|
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Re: Tombola
Hab auch noch nie gewonnen
Alles was uns verließ... ...verblasst
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Frage: Wenn ich ein Gen/Set verschenke, werden mir dann keine Lose gutgeschrieben bzw. werden sie dem Beschenkten gutsgeschrieben? Oder gehen die ganz verloren?
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
da hatt ich mich schon durchgewälzt, allerdings wohl den einen Beitrag nicht gefunden. Bleibt mir wohl nix anderes, als nochmal durchwälzen...
Edit:
Habs gefunden, allerdings beantwortet das nicht, ob die Lose dem Beschenkten gutgeschrieben werden oder ganz flöten gehen, sondern nur, dass ich selbst keine bekomme.
Dernière modification par celesoan (2013-01-29 10:49:04)
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Im Normalfall bekommt der die Lose, der auch die Gene bekommt. Heißt also normale Sets werden verschenkt-der Beschenkte bekommt Gene und Lose- Verschenker bekommt keine Lose und keine Gene. Vintage- Beschenkter und Verschenker bekommen jeweils ein Gen-also bekommen auch beide Lose.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Danke, das war wesentlicher hilfreicher :)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Hab erst zweimal mitgemacht und einmal 30 Lose oder so gekauft und das Set dann gewonnen. Ich weiß nur leider nicht mehr welches es war. xD Beim 2. mal waren es nur 10 Lose und da hab ich dann nicht gewonnen.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
39 Lose und trotzdem nicht gewonnen.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Wooow ich hab das Set der Kastanienkönigin gewonnen mit 7 Losen. *freuuuu* Vielen lieben Dank! Auf meiner Pegadame macht es sich vorzüglich, so gefällt mir diese Rasse wieder richtig gut. *pegastreichel*
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Habe mit 31 Losen gewonnen. Meckern hilft. *feststell*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
97 lose trotzdem nix gewonnen
glückwunsch an alle die was bekommen haben
Dernière modification par penumbra (2013-02-04 13:19:11)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Hab nix gewonnen, hatte das Set aber auch schon. Aber das nächste würde ich gerne gewinnen, das hab ich irgendwie noch nicht.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Schade, diese Woche hab ich auch nicht gewonnen. Aber nunja. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
penumbra a écrit:97 lose trotzdem nix gewonnen
... 97?! *schluck* Uff...!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Hab mit 7 Losen zum 2. Mal gewonnen
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern des Sets
Ich hab nix gewonnen xD tja so is es eben
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe bei der Tombola noch nie etwas gewonnen, lege es aber auch nicht wirklich darauf an, Lose beziehe ich nur durch die Gene, die ich mir eh holen würde, mal schauen ob es damit irgendwann doch einmal klappt - Glückwunsch an die Gewinner.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
yaslina a écrit:Ich habe bei der Tombola noch nie etwas gewonnen, lege es aber auch nicht wirklich darauf an, Lose beziehe ich nur durch die Gene, die ich mir eh holen würde, mal schauen ob es damit irgendwann doch einmal klappt - Glückwunsch an die Gewinner.
Geht mir genauso^^" Nur beim Quilin (Wie auch immer man ihn schreibt^^") hab ich mir ein paar Lose gekauft, hat aber leider auch nciht geholfen=/ Naja, eines Tages gewinnen wir bestimmt auch mal was^^
Glückwunsch den Gewinnern^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich kauf mir dafür auch keine extra Lose, das ist mir das Geld dafür nicht wert. Entweder gewinne ich mit den Losen vom Genkauf oder halt nicht.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hab auch nicht gewonnen, bin aber nicht böse drum, weil ich das meiste von dem Set schon hatte.
Das Flaschengeistset würd ich allerdings schon gern gewinnen, weil ich davon das Zubehör noch gern hätte. *hoff* Extra Lose kauf ich allerdings nicht, da warte ich immer, ob ich mir was kaufe von den freigeschalteten oder den neuen Sets...
oOo...oOo
|
|
|