Vous n'êtes pas identifié.

#226 2014-06-24 20:11:14

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

raus mit 148 stimmen

Hors ligne

 

#227 2014-06-25 12:38:20

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Raus mit 208/6.

Hors ligne

 

#228 2014-06-25 14:28:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Fast alles, was da noch drin ist, hätte schon in der ersten Runde rausfliegen müssen. Das geht doch alles nicht...Catitiz_PDT_20


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#229 2014-06-25 15:10:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Ich verweigere weiteres Voten - bei den bunten Pegas und Fohlen wird mir schlecht.
Das Treppchen kann ja nichts werden.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#230 2014-06-25 15:24:46

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

bei dem Wettbewerb verliert man echt die Lust am PV Catitiz_PDT_24
ich bin so kurz davor, irgendeinen Schwachsinn für den nächsten Wettbewerb anzumelden. Da geben sich Leute Mühe und sie fliegen alle raus, während im Wettbewerb fast nur noch Schrott herumwuselt, der mit dem Thema nichts zu tun hat Catitiz_PDT_38


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#231 2014-06-25 16:00:51

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

*schäm*
Ich bin noch drin....:`(

Hors ligne

 

#232 2014-06-25 22:19:56

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

cinna: deins passt ja immerhin noch, aber warum zum Geier ist das Regenschirmviech noch drin?

bin wahrscheinlich gestern mit 151/10 raus. Vielen Dank

shin: Ja der Name passt nicht (dafür wieder gut in die Zuchtlinie). Aber nur wegen nem WB für Geld umbenennen, wenn man dann doch nicht weit kommt?!?
Meistens such ich die Kandidaten farblich passend zur Ausstattung. Diesmal nicht, da ich mein Glück mit einem Liebespony probieren wollte.

Hors ligne

 

#233 2014-06-26 11:12:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Das Treppchen isst besser als erwartet. Ich hatte ehrlich große Angst, dass Platz 6 und 7 auf dem Treppchen landen.
Ich finde aber weder die ersten 3 noch den Großteil der 24 Ponys aus der letzten Runde ansprechend. Die wenigen die mir da gefielen, haben es nicht mal in die Top Ten geschafft. Ernüchternd.
Mein Pony ist auf dem undankbaren Platz 88 gelandet. Ich hasse die Zahl.

Im aktuellen WB sind wieder nur so wenig angemeldet. Das ist einerseits gut, andererseits hat man die Ponys wieder doppelt und dreifach vor der Maus, was nicht gerade für  Abwechslung sorgt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#234 2014-06-26 13:51:41

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

meins hat Platz 43 belegt....
und das Treppchen gefällt mir persönlich nicht, auch wenn es besser ist, als wenn das Schirmchenträger-Pegasus da drauf gelandet wäre...
und im jetzigen Wetti sind mit eindeutig zu viele Phönixflatterviecher dabei, aber bei den Vorgaben konnte man ja nichts anderes erwarten....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#235 2014-06-26 15:05:50

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Ich habe irgendwie einen Bug:
Ich kann die Vorgaben für den nächsten WB nicht erkennen..
Es gibt 2 rote Kästchen, aber was ich nicht anlegen darf, sehe ich nicht und es ist mit der Maus auch nicht lesbar...:(

Hors ligne

 

#236 2014-06-26 15:32:23

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Das ist nicht nur bei dir so und es wurde auch schon gemeldet.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#237 2014-06-26 16:51:18

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Ja ne ist eh klar: nächster Wetti
Maximal 1 Gen tragen, dafür 2x Magisch und 2x Steam Punk, LOL

Diesmal habe ich keines angemeldet,da ich für meinen Geschmack kein hübsches Pony zusammen basteln konnte,daher vote ich nu für die Schönheiten für euch um zu fleissiger;-)


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#238 2014-06-26 18:44:54

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Mir persöhnlich gefällt das Treppchen nicht, mein Minesänger hat Platz 5 gemacht mit 384 Stimmen und 12 lieben Komentaren wobei nur zwei Komis aus dem Forum kommen, was mich ein bisschen enttäuscht hat.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Hors ligne

 

#239 2014-06-26 18:46:10

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Die Gewinner find ich nicht so wirklich passend, erkenne da nichts Historisches... ausser vielleicht Platz 1 nen König oder so...
Mein verrückter Schneider ist nur auf Platz 121 gekommen...

Im neuen Wetti 14 Stimmen und einen ersten Kommi von Kinderengel. Gleich mal voten gehen...

Und wie löst man den nächsten? Meinten die vielleicht "1 gen pro Set"??


oOo...oOo

Hors ligne

 

#240 2014-06-26 20:00:40

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Mir gefällt das Treppchen auch wieder nicht. Da gab es viel schönere wo man auch erkennen konnte was es darstellen soll.

@rosenrot
abgesehen davon, dass ich keine Stimmen an Liebesponys mit Seidenmähne vergebe (weil  langweilig) find ich es zu bunt für das Thema. Und zu Tussimäßig für nen Minnesänger. Keine Ahnung, mein Geschmack ist es nicht....


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#241 2014-06-26 20:07:06

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Nimu:
Also mal ganz erlich ich finde es wirklich eine sehr engstirnige Meinung keine Stimme zu geben nur weil es ein Liebespony mit Seidenmähne ist, abgehen davon kann man absolut erkennen welcher historische Berufe gemeint ist und ich finde auch nicht das mein Pony nur auf tussig und süß getrimmt ist.

Also ich vote auch für ein Katzenpony mit Tolle obwohl ich das grundsätzlich grausig finde, wenn das Thema getroffen und offensichtlich gut durchdacht wurde und meine Platzierung zeigt ja das zum Glück nicht alle so denken.
Aber egal ich rege mich grade zu sehr auf, von dem her vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens warum ich kaum Komis aus dem Forum bekomme.

Dernière modification par rosenrot (2014-06-26 20:18:35)

Hors ligne

 

#242 2014-06-26 20:54:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

rosenrot a écrit:

Also mal ganz erlich ich finde es wirklich eine sehr engstirnige Meinung keine Stimme zu geben nur weil es ein Liebespony mit Seidenmähne ist, [...]

Und ich finde es engstirnig, nicht akzeptieren zu wollen, dass es nun mal Leute gibt, die diese Tussifrisuren nicht mögen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#243 2014-06-26 21:02:18

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Ich muss da nimu schon recht geben.Ich wähle ganz ganz ganz selten Liebe-Seidenmähnen.Es ist einfach..so unspektakulär und irgendwie schauen die auf den ersten Blick alle gleich aus(find ich)



Ich hab aktuell 10 Stimmen

Hors ligne

 

#244 2014-06-26 21:15:05

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Mein Pony hat bereits 14 Stimmen und 2 Kommentare, vielen lieben Dank

Die Bedingungen für den nächsten Wettie irritieren mich allerdings: man soll maximal 1 Gen benutzen, aber trotzdem jeweils 2 magische und 2 Steampunk?! Wie soll das gehen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hors ligne

 

#245 2014-06-26 21:15:23

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

N'abend Catitiz_PDT_12
ich verkünde mit freut Catitiz_PDT_22 der jetzige WB wird mein letzter sein Catitiz_PDT_27 (setzte schon mal 6 Monate aus)

Ich sehe nicht mehr ein mich lange mit einer Kombi zu befassen um solche Treppchen zu sehen  Catitiz_PDT_21
*verneige*


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#246 2014-06-26 22:43:30

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

21/1 magere Kommis, aber dafür gut Stimmen... denk ich...

Man kann sagen was man will über die Frisuren - es ist und bleibt Geschmacksache. Ich mag die Liebesseidenmähne, aber ich schreib nicht auf Gedeih und Verderb eins ein, nur weil ich gewinnen will. Ich such meinstens ein  Zubehör zum Thema passend aus und schaue, auf welcher Rasse es am besten aussieht und das nehm ich dann und bastel den Rest. Das gleiche Recht geb ich den anderen auch. Und wenn mir ein Liebeseide besser gegen ein Katzekurzhaar gefällt, aber beide das Thema getroffen haben, dann ist es nicht engstirnig, dann das Liebesseide zu nehmen, wenn mir das einfach grad besser gefällt. Ist mir das Liebesseide aber zu bunt oder zu fad gegen das Katzekurzhaar, dann würd ich das Katzekurzhaar nehmen.

Dummerweise nehm ich an, dass die Mehrzahl der Spieler halt ausschliesslich auf Liebesseide mit viel Glitzer Blingbling und Flügel abfährt... Ich glaub, da kann man nichts dran machen.. Leider...

Hat schon einer ein Pony eingeschrieben? Klappt es mit den Genen?


oOo...oOo

Hors ligne

 

#247 2014-06-26 23:01:41

katzenkoenig
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-01
Messages: 17

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Bei mir hat es mit dem Einschreiben leider nicht geklappt wegen der Regelung, dass man nur 1 Gen tragen darf. Aber vielleicht wird das ja noch überarbeitet, dass es zu einem Gen pro Set geändert wird. Sonst sind die Bedingungen ja wirklich nicht erfüllbar, oder hat es bei jemandem geklappt?

Hors ligne

 

#248 2014-06-26 23:04:30

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Ich habs gerade versucht, bekomme aber immer die Meldung, dass ich mein Pony nicht anmelden darf, da es nicht der Bedingung "Maximal 1 Gen tragen" entspricht. 

Also irgendwas ist da wohl schief gelaufen *denk* denn wenn man die Art der Gene berücksichtigen soll, müsste es eher "Maximal 1 Gen des gleichen Sets tragen" heißen.

Hors ligne

 

#249 2014-06-27 06:43:21

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

shinsengumi
Wirklich eine interessante Definition von engstirnig.
Was soll daran bitte engstirnig sein einfach allen Ponys die gleichen Chancen beim voten zu geben?
Schließlich beschweren sich viele Spieler das sie kaum klicks für ihre Katzen oder Luftponys bekommen, was oft wirklich schade ist, bei tollen Genkombis.
Aber bitte jedem Tierchen sein Plesierchen, das ist eure Sache wie ihr bewertet, aber schließlich ist das Forum auch da um seine Meinungen austauschen und zu hinterfragen, und die Meinung anderer Spieler zu hinterfragen ist keines wegs engstirning, sondern reines Intresse an Komunikation und Verständniss, ich bleibe lieber meiner Definition von Fairness treu und vote sowohl für Katzen mit Tolle wie auch für Liebesponys mit Seindenmähne, solange es eine zum Theme passende Kombi ist.

Dernière modification par rosenrot (2014-06-27 07:00:08)

Hors ligne

 

#250 2014-06-27 07:52:13

kudamono
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-23
Messages: 77

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V

Ich habe gerade Genversuche durchgeführt.

Bei einem einzelnen Gen kommt, man brauch 2x Steampunk und 2x Magie
Bei einem Gen je Sorte kommt, maximal 1 Gen, 2x Steampunk und 2x Magie
Bei 2x Steampunk und 2x Magie kommt, maximal 1 Gen

Diesmal gibt es offenbar kein Schlupfloch wie beim aktuellen. (Ja, dummerweise hab ich auch das Phönix Zubehör genommen, weil ich mich im Forum erst nach beginn des WB umgesehen habe Catitiz_PDT_24 )
Ergo warte ich bis das in Max 1 Gen je Set geändert wird, um mein fertiges Ponychen einzuschreiben.


Was den letzten WB angeht, da hab ich mich auch mal zur Seidenmähne und bunteren Farben hinreißen lassen. Die sah unter dem Musketierhut einfach..., weiblicher aus und passte zur Musketierlady. Catitiz_PDT_18

Rosenrot, ich denke du hast Shin etwas missverstanden, oder ich verstehe dich jetzt falsch, aber sie findet es nicht engstirnig, allen Ponys eine Chance zu geben, sondern nicht zu akzeptieren, daß Jemand was die Auswahlkritterien des zu wählenden Ponys angeht, andere Ansichten hat. Catitiz_PDT_29

Ich z.B. schau nicht auf die Frisur, außer sie gefällt mir im Zusammenspiel mit den Genen nicht, immerhin spielt ja nicht nur die zum Thema passende Genzusammenstellung eine Rolle, sondern auch der persönliche Geschmack.

Dafür bekommen bei themenfreien WB Komplettsets von mir aus Prinzip keine Stimme und wenns zum Liebespony mit Seidenmähne noch so schön und niedlich aussieht. Die bekommen einfach keine Chance.

Ich sehe nicht ein, daß Spieler sich lang Gedanken machen, welche Gene zusammenpassen, auf welcher Rasse die am besten aussehen, wie die Augenfarbe sein muss, damit bei einigen Hufen das Gesamtbild nicht gestört wird, während andere nur schnell innerhalb einer Minute irgend ein beliebtes Genset reinziehen und Ende Gelände. Catitiz_PDT_13

Dernière modification par kudamono (2014-06-27 07:53:13)


Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.......
.........das wird ein Spass!!

https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr