Vous n'êtes pas identifié.

#1426 2012-12-31 06:00:20

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Wieder erfolgreich ausm Bett geschnarcht worden. *mecker*
Naja, müsste eh um 6.23 Uhr aufstehen, aber trotzdem. Ich liege auch so gerne noch im Bett um zu dösen. -.-


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1427 2013-01-02 15:04:46

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Diese Bibliotheksfrau vorhin... Catitiz_PDT_13
Wir hatten ein Spiel ausgeliehen, wo drin schon die Hälfte fehlte und jetzt wurden wir dafür angeprangert. Tzzz.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1428 2013-01-02 16:01:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Habt ihr beim Ausleihen schon gemerkt, dass was fehlt?
Sollte man immer überprüfen und gleich melden, woher soll die Frau sonst mit Sicherheit wissen, dass ihr es nicht wart? Das hat ja nichts mit "blöd sein wollen" zu tun, aber die Bibliotheksangestellten muss ja auch Rechenschaft ablegen und das Spiel wird wohl ersetzt werden müssen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1429 2013-01-02 16:32:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Nein, dummerweise hab ich vorher nicht geschaut. Da steht dann Aussage gegen Aussage.
Aber wie die mich gleich angeraunzt hat, man kann es ja auch erstmal freundlich versuchen.. *tzz*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1430 2013-01-07 00:52:34

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

*argh* Ich kann nicht glauben, dass ich seit mindestens 1,5 Stunden versuche, ein einziges Pony für den nächsten Wetti zu begenen. Mir ist ja klar, dass es lange dauert verschiedene Gene durchzuprobieren, aber die Ladezeiten gehn ja mal gar nicht mehr. Dieses ganze Flash-Zeug geht mir sowas von auf die Nerven. Catitiz_PDT_15


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1431 2013-01-07 01:27:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

silbermieze a écrit:

aber die Ladezeiten gehn ja mal gar nicht mehr. Dieses ganze Flash-Zeug geht mir sowas von auf die Nerven. Catitiz_PDT_15

*dem ohne zu zögern anschließ*
Seit PV Sound hat, laden die Ponys noch langsamer.
Ich brauche allein fünf Minuten, um nur meinen Stall anzuklicken und vollständig zu laden.
Wenn wir viele Gene kaufen sollen und viele Ponys besitzen, was der Trophäensaal von uns verlangt, sollte Feerik auch für schnelle Ladezeiten sorgen und so unnütze Animationen wie die Mähne des Aeria-Pirates unterlassen. An diesem Set läd sich der Browser immer wund, denn obwohl ich sämtliche Animationen deaktiviert habe, laufen sie in den Vorschaufenstern doch (und werden so natürlich trotzdem geladen)! -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1432 2013-01-07 16:05:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Also manchmal hätte ich schon gerne eine zweite Meinung. Jetzt hab ich doch glatt 5 begente Ponys für den nächsten Wetti und kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich anmelden soll, weil ich alle so toll finde. Catitiz_PDT_23


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1433 2013-01-07 16:19:23

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

Oh das kenn ich... Hab für den nächsten Wettbewerb auch drei Ponys fertig und nach 2 Stunden überlegen, hab ich mir ne zweite Meinung geholt (Kerl halt...), dann hab ich wieder ein anderes angemeldet. Inzwischen ists wieder das Erste und ich weiss immer noch nicht ob ichs lasse... Catitiz_PDT_23 und nein jetzt ist es doch das Dritte...

zum Glück muss ich mich nicht zwischen 5 entscheiden Catitiz_PDT_26

Dernière modification par jenny3008 (2013-01-07 16:27:36)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1434 2013-01-07 16:45:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Naja, ich werd jetzt erstmal abwarten (muss eh gleich aus dem Haus). Mal sehn, welches mir nachher am besten gefällt. Immerhin hatte ich ursprünglich 6 Ponys zur Auswahl und hab schon eins aussortiert. Catitiz_PDT_27


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1435 2013-01-07 16:55:13

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

boah, das Laden des Stalls wird echt immer schlimmer, ich trau mich schon gar nicht mehr, ohn zu öffnen, denn dann sitzt der PC fast ne viertel Stunde am Laden und man kann nichts machen *seufz*

irgendwie bin ich froh, dass das Spiel jetzt weg ist, dadurch lud das Inventar so lange.... jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das verbuggte, nicht existente Set noch ankommt. Und die Truhen verschwinden.... aber Spaß hat es gemacht, auch wenn man alle gesparten Feez auf den Kopf gehauen hat^^´

Das Jahr fängt einfach nur besch...eiden an.
Meine Marina ist gestorben Catitiz_PDT_24  . Das war meine blaue Agaponiden-Dame, nun ist ihr armer Schatten (so heißt ihr Partner) mit den Kindern alleine. Ist echt heftig, denen beim Trauern zusehen zu müssen... Ich hatte Schatten und Marina (kennt hier wer "Silberflügel", die Geschichte rund um Fledermäuse?) in der 5. Klasse bekommen, nun studiere ich schon 3 Semester und nun stirbt sie mir einfach. Ich bin geschockt, ich hatte ganz vergessen, dass sie eines Tages weg sein könnte Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1436 2013-01-07 20:09:34

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

ohje. Herzliches Beileid. *Trostschoki und -hirse verteilt*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1437 2013-01-07 20:33:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Tut mir leid, fucal. Catitiz_PDT_02


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1438 2013-01-08 00:07:32

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

*die hirse zu den restlichen papageien pack**sich ein paar Schoki schnapp und sich in eine Ecke mümmel*  danke Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1439 2013-01-08 01:06:13

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

armes fucal
*schmusedecke reich*
schoki schmeckt erst in einer decke

Hors ligne

 

#1440 2013-01-08 09:14:43

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Meckerecke

@fucal Mein Beileid ich kann dir nachempfinden wie es dir bzw den Vögeln geht unser alter Nymphensittich Coco (ist immerhin 26 Jahre alt geworden) lag auch von einem Tag auf den anderen im Zimmer...den anderen beiden ging es dann auch erstmal nicht so toll

Ich könnt platzen....denke ich hab nun rausbekommen warum mein Kater den einen Tag so verstört war...unser Nachbar auf der einen Seite jagt die ständig und bewirft die Katzen mit Gegenständen...hab es gestern beobachten können... Catitiz_PDT_24  ganz toll vornr rum finden sie die Kater total toll und hinten rum werden die Tiere so behandelt...

Dernière modification par ruusaan (2013-01-08 09:16:23)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#1441 2013-01-08 13:26:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Nach der guten Nachricht gestern, wollte ich heute Umstandshosen einkaufen gehen.
Das war ein vielleicht ein Reinfall. Es gab überwiegend Hosen in größe 34-38. Ja, ok, es gibt Frauen, die sind gertenschlank und haben nix auf den Rippen und die passen auch in solche Hosen rein.
Es gab auch Hosen in 44 oder größer, aber das sind dann vermutlich welche für Frauen, die riesengroß und immernoch gertenschlank sind.
Jedenfalls habe ich nun eine Art Jogginghose gekauft, ist zwar auch ne Umstandshose, aber ich glaube nicht, dass ich die auf der Straße anziehe. Catitiz_PDT_28
Insgesamt hab ich 48€ ausgegeben, bzw vom Gutschein genommen, den ich zu Weihnachten bekam.

Bin trotzdem sauer, dass es irgendwie nix für etwas kräftigere Frauen gibt, auch wenn ich nicht gern 'kräftiger' bin. Catitiz_PDT_05


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1442 2013-01-08 14:04:05

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

Ljelena: wo warst du denn einkaufen?

Hors ligne

 

#1443 2013-01-08 14:17:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Bin trotzdem sauer, dass es irgendwie nix für etwas kräftigere Frauen gibt, auch wenn ich nicht gern 'kräftiger' bin. Catitiz_PDT_05

Das Problem kenn ich irgendwie. Hab eigentlich immer bei C&A eingekauft, aber Größe 48 ist da schon das Maximum, wenn man 'ne Hose sucht, die auch noch einigermaßen gut aussieht. Da merkt man mal wieder was die Gesellschaft von kräftigen Frauen hält. Catitiz_PDT_06 Wie es bei Umstandsmode aussieht, weiß ich nicht.

Vielleicht findest du ja was bei Ulla Popken? Die haben glaub ich Mode ab 42 oder 44.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1444 2013-01-08 14:26:32

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Nach der guten Nachricht gestern, wollte ich heute Umstandshosen einkaufen gehen.
Das war ein vielleicht ein Reinfall. Es gab überwiegend Hosen in größe 34-38. Ja, ok, es gibt Frauen, die sind gertenschlank und haben nix auf den Rippen und die passen auch in solche Hosen rein.
Es gab auch Hosen in 44 oder größer, aber das sind dann vermutlich welche für Frauen, die riesengroß und immernoch gertenschlank sind.
Jedenfalls habe ich nun eine Art Jogginghose gekauft, ist zwar auch ne Umstandshose, aber ich glaube nicht, dass ich die auf der Straße anziehe. Catitiz_PDT_28
Insgesamt hab ich 48€ ausgegeben, bzw vom Gutschein genommen, den ich zu Weihnachten bekam.

Bin trotzdem sauer, dass es irgendwie nix für etwas kräftigere Frauen gibt, auch wenn ich nicht gern 'kräftiger' bin. Catitiz_PDT_05

Kann ich leider bestätigen;
meine Umstandskleidung bestand aus 3 Stoffhosen und 4 Blusen;
weil es einfach nichts hübsches für Schwangere gibt,
die Größe über 40 haben...*grummel*

Freue mich,
das es euch 2 gut geht...
Weisst du denn schon welches Geschlecht dein Untermieter hat?
Wann kommt der Schatz zur Welt?

Hors ligne

 

#1445 2013-01-08 14:38:06

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@paige
Ich war bei C&A. Die Sachen sahen eigentlich ganz ok aus. Nur leider eben für Magerfrauen.. :/

@silbermieze
Ja, davon hab ich mal gehört.. Muss mal schauen.

@cinna
Geschlecht erfahren wir am Donenrstag, sofern es sich zeigen will. Der Arzt im KH tendierte zu einem Jungen.. Aber festlegen wollte er sich auch nicht. Und am 6.6. kommt es voraussichtlich. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1446 2013-01-08 15:02:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Der 6.6. ist ja mal ein cooles Datum. ^.^

lena, schau mal bei Sheego, da habe ich im Onlineangebot auch Umstandsmode und auch zwei schöne Umstandsjeans gesehen, die Größen gingen sogar bis 52. Sheego ist zum Glück nicht nur auf Hungerhaken gemünzt. Wo du noch gucken kannst, ist happysize.de (unter Größe 40 haben die gar nichts, da fühl ich mich immer schlank beim Shoppen, LOL), aber die haben das - glaub ich - nicht immer fest im Sortiment.

Über Konfektionsgrößen im Allgemeinen könnte ich mich tierisch aufregen. Ich habe letztes Jahr (ist ja nicht so lang her, lol) ein Sweatshirt bei bonprix bestellt, das ich das Jahr zuvor auch dort gekauft hatte und sehr angenehm und optisch lässig fand. Die Farbe wusch sich nur schnell raus, aber der Preis war für "Shirt für ein Jahr" okay. Also erneut bestellt und sicherheitshalber sogar eine Nummer größer, da ich recht lange Arme habe und die Ärmel der meisten Oberteile mir stets etwas zu kurz sind. Was war...? Das neue Shirt eine Nummer größer war enger und kürzer geschnitten als das, das ich im Jahr davor eine Größe kleiner bestellt hatte. Identische Marke, identischer Aufdruck. Ich dachte, mich tritt ein Regenbogengaul. -.-
Die Textilbranche macht einen dicker, als man ist. Wenn ich bedenke, dass ich eine Skijacke in Größe 42 habe, die mir total gut passt, ich bei Shirts manchmal zu 52 greifen muss, damit mir der Stoff nicht knapp über'm Bauchnabel hängt (furchtbar!), sondern tiefer reicht... dann denk ich echt, die spinnen. >.< Nach welcher Körpergröße designen die? Ich bin nun mal keine 1,50 hoch wie breit, wenn ich zu großen Größen greife, sondern hab auch entsprechend mehr Oberkörper. Maaaaann!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1447 2013-01-08 15:12:26

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Danke, da werd ich auch mal noch schauen. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1448 2013-01-08 15:33:25

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

lol, ich habe am 6.6 Geburtstag und muss sagen, das ist echt ein klasse Datum, das können sich irgendwie alle gut merken *lach*
*sich aus der decke pell*
mecker: wieso ist es in meiner Wohnung so kalt? Die Heizung steht auf 5, und die Temperatur kommt einfach nicht über 15 Grad. Der Hausmeister hat auch schon nachgesehen, aber der meinte, es sei alles in ordnung mit der Heizung..... na toll, ich frier mir hier sonst etwas ab...

@ruusaan: 26 O.O ? Ich wusste gar nicht, dass die so alt werden können.....
man weiß zwar, dass sie irgendwann sterben werden, doch wenn es dann passiert, ist es echt ein Schock... Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1449 2013-01-08 17:22:43

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Oooohja...bei den Größen spinnen die ab und zu ganz gerne...
Da hab ich mal ne Jacke mit der aufschrift "XL" gesehn, die war sooo mini, das war höchstens n "früheres S" Catitiz_PDT_18

Naja, vlt. beschriften sie ja auch paar Größen um, um ein breiteres Sortiment anbieden zu können Catitiz_PDT_14

Aus 4mal S mach S, M, L und XL, wer weiß, was in deren Köppen vorgeht Catitiz_PDT_14
Oooder, sie wollen die Menschlein soweit erziehen, dasse zu sehen, schlanker zu werden, dasse gefälligst in die Mager-Kolletion passen Catitiz_PDT_14

Hm...
Ohne Brunnen sieht der Weiler aber iwie leer aus...da fehlt einfach was, nachdem der dicke Baum da stand unnu plötzlich gar nix mehr...
Ungewohnt^^"


@fucal:
Mhm...man weiß es zwar, aber man denkt da nie dran, weil mans einfach auch nicht möchte=/
Bei unsrer Katze fiels mir so schwer...die hatten wir, seit ich 4 oder 5 war, also praktisch schon immer Catitiz_PDT_18
Ich vermiss sie immer noch^^"
Und mein Knuffelhäschen... Catitiz_PDT_49
*knuffel*

Dernière modification par Cream Kurimu (2013-01-08 17:27:09)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#1450 2013-01-08 17:30:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Cream Kurimu a écrit:

Da hab ich mal ne Jacke mit der aufschrift "XL" gesehn, die war sooo mini, das war höchstens n "früheres S" Catitiz_PDT_18

Der ist gut!
http://www.antizensur.de/wp-content/uploads/2012/10/t3b6a50_smileyROFL.gif
Ein früheres S... *Lachtränchen wegwisch* Ja, so kommt es einem echt manchmal vor!

Und zum Brunnen... der wurde gestohlen! Das wir unsere neue Herausforderung auf PV: "Bohre einen Brunnen und rette deine Ponys vor dem Verdursten! Gewinne für jeden gebohrten Meter 1 Taler und bei Erreichung der 200 m die Brunnen-Trophäe! Aber nimm dich vor dem Katzengeist in Acht, der im Brunnen haust - er klaut dir immer wieder deine Bohraufsätze! Du hast 3 Versuche pro Tag, viel Glück!"

Dernière modification par shinsengumi (2013-01-08 17:31:06)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr