|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Weihnachtsevent
Für mich ist 'Weihnachten' auch noch an den Feiertagen. Wir beschenken uns auch dann noch, weil wir nicht alles an einem Tag schaffen. ;) Daher darf bei mir auch noch heute und morgen angefragt werden. Was für Gene ich drauf packe, steht in den Sternen, habe auch gestern schon eher wenig Weihnachtsgene drauf gepackt, weil ich mir denke, dass die eh schon jeder hat. Bei mir haben zumindest keine neueren user angefragt. Mit der Religion selbst hab ich nix am Hut...
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab zwar nicht meinen Säsa voll, aber dennoch an Heiligabend ganz viele Fohlen (22 von 10 Spielern). Da freu ich mich schon drauf. Anfragen an zwei Spielerinnen waren heute morgen noch unbeantwortet, die habe ich nun abgebrochen. Wer meine Wichtelhengste noch anfragen möchte, kann das gerne tun, dann aber ohne Gene - nur der Schönheit wegen. Sie bleiben solange, bis sie mir zu sehr im Weg rumstehen, dann müssen sie zurück auf die Weide...
Was die Religion angeht, so picke ich mir aus allem das raus, was mir am plausibelsten vorkommt. Es ist eine Mischung aus evangelisch und buddhistisch. Die katholische Kirche ärgert mich oft, weil sie raffgierig und verlogen ist (manchmal). Und was den Glauben betrifft - ich brauche weder Gotteshaus noch Friedhöfe, um zu glauben oder an die von uns Gegangenen zu denken. Das macht man mit dem Herzen und das ist immer da, wo ich auch bin.
Vielen lieben Dank an alle fürs Annehmen und danke ladyamaza für die schöne Idee.
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Mich hats gestern leider gesundheitlich flachgelegt... daher konnte ich nur am Vormittag annehmen. Wer will kann gerne noch Anfragen stellen, die Hengste können alle noch n paar mal.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Gestern war bei mir bissl Chaos^^" Ich hab erst heut morgen angenommen und auch total vergessen vlt. selbst auch irndwo anzufragen
Also ich würd heut und morgen auch noch annehmen^^
Dernière modification par Cream Kurimu (2012-12-18 19:30:16)
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bei mir darf auch noch angefragt werden, nehme spätestens morgen abend an.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wenn die Gesundheit nicht mitgespielt hat, kann man wirklich nichts dafür, hab bei Aleena auch noch alles angenommen. - Sterni- und Pega-Hengst sind jetzt auch leer. Wasser-, Feuer- und Erdhengst sind noch da.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
danke ihr Lieben fürs annehmen :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Das diese, aus Schlaflosigkeit und Übermüdung geborene, Idee anklang finden würde überraschte und erfreute mich zutiefst.
Danke das dieser Thread nicht umsonst entstand. Danke für eure Bereitschaft eure wertvollen Deckpunkte und Gene zu teilen. Danke das Ihr anderen eine Freude gemacht habt.
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Danke fürs Annehmen, ihr lieben Viel Glück an alle^^
Und vielen Dank, ladymaza, für deine tolle Idee^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Cream Kurimu a écrit:[color=blue]Danke fürs Annehmen, ihr lieben Viel Glück an alle^^
Und vielen Dank, ladymaza, für deine tolle Idee^^
*mich voll und ganz anschließ* Wünsche euch viel Erfolg, das meine Jungs euch was anständiges hinterlassen haben... ;)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich drücke allen die Daumen, die bei mir angefragt haben. =) Werde nun keine Gene mehr auf die Hengste machen, angefragen kann man sie aber trotzdem noch, wegen den Grauwerten. ;)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Irgendwie bin ich schon ganz hibbelig und kann den Montag kaum erwarten. ^^ Bin so gespannt, ob ich dann irgendwelche Erfolge präsentieren kann. Zumal ich zwei Ponys sogar auf reine Farbergebnisse hin gewählt hab. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
Darf ich vorstellen?
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Dann möcht ich hier auch mal meine Weihnachtszwillinge präsentieren, der Papa war der Wichtelhengst von xxhoneyxx81. Danke an dein Kerlchen ;)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Ich hatte Atipico-Markierung und Hinduprinzessin-Hufe. Und das ist mein Liebling darunter, mit hellgoldener Markierung
Vielen Dank!
Dernière modification par junabalusara (2012-12-24 10:15:35)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
VLD Girls für eure Wichtel... ;) meine Babies wollten aber nix von den Vätern haben ausser von Ljelana`s Wasserhengst einen goldenen Körper....*freufreu*
Wünsche euch schöne Weihnachten.... *alle mal doll durchknuddel bis die Luft wegbleibt...;)*
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mein Liebling heute hat zwar kein Gen, ist aber farblich eine wunderschöne Ausbeute - von dem Grünton der Mähne bin ich sehr begeistert, so eine schöne satte Farbe!
Danke schön!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
Ja, das dürfte von deiner stute kommen. Mein erd-wichtel trug das leidenschafts-set ;)
- knuddel40
fiche Eleveur
- Membre
Frohe Weihnachten und einen schönen ersten Feiertag wünsche ich euch allen!
Auch bei mir gab es eine Menge schöner Fohlen, danke euch allen! Irgendwiehapert es bei mir mit der Vererbung, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Fohlen. DANKE!!
|
|
|