|
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
Re: Alles zu/in den Truhen
lena, boudica war sehr erstaunt als z.b. der polarfuchs drin ist und das gewisse andere sets drin sind z.b. dass das morgen kommt
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich weiß, ich hab sie aber gefragt und sie hat es mir gestern genau so gesagt.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
:D die haben einfach alles rein gestopft
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
paige8 a écrit:in welchen truhen kann ich denn den gott des weltalls finden, ausser in der göttlichen?
DoppelKlick auf das gewünschte Set , dann erscheint es in einem Fenster re auf einem Pony anschaubar und li in kleinFormat daneben ist ein Pfeil: Ihn anklicken und dann siehst du das Set unterheilt, mit evtl Hacken, die anzeigen elches der Teile du evtl schon hast; deine fehlenden kannst du anklicken und dann siehst du darunter bei Themen unter was das betroffene Teil einsortiert ist......
Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständlich erklärt...*schäm*
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Hat schon jemand gespickt welche Exklusivsets in der dämonischen und Feuer-Truhe sein können? ^^
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
In der dämonischen Truhe sind auch die Reiter der Apokalypse drin. Und in der Feuertruhe der Feuerelementar aus dem Duo-Spiel, das Weltungergangs-Set und die Jack O'Lantern-Gene.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Jack 'OLaterne ZB ? sind davon alle Varianten drinne?
Märchenhafte Truhe
Rosa, Schwarzer,Oranger, Gelber,Silberner, Roter, Blauer, Grüner Schmetterling Absinth Scharlachrote Fee Einhorn König Ebenholz Fee Flora Weihnachtsfee Winterfee Grüne Fee Purpur Fee Madmorselle Noctune Libelle Indigo Fee Schwarze Elfe Fee Orang Weisse Fee Einhorn Konigin Zephyr Herbstfee Türkis Fee Nebel Fee Henna Südlicht Nordlich Henna Glöckchen Fee der Quellen Fee Morgana Frost fee Grüne Fee Feerik 2011 Nachtfallter Fee Morgana Sommerfee Einhorn Dame Frühlings Fee
Violette Truhe Braut Lavendel Spiritist Chinesisches Neujahr der Schlange???(noch unbenannt!) Sonnen Hellseherin Bloody Mary Hexenkatze Dinharazade Freya Gothik Weisse Hexe Gothik Indigo Fee Julia Henna Sherazade Heloween Hexenkatze VG Marabout Monsterville Pterodaktylus Violetter Schmetterling Feerik 2011 Zebra der Savanne Bist Black Nurse Prinz der Dunkelheit Schulbeginn Starter Fräulein Blaubeer Vampier Gräfin Brombeer Königin Videospiel Farmer Pilz Romeo Lady Rosa Lady Luck Sharyar Tecktonik Neujahr 2010 Tristan Flaschen Geist Schäferin Zwilling Mitternachtshexe Sybille Böse Königin Muttertag Hirschkuh Schwanensee Valentien 2010 Zombie Jack Leichnahm Schlüssel zum Glück Mondschein Prinzessin Sternbild Schlange Schmetterling
..........ect.
Dernière modification par penelope266 (2012-12-31 16:58:31)
Alles wird gut.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Als Exklusives ist in der Feuer-Truhe noch das Olympische Flamme-Set.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Das wird uns auch erwarten, Schmetterling in rosa/pink,ich finde ihn supergeil
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
uh, der ist echt schick, jedenfalls der Hintergrund ist wow!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ah, ich hab bei FB gelesen, dass an einem neuen Schmetterling gearbeitet wurde. Das ist er dann wohl.
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Huhuhu, ich habe gerade mit einem einzigen Versuch die Feerik-2011-Mähne aus der kleinen Schwarz/Weiß Truhe gezaubert
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
herzlichen Glückwunsch =)))))))))))
Weiss jemand, ob das "erwerben" der Gene aus den Truhen auch auf die Lose angerechnet wird? Ich spiel grad mit dem Gedanken, die große apokalyptische aufzumachen. *g*
EDIT: Ich habs ausprobiert - es wird NICHT angerechnet zumindest nicht, wenn man den schlüssel gewinnt.
Dernière modification par goldichan (2012-12-28 22:51:22)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
in der braunen truhe ist ein set, dass heisst "Prinzessin Macaron -Set". wieder ein set das erst erscheinen wird. aber offensichtlich kaufbar, also nicht als exclusiv klassifiziert.
kleine braune Truhe:
Weihnachtsdeko Neujahr des Drachen Sternbild Büffel Göttin der Ernte Tambouille Postbote Haus des Adlers Herbstfuchs Barbarenprinzessin Triceratops Sommerberge Bruder Jakob Herbstbraut König des Kuchens Pfannkuchen Widder Prinzessin der Dünen Appaloosa Prince Autum Teddy Thermal Konditor Hexendoktor Halloweenverkleidung Lebkuchen Apfelgebäck Koch Steampunk blonde Meerjungfrau Leopard Biest Biene Bäcker Rote Apokalypse Herbstbaum Schoko Eiskrem Rapunzel Asterix Müllergeist Ent Froschprinz Pirat der südlichen Meere Herbst
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Das Prinzessin Macaron-Set ist schon erschienen. Weiss jetzt nicht wann genau, aber ich habs im Geschäft verfügbar.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll?!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bug. *hält das davon*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Äääh ja, weiß ich jetzt auch, über 3 Ecken, danke. :D
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ist das das Bauer-Set (darauf könnte man nach dem Hintergrund schließen)? Habe das nämlich gerade aus der großen bunten Truhe geholt, es wird aber nichts angezeigt (sowohl in der Auswahl als auch im Inventar. Da scheint der Gewinn des Sets gar nicht zu existieren, da sind keine Gene dazu gekommen. Wäre echt toll, wenn das behoben werden könnte, ist nämlich echt ärgerlich)
Dernière modification par fucal (2012-12-30 11:22:31)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
höllische Truhe
schattenritter teufelchen asche & Glut
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
fucal a écrit:ist das das Bauer-Set (darauf könnte man nach dem Hintergrund schließen)? Habe das nämlich gerade aus der großen bunten Truhe geholt, es wird aber nichts angezeigt (sowohl in der Auswahl als auch im Inventar. Da scheint der Gewinn des Sets gar nicht zu existieren, da sind keine Gene dazu gekommen. Wäre echt toll, wenn das behoben werden könnte, ist nämlich echt ärgerlich)
Genau dasselbe Problem mit diesem besagten Set habe ich auch. Bis heute fehlt mir ein komplettes Set aus der bunten Truhe.
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Der Farmer ist nicht in der bunten Truhe... aber in der Berufe-, Pflanzlich-, Grün- und Blau-Truhe...
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
fucal a écrit:ist das das Bauer-Set (darauf könnte man nach dem Hintergrund schließen)?
Also das Zubehör auf dem Miniaturbild ist vom "Held des Himmels"-Set. Die Markierung vielleicht auch. Der Rest passt glaub ich nicht, am wenigsten der Hintergrund und die Hufe. Sieht eher nach einer Genmischung aus.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ja, ein nicht existenter Genmix
|
|
|