Vous n'êtes pas identifié.

#1601 2013-03-17 16:24:50

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

oh weh das stell ich mir auch grauslig vor. Grad weil ja One Piece auch mein lieblings-Anime ist.
Aber die Cola light und die 5 Käsekuchen find ich lustig Catitiz_PDT_18


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1602 2013-03-17 21:01:18

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

fucal a écrit:

*sich das Horror-Szenario vorstell* Catitiz_PDT_23  das ist ja echt der Horror....
ich glaube, ich werde auf der frankfurter Version aus diesem Grund in Tränen ausbrechen Catitiz_PDT_23 hatte eigentlich vor, das auch mal zu machen, aber wenn man dann die anderen so herumlaufen sieht, überdenkt man das ganze lieber nochmal...
[...]

Selber gemacht habe ich das auch schon, es ist recht witzig.
Und sich eine woche mit der nähmaschine hinzustellen hat - für mich persönlich jedenfalls -auch seinen reiz. Aber ein mindestmaß an anstand und erziehung wird man doch wohl auch im verkleideten zustand noch aufbringen können.
Von einem komplett quietsch pinken kirby-cosplayer als schwul bezeichnet zu werden ist und bleibt lächerlich.

Und ja, mein heutiger tag war genauso "toll" wie der vorherige. An sich bin ich ein recht ruhiges gemüt aber die vergangenen tage würden auch einen shaolin-mönch zum schreien bringen.

Hors ligne

 

#1603 2013-03-17 22:07:15

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

ladyamaza a écrit:

Aber ein mindestmaß an anstand und erziehung wird man doch wohl auch im verkleideten zustand noch aufbringen können.

Das Problem ist, dass Anstand und Erziehung den meisten auch im nicht verkleideten Zustand fremd sind.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1604 2013-03-18 01:35:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

*silbermieze zustimm - bedauernd, aber realistisch*
Cossplay ist eine tolle Sache, wenn man auch das nötige Kleingeld oder die nötige Nähfertigkeit hat, um was Authentisches herzustellen. Allerdings würde meine Wahl weder auf Sailor Moon noch Pickachu noch andere zu hyperaktive Schrei-Figuren fallen. Ich wäre wohl eher der, der diese "Blingbling-Figuren" mit diebischer Freude und vorgetäuschtem Gruselschweigen durch die ganze Messe verfolgen und jagen würde. *hrhr*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1605 2013-03-18 10:05:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

*sich Shin dabei vorstell* dann wäre aber mal was los auf der Messe Catitiz_PDT_12
bei mir würde es etwas düsterer ausfallen, bloß nicht mainstream.... aber ich bin am Ende am Nähen verzweifelt^^´

Mecker: Ärztin hat mich zum Orthopäden geschickt. Ha ha ha. Klasse. Da liegen 30km dazwischen und ich darf kein Auto fahren mit meiner Hand. Bus und Bahn fahren auch nicht hin. Was denkt die sich, soll ich etwa hinlaufen? O.O


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1606 2013-03-18 10:30:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Kann dich niemand fahren?

Zum Thema Meckern...
Wenn jemand Frau Holle sieht: Bitte bringt sie zur Polizei, hab gehört, auf sie wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1607 2013-03-18 11:37:38

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Meckerecke

Sie treibt hier grade ihr unwesen.Schaut von ihrer Wolke auf mich und streckt mir die Zunge raus Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#1608 2013-03-18 12:05:36

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

@fucal: Taxi und Kosten über die Krankenkasse. Musst du dich mal erkundigen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1609 2013-03-18 12:27:51

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ne, fahren kann mich leider keiner.....
mmh... Taxi vielleicht, ja, sollte ich vielleicht echt in Betracht ziehen....

juchee -.-. Gerade nochmal bei der Ärztin gewesen und es hat sich herausgestellt, dass ich arbeitsunfähig bin. Hatte mir von der letzten Grabung anscheinend doch eine Karpaltunnelentzündung zugezogen, die vom Arzt nicht bemerkt wurde und nun habe ich auf der anderen Seite (nun links) eine Karpaltunnelentzündung durch das Schreiben der Hausarbeit gekriegt. Ich kriege noch die Krise!

Hier weint Frau Holle, weil sie keiner mag Catitiz_PDT_14


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1610 2013-03-18 17:26:57

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Meckerecke

Ich finde es zum kotzen, wenn andere Spieler einen anplärren, nur weil man freundlich wegen eines Bugs (höchstwahrscheinlich) anfragt, der bei besagtem Spieler aufgetreten ist. Catitiz_PDT_17 Und sich dann noch wie ein Kleinkind aufführen und sagen: "Dich mag ich nicht mehr. Geh von meinem Teppich runter."Catitiz_PDT_15 Solche Spieler sollten hier erst gar nicht mitmachen.


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#1611 2013-03-18 17:31:50

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

*grml* D2 Handynetz ist down.... da will man mal ne SMS verschicken...und nichts geht mehr... *argh* Catitiz_PDT_15 Catitiz_PDT_13


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1612 2013-03-18 19:03:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ich setze hiermit 1Million Berry Kopfgeld auf Frau Holle aus. Die soll am WE wiederkommen.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1613 2013-03-18 20:04:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

"Frau Holle, ach du blöde Kuh - schließ endlich deine Fenster zu!"
Den Spruch hatten sie schon vor zwei Wochen beim Maintower. *kicher*
Heute war's warm... so im Vergleich zu den letzten tagen... "Schneeschmelzwarm"... aber die Chancen, dass es so bleibt, stehen schlecht... http://home.arcor.de/Elodia/Forum/mecker.gif


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1614 2013-03-18 20:53:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Mich beschleicht gerade das Verlangen, Frau Holle zu fesseln und zu knebeln, falls sie mir in die Arme läuft. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1615 2013-03-18 22:13:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Nach der durchgesetzten Petition gegen den Winter, war die Abschaffung desselbigen schon beschlossene Sache und Frau Holle hörte endlich auf, ihren weissen Quatsch aus dem Fenster zu schmeissen.
Da die alte Dame sich aber zum wiederholten Male uneinsichtigt gezeigt hat und die Umwelt wieder und wieder mit ihren Kisseninhalten bewirft, wurde jetzt eine einstweilige Verfügung gegen sie erlassen. Bis Ende der Woche soll darüber befunden werden, welche Strafe die wirre Greisin zu erwarten hat. Grimmlich zugelassene Psychologen werden, darüber hinaus, ihren Geisteszustand prüfen um eventuell einen Antrag auf Entmündigung zu stellen.
Es wird mit einer lebenslangen Haftstrafe und späterer Sicherungsverwahrung gerechnet. (die bei einer handelsüblichen Märchenoma sehr sehr lang dauern dürfte).

Quelle: 5vor12

Büdde sehr. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1616 2013-03-29 14:20:08

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Meckerecke

hey leute Catitiz_PDT_12
brauch mal dringend hilfe...seit einigen tagen kann ich pv nicht mehr richtig laden...
und einige dinge wie der stallz.b.gehen gar nicht erst zu öffnen...vermutlich liegt es an meinen computer...nur warum??? Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#1617 2013-03-29 14:22:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Cookies/Cache mal geleert/gelöscht? Browser gewechselt, gab es ein Update für den Browser?
PC falls möglich mal gewechselt?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1618 2013-03-29 14:24:02

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Meckerecke

oh je das ist ne gute frage...ich und technik...event. gab es da was...Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#1619 2013-04-04 10:25:25

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

*verkaterten kopf auf tisch schlag*

Ich schwörs, ich trinke nie wieder!

Hors ligne

 

#1620 2013-04-04 11:05:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Das sagt jeder! :D

Könnte mir bitte jemand den rechten Fuß abhacken? Ich weiß nicht, wie ich das noch 8 Wochen überstehen und aushalten soll. *nerv*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#1621 2013-04-04 12:39:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Einfrieren soll auch helfen, lena. ^.^

Aber wenn wir schon beim Abhacken sind, ich lege meine Nase mit dazu, die nervt! Ich will einmal einen Urlaub ohne grippalen Infekt haben - bitte, bitte!
Catitiz_PDT_11


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1622 2013-04-04 13:00:45

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Es ist schon Anfang April und mir geht der Schnee auch mächtig auf die Nerven. Ich will endlich Frühling haben. Bunte Blümchen und Vögelchen. *schnief*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1623 2013-04-04 21:09:52

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

na die Vögelchen zwitschern doch schon fleissig. Aber hauptsache am Samstag Schneeregen *kotz* *Kopf neben ladyamaza auf den Tisch hau* Ich schwörs, ich hasse den Winter!


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1624 2013-04-05 01:12:32

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Meckerecke

Ich mag eigentlich den Winter und sitze dann oft hochfasziniert am Fenster und sehe den Schneeflocken stundenlang dabei zu, wie sie langsam zur Erde rieseln, aber selbst mir -und ich bin ein absolutes Winterkind- hängt es inzwischen mächtig zum Hals raus.
Ich will kein nass-kaltes Wetter mehr, sondern endlich frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein. Man stelle sich mal vor: Die alljährliche Osterkirmes bei uns um die Ecke wurde in der lokalen Zeitung, damit beworben, dass sich die Fressstände dem Wetter spontan angepasst hätten und auch Glühwein verkaufen würden!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#1625 2013-04-05 01:39:32

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Meckerecke

yaslina a écrit:

Ich mag eigentlich den Winter und sitze dann oft hochfasziniert am Fenster und sehe den Schneeflocken stundenlang dabei zu, wie sie langsam zur Erde rieseln, aber selbst mir -und ich bin ein absolutes Winterkind- hängt es inzwischen mächtig zum Hals raus.
Ich will kein nass-kaltes Wetter mehr, sondern endlich frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein. Man stelle sich mal vor: Die alljährliche Osterkirmes bei uns um die Ecke wurde in der lokalen Zeitung, damit beworben, dass sich die Fressstände dem Wetter spontan angepasst hätten und auch Glühwein verkaufen würden!

Naja ostern und winter lassen sich meiner meinung nach recht gut kombinieren.

1. eier färben ist unnötig
2. es gibt einen grund sich zu betrinken (sh. glühwein)
3. man kann ungestört kuscheln (es ist noch kalt aber die frühlingsgefühle sind schon da)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr