Guten Morgen Mein Pony liegt im Moment bei 35 Stimmchen und 8 Kommentaren neu von Cargo,Bmeise,wolfiriana(leer),oksana.eiskalt, celine_kieffer Dankeschön
Denke nicht das das nachher reicht um in die nächste Runde zu kommen, mal schauen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
Bei mir sind es mittlerweile 49 Stimmchen und ein lieber Kommi von Bicobel. Merci.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich hab grade 51 Stimmen und einen dritten Kommentar von cassiopeia, danke schön! Hab auch schon einige schöne Ponys im WB gesehen, davon auch ein paar bekannte Namen, bin nur zu faul immer mitzuschreiben^^ aber derjenige bekommt zumindest einen kleinen Kommentar
Guten Morgen, mein Pony ist heute Morgen mit 72 Stimmen gestartet, hat aktuell aber schon 74 Stimmen - und seit gestern auch einen 6. Kommentar von Kruemel2006ika - danke schön
Ich hatte gerade beim Voting Ljelenas Pony vor der Nase - okay, jetzt weiß ich auch, warum ich ihr schon wieder hinterher galoppiere... *seufz*.
Ich schließ mich bei den 82 Stimmen an. Dazu kamen noch 2 neue Kommentare von jenny3008 und kamyra. Danke schön. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
ich habe es auch gerade so noch in die nächste Runde geschafft mit 63 Stimmen. Mein Pony scheint irgendwie nicht so anzukommen, wie ich es erhofft hatte....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi