Geht mir genauso Ljelena. :/ Hab durch die Aktion am WE 52 Lose gehabt und bekomme natürlich - seit Monaten das erste Mal wieder - ein Set, mit dem ich so gar nichts anfangen kann. *seufz* Naja, vielleicht kann ich die Markierung und die Mähne verwenden.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
ich habe den Elefanten bekommen. Will mich nicht beschweren, auch wenn ich mit dem set nicht wirklich was anfangen kan...vielleicht klappt es ja beim jetzigen auch? Nach dem Zubehör und der Markierung suche ich schon so lange ^^´
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
Uh! Ich habe mit 2 Losen gewonnen, die hab ich mir gestern extra noch gekauft, und damit hab ich nicht gerechnet. Endlich hab ich das Set! Danke an den Zufall.
Ich war nicht scharf drauf und hatte auch gar nicht so viele Lose, aber den Fliegendne Ninja hab ich dennoch gewonnen. Die vererbbaren Gene wandern auf ein weg-Fohlen und somit späteren freien Deckhengst. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Ich habe auch gewonnen...Nach wie vor wäre es mir lieber ein Set zu gewinnen was man wirklich noch braucht aber undankbar möchte ich auch nicht sein...Danke Feerik...
Huh, dass ich sowas mal noch erleben darf?! Mit nur einem einzigen Los hab ich gewonnen, dabei war das gar nicht gewollt, bzw. hab ich nicht im Traum daran gedacht, zu gewinnen. Das Set ist schick, keine Frage und ich freue mich sehr darüber.
juhu nach xxx wochen mal wieder gewonnen was ich mal so gar nicht gebrauchen kann weil ich das biest set schon 2x hab -.- hätte lieber das joker set gewonnen * seufz * naja freue mich trotzdem das ich gewonnen habe
danke jackewa habe viel gold in die lose gesteckt weil ich das set schon soooooo lange wollte aber kann dir die vererbbaren gene gerne zur deckung bereitstellen wenn du magst
Ich hab's auch gewonnen und gleich auf eins der "weg"-Hengstfohlen gepackt, die in den nächsten 7-8 Tagen erwachsen werden (das und viiiieeele andere Exklusivsets querbeet).
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci