Vous n'êtes pas identifié.

#1526 2013-01-28 22:41:07

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Meckerecke

celesoan a écrit:

Zirkonia a écrit:

Kein Drache des Waldes für mich.

Schau mal in dein Inventar :)

ähm, Danke hab dir Post geschickt.

Catitiz_PDT_04 eine bitte: nicht nochmal ohne ne eine kleine Nachricht sowas tun,
ich fühle mich dann in meiner Haut unwohl wollte nicht als Jammerlappen oder schlimmes dastehen.

Lieben Dank nochmal - bekommst natürlich so ein Geschenk zurück ein Set nach Wunsch
( rest steht im Brief )


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#1527 2013-01-28 23:37:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

*Couch in den Raum schiebt und einen Berg Kuscheldecken dazulegt*
wenn dein Gleichgewichtssinn im Eimer ist, solltest du dich zum Arzt begeben. Kann sein, dass der Druck oder der Schnodder deinen Gleichgewichtssinn blockiert und wenn ne Mittelohrentzündung schon fies ist, will ich nicht wissen, wie es mit dem Innenohr aussieht ... *Shin Kamillepäckchen und Pfefferminzöl reicht*

Ich kenn das schon. Wenn das shin eine "Erkältung" hat, das ist für andere schon die Pest. *lol*
Samstag auf Sonntag hab ich mit Schüttelfrost, schwitzend und zugleich frierend mit Handschuhen im Bett gelegen - am Sonntag war mir so warm, dass ich mich am liebsten nackt in den Schnee geworfen hätte (was ich natürlich nicht getan habe, ich bin nicht immer durchgeknallt) und heute ist der Zustand fast normal - also Gleichgewicht und Co. Nur der Husten ist natürlich mehr als hässlich und so heftig, dass ich manchmal das Gefühl habe, mich jeden Moment... nein, lassen wir das lieber, zu viel Details. *ACC Akut schlürf und feix*
Am Mittwoch soll's wieder zur Arbeit gehen. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Ich hoffe, der Körper macht mit. Wir haben an dem Tag nämlich eine Mitarbeiterversammlung... und da es eine solche eh nur 2x im Jahr gibt, mag ich die nicht so gern versäumen...

Mecker: Mein Stall ist wieder voll. Ponys aussortieren oder Farmfeld kaufen? Gleich gibt's Fohlen und irgendwo müssen die ja hin. Immer diese Entscheidungen...
Catitiz_PDT_23


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1528 2013-01-29 14:40:23

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_15

Ich muss auch nochmal was meckern .... es nervt so, dass hier ständig was neues in das Spiel gepackt wird, aber die alten Sachen immer noch nicht gemacht sind.

Immer noch Gene die fehlen oder falsch sind .... seit einem Jahr ist die Bilder Funktion in der Mache ... oder aber auch nicht ... beim Stammbaum fehlen die sehbaren Gene ( finde ich ) und die Fohlen ....

Und der Wettbewerb ist absolut unfair ... finde ich ... ich hab die ganze Woche mit meinen zwei Accounts 10-15 Ponys gewertet ... sorry, das ein oder andere kommt echt ständig .... das ist nicht fair ... da habe ich Ponys, die kommen 3-4 mal und das bei beiden Accs ....

edit ... wir haben ja erst Dienstag... ich mein seit letzter Woche ...

Catitiz_PDT_07

Dernière modification par zsadista (2013-01-29 14:41:13)

Hors ligne

 

#1529 2013-01-31 08:09:33

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

muss auch mal ein bisschen mosern..... bei einigen spielern dauern die deckanfragen so lange, dass ich nur noch bunte kreisel sehe. jedes mal rausgehen und wieder reingehen macht gar keinen spass.
mein SäSa ist immer voll, auch mit krankenschwester Catitiz_PDT_06
und ich kann immer noch nirgendwo einsehen, wie lange ein spieler schon nicht mehr online war... das würde mir manche deckanfrage ersparen.

ich verlang ja keine wunder und auch nicht über nacht, aber ein bisschen spielerfreundlicher könnte das hier schon gestaltet werden, vor allem weil viele hier echt tolle ideen haben und schon viele vorschläge gemacht wurden. Catitiz_PDT_25

wie heissts so schön: der glaube stirbt zuletzt? .... naja

Hors ligne

 

#1530 2013-01-31 08:28:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Ne, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Am Anfang stirbt der Glaube. Catitiz_PDT_27
Geniales Lied übrigens. :D

Bei mir ist das auch, dass der Ladekringel nicht verschwindet. Aber bisher nur bei einer einzigen Userin. Wenn ich von ihr Anfragen annehme und auch wenn ich selbst Anfragen bei ihr stelle. Echt nervig.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1531 2013-02-01 15:17:29

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

wah, was ist los? Ich komme nicht mehr ins Ponytal O.O
Es bleibt immer beim Laden hängen. Meint, es habe 100% geladen, aber das Tal taucht einfach nicht auf, ganz egal, was ich mache. Verdammt -.-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1532 2013-02-01 15:29:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Das hab ich auch manchmal. Am Laptop, da ist nämlich die Bios-Batterie runter und damit verstellt sich die Uhr immer. Dann ist auch das Datum beim 1.1.2006 und dann funzt PV nicht mehr. Genauso wie dus beschrieben hast. Eh ich da mal drauf gekommen bin...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1533 2013-02-01 16:18:26

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

bei mir stimmt die Uhrzeit und das Datum aber... Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1534 2013-02-01 18:14:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

cassiopeia hatte das Problem auch mal, aber irgendwie ging es bei ihr dann wieder. Vielleicht setzt du dich mit ihr mal in Verbindung?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1535 2013-02-01 23:00:13

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Meckerecke

zsadista a écrit:

Catitiz_PDT_15

Ich muss auch nochmal was meckern .... es nervt so, dass hier ständig was neues in das Spiel gepackt wird, aber die alten Sachen immer noch nicht gemacht sind.

Immer noch Gene die fehlen oder falsch sind .... seit einem Jahr ist die Bilder Funktion in der Mache ... oder aber auch nicht ... beim Stammbaum fehlen die sehbaren Gene ( finde ich ) und die Fohlen ....

Und der Wettbewerb ist absolut unfair ... finde ich ... ich hab die ganze Woche mit meinen zwei Accounts 10-15 Ponys gewertet ... sorry, das ein oder andere kommt echt ständig .... das ist nicht fair ... da habe ich Ponys, die kommen 3-4 mal und das bei beiden Accs ....

edit ... wir haben ja erst Dienstag... ich mein seit letzter Woche ...

Catitiz_PDT_07

Ich stimme dir sowas von zu, aber das wird ja durchgehend ignoriert. Und der Wettbewerb kann so gar nicht fair ablaufen, denn ich sehe auch viele Ponys dauernd und manche sehr selten.


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#1536 2013-02-02 12:16:59

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

@zsadista: nicht nur im stammbaum fehlen die sehbaren gene, sondern auch im laden. ich tu mich schwer damit, passende gene auszusuchen, wenn die hälfte der gene im laden nicht verfügbar ist, weil sie entweder noch nicht freigeschaltet sind, oder exclusiv sind. so muss ich ständig ein vergleichspony aufmachen und versuchen mir vorzustellen, ob dies oder jenes gen passt ... Catitiz_PDT_07

Hors ligne

 

#1537 2013-02-02 12:44:10

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

Du kannst aber dein "Vergleichspony" nehmen, in die Anzeige vom Geschäft ziehen und da dann das Gen, welches du eventuell kaufen möchtest, mit drauf ziehen. Wenn du nicht über den Anprobieren-Button gehst sondern das Genbild mit der Maus aufs Pony ziehst, wird das Gen zu den vorhandenen angezeigt. Ich hoffe man versteht was ich meine^^


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1538 2013-02-02 14:23:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Inzwischen kann man also tatsächlich ein begentes Pony mitsamt seinen Genen ins Geschäft ziehen. Wow! Das letzte Mal, als ich das versucht hatte, ging das noch nicht. Ist allerdins auch schon 'ne Weile her. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1539 2013-02-02 19:00:55

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Meckerecke

@jenny3008
vielen dank für den tipp ;) das wusste ich nicht. bei hats letztes mal auch noch nicht funktioniert. muss eine neuerung sein, die ich überlesen habe. war die in einer patch note vermerkt? *grübel*

Hors ligne

 

#1540 2013-02-02 20:26:26

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Meckerecke

Wie lange fehlen die Gene, sind nicht sichtbar oder gar nicht erst verfügbar? In jedem anderem Gewerbe dürfte man für nicht erbrachte Leistungen, für die man schon bezahlt hatte, das Geld zurück verlangen ... einfach mal für alle fehlenden Gene im Inventar zusammenrechnen und dann in Rechnung stellen! Die haben ja auch genug Zeit um immer "neue" Sets zu basteln - ok, eigentlich immer die gleichen Ideen in etwas anderer Form, aber na gut. Bestes Beispiel sind die Orakel Gene, die sich manche wirklich noch kaufen, obwohl die sich nichtmal die Mühe machen sie wirklich neu darzustellen, einfach die Hellseherinnen mit Flügeln ausstatten - sehr innovativ!!

Dernière modification par AnnFlow (2013-02-02 20:26:46)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#1541 2013-02-02 20:51:08

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

@ paige
Nein, ich wüsste nicht, dass das in nem Patch war, bei mir geht das glaub ich schon die ganze Zeit...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1542 2013-02-03 13:28:22

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Meckerecke

fucal a écrit:

wah, was ist los? Ich komme nicht mehr ins Ponytal O.O
Es bleibt immer beim Laden hängen. Meint, es habe 100% geladen, aber das Tal taucht einfach nicht auf, ganz egal, was ich mache. Verdammt -.-

Bei mir lädt es nur das Tal - aber sämtliche Gebäude fehlen - auch beim Weiler. Was ist da denn los? Ich hab nix umgestellt, wenns net sein muss und gestern konnte ich noch alles machen - Ponys füttern, striegeln und Felder bebauen... ich hoffe, das Prob wird möglichst bald behoben.
Echt nervig sowas... anstatt immer neue Sachen ins Spiel zu packen, sollten erstmal die anderen "Baustellen" beseitigt werden. So macht PV keinen Spaß, wenn man immer darmit rechnen muss, dass es wo hakt.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2013-02-03 13:33:02)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#1543 2013-02-06 06:28:12

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

20 cm Neuschnee in einer Nacht...obs das jez noch gebraucht hätte?
Und genau an diesem Tag muss ich natürlich verschlafen Catitiz_PDT_11  Catitiz_PDT_17

Hors ligne

 

#1544 2013-02-12 11:46:43

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ich komme mal wieder meckern...
-PV mag mich nicht.... Wenn ich Deckungsanfragen an einen Spieler verschicke, verschwindet der Ladekreisel nicht mehr. Nicht bei jedem, nur bei einem einzigen Spieler und das jedes Mal. Es nervt, wenn man dann jedes Mal die Seite neu laden muss....

-Schnee, viel zu viel Schnee.....

-dank Fastnacht hat kein Arzt in der Umgebung auf, was soll das denn? O.O Ich bin krank (Halsschmerzen*aua*, höre kaum noch was, kann kaum was sehen, Dauermigräne *juhu -.-* )und kann nicht zum Arzt, da muss ich bis Donnerstag warten. Und ich warte schon seit Mittwoch, da mittwochs die Ärztin nicht offen hatte und Donnerstag anscheinend schon vorfeierte. *seufz* und da ich zur Zeit kein Auto habe und es hier sowieso einfach zu glatt ist, um zu fahren, kann ich auch nicht zum Notdienst ins Krankenhaus.... ich versuche es mit alten Hausmitteln, aber ich kann so langsam keinen Honig mehr sehen O.O *bäh*
das Jahr hat es jetzt schon mit mir verscherzt....

-Hausarbeit schreiben steht wieder an. Hoffe, dieses Mal kommt kein Virus durch PV dazwischen.... nur ich finde eionfach keine Literatur zu meinem Thema, und wenn, dann auf französisch und ich spreche kaum französisch und schon gar nicht Fach-Französisch T.T Wieso wurde Delphi nur von Franzosen publiziert? Mist

Dernière modification par fucal (2013-02-12 11:48:52)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1545 2013-02-12 13:52:35

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

fucal a écrit:

-Hausarbeit schreiben steht wieder an. Hoffe, dieses Mal kommt kein Virus durch PV dazwischen.... nur ich finde eionfach keine Literatur zu meinem Thema, und wenn, dann auf französisch und ich spreche kaum französisch und schon gar nicht Fach-Französisch T.T Wieso wurde Delphi nur von Franzosen publiziert? Mist

Zu was für einem Thema genau suchst du denn Literatur?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1546 2013-02-12 15:19:09

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ich suche Literatur zu der Sphinx der Naxier, die in Delphi aufgestellt war


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1547 2013-02-12 16:11:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Schreib doch einfach mal per Mail auf Englisch das Archaeological Museum of Delphi an, wo diese Sphinx ausgestellt wird, und frage nach, ob den Leutchen da Literatur zu der Statue bekannt ist, möglichst in englischer oder gar deutscher Sprache. Vielleicht wissen die was. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1548 2013-02-12 16:19:47

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Oder du fragst hier mal: Deutsche Nationalbibliothek
Da gibt es über jedes deutsche Buch/Buch in deutscher Sprache, das je geschrieben wurde, Auskunft. Oder was jemals überhaupt in deutscher Sprache veröffentlicht wurde.
Die archivieren sogar Internetseiten. *gg*

Dernière modification par kamyra (2013-02-12 16:24:48)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1549 2013-02-12 16:33:55

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

das Museum in Delphi hatte ich schon angeschrieben und die hatten mir (nach 2 Wochen) auch einen deutschen Titel genannt, den ich aber nirgends bekommen kann. Der steht in Athen, Heidelberg hat leider kein Exemplar und im Internet habe ich ihn auch mnoch nicht gefunden....
und bei der Nationalbibliothek ist auch leider nichts zu finden, ich finde zwar was unter "griechische Sphinx", aber der Link führt mich einfach wieder auf die Seite und es wird mir kein Titel genannt....
ich suche mir immer die blödsten Themen aus. Sie sind zwar interessant (Thema: Bedeutung der griechischen Sphinx auf Gräbern und im Heiligtum in der archaischen Zeit am Beispiel der Naxier-Sphinx), nur sind meine Themen immer so schlecht publiziert Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1550 2013-02-12 16:41:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Wenn du dir diese Themen selbst aussuchst, würde ich aber sagen "selber Schuld" - über die Rolle der Sphinx als Grabwächter im Generellen gibt's im Netz durchaus eine Menge Material.
Sogar in der Neuzeit findet sich da ja was, man denke nur an Oscar Wildes Grab auf dem Cimetiere du Pere Lachaise in Paris (live gesehen - was eine durchgeknallte Fangemeinschaft, die da alles mit Lippenstift vollschmiert).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr