|
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselthread - Reloaded
Welcome back greenstar! :D
Oh, das neue Set ist wirklich cool. Das hab ich mir direkt auch mal zugelegt!
@sundown: vor allem die Fledermaus auf der Schulter der Dame mag ich
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
"It's fantastic" (Dr.Who Nr.9)
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Von mir auch alles alles Liebe und Gute nachträglich shin
- carmen me
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Reinbek
Oh da schließe ich mich auch gerne noch an und Wünsche Eben Falls n och alles gutze Nachträglich Shinsengumi!!!
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
Von mir auch herzliche, nachträgliche Geburtstagsglückwünsche! :)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*mit voller Tasche ins Forum purzel* Awww, wie lieb von euch - vielen lieben Dank!!! *fleißig den Tisch mit haufenmweise Elsässer Gebäck vollstell, Kakao und Kaffee koch und Kuschelkissen verteil*
Sorry für die verspätete Verköstigung - ich war auf Kurzreise (und das auch noch im Feerik-Land - XD). Bitte verzeiht mir, dass die News zum neuen Set noch nicht da sind - Guillaume hat es in meiner Abwesenheit hochgeladen. Ich kümmere mich morgen drum, versprochen!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
...mmjammi,danke! Und sehr nachträglich noch alles Gute,Shinsengumi!!!! Du schriebst im anderen thread,daß Du mich auch als Sockenomi noch kennst,-echt? das hatte ich vergessen,das muß dann vielleicht nach der Umstellung gewesen sein,da hab ich aber nicht mehr lange gespielt. So genau weiß ich das alles gar nicht mehr,wie ich wo hieß.... Naja,nun fang ich wieder neu an,gestern hab ich mit meiner Enkelin ihren Account eröffnet,das war so süß! Sie war ganz aufgeregt,und hingerissen von den Ponies! Sie heißt "Traumpferdchen",wer mag,könnte ihr ja mal schreiben,da freut sie sich!!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
"sockenomi" ist ewig her. Das war noch in der V1... 2010 oder 2011 rum. :)
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
oh,okay,möglich...keine Ahnung mehr... inzwischen bin ich echte Omi von drei entzückenden kleinen Mädchen,da fand ich den Namen sehr passend!
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
Ich melde mich nach einem erholsamen Urlaub zurück *hab euch etwas Sonne, Sand un Palmen hab ich euch mitgebracht* und springe gerade vergnügt durchs Ponytal
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich wünsche euch ganz wunderbar tolle Feiertage,ohen Hektik,Stress und Sorgen,mit ganz viel Freude und Liebe
- Melanie Welkers
fiche Eleveur
- Nouveau membre
hallo. ich wollte nach einigen jahren mal wieder süchteln, finde mich aber gar nicht zurecht. gibt es nur noch diese neuen ponies, oder auch noch die alten? Gruß
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
Leider nur noch die Neuen,da bei der Umstellung die Ponys geändert wurden.
Dernière modification par sundown (2017-01-22 15:24:52)
- Melanie Welkers
fiche Eleveur
- Nouveau membre
oki, dann bin ich wieder weg. die neuen ponies sind für mich nicht tragbar :) tschüssi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Nach fünf Jahren kann man wohl kaum noch von "neu" sprechen. O.o
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
In der letzten Zeit hat sich hier Forumstechnisch wenig getan und ich dachte ich rege wenigsten die Plauderecke mal ein wenig an. Zuerst stelle ich mal einen großen Teller Kekse und noch Saft und Limo auf den Tisch, wer möchte kann sich gerne bedienen. : )
So erledigt, jetzt stelle ich mich mal vor: Ich bin 44 Jahre alt und komme aus 48565 Steinfurt/NRW und bin über meine Schwester maya am 26.12.2015 nach PV gekommen. Mittlerweile habe ich es liebgewonnen und finde es schade das sich so wenig Leute am Forum beteiligen. Wer aber mitmachen möchte, und sich nur noch nicht getraut hat ,bitte ich sich hier zu melden. Bis bald sundown
- kit7kat
fiche Eleveur
- Membre
Ich lasse mich nur mit Schokolade oder einer Tasse Kakao locken.
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
Na okay kit7kat, kannst auch ne Tasse Kakao und Schokolade bekommen,bin ja nicht so. Anscheinend sind alle anderen anderweitig beschäftigt. Wollte eigentlich eine große Mitbringparty feiern, aber ohne andere die was mitbringen bzw. sich überhaupt zu Wort melden, funktioniert das nicht so gut. Es ist hier letzter Zeit so still geworden das man das Gefühl hat das viele Stammspieler die Seite aufgegeben haben.
- kit7kat
fiche Eleveur
- Membre
Wenn die Entwickler das Spiel aufgegeben haben was soll man dann von den Spielern erwarten? Selbst im französischen Forum sind kaum noch Einträge und die waren immer am aktivsten. Ich spiele auch nur noch so lange bis meine 2 Ziele erreicht sind, das Game abgeschalten wird oder mir die Schoki ausgeht.
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
*einen großes Sack Schoki hier anschleppe und neben sundowns Keksen auf den Tisch leg*
Ja, in letzter Zeit war es hier wirklich sehr ruhig. Ich hatte viel zu tun und es nicht geschafft, jeden Tag hier rein zu schauen. Ich bin seit 2010 dabei und mag das Spiel immer noch unglaublich gerne! Leider ist es in letzter Zeit auch irgendwie frustrierend. Früher zum Beispiel hab ich beim Schönheitswettbewerb mitgefiebert, heute fliegt mein Pony mit knapp 30 Stimmen raus, Komplettsets und schon häufig gesehene Ponys sind noch drin. Ja, das frustriert mich manchmal sehr.
Aber ich geb das Spiel noch nicht auf. Deshalb verstecke ich im Forum ein paar Schoki-Hasen für Ostern. Wer einen findet, darf ihn selbstverständlich naschen :D
- kit7kat
fiche Eleveur
- Membre
Mit Vorgaben fand ich´s auch besser. Die Plazierung ist mir egal weil der Wettbewerb sowieso von Grund auf unfair ist. Bin heut rausgeflogen hab dafür das Los-Set gewonnen.
- sundown
fiche Eleveur
- Membre
Meins ist noch drin, aber ich habe auch das Gefühl das viele sich über Fremdkonten hochwählen. mit Vorgaben war es wirklich besser,sogar als sie zum Teil verbuggt waren Ich mache aber trotzdem mit weil es Spaß macht die Ponys im wieder neu auszustatten. Habe auch das Los-Set gewonnen und freue mich sehr da ich es noch nicht hatte. : )
- blumenstaub
fiche Eleveur
- Membre
Da hast du Recht, sundown. Ich bastel auch immer noch gerne an neuen Ponys.
Ich fand es gut, als man immerhin nur ein Gen pro Set verwenden durfte. Hat die ganzen oder halben Komplettsets geblockt.
Das Set habe ich auch gewonnen, und das mit nur einem Los. Nice!
|
|
|