Eigentlich passt es nicht zu meinen Zuchtzielen, die aus zweifarbigen Ponys mit gleicher Augen- und Mähnenfarbe bestehen - aber das Pony hat eine so hübsche Nebel-Farbe und ist anderweitig zweifarbig, dass ich es nicht auf die Weide schicken konnte. Somit bekommt es jetzt eine eigene Gruppe. Mal sehen, ob diese Gruppe auf Dauer noch weitere Nebelis beheimaten wird:
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Huch - ganz durch Zufall ist bei mir gerade eben auch ein einfaches Nebelchen geboren. ^^
Bin mir noch nicht so ganz klar, in welche Richtung ich mit der Zucht gehen will, deswegen wollte ich erst mal versuchen, in Richtung grau zu gehen, und dann lag doch auf einmal ein nebliges im Säuglingssaal. ^^ Mutter ist dreifach grau, Vater hat einen schwarzen Körper. Lustig. :D
da rechnet man ganz und garnicht damit, weil man auf die zucht zu komplett grauen ponys fixiert ist und dann zack 1. fohlen mit einem nebelwert
zu guter letzt, gerade eben fohlen abgeholt und 2 weitere fohlen mit jeweils einem nebelwert beim wasserfohlen heißt es neblig sehr dunkel johannisbeere, kann man irgendwie schlecht lesen
edit: ich wunder mich gerade woher überhaupt das neblig sehr dunkel >johannisbeere< kommt mähne vom papa is dunkelgrau und von der mama sehr leicht himmelblau
Dernière modification par greenstar (2016-09-14 14:09:58)
Ich hatte gerade mal Lust bissel Neblis zu züchten... vier hab ich mit Trank geholt, ein (wie ich finde) sehr hübsches Nebli war gleich dabei.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"