|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
donnadoria a écrit:Hab u.a.penumbra heute nacht gefunden aber konnte keinen Kommentar hinterlassen,das Pony war wohl schon einmal in einem Wetti ?!?
Das hat nichts damit zu tun, ob ein Pony schon mal im Wetti war, sondern eher, ob du schon mal einen Kommentar hinterlassen hast. ;) Wenn ja, kannst du keinen 2. hinterlassen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena, ich glaube, so hat donnadoria es auch gemeint - zumindest hab ich es so aufgefasst.
Mein Pony hat 51 Stimmen und einen 5. ganz lieben Kommentar. *freu* Vielen Dank! Ich wüsst ja gern, wo sich mein Pony stimmenmässig befindet. Wahrscheinlich gefühlt weiter vorn und in Wirklichkeit höchstens Mittelfeld. Naja, wir werden sehen... werde jetzt erstmal in meinen Säsa gucken und dann ne Runde voten gehen. Bisher hab ich immer nur so lange gevotet in diesem Wetti, bis ich kein Waldpony mehr wählen konnte. Mal gucken, wie weit ich heute komme und wen ich von uns finde. Bei einigen sind wirklich tolle Waldinterpretationen, auf die man erstmal kommen muss. Es gibt auch eins, das ist aber nicht von einem deutschen Spieler (weiss grad nicht wer), das ist farblich eher gelb und etwas eigenwillig, aber trotzdem hübsch und ist im Wald. Oder sumpfige Wälder finde ich auch klasse (da könnten sich welche angesprochen fühlen ).
*endlich wieder Kaffee schlürf*
oOo...oOo
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony liegt bei 43 Stimmen und hat einen 2. Kommentar von lumya erhalten. Es erscheint wohl nicht vielen deutschen Spielern ^^ Hm, hätte ich dann Waldgeist nennen sollen *g* Pony für den nächsten Wettbewerb ist auch jetzt fertig. Ist ja nicht soo viel Auswahl, fast alles Drachen/drachenähnliche Gene. Ich mag zwar Drachen, aber irgendwie habe ich Angst, dass es eintönig wird. Mal sehen.
Dernière modification par junabalusara (2013-01-26 10:21:19)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen! Ich starte mit 44 Stimmen und einem Kommentar von Kinderengel. Dankeschön!
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Mein Ponylein steht mit 64 Stimmen und 7 Kommentaren auf^^ Dankeschön Snorri und Xenoclea für die neuesten zwei Jetzt hol ich mir nen Kaffee und schau mal wen ich so finde.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin mit 35 Stimmen tatsächlich in die nächste Runde eingezogen. Irgendwie ist das lustig.
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hinke jenny mit 59 Stimmen und 10 Kommentaren hinterher.
Vielen Dank an snorri, kinderengel, morgane1978, katjachen, lolieviolette und cassi für die letzten Kommentare. Hihi, den von cassi finde ich niedlich. Danke dir. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
silbermieze a écrit:...Bei den Votes war aber glaub ich nur ein bekannter Name dabei, ich weiß nur nicht mehr, wer das war. ^^ Auf jeden Fall hatte das Pony einen endlos langen Namen (alle Gene aufgelistet) und wurde inzwischen umbenannt in "Wald WB" oder sowas. Also wer sich da wiedererkennt, hat eine Stimme von mir bekommen.
Ich glaub, für dieses schöne Pony hab ich auch grad gestimmt. Es ist das von ladymorgain. Zumindest passt es zu deinen Ausführungen.
Mein Pony und ich haben inzwischen immerhin 54 Stimmen.
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ja, kann sein, dass es ladymorgain war. *g*
Ich starte heute mit 64 Stimmen und 2 neuen Kommentaren von xenoclea und ruusaan in den Tag. Danke dafür. :) Den nächsten Wetti find ich auch ziemlich schwierig, weil es die Gene, die ich gerne hätte, entweder nicht gibt oder sie nicht zu meinem gewählten Pony passen. Irgendwie sind der Kreativität da doch einige Grenzen gesetzt. *seufz* Naja, mal schaun, ob ich noch was Schönes zusammenbasteln kann.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Ja danke ^^.^^, genauso hab ich es gemeint,da ich sonst noch nicht auf Ihrer Seite war,kann ich nur in einem Wetti einen Kommentar geschrieben haben,oder eben der Kreisel hat durchgedreht und es hat einfach nicht funktioniert.Herzlichen dank für 3 neue Kommentare von lumya, 01 nixe und nuitetincel und 65 Stimmen
Dernière modification par donnadoria (2013-01-26 15:09:35)
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab jetzt grade 75 Stimmen und einen neuen Kommentar von ameliamillenia, danke sehr. Und hab heut auch schon einige schöne Teilnehmer gesehen, darunter viele Deutsche. Aber jetzt bin ich schon wieder viel gespannter auf den nächsten Wettbewerb, das Thema find ich intressanter. Und ich hatte auch endlich eine Inspiration für mein nächstes WB-Pony, da hab ich doch tatsächlich schon ein passend benanntes Pony in meinem Stall, das ich nur noch umkleiden musste *grins*
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
oOo...oOo
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
da werd ich wohl mit meinen momentanen 39 Stimmchen morgen rausfliegen. Hab mir aber schon gedacht, dass mein Winterbaum nich so ankommt. vlt dann das nächste Pony.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich nehme 88 Stimmen und 16 Kommentare, davon 3 Neue mit ins Bett. Danke an ladyamaza, junabalusara und lolieviolette für die Neuesten. =)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Heute Morgen bin ich bei 94 Stimmen. tricera, danke für deine Stimmen. =)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mein Morgen fängt durch Partnerschnarcherei schon früher an mit 75 Stimmen und 8 Kommentaren. Fürchte auch, dass die anderen nun vorgallopieren wie immer. Naja, ich hoffe, dass ich mit der Stimmenanzahl wenigstens noch ne Runde weiterkomme. Habe auch nen Favoriten, aber weiss grad nicht den Namen. Vielleicht seh ich es wieder. *hoff*
oOo...oOo
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich hänge mit 51 Stimmen am unteren Rand und werde wohl heute rausfliegen :)
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Oh es kamen 4 neue Kommentare dazu. Danke an cinnaminson, yaslina, jenny3008 & tricera Ich schleiche mit 68 Stimmen hinterher ^^ Mittlerweile ist das Abstimmen wirklich angenehmer, obwohl immer noch super viele Feld-und Wiesenponys dabei sind. Einen Favoriten habe ich noch nicht gefunden, aber immerhin schon einige hübsche zum Thema passende Ponys. Aber doch auch viele ähnliche Interpretationen. Donnadorias gefällt mir bisher noch am Besten
Dernière modification par junabalusara (2013-01-27 10:46:12)
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
So langsam glaube ich an einen Bug. Gegen 11.08 Uhr war mein Pony mit 52 Stimmen qualifiziert. Um 11.28 Uhr dann doch disqualifiziert und ich bin davon ausgegangen, dass PV einfach ein paar Minuten länger gebraucht hat, bis es alle disqualifizierten als solche anzeigt. Jetzt aber steht wieder qualifziert dran und ich fürchte in fünf Minuten ist es dann wieder andersrum. Wer soll da noch durchblicken?
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hast du mal Cache geleert oder nen anderen Browser ausprobiert?
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich kann den Browser nicht wechseln (nur Firefox drauf) und wenn ich den Cache leere, meckert mein Mann immer, weil dann "alles wech" ist.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
85 Stimmen und nen 9. lieben Kommentar. *freu*
oOo...oOo
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
95 Stimmen und 14 Kommentare. Die neuesten von jenny3008, lolieviolette und snorri. Danke schön. :)
Ich hab gestern auch einen Favoriten gefunden, weiß aber den Nick nicht mehr. War aber auf jeden Fall französisch. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
70 stimmen und 2 kommentare von almeya und cassiopeia
|
|
|