ich bekomm noch ne Kriese... wieder nix gewonnen Dabei hätte ich das sooooo gerne gehabt
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Ich mach nur dann mit, wenn ich mir Gene kaufe *g* Also wenn mein Wettipony ein Gen braucht ... oder ich zufällig Geld für ein Set habe, das mir gefällt. Mich würde es aber auch nicht stören NICHT benachrichtigt zu werden, wenn ich nix gewonnen hab. Ich wunder mich nämlich immer, wer mir geschrieben hat und dann wars nur Heidi
Jo, da bin ich auch dafür...ich mag diese Nachricht, dass ich nicht gewonnen hab, nich^^"
Da freut man sich: Oooh, Post! Und dann: Du erinnerst dich an die Tombola, ja? Hast mal wieder nicht gewonnen, ätsch
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
hgw Aleena-Lea ich bekomme noch nicht mal mehr ne nachricht ob ich gewonnen habe oder nicht =( pv mag mein acco nicht bekomme keine tagesaufgaben mehr und auch schon lange keine mail mehr ob ich bei der tombola gewonnen habe aber wünsche allen glückwünsche die gewonnen haben ^^
das tu ich schon immer shin ^^ muss aber immer ein paar seiten durchblättern ob es da ist sollte mal meine ganzen genen auf die ponys tun dann müsste ich nicht lange suchen xDCatitiz_PDT_26