Vous n'êtes pas identifié.

#1401 2012-12-27 23:17:13

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Ich brauch noch 200 Katzen, 200 Luftis und 180 Wasserponys für die "5010 Ponys von jeder Hauptrasse"-Trophäe. Das tut weh. *den ganzen Mist jetzt hocken lassen muss und sammel, sammel, sammel* -.-

Meine ziele sind nicht so ehrgeizig. Ich will nur noch die farbtrophäen haben und dann wird meine herde wohl wieder nur 300 tiere fassen.

Oder mir kommt urplötzlich eine neue idee für ein projekt.
*sich derzeit einfallslos fühl*

Hors ligne

 

#1402 2012-12-28 07:01:36

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Meckerecke

Hmmmm..."Hauptrasse" ist was gemeint mit? 

Alle außer Sternis und Pegas?  Oder zählen die auch dazu? ^^ Ich könnte ne Menge Platz sparen wenns exklusive den beiden Rassen ist :D


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#1403 2012-12-28 08:08:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ja lady, alle Rassen außer Stern und Pegasus sind gemeint. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1404 2012-12-28 11:58:10

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Ja lady, alle Rassen außer Stern und Pegasus sind gemeint. ;)

Dankeeee...Boah wie toll oO ...Ich sortier gleich mal aus Catitiz_PDT_18

ps. Ich will, will, will diese Trophäe auch unbedingt noch schaffen im Jahr 2013 :D...Das scheint schon fast unmöglich *grmpf* ...Der Ausbau iss extreeeeem teuer...es ärgert mich sehr das meine freien Weidenplätze aus V1 nicht angerechnet wurden und ich nun wiederholt ausbauen muss Catitiz_PDT_21

Dernière modification par ladymorgain (2012-12-28 12:45:43)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#1405 2012-12-28 20:52:02

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ich hab auch mal wieder was zu meckern.

Hund hat gestern ein Paar Kniestrümpfe gefuttert. Im Ganzen natürlich. Letzte Nacht kam dann einer samt Futter wieder oben raus. Der 2. scheint noch drin zu stecken und der Köter will nich fressen (ok würd ich wohl auch nich wollen aber das Ding muss nunmal raus ... irgendwie ... und am Besten ohne OP). Jetzt bleibt der Mist an mir hängen, weil mein Freund meinte er würde dem Hund eine zimmern, weil Hund im WZ seinen Haufen hinterlassen hat und im KiZi auf die neue Eisenbahn von Junior gegöbelt hat.
Dabei musste ich heute arbeiten, während mein Freund heute zu Hause war. Mich regt das grad so auf.
Und jetzt darf ich mich drum kümmern, wie ich die Verdauung vom Hund anrege, während mein Freund zockt. Schmerzlichen Glühstrumpf. Catitiz_PDT_52 Catitiz_PDT_52


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1406 2012-12-28 21:33:03

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

wenn das mein freund wäre, würde ich meinen freund in das erbrochene vom hund drücken... sorry aber sowas geht mal gar nicht. du kannstz doch da nichts für, kann er sich ja auch drum kümmern. und nem hund eine kleben is nieeeeeee und nimmer das wahre! das is wie kinder schlagen. geht gar nicht! Catitiz_PDT_19

hast du ne möglichkeit zum tierarzt zu gehn, der kann auch mittel spritzen die gut zum würgen bzw raus kotzen sind, das teil könnte alles verstopfen also nich so besonders gut für den hund :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1407 2012-12-28 21:40:02

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

Hund schon Gras fressen lassen? Das machen sie normal selbst als erstes, wenn ihnen was quer im Magen liegt.

Achja und ich muss Cargo zustimmen. Ich würd dem Kerl eine zimmern, wenn er sich so aufführt. Oke, der Hund ist schön blöd wenn er ganze Socken frisst...aber dann muss man ihm trotzdem helfen, Verantwortung und bla, den Hund bestrafen wollen, weil er sich unter den Umständen nicht unter Kontrollen hat... Da liegt mir mein Hund irgendwie zu sehr am Herzen...
Naja... sorry Goldi, nix gegen dich^^

Edit:
Die gängigste Methode einen Hund zum Erbrechen zu bringen soll wohl sein:
2-3 TL Salz in einer halben Tasse warmem Wasser auflösen und einflösen (wenn du eine Pipette hast um so besser, dann kannst du es ihm direkt in den Rachen bringen)

Dernière modification par jenny3008 (2012-12-28 22:03:48)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1408 2012-12-28 21:56:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Die Socken rochen wohl gut... vielleicht steckten Lebkuchen drin. Man weiß ja nie, so zu Weihnachten...

Und rauskotzen wäre besser als der Weg durch den Darm. Wenn man überlegt, wie lang der Darm ist, und da soll die ganze Socke durch, ohne sich irgendwo zu verschlingen... das klingt fast nach Glücksspiel. Selbst bei einem großen Hund... ich würde da schon einen Tierarzt zu Rate ziehen... was der so an Ideen hat, um eine OP wirklich vermeiden zu können (und auch unnötige Quälerei für das arme Tier).

... deinem Kerl wünsch ich, dass ihm der Hund auf die Konsole kübelt, ehrlich. So ein Vollpfosten (sorry). Durch Schläge fördert er bei dem Tier nur Angst. Und durch Angst wird's noch nervöser in der Magen-Darm-Abteilung... so erholt sich kein Tier (und auch kein Mensch, wenn man ihn nur anpöbelt und bedroht).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1409 2012-12-28 22:38:59

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

eben weil er den HUnd nicht schlagen will, hat er ihn mir aufs Auge gedrückt. Aber ich bin jetzt mal wieder die Dumme die sich um alles kümmern darf - neben der Arbeit selbsverfreilich. Ich hab dem Hund jetzt erstmal n halbes Pintchen Olivenöl eingeflöst und noch Olivenöl übers Futter gekippt. Soll abführend wirken. (hoff ich) Da die Socken gestern oder vorgestern "verschwunden" sind, geh ich davon aus, dass der 2. Socken - so er denn noch drin ist - mittlerweile im Darm gelandet ist. Auf die Fühlmethode in den Weichteilen reagiert sie empfindlich bis leicht schmerzhaft und ich hoffe, dass das morgen rauskommt. Hab grad beim Gassi die Lampe vergessen, weil mir mein Freund nicht gesagt hat, wann der Hund draussen war und ichs jetzt eilig hatte. (Der Hund dann auch)
Muss ich halt morgen früh früher aufstehen oder ich leg gleich ne Nachtschicht ein. Kann man auch ne Überdosis Olivenöl geben?
Es hat grad noch nichtmal ein Esslöffel Nutella bei mir geholfen ~.~ Und so langsam müsste ich dann auch irgendwie mal ins Bett, weil ich morgen arbeiten muss *grml*. Ich glaub ich hau gleich sämtliche Sicherungen der Wohnung raus ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1410 2012-12-28 22:42:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Hm, ich glaub nicht, dass es eine Überdosis an Pflanzenölen gibt... das "flutscht" ja aus dem Körper wieder raus. Olivenöl mieft nur arg, was tust du dir da an? Habt ihr kein neutrales Sonnenblumenöl? *lach*

Ich drück die Daumen, dass der Socken bald rauskommen. Einer unserer Hunde hatte im Winter mal eine gefrorene Stange Lauch vom Kompost gefressen... das Ding kam im Ganzen wieder raus... allerdings noch am gleichen Tag...

Dernière modification par shinsengumi (2012-12-28 22:47:21)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1411 2012-12-28 22:52:22

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

mein kater fraß mal mein bikini, als er noch klein war, kam in fetzen wieder zum vorschein und ihm ist nichts passiert.... (er lernt da auch nich draus, auf bikini steht er immer noch Catitiz_PDT_14 ) hmmmm naja wenns länger geht sollte der hund schon zum tierarzt. allein wenn sie schon bauchweh hat :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1412 2012-12-28 22:55:00

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Naja wenns mieft, riech is das wenigstens im Dunkeln *g*.
Und Lauch is ja grade. Wie n Stock im Allerwertesten. Ne Socke kann sich ja verdrehen, -knoten, -sonstewas. Und es war ja auch nicht eine meiner Sneakersocken, die hier seit Tagn rumliegen und auch ohne weiteres durchgehen (Is ja nich das erstemal, dass sie meine Socken frisst) - nein es mussten ja unbedingt meine Kniestrümpfe sein, die ich an kalten Tagen brauch. *grml*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1413 2012-12-28 23:59:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

... dann sollte Frauchen ab jetzt nie wieder Socken in Hundenähe liegen lassen und einen Wäschekorb mit Deckel anschaffen.
*grinsend aus dem Thread flitz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1414 2012-12-29 07:18:49

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

meine Idee wäre jetzt gewesen, den Hund indirekt zu bestrafen. Socke mit irgendeiner scharfen Flüssigkeit präpariern und "ausversehen" liegen lassen.

Das Öl hat anscheinend gewirkt - Socke ist raus. Zusammen mit ganz viel Wasser. Ich hoffe sie hat die Nacht gelitten.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1415 2012-12-29 08:12:52

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

Ich hoffe sie hat die Nacht gelitten.

Das klingt nicht wirklich, als hättest du dir Sorgen um deinen Hund gemacht. Catitiz_PDT_21


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1416 2012-12-29 12:10:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

*sich auf die Hände setz - ganz fest*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1417 2012-12-29 12:31:34

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

cargo a écrit:

mein kater fraß mal mein bikini, als er noch klein war,

Ich versuche eben, mir das bildlich vorzustellen und komme immer wieder auf den gleichen
Schluss. Entweder war dein Bikini winzig oder ist dein Kater selbst als Welpe riesig gewesen.
*gg*

Puschel Hinkebein frisst keine Socken, sie schläft drauf. Je stinkiger, um so besser. Was
braucht Katz Baldrian? Es gibt doch Männes Stinkersocken. Hehe.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1418 2012-12-29 12:34:34

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

er warn kleiner bolle xD und ich war auch noch jung xD also bikini relativ klein xDaber es war schon sehr irritierend das der auf einma weg war... und das ich meinem kater helfen musste ihn rauszu bekommen war nicht viel schöner... Catitiz_PDT_26 mein kater steht auch auf socken aber nur zum schnüffeln xD und dann ist er wie benommen :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1419 2012-12-29 13:55:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Hat schon mal ein Wissenschaftler die Ausdünstungen menschlicher Stinkesocken mit denen von Katzengras verglichen?
Das schreit förmlich nach 'ner Studie.
Catitiz_PDT_16


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1420 2012-12-29 15:21:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Hat schon mal ein Wissenschaftler die Ausdünstungen menschlicher Stinkesocken mit denen von Katzengras verglichen?
Das schreit förmlich nach 'ner Studie.
Catitiz_PDT_16

Das war mein Thema für die Doktorarbeit. Catitiz_PDT_42 Catitiz_PDT_43
*Nee, Quatsch* Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1421 2012-12-29 15:44:43

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

die arme versuchskatze xDDD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#1422 2012-12-29 18:20:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

goldichan a écrit:

Ich hoffe sie hat die Nacht gelitten.

Das klingt nicht wirklich, als hättest du dir Sorgen um deinen Hund gemacht. Catitiz_PDT_21

Klar mach ich mir Sorgen um meinen Hund. Bock auf ne Not-OP hab ich schliesslich auch nich. Es war nur nicht das erstemal, dass sie meine Socken geschluckt hat. Nur bisher waren es immer Einzelstücke und Sneakersocken. Und irgendwie muss sie es ja lernen. Den Hund Stunden später auszumaulen bingt ja auch nix ...

Und menschliche Stinkesocken braucht man nicht mit dem Geruch von Katzengras zu vergleichen - Das Katzengras gewinnt sowieso *G*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1423 2012-12-30 00:04:21

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Meckerecke

Ich glaube nicht, dass Goldichan ihrem Hund Schmerzen wünscht, sondern dass sie hofft, dass der Hund daraus etwas gelernt hat.
Allerdings bezweifle ich, dass der Hund die kognitiven Fähigkeiten besitzt, sein Unwohlsein auf den Sockenverzehr vom Vortag zurückzuführen... von daher würde ich auch eher dazu raten, Socken und Strümpfe nicht rumliegen zu lassen und den Wäschekorb irgendwie zu sichern.
Ist ja sicher auch nicht schön, wenn man immer halb verdaute Fußbekleidung tragen muß... Catitiz_PDT_34


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#1424 2012-12-30 11:28:50

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

naja die socken die unten rauskommen zieh ich auch nicht mehr an ... und wenn sie oben rauskommen normalerweise auch nicht - aber find mal gescheite Kniestrümpfe zu nem halbwegs annehmbaren Preis, die NICHT hässlich sind.
Sie hat jedenfalls immernoch Durchfall. ~.~°


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1425 2012-12-30 12:02:18

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

*grrr*
Nu hab ich grade meine Tastatur entschmutzt.alle tasten abgemacht,diese saubergemacht,die tastatur selber saubergemach und alle tasten weder drauf,und was passert?Be der letzten Taste brcht ein klitzekleines Stück der halterung ab und das I hält nich mehr und wackelt rum,das is doch Käse Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr