Vous n'êtes pas identifié.

#476 2012-05-29 19:20:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

@shin und chibi
danke. ihr geht es zum glück (noch) nicht besonders schlecht. ich hoffe das bleibt auch so.

@phantasmagoria
na, DAS ist doch mal ein grund zum meckern. :D Catitiz_PDT_26

@bounty
wo hast du denn gesehen, wie viele stimmen dein pony hatte?
meinst du die stimmen, die mittig im wetti-fenster angezeigt werden? das wäre der momentane stand.. aber.. hmm.. mein pony hat auch gerade mal 2 stimmen. das werden von wb zu wb irgendwie immer weniger. Catitiz_PDT_28


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#477 2012-05-29 19:23:28

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Meckerecke

Man es geht mir echt auf Keks mit den Gene.Es werden nur die neuen Sets und nur die Hälfte von denen,die ich habe.Wieso muß man immer erst Tut spielen um Sets frei zu schalten die man eh schon hat ? Ich brauch doch nur paar Teile die mir noch fehlen Catitiz_PDT_06


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#478 2012-05-29 20:13:52

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Tante Edith: Bzgl. meines Usertitels, der war vor vielen Monaten noch "Meckergaul". Leider haben einige User die Eigenironie hinter diesem Titel nicht verstanden und geglaubt, dass dies eine vom Admin oder den Mods gegebene Strafbezeichnung für mich sein sollte. So musste ich meinem vernichtenden Hang zum Meckern eben eine andere Bezeichnung geben, die nicht so leicht fehlinterpretiert werden konnte. Abgesehen davon passt der jetzige Titel auch noch in anderer Form sehr gut zu mir. ^.^

Hat das GANZ ZUFÄLLIG etwas mit Shinigamis zu tun? Catitiz_PDT_16

Dernière modification par goldichan (2012-05-29 20:14:15)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#479 2012-05-29 20:21:50

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Meckerecke

Och menno, jetzt hab ich auch meinen Mecker vergessen. Es ist aberr auch zu interessant hier. Catitiz_PDT_26

Dernière modification par kuda (2012-05-29 20:22:48)

Hors ligne

 

#480 2012-05-29 20:31:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

goldichan a écrit:

shinsengumi a écrit:

Tante Edith: Bzgl. meines Usertitels, der war vor vielen Monaten noch "Meckergaul". Leider haben einige User die Eigenironie hinter diesem Titel nicht verstanden und geglaubt, dass dies eine vom Admin oder den Mods gegebene Strafbezeichnung für mich sein sollte. So musste ich meinem vernichtenden Hang zum Meckern eben eine andere Bezeichnung geben, die nicht so leicht fehlinterpretiert werden konnte. Abgesehen davon passt der jetzige Titel auch noch in anderer Form sehr gut zu mir. ^.^

Hat das GANZ ZUFÄLLIG etwas mit Shinigamis zu tun? Catitiz_PDT_16

Nö, aber wir verkaufen Grabsteine und -anlagen.
Catitiz_PDT_18

Shinigamis find ich hässlich. Unter Todesengeln stelle ich mir was Majestätischeres vor als es im ostasiatischen Dämonenglaube (leider) die Regel ist.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#481 2012-05-30 07:58:31

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

*gestern alles vergessen, dafür heute groß ausholt*


Total genervt von:

- Ständiges ändern der Sprache beim einloggen

- unter den Ausrufezeichen zugespammt werden in allen möglichen Sprachen .... und ständig sich ändernden Texten .... woher zum Geier soll ich wissen, was da ständig steht?

- ständiges suchen was die fremdsprachigen Texte von mir wollen

- nicht löschen können von den dämlichen Texten

- nicht löschen können von den fertigen Anfragen im Liebespavillion

- nicht sichtbar bleiben, dass man der Stute eine Zusage erteilt hat ... wieso bleibt da ständig die Frage nach der Deckung, wenn man doch zugestimmt hat

- Bestehenbleiben der kompletten Anfragen im Briefkasten ... kann das nicht verschwinden, wenn die Anfragen bestätigt wurden?

- ständiges umloggen, Browser wechseln und Sprache, weil ich in Opera die Schrift nicht lesen kann und in Firefox die Freifeez Videos nicht gezählt werden

- vom tausendmal rumklicken, wenn man was am Pony machen will

- von der Farm, weil die ständig hängt ... optisch fertig ist, aber in Wirklichkeit nur halb .... ständig ein und ausloggen der Farm, bis man die Ernte drinne hat

- vom Geschäft, weil man das freigespielte Gen immer in der Masse suchen muss

- weil ich mich grad mit Joghurt verkleckert hab und festgestellt habe, dass ich mein Schlaf T-Shirt an habe und nicht ein normales ....

- jetzt schon obergenervt vom Inventar sein .... kann doch nicht sein, dass wenn ich den zB Cyborg HGR 100 mal habe und davon 80 mal auf den Ponys, dann dann da wirklich alle 80 Icons zu sehen sind .... wenn ich die Woche mit meinem Hauptacc komme ... da sind 5.000 begente Ponys mit Hgr drauf ... Halloooo????? Das sind alleine 5.000 Icons Hintergründe .... gehts noch???

- weil ich ständig "ständig" schreiben muss

- die Hälfte vergessen habe .....


.... Fortsetzung folgt .....


- nerviges blättern auf dem Hengstmarkt, weil man immer nur eine Seite weiter kommt .... erstmal 30 Seiten einer Person weiter blättern muss, bis was anderes kommt ... um dann endlich was zu finden .... um fest zu stellen, dass das eine Stute ist ... den Markt umstellt und wieder von vorne blättern kann ....

- vom Wettbewerb, weil mein eingeschriebenes Pony nicht angemeldet ist. Erst bekomme ich Darkness nicht raus und jetzt ist gar nix drin, obwohl ich ein Fohlen angemeldet hatte ...

- weil Ex-Gold-Gene jetzt so teuer sind wie Ex-Feez-Gene ...


.... Fortsetzung folgt ....

Dernière modification par phantasmagoria (2012-05-30 08:16:38)

Hors ligne

 

#482 2012-05-30 08:27:42

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Meckerecke

@phantasmagoria: das mit dem zwar gemeldeten, aber doch nicht teilnehmenden Pony hatte ich in der letzten Woche  - als da hakt es noch ganz schön (und nicht nur da *seufz*)

Und ich bin total genervt von all den Starter- und Kosmetikersets beim Wettbewerb. Das ist soooo langweilig und einfallslos *keineLustmehrhababzustimmen* Ja,ja, ich weiß, für Neulinge ist es schwierig, da die eben noch nicht viele Gene haben und dafür hab ich auch Verständnis, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es gar nix anderes mehr gibt. *grummel*

Hors ligne

 

#483 2012-05-30 09:10:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

mit dem wb stimmt eh irgendwas nicht. oder es stimmt wirklich keiner mehr ab. im ersten durchlauf hatte ich am ersten tag schon 20 stimmen oder so, im 2. wb waren es nach einem tag zwar weniger, aber auf jeden fall mehr als jetzt nach knappen 24 stunden. 5 stimmen. und so zensierte sieht mein pony nun auch nicht aus. denke ich jedenfalls. Catitiz_PDT_38

achja, irgendwas stimmt mit meinem pc nicht. der startet nicht, bzw wenn, dann nur im gesicherten modus und dann passiert auch nix. O.o wenn ich mal bloß ahnung davon hätte.. zum glück hab ich noch den laptop.

Dernière modification par Ljelena (2012-05-30 09:13:18)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#484 2012-05-30 10:24:25

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

oh es stimmen schon noch leute...aber nimmer so häufig wie beim ersten mal...weil der reiz des "neuen" weg ist ;)

mein meckern...warum hab ich immer spätschicht? das nervt langsam


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#485 2012-05-30 10:55:50

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ich stimme eigentlich jeden Tag ... aber nur einmal .. weil ein zweites Mal bei mir nur beim Neu-einloggen geht .. und dann wieder erst beim neuen einloggen ... und das ist mir zu blöd ........

Also pro Tag nur eine Stimme von mir ...

Hors ligne

 

#486 2012-05-30 11:27:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Meckerecke

Ich habe auch nur 5 Stimmen beim Wetti, lena.
Ich glaube, dass die meisten - wie ich - keinen Bock mehr zum Voten haben, da man sowieso immer das Gleiche sieht (Starter, Kosmetikerin, ab und an mal einen Koch)...

Dass angenommene Deckanfragen 7 Tage den Briefkasten im Liebespavillion besetzen, finde ich auch arg nervig... und sehr überflüssig. -.-

Um das Springen der Sprache zu verhindern, nie per Knopfdruck auf den roten Button ausloggen, sondern die PV-Seite einfach verlassen, bzw. Browser schließen. Mit der Methode bleibt's Deutsch...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#487 2012-05-30 11:58:30

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Meckerecke

Das Wählen beim Wettbewerb ist mir fürs Erste auch wieder vergangen. Dazu sieht man wirklich viel zu oft das Gleiche.

Ich bin eh kein Fan von Komplettsets im Wettbewerb, aber derzeit wär ich ja schon froh, mal in einem Durchgang kein Starter und kein Helferset zu sehen. Übel wird es wirklich, wenn alle drei auch noch mehrfach hintereinander gleich sind *seufz*. Da wähl ich ja um Längen lieber ein völlig Unbegentes in schönen Farben.

Mein Pony muß wohl auch letzte Woche doppelt eingeschrieben gewesen sein, diese Woche ist zumindest bei mir keins im Wetti, obwohl ich mit Sicherheit eins eingeschrieben habe.

Hors ligne

 

#488 2012-05-30 12:17:02

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Meckerecke

jap, der wetti ist echt verbuggt. Catitiz_PDT_04 habe nun ein pony für die woche vom 5.6. eingeschrieben, aber meins vom letzten wetti bekommt noch punkte. Catitiz_PDT_27

die deckanfragen kann man aber löschen. ihr müsst den LP dafür anklicken und auf den briefkastendann die anfragen anzeigen lassen, auch die angenommenen über den notizblock rechts oben und dann auf das kreuz oben rechts in der anfrage. so lösche ich die angenommenen und bekommenen anfragen. Catitiz_PDT_12

edit:
vergessen: danke shin! werd die augentropfen vlt. mal versuchen, auch wenn ich sowas nicht mag. *puh schüttel* >.<

Dernière modification par chibichanalex (2012-05-30 12:17:55)

Hors ligne

 

#489 2012-05-30 14:21:57

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Meckerecke

chibichanalex a écrit:

...

die deckanfragen kann man aber löschen. ihr müsst den LP dafür anklicken und auf den briefkastendann die anfragen anzeigen lassen, auch die angenommenen über den notizblock rechts oben und dann auf das kreuz oben rechts in der anfrage. so lösche ich die angenommenen und bekommenen anfragen. Catitiz_PDT_12

...

So mach ich das auch immer. Catitiz_PDT_22

Und mein Pony hat beim Wetti auch nur 4 Stimmen *seufz* Mich nervt nur, dass man sich merken muss, welches man eingeschrieben hatte...

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#490 2012-05-30 14:25:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

das find ich auch doof. weiß momentan nicht wirklich, welches ich drin hab. und der name sagt mir auch nix, da viele meiner ponys so heißen. Catitiz_PDT_45
so, meckermecker, muss gleich zur arbeit und alles im schnelldurchlauf abarbeiten. hab nur bis 20uhr zeit. der eine baumarkt wird mich aber wieder ewig aufhalten. *schnauf* hoffe, es klappt alles..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#491 2012-05-30 14:50:45

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Meckerecke

ich habe gar kein pony beim wetti eingeschrieben und habe trotzdem 2 stimmen, wiel mein altes pony noch mit namen drin steht, aber nicht mehr mit dme bild :)

mein mecker: ich müsste endlich mal zum zahnarzt gehen, habe wohl zwei löcher und immer wenn ich gehen will, habe ich total starke kopfschmerzen *grml*

Hors ligne

 

#492 2012-05-30 14:59:50

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

mein mecker: ich wollte freitag frei haben, da mein freund in der schweiz auch feiertag hat und freitag frei hat. und was is? neeeeeeeeeeeein, ich bekomm kein frei, warum? weil die die letzten feiertag-brückentag schon frei hatten, nächste woche wieder frei haben! und mein chef meinte nur " nächstes mal vllt" klaaaar gibt auch in der nächsten zeit nochn feiertag -.- könnte kotzen! komm mir so verarscht vor -.-


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#493 2012-05-30 15:37:22

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

mit dem abstimmen, habs jetzt gleich ma ausprobiert, hatte da noch gar nicht geschaut XD aber wenn man dann rechts auf den riesengroßen mega pfeil geht, bekommt man 3 neue zum abstimmen ôo also nichts mit aus und einloggen ...

mecker: -.- meine neues haarschampoo ist fürn or**** >___< die sind so verknotet anstatt weich und geeschmeidig ich kann meine haarbüsten da reinhängen und salto springen ohne das sie abfallen -.- ... *mit grob kam weiter kämpf.... au... au .... auuaaaaa T_____T ich schneid die spitzen gleich ab das hält man ja im kopf nicht aus -.-


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#494 2012-05-30 17:55:07

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Der Pfeil hilft bei mir aber nix. Da komme ich zwar zurück zu den Ponys und habe andere, aber da kann ich mir den Wolf klicken und es geht nix mehr.

.....

Noch was anderes ... ich hab grad mit dem gleichen Hengst 3 Deckanfragen bestätigt .... ähhh .... der is ja mal produktiv .......

Dernière modification par phantasmagoria (2012-05-30 18:44:30)

Hors ligne

 

#495 2012-05-30 18:57:05

serahja
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-27
Messages: 15

Re: Meckerecke

Das geht auch. Man muss nicht mehr drei Tage warten, bis der wieder deckbereit ist, sondern kann mit einem seiner Hengste auch 30 seiner Stuten decken (wenn man denn das Bedürfnis danach hat...)

Mein Mecker für heute: Mir ist sooooo langweilig und keiner hat Zeit! Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#496 2012-05-31 13:59:34

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

faszinierend Ô_o bei mir geht das mit dem anstrimmen ist ja komisch ..... und ... xDD
mein eingeschriebenes pony hatte gestern 3, später 103 und jetz 7 stimmen XD ich bin begeißtert lol

meine haare sind jetz 5 cm kürzer =.= und syoss darf jetz im mülleimer spielen, dabei ist das auch noch so teuer -.-*

edit: eig kein mecker aber klicke mich seit minuten durch den wetti ohne probs, außer das ich einige immer doppelt habe, also auch von der gleichen person nicht nur das gleiche aussehen xD
und eben habe ich das hier entdeckt :

http://i45.tinypic.com/2ziue03.png

XD ich finde es sieht unheimlich intressant aus lol :D

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-31 14:24:43)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#497 2012-05-31 16:37:34

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

ich würde sagen, das Pony im Hintergrund soll den Eispriester-HG darstellen. Da scheint Feerik gerade einige Gene zurück ins Spiel zu holen XD


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#498 2012-05-31 17:20:30

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Meckerecke

die eispriester gene gingen noch nie aufm pega *sfz*


mecker: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm!


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#499 2012-05-31 19:51:32

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

schattentaenzer a écrit:

meine haare sind jetz 5 cm kürzer =.= und syoss darf jetz im mülleimer spielen, dabei ist das auch noch so teuer -.-*

Ich dachte, das is voll das super geile billig-Markenprodukt? Was hat es denn mit deinen Haaren gemacht? o.O


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#500 2012-05-31 20:48:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

also soo  billig find ich das nun auch nicht.
ich hatte mal haarfarbe davon. und danach hat mein kopf ganz fürchterlich gejuckt. nie wieder syos.

mecker: hab nix *wegflitz* :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr