problem mit dem Set hat sich gelöst, danke Stratus. ^.^
Bei den Franzosen betraf es wohl auch ein paar, steht dort zumindest im Bug-Forum.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#22 2012-12-12 12:51:16

namiechan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-01-25
Messages: 9

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Hatte das Set gekauft und nur 1x bekommen...
Der Fehler ist zwar heute behoben worden, aber Lose habe ich trotsdem nur für 1 Set bekommen.

Hors ligne

 

#23 2012-12-12 13:02:20

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Violetter Schmetterling

Hab ich weitergegeben.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Set: Violetter Schmetterling

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr