Vous n'êtes pas identifié.

#826 2012-07-10 16:50:15

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ich habs jetzt zwar schon 2x ins Forum gepostet, muss aber nochmal meckern:

Ich finde, die "Entschädigung", die wir kriegen sollen einfach nur voll für den Popo Catitiz_PDT_13

Dernière modification par goldichan (2012-07-10 16:50:26)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#827 2012-07-10 16:52:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Catitiz_PDT_39


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#828 2012-07-10 17:19:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

immer diese nimmersatt. zum ko... würgen.

eigentlich hätte feerik echt gar nichts bringen sollen, egal was kommt es wird nuuuuuur gemeckert. hier gehts echt zu wie iim kindergarten.

seid froh das es überhaupt was gibt - feerik war in keinerweise verpflichtet uns was gut zu schreiben.  und nun das? die deutsche community kotzt mich zur zeit echt an. gemecker hier gemecker da. natürlich läuft nicht alles rund. aber kann man sich denn nicht einmal wie erwachsene benehmen? ich weiß das ist ein kinderspiel, aber das heißt noch lange nicht das sich die user auch so benehmen dürfen. Catitiz_PDT_51


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#829 2012-07-10 18:52:27

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Meckerecke

Nun ja, irgendwie verstehe ich das schon. Wenn man bedenkt, dass Feerik den Preis pro Pony für die Felder bei der Umstellung der Feldgröße um satte 75% bei den Talern und um 83% bei Feez angehoben hat...

Hors ligne

 

#830 2012-07-10 19:13:29

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Meeensch, ganze 100 Plätze mehr, ich bin begeistert Catitiz_PDT_14
Aber heeey, immerhin hat Feerik mal wieder auf uns gehört und unsere Wünsche einbezogen, wuhu... Catitiz_PDT_18

(Und das schon nachdem ne Unterschriftenliste begonnen wurde, dasses uns nich gefällt, dass Versprechen gebrochen werden, wow, Respekt Catitiz_PDT_19 )

Freut euch, lange mach ich das Theater nich mehr mit, dann gibts n Meckerer weniger Catitiz_PDT_47
(Wieder n Platz mehr für arme ahnungslose und hoffnungsvolle Anfänger Catitiz_PDT_47 )

Ich schau mir noch an, was aus dem noch Spiel wird...oder vielleicht auch nur, bis ich die letzten Plätze auch voll hab, mal sehn...aber ich glaub, dann wechsel ich komplett vonner Pony- zur Mäusezucht, die sehn wenigstens noch niedlich aus... Catitiz_PDT_18

Allerdings muss ich zugeben, dass ich da auch recht schnell mit durch bin...schade, son Spiel wie die PV-V1 findet sich wohl so schnell nich wieder... Catitiz_PDT_25

Naja, was solls, müssen "meine Leutz" mich eben bissl mehr ertragen, is nich mein Problem... Catitiz_PDT_14

(Obs bis dahin wohl schon nen Lösch-Button gibt..?)


*Steine verteil*
Viel Spaß beim Werfen, ich stelle mich bei Bedarf auch liebend gerne als Zielscheibe zur Verfügung Catitiz_PDT_47


Achja:
Ich freu mich schon darüber, dasses überhaupt ne Entschädigung gibt. Sollte jetz nich so ankommen, als wärs mir am Allerwertesten vorbei gegangen...aber ich halte das Handeln Feeriks nicht für eine Großzügigkeit seitens der Firma, sondern eher für ein "Naja, wenn wir überhaupt nichts machen, zahlen die alle nix mehr."
Naja und so übermäßig toll war die Entschädigung ja nu auch wieder nich, dass ich mich ihnen zu Füßen schmeißen müsste.
Also danke für die zusätzlichen Plätze.

Aber goldichan kann ich auch vollkommen verstehen.

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-07-10 19:14:04)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#831 2012-07-10 20:28:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

Sollte jetz nich so ankommen, als wärs mir am Allerwertesten vorbei gegangen.

Klingt aber so. Catitiz_PDT_40


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#832 2012-07-10 20:58:19

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Meckerecke

Ljelena a écrit:

Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Catitiz_PDT_39

Entschuldige bitte meine Unzufriedenheit, aber was soll ich mit n paar Blümchen? Wenn ich Blumen wöllte, ginge ich zum Feld und schnippelte mir da n paar Getreidehalme ab. Aus denen kann ich wenigstens noch Brot oder so machen.
Mir wäre ne Goldentschädigung lieber gewesen, da so jeder frei entscheiden kann, was er sich holt. Aber so muss Feerik halt noch länger warten bis ich mir wieder Gene kaufe.

*Sich ebenfalls n Sack Steine holt und neben Cream stellt*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#833 2012-07-10 21:41:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

es war von vorne rein klar das wir kein gold bekommen werden. sorry wenn ihr euch da hoffnungen gemacht habt aber mal ehrlich das hättet ihr wissen müssen, gold ist nun viel wertvoller da man schwer rankommt und da man nun auch altefeez sets damit kaufen kann. und wer dran glaubte man bekäme 10000 gold oder sonst was der is einfach selbst schuld wenn er jetzt enttäuscht ist. von einer goldentschädigung war niemals die rede. und ich finde mit dem platz und mit dem kränzen kann man was anfangen immerhin kosten die auch gold das man sich nun für ein set sparen kann. und die ungeduldstränke kosten sogar feez. ich hab 10 tränk die kosten pro trank 50 feez = 500 feez geschenkt bekommen.

also bitte wie blauäugig kann man eigentlich sein -.- früher war nur die rede von einer "statue" und jetzt lässt feerik sich was einfallen und es gibt trotzdem nur gemecker, dann lieber nischts und basta -.- nimmersatt. feerik war viel zu lang lieb und spendabel -.- bekommen alle den hals nicht zu.


-edit: man sollte nicht mehrere sachen gleichzeitig machen, rechtschreibfehler größtenteils weg gemacht ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#834 2012-07-10 21:49:56

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Da kann ich carco auch leider nur zustimmen.
Ich finde es auch nicht richtig, dass einige trotz Entschädigung wieder nur meckern können. :(
Ich habe mir auch nen bisschen mehr erhofft, aber trotzdem freue ich mich sehr über die Geschenke. Und darüber meckern tu ich ganz bestimmt nicht. Ich bin froh, dass es überhaupt was gibt.

Hors ligne

 

#835 2012-07-10 22:08:55

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Meckerecke

Begeisterungsstürme müssen nicht sein, aber wie so manch anderer hier, hab ich mit gar nichts mehr gerechnet.
Also in erster Linie bin ich mal überrascht. (obwohl ich mich auf die Motivation jetzt auch nicht festlegen wollen würde Catitiz_PDT_19 )
Aber über das Feld freue ich mich schon. Catitiz_PDT_29


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#836 2012-07-11 01:59:08

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Meckerecke

"son Spiel wie die PV-V1 findet sich wohl so schnell nich wieder..." Geben tuts das schon,aber leider nicht gratis und nicht auf deutsch Catitiz_PDT_24

Mein Mecker ,ich hasse das neue Weidensystem.Hab in Eifer ne Stute freigelassen obwohl ich sie in Pavillon stellen wollte.Hoffung sie wieder zu finden = null


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#837 2012-07-11 07:17:33

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Vllt hast du Glück und jemand von uns kauft sie? :)
Gut, die Stute trotzdem zurück zubekommen liegt bei fast 0, aber so landet sie wenigstens bei einem bekannten Spieler und nicht bei einem total Fremden. :D
Aber ärgerlich ist es trotzdem. -.-

Hors ligne

 

#838 2012-07-11 09:19:48

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Ja, hallo? Ich kann das motzen über die Entschädigung schon verstehen. Ich bin darüber auch nicht glücklich.

Es wurde mal versprochen, dass es Gene dafür geben sollte. Gut, war wahrscheinlich wieder mal ein Gespräch wie mit den anderen Sachen, die hier nicht übernommen wurden. Wo was von oben gesagt wurde, und dann doch nicht gesagt wurde ....

Aber trotzdem ... ich hab Gold behalten, weil ich nach dem Gesagten gegangen bin ... wenn ich vorher gewusst hätte, worin die Entschädigung besteht ... na, dann hätte ich alles Gold in Gold Gene investiert. Immerhin sind die jetzt unbezahlbar geworden ....

In einem finde ich gut, dass sich die Firma Feerik herunter gelassen hat, und was raus gibt, auf der anderen Seite finde ich das ganze eine volle Verpferdäpfelung.

Catitiz_PDT_24

-----

edit ... komm mit der Feld/Pony/Kosten Liste nicht klar ...

Wenn ich bei 6.000 Ponys war, ein Feld dazu bekomme .... bin ich jetzt bei 6.200 Ponys .... ich bekomme in der Preislage auch "nur" 200 Ponys dazu??

Dernière modification par zsadista (2012-07-11 09:23:05)

Hors ligne

 

#839 2012-07-11 14:12:54

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Meckerecke

so, ich muss mich auch mal dazu äußern:
die Entschädigung ist an sich schön und gut und es gibt bestimmt Spieler, die sich über die Dinge freuen. Ich gehöre nicht wirklich dazu. Die Tränke nutze ich sowieso nicht, es macht keinen großen Unterschied, ob ich nun, wenn ich mir mal ein Fohlen von der Weide gönne, 0 oder 20 Taler bezahle und mit den 100 Plätzen im Stall kann ich auch nicht viel anfangen, da ich so viel Platz habe und der sich nie füllen wird, es sei denn, es werden Zubehöre eingeführt, die die Rassen vollkommen verändern und hübscher machen. Ich kann also echt nichts mit anfangen, dennoch will ich jetzt nicht rummeckern und sagen "Ich wäre mit dem und dem zufriedener gewesen", da es nichts ändern würde. Es geht hier ja nicht um einzelne Spieler, sondern um das Ganze. Und da scheinen ja viele zufrieden zu sein. Mein Mecker bezieht sich da dann eher darauf, dass, wenn ich gewusst hätte, dass ich mit der Entschädigung gar nichts anfangen kann, hätte ich in V1 mein ganzes Gold in Goldhintergründe investiert, da wäre es wenigstens gut angelegt gewesen, doch man hat uns ja im Dunkeln tappen lassen, wie die Entschädigung aussehen würde. Hätte man uns das nicht irgendwie durch die Blume sagen können? Catitiz_PDT_24  *seufz*


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#840 2012-07-11 16:13:09

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Eben ... genau das meine ich ... meine 7 Mille wären besser in Gold Gene investiert gewesen ....

Die alten Gold Gene werden hier ja auch nicht billiger gemacht .... eigentlich wusste ich ja, was die Gene hier kosten, durch meinen Probe Acc ... aber ich hatte die Hoffnung, dass die Preise der Ex-Gold-Gene noch gesenkt werden, weil sie zum vergleich der Ex-Feez-Gene einfach überteuert sind ...

Naja, vielleicht kann ich die Tränke ja selbst trinken .... dann bin ich nimmer so ungeduldig .... grumpf ...

Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#841 2012-07-12 12:39:40

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

So ...mein Mecker für heute: Das Wetter!!
Ich weiß nicht,wies bei euch ist,aber bei uns im wunderschönen *sarkastischer Hustenanfall* Sauerland (wobei der Name sich ja eigentlich vom Süderland ableitet aber zur Wetterlage super passt -.-) ist es be...kekst kalt... Heute morgen warens 13 Grad ...und das im eigentlichen Hochsommer!! D: Aber jetzt gab es eine Steigerung..nämlich auff...*trommelwirbel* :14Grad !! ...Ich glaub ich werd nimmer...-.- Kann mir mal jemand Sonne schicken? *Frustkekse hinstell* "Ich werde jetzt fett,denn bei dem wetter muss man sich ja einen Winterspeck anfresse..und das im Sommer o.O"


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#842 2012-07-12 14:46:03

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

selbst im wärmsten dreieck deutschlands wars heute schweine kalt :( wobei ich zum arbeiten kälte bevorzuge :D also für mich wars gut!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#843 2012-07-12 16:20:35

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

Wo arbeitest du denn,cargo? *neugierig frag*
Und zu meiner signatur(man lernt eben nie aus mit den Vokabeln :D): Die habe ich so gleich nach Auftakt der v2 so eingestellt und ich finde,dass sie sehr gut zu der damaligen Situation passt ^^
Zum Wetter: Es gab eine Steigerung auf :17 Grad!! Ich denke,ich sollte mal langsam wieder meine ommerkleider auspacken,bei der hitze -.- o.O :DD


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#844 2012-07-12 17:35:04

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Bei uns weiß das Wetter nicht, was es will.

Musste vorhin die Wochenblätter meines Sohnes austragen, der ist ins Sommerlager abgehauen. Catitiz_PDT_18

Bin los im warmen mit Sonnenschein. Keine 10 Minuten später hat es geschüttet wie Weltuntergang. Ich natürlich Schirm geschnappt ... war nur der meines Sohnes ... miniklein und kaputt ... Catitiz_PDT_15

Kurz drauf, wars wieder heiß und schwül .... und 10 Minuten bevor ich zu Hause war, hat es wieder geschüttet wie nix ....

... jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein .... wartet mal, wenn ich meinen Kopf raus halte ... da fängts bestimmt wieder zu schütten an .....

Catitiz_PDT_39

Hors ligne

 

#845 2012-07-12 18:01:50

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Meckerecke

auja mal wieder motzen ... selbst dazu kann ich mich hier kaum motivieren ôo wow .. dabei zick ich eigentlich gerne mal ne runde rum wemm mir law ist ....
hmh was soll ich mit den tränken .. züchten tu ich eh schon nimmer aus mit meinen "wegwefponies" drauf freuen tu ich mich auf die babys eh nicht also daher naja..blumen ziemlich viele sogar >_> kay damit kann ich fast noch leben als gold entschädigung... bin nur froh das ich mir vohrer noch so viele gold hg´s und vg´s geholt hab :3
...grütze, grütze, mein brutkasten wirft grütze und das auch noch 4 tage zu früh, ich bin verwirrt ôo
das wetter... der hund schiebt para wegen hagel, dei katze verhaut den hund, ich zieh mich um fahre einkaufen und strahlender sonnenschein... schwitz* zuhause umziehen rausschauen regen .. kalt ... omg -.- mein kopfweh reicht für 4 wer will? ^^


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#846 2012-07-12 18:36:18

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Meckerecke

Oh ja. Bei uns im Ruhrpott ist das Wetter auch echt besch... *hust* eiden.
Dauernt nur Regen, Regen, Regen. Oh Wunder das wir noch nicht abgesoffen sind.

@ soraya Wo ausm Sauerland kommst du denn her`? Ich bin im Sauerland geboren und aufgewachsen. :)

Hors ligne

 

#847 2012-07-12 19:32:05

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Meckerecke

soraya, in einer möbelfabrik :) hab zwar was anderes gelernt aber im moment ist das ganz gut, hauptsache geld ^^


mein gemecker: hab mittagschlaf gemacht bin aber trotzdem noch soooooo fertig


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#848 2012-07-13 08:18:49

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_15

Nörf .... bei der Feldarbeit zwei mal raus geflogen ... neu einloggen, wieder mal Sprache umstellen ... und was dann??? ... klick ich anstatt auf das Ausrufezeichen auf den Schließen-Button ... toll ... wieder hoch fahren, wieder Sprache wechseln ... *eumel*

Catitiz_PDT_16

Hors ligne

 

#849 2012-07-13 08:31:04

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

@ayume: Aus dem tiefen Sauerland *lach* Nein spaß aus dem Randgebiet *Musik aus Ufofilmen abspiel* o.O So bei Brilon,kennst du das? :D Mein (derzeitiger) Heimatort nennt sich Marsberg..(ist hochbekannt wegen der Lwl=Psychiatrie) :D und der ort ist megaaa groß ^^ Naja
@cargo:Stimmt,Geld ist immer gut ^^ und zu deinem Mecker:Das macht das Wetter!! -.-
@zsadista:Die allgemeinen Probleme,die hier wohl jeder hat Catitiz_PDT_14
Und mein Mecker für heute (das Wetter mal ganz außer vor gelassen) die Tatsache,dass fast nur noch DsSpiele (ja,ich weiß,ich weiß,schlechte Grafik und ich bin ein Spielkind,jaja :D) für den 3ds erscheinen,die man auf den älteren Versionen nicht spielen kann *in ne Möhre beiß und knurr* *grrrr* dabei habe ich meine alte Klapperkiste(hatte noch den allerersten,der mir treu gedient hat ^.^)erst letztens auf den dsi (neueste version vom normalen) erneuert -.- Naja,das kekst mich echt an o.O :D (ist verkekst,keksen,etc eig als Schimpfwort registriert?Nicht,dass ich noch aus dem Forum flieg ^^ :O *eilig kekse verteil*)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#850 2012-07-13 09:21:10

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_30

Hab mich ja eher über mich selbt geärgert, weil ich mich zu allem Übel auch noch selbst ausgelogt hatte ...

Den DS hab ich auch. Aber die allererste Version. Catitiz_PDT_44  Den Dicken ... da hatte man noch was in der Hand, das stabil war... das neue dünne Plastikteil ... das erinnert mich eher an den Controler vom allerallerallerersten Nintendoklotz ... Catitiz_PDT_36

Hab auch noch die alte dicke PSP ... und Konsolen darf ich ja erst gar nicht aufzählen .... Catitiz_PDT_47

-----

edit ...

Mein Cheffe ruft an und meint, mein Urlaub nächste Woche würde klar gehen ... Scherzle auf den 13. gemacht oder was??? Ich hab eine Woche Urlaub gebucht ... brauch der mir auf den Freitag nicht kommen und sagen, Urlaub gestrichen ....

Catitiz_PDT_35

Dernière modification par zsadista (2012-07-13 09:59:55)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr